Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 19 Okt - 13:42

Zimtfeuer
Die braune Kätzin tappte aus dem Kriegerbau und streckte erst einmal ihre müden Glieder. Das Schlafen hatte ihr gutgetan und sie war voller Freude und Hoffnung. Doch bevor sie ihren knurrenden Magen besänftigen würde, wollte sie erst einmal sich um ihre Schülerin kümmern.
"Fleckenpfote?",  rief sie. "Ich denke du erinnerst dich an meine Worte. Du wirst heute, wie abgesprochen, im Lager bleiben und deinen Clangefährten ein bisschen unter die Pfoten greifen und dich um die Baue kümmern. Auch wenn es zum Teil meine Schuld war, sollst du trotzdem eine Lehre raus ziehen."
Ohne weitere Worte zu verschwenden, machte ssie aich auf den Weg zum Frischbeutehaufen.
Ich will damit einfach nur abschließen,  dachte sie, als sie sich eine Maus vom Frischbeutehaufen nahm.
In Gedanken versunken aß sie die Beute auf, dann stand sie auf und ließ ihren Blick schweifen. Sie entdeckte Haselmond, die snscheint gerade ebenfalls nichts zu tun zu haben schien, und ging auf die Kriegerin zu: "Hallo!", miaute sie freundlich. "Hast du gerade vielleicht Lust mit mir Jagen zu gehen?2, bot sie an und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 20 Okt - 2:15

/ / Du bist von unserem Gespräch beim Alten Dachsbau weggegangen und nicht erst als wir kurz vorm Lager waren. Alter Dachsbau Seite 3 und nur den Teil der Geschichte habe ich berichtet.
Eishauch das ich grade den Kopf in den Eingang des Kriegerbaus gesteckt hab hast gesehn oder egal^^

Mondblatt erblickte Eishauch und Sturmwind und ging zu den Beiden. Würdet ihr mich auf Patroullie begleiten. Windstern will das wir auch auf Grenzpatroullie jagen wen uns was vor die Pfoten kommt. Ich würd gern die Flussclan Grenze mit euch abgehen und auf dem Rückweg möchte ich beim Apfelbaum nochmal das Jagdglück auf die Probe stellen. Oder wenigstens die Beute die ich vorhin dort zurück gelasen hatte ausgraben und einsammeln. Sein Tonfall war freundlich aber es war ihm anzusehn das es mehr als Befehl den als Bitte gemeint war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 21 Okt - 15:07

//Tut mir leid, Mondblatt. Das hab ich total übersehen ^^

Eishauch

Mondblatt kam zu ihnen und fragte, ob die beiden ihn auf Patrouille begleiten würden. Windstern wolle, dass auf den Grenzpatrouillen ab jetzt auch gejagt wurde, wenn ihnen was kn die Pfoten geriet. Mondwind wollte mit ihnen zur FlussClan-Grenze gehen und dann zum Apfelbaum gehen.
Eishauch blickte kurz zu Sturmwind und dann wieder zu Mondwind. Ich würde gerne mitgehen., miaute der Kater seinem zweiten Anführer zu.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDo 22 Okt - 16:31

Weissflügel
<--- Zweibeinerfarm
Der Kater kam ins Lager und liess den Blick suchend über das Lager wandern. Als er Windstern entdeckte ging er langsam auf seinen Anführer zu. Er konnte ihm nicht in die Augen schauen und blickte stattdessen über die Schulter, kam Borkenpfote bald?
Bei Windstern angekommen neigte Weissflügel kurz den Kopf, "Borkenpfote kommt gleich. Ich habe ihm eigentlich gesagt er solle uns ins Lager folgen, als ich Wüstenpfote ins Lager gebracht hatte. Aber wahrscheinlich brauchte er noch etwas Zeit für sich." Weissflügel versuchte seine Stimme selbstsicher und nicht niedergeschlagen klingen zu lassen, was ihm aber nur halb gelang.
"So etwas hätte nie geschehen dürfen und das klingt jetzt wie eine faule Ausrede, aber Borkenpfote hat mich einfach wütend gemacht, weil er immer so vorlaut gewesen ist. Da hab ich ihm einfach einmal gesagt, dass er sich nicht immer aussuchen kann mit wem er zusammenarbeitet und dass er auch mal mit Katzen zusammen arbeiten muss, wie Wüstenpfote, mit der er sich nicht gut versteht. Vielleicht war das ein Fehler von mir. Aber ich hätte nie gedacht, dass es so enden würde. Es tut mir leid, dass ich als Mentor versagt habe...", bei dem letzten Satz blickte Weissflügel Windstern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 27 Okt - 2:54

Mondblatt blickte Sturmwind auffordernd an ""Bitte komm mit ich kann jetzt nicht noch eine Katze gebrauchen die nicht auf mich höhrt."" "Kommst du auch mit Sturmwind? Zuzweit wären wir sonst keine wirklich glaubhafte Grenzpatroullie und wir wollen doch nicht schwach gegenüber den anderen Clans erscheinen oder?" Er versuchte sie damit einwenig zu reitzen so das sie wen schon nicht ihm zuliebe so wenigstens dem Clan zuliebe mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 27 Okt - 12:41

Zimtfeuer
Haselmond beachtete sie nicht, vielleicht hatte sie sie nicht gehört oder hatte eben keine Lust zu antworten, und Zimtfeuer wand sich achselzuckend ab. Sie hatte ungewöhnlich gute Laune heute und würde sich die auch nicht so leicht verderben lassen. Da entdeckte sie Mondblatt auf der Lichtung. Er teilte gerade anscheint irgendwelche Patrouillen ein und sie ging auf ihn zu, um ihre Hilfe anzubieten.
"Hallo Mondblatt", miaute sie freundlich und merkte erst dann, dass sie ihn offenbar unterbrochen hatte.
"Ähm... ich hab nichts zu tun und wollte fragen, ob irgendetwas im Lager ansteht, wobei ich helfen könnte...oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 28 Okt - 12:39

Mondblatt blickte zu Zimtfeuer "Nun du könntest Eishauch und mich auf die Grenz und Jagdpatroullie begleiten wen du magst. Aber fals du im Lager lieber arbeiten willst könntest du den Frischbeutehaufen durchsuchen, ob alle teile noch frisch genug sind oder vileicht lieber etwas weggeworfen werden sollte und ich denke neue Nester für die Ältesten wären auch gut. Du darfst dir gerne jeden Schüler der jetzt noch im Lager ist dazu holen dir zu helfen."
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDo 29 Okt - 20:40

//@Mondblatt: es ist mir zu anstrengend, mit dir zu diskutieren. Da steht ganz deutlich, dass Borkenpfote erst abgedreht ist, als er außer Sichtweite war. Demnach kann er das eigentlich nicht gesehen haben. Aber es ist mir zu anstrengend und es hat auch keinen Sinn
@Lavendelwind: tut mir total leid, ich hab das übersehen...

Sturmwind
Die Kriegerin zögerte. Sie konnte Eishauch nicht einschätzen, wusste nicht, was sie von ihm halten sollte. Immerhin kannte sie ihn so gut wie gar nicht...aber was würde er tun, wenn sie mit ihm rausging? Was, wenn er ihrem Vater begegnet war und dieser ihm den Auftrag gegeben hatte, sie zu töten? Ein wenig skeptisch sah sie ihn an, doch dann kam auch noch Mondblatt dazu. Zwei, die sie nicht kannte, von dem sie einem hochgradig misstraute, weil er ein Vertrauter Schattenrabes gewesen war und dieser mit ihrem Vater in Verbindung gestanden hatte.
Sie blickte die beiden an und sah zum Himmel. "Vielleicht ist eine Patrouille zum jetzigen Zeitpunkt gänzlich unangebracht, immerhin beginnt bald die große Versammlung", miaute sie und blickte dabei ein wenig skeptisch zu den beiden Kriegern. Sie traute ihnen nicht.


Windstern
Der Anführer wartete noch immer auf Weißflügel und Borkenpfote, als seine Gedanken zu seiner kleinen Federjunges wanderten. Welches Übel auch geschah, sie war sein Licht. Sie und Blitzflug waren sein Grund, niemals aufzugeben.
Er sah auf als Weißflügel das Lager betrat und zu ihm kam. Der Krieger begann zu sprechen und Windstern hörte ihm gut zu, als dieser dann behauptete, als Mentor komplett versagt zu haben, schüttelte der große Kater den Kopf. "Jeder macht Fehler. Manche machen kleine, andere große. Aber jeder verdient eine zweite Chance. Das, was Borkenpfote getan hat, das ist unser aller Vergehen. Wir haben ihn nicht aufgenommen, wir haben versagt. Wir alle, der ganze Clan. Wir haben ihn aufgezogen mit dem Wissen, dass jeder in ihm einen Mörder sieht. Und das macht es zu unserer Schuld. Wir alle waren es, die Wüstenpfote verletzt haben. Und ich gebe weniger dir die Schuld als Mondblatt. Er als zweiter Anführer muss ein Vorbild sein und hätte nicht so reagieren dürfen. Er hätte nicht in ein Gespräch zwischen Mentor und Schüler eingreifen dürfen. Vielleicht wäre dann jetzt alles ganz anders. Aber wir können es nicht ändern. Und die Schuld tragen wir alle. Und jetzt geh dich ausruhen", miaute er zu dem Krieger. Er würde keine Strafe verhängen, vorerst nicht. Dazu gab es keinen Grund.
Als er Borkenpfote sah, winkte er ihn mit dem Schweif zu sich heran und ging in seinen Bau. Dort blickte er den Kater lange und intensiv an. "Du bist kein Mörder. Also was ist da passiert?", fragte er mit ruhiger und ernster Stimme.

Borkenpfote
cf: Zweibeinerfarm
Der Kater war missmutig seinem Mentor gefolgt, als er das Lager betrat hatte er das Gefühl, alle würden ihn anstarren, auch wenn das gar nicht wahr sein musste. Er hatte keine Ahnung, ob es stimmte oder nicht...aber das einer ihn ansah, das wusste er. Windstern.
Der Anführer winkte ihn zu sich heran, also folgte er der Aufforderung und betrat das Zwielicht der Höhle. Er war noch nie hier gewesen, es war das erste Mal für ihn im Anführerbau und er hätte sich gewünscht, dass es wegen etwas anderem dazu kommen würde. Und nicht deswegen...
Nun saß er vor Windstern, einem beeindruckend großen Kater und betrachtete diesen mit leicht gesenktem Blick. Irgendwie wagte er nicht, völlig aufzusehen. Er hatte Respekt vor ihm, denn er konnte nun über sein Leben entscheiden.
Als er dann aber fragte, was geschehen war, war Borkenpfote überrascht. "Ich bin endlich mal mit Weißflügel nach draußen. Und er wollte mir Jagen beibringen, aber dann haben wir Wüstenpfote und Mondblatt getroffen. Ich hab gesagt, ich würde dort nicht trainieren wollen, wenn sie da ist. Und dann hat Mondblatt mich angefaucht und plötzlich haben mich alle angefaucht. Dabei kann ich Wüstenpfote nunmal einfach auf den Tod nicht ausstehen! Und dann hab ich halt zurückgefaucht! Dann hat Mondblatt mich zum Ältestendienst verdonnert und mich weggeschickt. Also bin ich gegangen, aber als ich außerhalb ihres Sichtfeldes war, hab ich die Richtung gewechselt. Ich brauchte Zeit für mich, Raum für mich. Aber die dumme Nuss hat es ja nicht verstanden! Nein, sie ist mir nachgekommen! Sie hat mich angesprochen und da bin ich einfach...da hab ich einfach die Kontrolle verloren. Ich wollte sie nicht töten...das war ein Reflex. Und als ich gemerkt hab, was ich tue, hab ich ja auch aufgehört. Mir ist schon klar, dass mir das keiner glauben wird, das hat mir dein Stellvertreter deutlich gemacht! Als sie kamen, haben sie nicht mal in Betracht gezogen, dass ich es nicht gewesen bin! Für sie bin ich ein Mörder! Für jeden hier! Aber ich bin nicht mein Vater!", miaute er und zum Ende hin wurde er laut, schrie seinen Anführer fast schon an. 


Windstern
Der Anführer hörte dem Kater aufmerksam zu und sah darüber hinweg, dass dieser ihn anschrie. Es war die Wut, die dem Schüler Probleme machte, eine Wut, die er nicht kontrollieren konnte. Noch nicht. Aber das konnte man lernen.
Vielleicht war noch nicht alles verloren. "Du gehst jetzt zu Wüstenpfote und entschuldigst dich. Und dann gehst du in dein Nest und du verlässt es erst wieder, wenn du dich abgeregt hast. Morgen wirst du den Tag im Lager verbringen und den Wall ausbessern. Übermorgen kannst du wieder normal trainieren. Ich erwarte, dass du lernst, deine Wut zu kontrollieren", miaute er streng und als sich Borkenpfote aufmachte, fügte er noch hinzu: "Hass ist bedingt von Liebe. Ich kann niemanden hassen, der mir egal ist. Manchmal ist es gar nicht so, wie wir glauben, Borkenpfote. Manchmal empfindet man etwas, was man nicht will und was man totschweigen möchte. Doch wenn du dich ihm öffnest, findest du vielleicht ein großes Glück"
Der Anführer sah dem Schüler nach und seufzte, dann erhob er sich und setzte sich vor seinen Bau.

Borkenpfote
Der Schüler war sichtlich überrascht. Er hatte mit der Verbannung gerechnet, aber Windstern gab ihm eine wirklich milde Strafe. Ein wenig perplex erhob er sich und als er im Gehen noch die Worte des Anführers vernahm, wurde ihm irgendwie komisch zumute. Was meinte er damit?
Doch er verdrängte es so weit er konnte und verließ mit aufrechtem Schritt den Anführerbau, dann wandte er sich dem Heilerbau zu.
Er trat ein und sah Wüstenpfote daliegen. Er schluckte und stellte sich vor sie hin. Von oben herab sah er auf sie, räusperte sich und sprach: "Es tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe, aber du hast mich wütend gemacht. Und deswegen bin ich gegangen, damit das eben nicht passiert. Du musstest mir ja nachlaufen..." Mit diesen Worten gab er indirekt ihr die Schuld...auch wenn er es in seinem Innern besser wusste
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDo 29 Okt - 20:56

Weissflügel
Der Kater hörte Windstern aufmerksam zu und unterbrach ihn nicht. Der Clan war daran Schuld? Weissflügel seufzte und nickte stumm als Windstern ihn wegschickte um schlafen zu gehen. Als er in seinem Nest lag drehte er sich ein paar mal um sich selber, bevor er sich in seinem Nest zusammenrollte und die Augen schloss. Es dauerte lange, bis er endlich einschlief. Die ganze Zeit musste er an Borkenpfote denken. Windstern hatte nicht so gewirkt, als würde er Borkenpfote böse sein und Weissflügel war froh darüber.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDo 29 Okt - 21:57

Blitzflug
Angesprochen:
Federjunges, Windstern
Erwähnt:
Federjunges, Windstern

Zugehörigkeit:
WindClan
Alter (Rang):
3 Jahre (Kriegerin)

Sonstiges:
Sie machte ein amüsiertes Geräusch, als Federjunges zu ihr meinte, sie müsste nochmal mit Windstern reden, damit dieser wieder entspannter wäre. "Nur, weil wir uns ... gut verstehen, kann ich ihm nicht immer gute Laune bereiten. Vor allem dein Lachen ist, was ihn glücklich macht. Es gibt niemanden sonst, der ihm so sehr am Herzen liegt, wie du", sagte sie und lief zurück ins Lager. Sie sah wie Windstern mit Borkenpfote in den Anführerbau ging und wartete davor. Sobald Borkenpfote und Windstern wieder draußen waren, winkte sie Federjunges zu sich und lief zu dem erstaunlich großen Kater.
Kurz war ihr Blick warm, doch ganz schnell wurde er ein wenig ernster, auch wenn er gut gelaunt blieb. Sie wollte, dass er seine Aufmerksamkeit voll und ganz Federjunges schenkte.
Sie hoffte, dass Federjunges erzählen würde, was sie am heutigen Tage erlebt hatte und er ihr die nötige Bestätigung geben würde. Und vor allem die Aufmerksamkeit, die seine Tochter sich so sehr wünschte. Sie wollte, dass das Junge endlich Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gewann und die Sorgen hinter sich ließ.
© Eisjäger





Geisterwolke
Angesprochen:

Erwähnt:
 

Zugehörigkeit:
WindClan
Alter (Rang):
19 Monde (Krieger)

Sonstiges:
Er hatte mitbekommen, das Wüstenpfote etwas passiert war. Lange Zeit hatte sie sich nicht wirklich um ihn geschert, zumindest hatte er das Gefühl gehabt. Immer gab es nur Borkenpfote. Und das hatte ihn enorm mitgenommen. Sie war für ihn wie eine kleine Schwester, doch hatte sie ihn fallen gelassen. Anfangs hatte er geglaubt, es wäre nur eine Phase, doch mittlerweile hatte er "registriert", dass sie ihn mehr oder weniger ersetzt hatte.
Dennoch machte er sich ein wenig Sorgen um sie und wollte im Heilerbau nach ihr sehen. Doch als er im Eingang stand, sah er diesen nervigen Schüler, wie er mit ihr redete. Enorme Eifersucht machte sich in ihm breit und er wandte sich ab, ging wieder. Er hinterfragte nicht, was er gesehen hatte, dachte sich seinen eigenen Teil dazu, auch wenn dieser vermutlich gar nicht der Realität entsprach. Er sah, was er mehr oder weniger sehen wollte. Und wenn sie ihn so einfach durch einen derartig aggressiven und arroganten Kater ersetzen konnte ... Er war immer ihr Freund gewesen, aber das schien sie ja nicht zu interessieren. Er nahm es ihr übel, sehr sogar. Er rechnete nicht mit ein, dass sie auch eine Schülerin war und auch dadurch weniger Zeit hatte. Ihn störte einfach am meisten, dass sie mehr Zeit mit anderen als mit ihm verbrachte. Und die wenige Zeit, die sie vor einer gefühlten Ewigkeit, gemeinsam verbracht hatten, bevor se Schülerin geworden war, hatte sie nur genutzt um ihm von Borkenpfote vor zu schwärmen. So ignoriert und schließlich fallen gelassen zu werden hatte ihm unglaublich weh getan.
Aber wenn ihr es so wenig bedeutet hatte, ihn als Freund zu haben, dann konnte sie ihm auch gestohlen bleiben.
Die kalte, abweisende und mürrische Aura um Geisterwolke wurde enorm stark. Der einst entspannte, freundliche, flauschige Kater war zu einem unfreundlichen, abweisenden, ernsten Krieger geworden.
© Eisjäger


Zuletzt von Rotbusch am Fr 30 Okt - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyFr 30 Okt - 12:13

Zackenpfote betrat noch vor seiner Mentorin das Lager, so gewöhnlich es war schien es ihm trotzdem seltsam wo Dünenrauch doch eine so flinke Kriegerin war. Er ging durch das Lager, blickte sich um und wie gewöhnlich war das Lager voll. Am Frischbeutehaufen angekommen legte er seine Beute dort ab und machte kehrt. An einem geeigneten Platz im Lager lies er sich nieder und fing an etwas sein Fell zu putzen und sich auszuruhen. Er dachte noch darüber nach was Dünenrauch ihm alles erklärt hatt, auch wenn es grundlegend war wäre es wohl eine größere Schande es wieder zu vergessen. Er sah Windstern den Anführer ihres Clans vor seinem Bau sitzen, ob er irgentwas vor hatte oder wollte er wie er selbst nur mal zur Ruhe kommen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyFr 30 Okt - 18:28

Blattjunges - First Post
Der weißorangene Kater saß ein wenig gelangweilt in der Kinderstube rum. Er beobachtete die anderen Jungen und deren Mütter und spürte einen Kloß im Hals. Seine eigene Mutter war gestorben und so hatte er keine mehr, da er auch nicht mehr gesäugt werden musste, brauchte er auch keine Ziehmutter. Dennoch wünschte er sich, dass sich jemand um ihn kümmern würde und ihm Aufmerksamkeit schenken würde, ihn lieben würde. Die Liebe einer Mutter war für jeden von großer Bedeutung, so auch für ihn. Seufzend legte er sich nieder und betrachtete den Kinderstubeneingang. Vielleicht würde ja etwas spannendes geschehen.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptySa 31 Okt - 21:03

Zimtfeuer
Sie nickte Mondblatt zu und überlegte kurz. Sie hatte schon Lust auf Patrouille zu gehen, aber Sturmwind, die offenbar auch dazu gehörte, sah irgendwie zweifelnd aus. Ob es wegen ihr war oder allgemein konnte sie nicht sagen, aber es verwirrte sie ein wenig. Als die andere Kriegerin dann sagte, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt war, musste sie ihr zwar insgeheim zustimmen, aber andererseits...warum sollte man jetzt nicht gehen?
"Wenn die Patrouille stattfindet würde ich euch gerne begleiten.", miaute sie höflich und bedachte ihre Clangefährten mit einem neugierigem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptySo 1 Nov - 20:17

Eishauch

Sturmwind hatte noch nicht auf seine Frage geantwortet und auch nicht auf die von Mondblatt, als Zimtfeuer dazukam und der zweite Anführer sie fragte, ob sie mit auf Patrouille gehen wolle. Eishauch wirkte etwas überrumpelt. 'Zu viele Katzen auf einmal.', dachte er uns sah Sturmwind wieder an. Diese sah inzwischen zwischen Mondblatt und ihm hin und her und schien etwas misstrauisch zu sein. Dann meinte sie, dass eine Patrouille zum jetzigen Zeitpunkt ungünstig sei, da bald eine groß Versammlung anstand. Eishauch nickte kaum merklich. 'Das hatte er total vergessen.' Zimtfeuer meinte dann, dass sie gerne auf die Patrouille mitgehe, wenn diwse stattfinde. Eishauch sah wieder zu Sturmwind und ging etwas näher zu ihr, bis er sich etwa eine Mäuselänge von ihr entfernt hinsetzte, schräg ihr gegenüber. Würdest du auch mit auf die Patrouille gehen? Natürlich nach der großem Versammlung. Dann senkte er die Stimme und flüsterte nur noch. Ich weiß zwar nicht warum, aber du scheinst mir nicht zu trauen, Sturmwind. Woran liegt das?, fragte er die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 2 Nov - 22:23

Fleckenpfote
Die dreifarbige Kätzin wachte plötzlich aus ihrem schönen schlaf, als Zimtfeuer sie weckte, um sich an ihre Strafarbeit zu machen. Mühsam stand die Schülerin auf reckte sich bis die Beine zittern und zupfte sich den restlichen Moos aus dem Fell und tappte aus dem Bau. Fleckenpfote überlegte was sie wohl als erstes tun sollte, doch ihr fiel nichts ein. Da entdeckte sie Mondblatt und Zimtfeuer und ein paar weitere Katzen. Mondblatt wird bestimmt Aufgaben für mich haben... dachte sie und trabte zu ihnen hin. "Hallo ihr." miaut sie freundlich. Nun wendet sich die Schülerin an den 2 Anführer. "Hallo Mondblatt. Hast du Aufgaben für mich hier im Lager? Als Strafe muss ich hier bleiben, doch mir fällt nichts ein wo ich helfen könnte." sprach sie weiter und hoffte er hatte Arbeit für sie, damit sie sich nicht langweilt.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 2 Nov - 23:09

Honigfrost
cf: Alter Dachsbau
Die Kriegerin wurde vor dem Lager etwas langsamer und lief dann hinein. Sie lies ihren Blick kurz durch das vom Mondschein erhellte Lager schweifen und konnte Windstern vor seinem Bau ausmachen. Es schien nicht so, als hätte er schon angekündigt, wer ihn auf die große Versammlung begleiten würde. Gut so. Sie drehte sich dann zu Schneepfote um und miaute: "Geh und iss was. Du musst bestimmt hungrig sein" Sie wandte sich dann ab und setzte sich an die Seite des Lagers und wartete darauf, was als nächstes Geschehen würde. Sie putzte sich grob, aber auch dies war schnell erledigt. Also ließ sie wieder ihren distanzierten Blick durch das Lager wandern. Sie konnte einige Katzen ausmachen, die miteinander sprachen, aber sonst bemerkte sie nichts weiter. Sie legte sich hin und legte ihren Kopf auf die Pfoten und glitt wieder in die Welt ihrer Gedanken, die wie immer um das selbe kreisten. Eigentlich war sie ja dafür, dass man seine Vergangenheit loslassen soll und sie würde das ja auch gerne tun, aber ihre Gedanken schienen anderer Meinung zu sein und brachten das Thema immer wieder in ihr auf. Sie versuchte ihre Gedanken abzuschütteln und dachte dann darüber nach, was sie morgen mit Schneepfote unternehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 3 Nov - 10:12

Wütenpfote
Die Kätzin blinzelte irritiert als sie plötzlich Borkenpfotes Duft wahrnahm, aber er konnte doch nicht hier sein, oder? Sie öffnete ihre Augen und blickte hoch zu dem Kater de rihr das angetan hatte. Stumm lauschte sie seinen Worten und schluckte mehrmals. "Ich......bin schuld" krächzte sie leise und hustete dann. Mühsam rappelte sie sich auf die Pfoten, sah aber auf den Boden. "Ich.....ich bin.....schuld....." miaute sie leise und krächzend. Sie hob den Blick und sah Geisterwolke weggehen. "Geisterwolke....." miaute sie leise und schniefte, sie blickte erneut zu dem Schüler. "Du hasst mich, das weiß ich nun, danke" miaute sie leise und kämpfte sich aus der sitzenden Position in eine Stehende, sie wollte nicht zusammenbrechen, vorallem nicht vor IHM. Torkelnd und taumelnd ging die Junge Kätzin aus dem Heiler Bau, direkt zu ihrem *großen Bruder*. Vor ihm blieb sie stehen. "Warum hassen mich alle?" wimmerte sie und blickte zurück zu Borkenpfote auch wenn er ihr das angetan hatte, sie konnte ihn niemals hassen, dafür mochte sie ihn viel zu sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 4 Nov - 13:32

"Mag sein das sokurz vor der Versammlung es ungünstig ist aber Windstern wollte nunmal das ich nochmal los gehe und auserdem muß ich noch die Beute von meinem letztem Jagd ausflug einsammeln bevor sie schlecht wird. Aber ich denke wen wir gleich aufbrechen schaffen wir es wenigstens die Grenze zu markieren und wenigstens die Beute einzusammeln. Neue jagen wird vermutlich wirklich etwas sehr knapp. Aber du mußt ja nicht mitkommen wen Zimtfeuer mitkommt reicht das ja Drei Katzen sind wirklich genug. Nur sollten wir dann jetzt los." Ohne noch mehr Zeit zu verlieren verließ er nun das Lager in Richtung der Grenze.

---> Wind/Fluss Grenze

/ / dieser wilde Zeitablauf das mal in einer Woche nur 5 min vergehn und mal an einem Tag 5 Tage weg sind ist echt verwirrend manchmal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 15:04

Schneepfote

cf: Alter Dachsbau

Die junge Schülerin ging wie ihre Mentorin in einem langsamen Schritt ins Lager rein. Sie hörte was Honigfrost sagte und nickte kurz. Müde ging sie zum Frischbeutehaufen rüber und nahm sich etwas kleines, da sie nicht viel hunger hatte. Es war eine kleine Maus. Sie setzte sich etwas nach außen und blickte sich um. Einige Katzen saßen dort und redeten. Langsam beugte sie sich zu ihrer Maus runter und fing an diese zu essen. Schneepfote dachte darüber nach, was sie gleich tun würde und was morgen passieren wird. Sie wollte das jagen unbedingt nochmal üben, und die Fehler verbessern die sie heute gemacht hatte. Gedankenversunken bemerkte sie gar nicht wie schnell die kleine Maus weg war und somit entsorgte sie die Reste und setzte sich wieder an den Platz an dem sie eben saß und beobachtete das Geschehen in ihrem Clan.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 18:56

Zackenpfote sah wie Schneepfote durch den Eingang kam, sie sah etwas erschöpft aus, er hatte sie zuvor beim alten Dachsbau gerochen, denn jener Geruch stieg ihn gerad wieder in die Nase. Er beobachtete wie sie sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm, kurz musste er daran denken, dass er selbst auch schon welche erlegte hatte. Er hob sich auf seine hellgrauen Pfoten und bewegte sich ruhigen Schrittes auf die kleine Kätzin zu. Bei ihr angekommen sagte er nur leicht "Na.", mit einem leicht verlegenem Lächeln. Eine kurze zeitlang stand er einfach nur da, neben dieser kleinen eleganten Kätzin mit dem schönen Fell kam er sich wie ein Streuner vor, er hatte sich auch noch nicht das ganze Fell gesäubert. Er blickte runter zu Schneepfote und bemerkte, dass er schon eine zeitlang nichts mehr gesagt hatte, "Und habt ihr was gefangen?", sagte er mit einem leichten Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 19:25

Schneepfote

Etwas Gedanken versunken erschrack sie als sie die Stimme von Zackenpfote hörte. Sie sah den Schüler an und bemerkte das er etwas verwuscheltes Fell hatte, aber beachtete das nicht mehr weiter. Mit einem warmen Lächeln und einem warmen Blick antwortete sie ihm "Nein, leider nicht. War aber auch mein erster Tag." sagte sie volelr Stolz. "Honigfrost sagte das es für das erste mal schon echt gut war und morgen machen wir weiter" sagte sie voller Vorfreude. So weit sie wusste wurde Zackenpfote mit ihr zum Schüler ernannt worden, also hatte er auch nicht so lange Unterricht. "Und wie läuft es bei dir so?" fragte die junge Kätzin den jungen Kater freundlich.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 19:44

Zackenpfote lies sich neben der Kätzin nieder und begann sich etwas das Fell zu lecken. Er hörte Schneepfote zu, wie sie erzählte, dass sie nichts gefangen hatte. "Dafür lernen wir es ja.", sagte er freundlich zu ihr, obwohl er bereits was gefangen hatte und er hätte es ihr auch sagen können aber beschloss dies lieber nichts zu tun. " Wir waren auf der Kräutwerweide und haben Jagen und sogar kampftechniken behandelt.", sagte er mit großen Augen und überwältigend, "Wir haben vieles von unserem Territorium gesehn. Dünenrauch hat mir viel gezeigt.", er hätte sich kaum am reden hindern können aber kam wieder zur Ruhe, er war immerhin gerade erst Schüler geworden und war immernoch begeistert davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 19:49

Schneepfote

Gespannt lauschte sie dem was Zackenpfote erzählte. Sie war erstaunt das die schon das alles getan hatten, dafür das die beiden nicht so lange Schüler waren und man sah das er genauso froh war Schüler zu sein wie sie selber. "Honigfrost jat mich auch zu den Grenzen geführt. Erst da konnte ich richtig erkennen, dass unser Clan einen richtig eigenen Geruch hat und wie stark der von den anderen sich unterscheidet!" sagte sie ganz azfgeregt, darüber was sie gelernt hatte. "Ich hoffe das ich morgen dann noch etwas zum jagen lerne und dann zum kämpfen" sagte sie. Schneepfotes Pfoten kribbelten wieder vor Aufregung. Schon wieder schweiften ihre Gedanken zu dem, was sie morgen machen würden, aber schnell schüttelte sie ihren Kopf und sah Zackenpfote an.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 21:41

Zackenpfote hörte der kleinen Kätzin mit gespitzten Ohren zu um keines ihrer Worte zu überhören. "Ich glaub du wirst noch früh genug jagen.", sagte er mit einem leichten freundlichem Lachen. "Beim alten Dachsbau da hab ich euch auch gerochen.", erzählte er, "Aber ich musste etwas machen und konnte leider nicht vorbeischauen. Ich und Dünenrauch waren jagen." Er fand es so berauschend wenn er daran dachte, er hatte etwas gefangen, für seinen Clan, allein das erfüllte ihn schon mit Stolz. "Dünenrauch hat mir gesagt es wird eine große Versammlung stattfinden. Was die dort wohl machen werden.". Gern würde er mal auf einer Versammlung sein, die anderen Clans kennenlernen, mit ihnen reden, vielleicht haben sie ja anderes zu erzählen. Bei dem Gedanken an sein Training mit Dünenrauch und der versammlung zuckten ihm leicht die Schnurrhaare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 10 Nov - 21:53

Schneepfote

Schneepfote hörte Zackenpfote ganz genau zu. Bei dem Gedanken was er schon alles getan hatte wurde sie etwas neidisch, aber früher oder später würde sie das alles ebenfalls machen. Sie musste einfach nur abwarten. Beim zuhören hob sie eine Pfote an und leckte kurz darüber und sah dann weiter den jungen Schüler an. "Honigfrost hat mir gesagt das es sogar sein könnte, das ich mitkommen darf!" sagte sie ganz aufgeregt. Doch dann senkte sich ihre Stimme wieder: "Aber da ich nicht mal ein Mond Schülerin bin, glaube ich das das nicht geschehen wird" sagte sie mit einer kleinen Enttäuschung in der Stimmung doch mit neuer Energie sagte sie darauf sofort: "Aber man kann trotzdem ja hoffen!" sagte sie mit ihrer Energie und Hoffnung die sie immer aufbrachte. Man könnte sagen das ihre Augen schon fast glänzten wenn sie voller Hoffnung war. Dann senkte sie ihren Blick wieder und kratzte etwas auf dem Boden rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-