Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 15:54

Lotusblüte lächelte amüsiert. "Ich denke nicht...Pumastern wird nur den stärkeren Kriegern welche zu teilen denke ich..."mauzte sie sanft. "Ich denke das ich mich noch nicht beweisen konnte, das ich ihm gegenüber würdig bin einen neuen Schüler auszubilden" erklärte sie sanft. "Aber wenn ich mir einen Schüler wünschen dürfte, wärst du das" sagte sie leise schnurrend und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 16:11

Eichenjunges

Lotusblüte machte den kleinen Kater ganz verlegen und er kam garnicht mehr aus dem Schnurren heraus. Doch dann dachte er über Pumaherz nach Noch nicht beweisen konnte, aber es war ja verständlich das natürlich für die besten Krieger ersteinmal Schüler gesucht werden, was nicht bedeutete das die Anderen schlechte Krieger waren. Da kam Ihm wieder in den Sinn wann er endlich Schüler werden würde und sein Gesicht wurde zunehmender traurig, denn er war immernoch ein Junges und das konnte doch wohl kaum im Sinne des Sternenclans sein. Ohje Sternenclan, lass mich doch auch endlich Schüler werden. dachte er flehend. Oder hat es einen Grund warum der kleine Kater so lange warten muss, Was hat der Sternenclan nur vor? Oder soll ich garkein Schüler werden und plötzlich machte sich Angst in seinen Augen breit, NEIN! das konnte unmöglich wahr sein. Jeder wird Schüler, ... irgentwann oder musste er sich auch erst beweisen, vielleicht glaub Pumaherz ja das er noch nicht bereit sei, der kleine Kater schien sichtlich ratlos.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyMi 26 Aug - 20:20

Hibiskusjunges lag unruhig in der Kinderstube. Sie vermisste Eichenjunges. Irgendwie mochte sie den schwarzbraunen Kater. Es beruhigte sie, wenn er in ihrer Nähe war. Wie schön es wäre, wenn wir gemeinsam zu Schülern ernannt werden und gemeinsam trainieren könnten!, dachte sie und schnurrte leise.
Die weiße Katze verlegte ihren Schlafplatz um einige Zentimeter und legte sich erneut nieder. Ordentlich legte sie ihren Schwanz um den Körper, ihren Kopf auf die Vorderpfoten und schloss ihre himmelblauen Augen. Ich werde ohnehin nicht einschlafen können, aber etwas dösen schadet nie...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 22:24

Lotudblutr leckte ihm sanft über den kopf. Sie merkte die angst von dem jungen. Beruhigend leckte sie sein fell sanft und schnurrte ihm beruhigend ins ohr."was hast du eichenjunges?" Fragte sie besorgt und sah dem kleinen kater in die augen. Sie merkte das er anst hatte, aber sie konnte sich nicht zusammen reimen wovor
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 22:40

Eichenjunges schwieg noch eine Weile, Lotusblüte beruhigte ihn etwas und er kam wieder zu Atem. "Vielleicht werde ich ja nie Schüler?" schluchtzte er leise, "Warum bin ich noch kein Schüler?", fragte er Lotusblüte etwas lauter und blickte mit seinen vertränten Augen hoch zu ihr, seinen Tränen schienen fast unsichtbar da sie so klar waren wie seine Augen, "Glaubt Pumagold das ich noch nicht bereit bin? Werden erst die besseren Jungen zu Schüler sowie die besseren Krieger früher Mentorin werden? Bin ich nicht gut genug? Was stimmt nur nicht ...?" Eichenjunges war eingeschnappt und vergrub seinen Kopf im Fell von Lotusblüte, er wollte nicht das man ihn so sah und ganz besonder nicht Pumaherz, denn sonst würde er ja nie Schüler dachte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 22:43

Lotusblute lächelte leicht." Keime sorge mein kleiner...er wird dich bestimmt bald ernennen. Noch ist die Versammlung nicht vorbei und er ist noch nicht fertig" mauzte sie beruhigend." Vielleicht ernennt er dich ja gleich wenn er weiter spricht" mauzte sie aufmunternd. Sanft leckte sie ihm die Tränen von den wangen und rieb ihrem kopf über den Rücken des jungens
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 22:53

Die Worte von Lotusblüte spendeten Eichenjunges nur wenig trost, auch das Sie sich so behutsam um ihn kümmerte schien ihn nicht zu beruhigen, denn warum sollte man Ihn zum Schüler ernennen wo es doch weitaus bessere Jungen dafür gibt.Schüler werden ist immerhin eine der wichtigsten Sachen im Clan, wie soll er seinem Clan sonst je nützlich werden. "Bin ich nutzlos?" sprach Eichenjunges entsetzt aus wobei er glaubte dies nur gedacht zu haben. Der Kater seufzte, er wusste nicht mehr weiter. "Wie bist du damals Schüler geworden?" fragte er mit immernoch traurigem Blick aber einer schon weit aus besseren Stimme die Kriegerin Lotusblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 23:12

Lotusblute lächelte hanz leicht. "Jedes junge wird Schüler. Und du wirst später einmal ein sehr kluger krieger wereen" mauzte sie sanft. Als er sie fragte wie sie damals Schülerin wurde lächelte sie leicht. "Eas war damsls, kurz nachdem mein vater gestorben war. Damals hatten wir noch einen anderen Anführer. Ich war damals noch sehr traurig, aber hasenwind hat mich wieder aufgebaut und mein mentor hat mir alles beigebracht was ich jetzt weiß" mauzte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 23:23

"Du hast leicht reden, du warst ja schon Schüler.", sprach Eichenjunges leicht eingeschnappt. Ich Mentor dachte Eichenjunges, wenn er wohl, als Mentor bekommen würde fragte er sich. "Wer war dein Mentor?" schoß es aus Eichenjunges. Lotusblüte hatte bestimmt einen guten Mentor dachte er, denn sie schien ja keine schlechte Kriegerin zu sein. "Bist du ein guter Krieger?", fragte er direkt und neugierig, denn wie sollte er es sonst erfahren wenn er nicht fragen würde. Sein Gesicht begann wieder etwas zu leuchten, als Lotusblüte erzählte und die Trauer schien sich allmälig zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyDo 27 Aug - 23:52

Lotusblute lächelte ganz leicht." Mein Mentor war ... er war ein sehr großer krieger. Er hat mit mir sogar nachts trainiert jnd wenn es regnete. Er wollte das ich alles schaffe...ich habe ihn oft enttäuscht doch ich habe jeden tag hart trainiert." Mauzte sie sanft." Aber er war sehr stolz auf mich als ich kriegerin wurde. Wir waren gute freunde...doch er war schon ser alt und verstarb irgendwann..." erzählte sie sanft. "Und ich weiß es nicht. Aber ... hat mich gut ausgebildet. Ich würde aber nicht so weit gehen und sagen das ich die beste kriegerin im clan bin. Nein das wäre übertrieben. Aber ich bin dem clan loyal und kämpfe, wenn junge bedroht werden, wie eine Löwin"
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 0:49

Eichenjunges dachte nach, ob man auch auf ihn stolz sein kann? Aber er war begeistert von Lotusblütes Geschichte und ihrem Ehrgeiz für den Clan. Er legte seinen Kopf auf den Pfoten von Lotusblüte ab, da er seine eigenen unter sich selbst begraben hatte und fuhr mit der Zunge über seinen hervorstehenden Zahn. Ich bin auch loyal. dachte Eichenjunges, "Aber ich bin kein Löwe." sprach er den zweiten Gedanken laut aus. Er fragte sich immernoch wann Pumaherz weiter machen würde aber von ihm aus könnt er ruhig noch etwas warten, denn der Kater fühlte sich unter der Obhut von Lotusblüte geborgen und sicher. Er schloß die Augen leicht um in seinen Gedanken zu versinken und sein schwarzbraunes Fell legte sich. "Du bist ein guter Löwe.", gähnte es noch aus Eichenjunges Maul zu Lotusblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 2:38

Lotusblute lächelte leicht. Sie legte ihten kopf neben ihre Pfoten und betrachtete das Junge." Doch, du bist ein Löwe. Zwar noch ein kleiner aber du bist mutig und traust dich zu sagen was du denkst" schnurrte sie sanft und leckte ihm über den kopf. " vielleicht, wenn deine mama das erlaubt? Geh ich nach der Versammlung mit dir zur sandkuhle und zeige dir das jagdkauern, wenn du willst" mauzte sie sanft. Leise und beruhigend schnurrte.sie und leckte dem jungen ab und zu durchs fell
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 10:44

Bromberjunges Miaute laut als er das Schluchzen hörte. Ihm störte es beim Schlafen, aber da er nun wach war, konnte er Gleich mal seine Beine strecken und sich ein wenig bewegen. Zumindest versuchte er es aber Brombeerjunges brach sofort zusammen und merkte das er noch nicht soweit war. Also miaute er Protestierend und rollte sich wach liegend zussammen. Er hatte Hunger und wollte essen.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 11:29

Eichenjunges schnurrte, als Lotusblüte ihm sein Fell leckte, es beruhigte ihn. Mama, dachte er. Schon länger hat er nicht mehr die Zertlichkeit einer liebenden Mutter spühren dürfen nachdem seine verstorben war, deshalb war er umso mehr froh darüber das er bei Lotusblüte war. Jedoch konnte er sich bei den Gedanken an seine Mutter nicht verkneifen eine Träne zu vergießen, er hatte sie geliebt. Das Lotusblüte ihn die Sandkuhle anbote fand er toll, er konnte etwas Ablenkung gebrauchen und Lotusblüte wohl auch. "Ja!", sagte er freundlich zu ihr mit dem Kopf immernoch auf ihren Pfoten ruhend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 13:42

Lotusblute schnurrte sanft.//ich...denke ich werde mich ihm annehmen...er braucht jemanden der ihn sich annimmt...so wie hasenwind damals...mich aufnahm...// dachte sie sanft und leckte seine träne weg. "Weist du was, ich eerde mich jetzz um dich kümmern. Hasenwind brachte mir.damals bei das jedrr jemanden verdient er einen lieb hat und sich um einen kümmert. Und ich mag dich wirklich gerne"
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 14:02

Eichenjunges war noch in seinen Gedanken versunken bist Lotusblüte meinte Sie würde sich um ihne kümmern. Schon länger war es her das sich jemand um Ihn kümmerte und so wiedersprach er der Kriegerin nicht. Als Zeichen seiner Dankbarkeit hob er seinen Kopf und fuhr mit Ihm durch das schneeweiße Brustfell Lotusblütes. Er mochte die Kriegerin auch, Sie war sehr fürsorglich. Vielleicht hatte Ihm ja genau sowas gefehlt, einfach mal wieder geliebt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 17:39

Lotusblute schnurrte sanft. "Nach der Versammlung gehen wir auf jeden fall zur sandkuhle. Dann kannst du, wenn du ernannt worden bist du deinem Mentor beeindrucken kannst mit dem was du dann schon kannst" mauzte sie sanft und schnurrte lächelnd. Sie brauchte jemanden um den sie sich kümmern konnte und eichenjunges brauchte jemanden der sich um ihn kümmerte. " und irgendwann gehen wir nachts zusammen raus und beobachten unsere ahnen dort oben, ok?"
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 18:59

Die Sterne dachte Eichenjunges, eine Sachr für die er sich bestimmt mehr interessiere, als für Jagen aber es konnte ja nicht schaden. Der Kater blickte gerne in die Sterne und nachdem Lotusblüte jene erwähnte wanderte sein Blick auch sofort Richtung Himmel, nur leider war es nicht die Zeit für Sterne. Die Sterne welche den Sternenclan repräsentierten waren wunderschön, in ihnen verbargen sich so viele Clanleben wie man sie nicht zählen konnte und mit ihnen unzähliege Geschichten von tapferen Kriegen. Jede Katze die es sich verdient hatte kam in den Sternenclan. "Toll.", sprach der Kater freundlich mit einem Leuchten in seinen Augen, als er an den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 20:08

Knochenbiss
Der schwarz-weiße Kater sah Eichenjunges und Lotusblüte mit einem leichten Lächeln zu. Wenn es etwas gab, was er ohne den Clan nie kennen gelernt hätte, dann wären es solche Unterhaltungen! Knochenbiss war sich sicher das Lotusblüte eine gute Mentorin wäre. Und er selbst? Er wusste nicht ob er jemals einen Schüler bekommen würde und selbst wenn... Ach ja, die guten alten finsteren Gedanken. Ich bin sicher, ihr wärt ein perfektes Team! meinte er und lächelte das Junge und die Kriegerin an. Es wäre dumm euer gemeinsames Potential nicht zu erkennen! Nach diesem Satz sah er sich etwas ängstlich um. Schließlich wollte er nicht den neuen Anführer verärgern!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 20:51

Lotusblute schnurrte amüsiert. "Wenn du ganz lieb bist, erzähle ich dir nachher eine Geschichte über eine Katze deiner wahl" mauzte die silber farbene sanft und sah zu knochenbiss auf als dieser sprach." Danke knochenbiss. Du wärst bestimmt auch einmal ein toller Mentor. Durch deine Erfahrungen außerhalb des clans.kannst du deinem späteren Schüler dinge beibringen die wir clankatzen micht kennen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 21:00

Knochenbiss

Überrascht und dankbar sah Knochenbiss die Kätzin an. Oh danke ich-...das kann sein aber ich weis nicht ob ich das so gut an...Ich glaube ich habe zu viel Angst etwas falsch zu machen etwas verlegen kratzte sich der ehemalige Streuner hinterm Ohr. Aber vielleicht kann ich wirklich mit neuen Taktiken helfen. Waldkatzen haben alle so ähnliche Kampfstile, es fehlt euch ein wenig an Individualität Er lachte vorsichtig, in der Hoffnung man würde ihm diesen Kommentar nicht über nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 28 Aug - 21:18

Schattenpfote sah den neuen Anführer auf seine übliche, bockige Art von unten an und unterdrückte ein Schnauben. Ein neuer Mentor sollte Sturmstern ersetzen, der immer mehr eine Vaterperson geworden war! Das war lachhaft, wirklich! Niemand konnte jemandes Platz einnehmen, der so großartig gewesen war... Der Schüler trauerte stärker als die meisten, weil er den Anführer wirklich kennengelernt hatte, ihn in sein Herz aus Eis geschlossen hatte, das sich nun wieder leer anfühlte. Nur Sonnenpfote hatte es geschafft, dort hineinzugelangen, obwohl sie so biestig sein konnte - oder vielleicht deswegen. Auch sie hatte eine dunklere Seite und so musste der Kater die eigene nicht verstecken, wenn sie zusammen waren. Klar, sie stritten und bekundeten die gegenseitige Abneigung, wann immer sie die Gelegenheit dazu erhielten, aber er genoss das Geplänkel stets auf eine eigentümliche Weise. Trotzdem sah er Blitznacht an, die Kätzin (denke ich), die ihn unterrichten sollte. Nun, der Kater hatte gehofft, Krieger zu werden, aber er war noch nicht ganz zwölf Monde alt. Außerdem wollte er gar nicht unbedingt, wenn es nicht Sturmstern war, der ihm seinen Namen gab.
Zögerlich machte er einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySo 30 Aug - 9:37

Blitznacht
Die Kriegerin sah nochmal ganz kurz zu Mondschatten der schon mit seinem Schüler beschäftigt war und sah dann zu ihrem eigenen Schüler. Die weiße kätzin ging Schattenpfote zu und sah den jungen Kater freundlich an "Ich weis wie schwer der Verlust für dich sein muss..." sagte sie sanft aber auch in einem ton, der nicht zu nahe tretend war. Sie wusste das der Schüler von Sturmstern unterrichtet worden war, und konnte es wirklich gut verstehen, wenn er erst einmal etwas brauchen würde, um sich an sie zu gewöhnen, oder sie wenigstens zu akzeptieren als Mentorin. "Wenn du möchtest, trainieren wir gleich schon, außer du möchtest noch etwas Zeit für dich, dann würde es auch nicht schlimm sein" maunzte die kätzin sanft aber trotzdem noch so, das es neutral war und sah den kleinen mit ihren seltsamen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySo 30 Aug - 16:30

Eulenfeder
Der Kater, hat eine ganze weile, nur so im Lager Rum gestanden. Vollkommen neben der Spur. Für ihn aus unerklärlichen Gründen. Er schaute, nun ein wenig im Lager umher. Nach niemanden bestimmtes auf der suche. Er hatte auch grade nichts was er hätte tun können. Klar er könnte jagen gehen, aber das wollte er noch ein wenig nach hinten schieben.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySo 30 Aug - 21:17

Hibiskusjunges öffnete seufzend die hellblauen Augen. Am Liebsten würde sie raus auf die Lichtung gehen und spielen. Doch sie ist ja nicht schwerhörig, sie hat den Ruf des neuen Anführers vernommen. Und noch war sie keine Schülerin und durfte somit nicht mit all den anderen Katzen auf der Lichtung sitzen, zu ihrem Anführer hinauf blicken und dessen Worte vernehmen.
Doch diese Neugierde! Sie prickelte der weißen Kätzin von den Pfoten bis zur Schwanzspitze. Wie gerne sie doch nur da draußen wäre! Leise erhob sie sich und lief zum Eingang der Kinderstube. Sie musste es einfach tun! Vorsichtig schlich sie sich immer näher an den Eingang heran, bis sie direkt davor ankam. Ihr Herz flatterte ungewöhnlich schnell, als sie dann endlich auf die Lichtung blicken konnte. Fast alle Clankatzen hatten sich hier versammelt und alle sahen hinauf zu ihrem Anführer. Hibiskusjunges war wie verzaubert von dieser Situation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-