Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642

Lager des DonnerClans! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 15:57

Farnwind
Der Krieger sah zu Butterblume als sie auf ihn zukam. Er grüßte sie ebenfalls und nickte dann begeistert. "Klar, gerne komme ich mit! Ich hatte eben eh überlegt ob ich jagen gehen sollte" schnurrte er belustigt und erhob sich dann. "Wollen wir dann jetzt sofort los?" fragte er und schaute sie erwartungsvoll an. Mittlerweile juckte es ihm auch in den Pfoten und er freute sich schon darauf, durch das Unterholz zu pirschen und die eine oder andere Beute zu fangen. Ihm war klar, dass sie nicht den Fang des Jahres machen würden, da es schon langsam kalt und frostig wurde, aber es sollte - vor allem um diese Tageszeit - noch genug Beute unterwegs sein um einen stolzen Fang zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 16:12

Butterblume
Sie fing freudig leise an zu schnurren. "Super! Ich hoffe du hast auch nicht dagegen wenn Salzpfote mitkommt?" fragte sie ihn freundlich. "Wollen wir unser Glück bei den Sonnenfelsen versuchen?" sprach sie weiter mit einem warmen Blick. Kurz drehte sich Butterblume zu der jungen Schülerin um und gab ihr ein Zeichen mit ihren Schweif dass es Zeit zum aufbrechen ist. "Kommst du Salzpfote? Wir wären dann soweit. Wir wollen zu den Sonnenfelsen wenn es auch für Farnwind und dich inordnung ist." miaut sie und wedelte mit dem Schweif freudig leicht hin und her. Nun schaute sie wieder zu Farnwind und wieder zurück zu Salzpfote. Das wird ein schöner Tag, zwar kalt aber schön... sprach sie in Gedanken und schnurrt kurz belustigend und wartete bis sie zu dritt aufbrechen konnten.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 16:20

Salzpfote
Als Farnwind zustimmte und Butterblume von den Sonnenfelsen sprach, von denen sie schon so viele Geschichten gehört hatte, konnte sie das Schnurren nicht unterdrücken. Ein Warmes Gefühl strömte ihr durch den Bauch.
Glück..., schoss es ihr durch den Kopf und ihr Schwanz peitschte wild umher. Als Butterblume das Kommando zum Aufbruch gab, trabte Salzpfote los, sorgsam bemüht nicht gleich loszupreschen.
Glücklich betrachtete sie noch mal ihre Clangefährte und das Lager, dann eilte sie durch den engen Tunnel nach draußen.

------> Sonnenfelsen

Zuletzt von Lavendelwind am So 4 Okt - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 18:52

Sonnenpfote

Die Schülerin sah zu dem Kater auf, sie zeigte keinerlei Respekt, aber den besaß sie auch nicht. Sie wusste, wer Sandpfote wehgetan hatte - ein Kater - sie wusste, wer ihre Mutter gequält hatte - ein Kater, eigentlich sogar zwei, bis Graspfote dann gestorben war.
Sie hasste beide Kater, Pandaherz und den großen braunen Kater, in dessen Augen sie all das Leid gesehen hatte, was er anderen angetan hatte...
Dann Sturmstern, der Purpurblick im Stich gelassen hatte, und Sandpfote, die geschändet nach Hause gekommen war...
Und aus diesem Grunde würde sie niemals Respekt vor einem Kater haben, denn sie verachtete sie alle. Und sie wusste, dass sie nichts als Leid mit sich brachten.
Als nun Brombeerfrost sagte, er dürfe das Lager nicht verlassen, sah sie ihn unverhohlen abschätzig an. "Was ich kann? Nun, ich kann Junge auf die Welt bringen, ich kann jagen. Und ich würde behaupten, auch nicht wirklich schlecht im Kämpfen zu sein", miaute sie ein wenig zu stolz. Das machte sie absichtlich, sie wollte seine Zuneigung nicht, keine Anerkennung von ihm, eigentlich wollte sie nur, dass er starb. So wie alle Kater es tun sollten...

Sandpfote

Die Schülerin hatte versucht, ihre Jungen nicht wahrzunehmen, aber es gelang ihr nicht. Sie wollte sie nicht, wenn jetzt jemand käme und sie ihr wegnähme, es wäre ihr gleich. Aber doch...irgendwie konnte sie die Jungen ja nicht einfach verhungern lassen.
Sie blickte auf die kleinen Wesen an ihrem Bauch. "Dieses soll Flinkjunges heißen, das da Birnenjunges, das Funkenjunges und das da Waldjunges", miaute sie ein wenig halbherzig, aber irgendwie regten diese kleinen, ungeschützten Wesen ja doch etwas in ihr. Sie waren nicht ihr Vater und wenn sie alles richtig machte, dann würden sie auch nicht so werden...
Dann sah die Schülerin wieder von ihnen fort, legte den Kopf auf die Pfoten. "Ich habe sie nie gewollt...sie ruinieren mein Leben. Ich hatte andere Pläne...", miaute sie leise, sodass vielleicht Mondschatten sie verstünde, aber sonst niemand.
Sandpfote wusste nicht, was sie machen sollte. Das, was da geschehen war, könnte sie niemals ändern, sie musste damit leben, nun eine Verantwortung zu tragen, die sie nicht hatte tragen wollen...es war schrecklich, andere sehnten sich danach, aber sie...nun, sie hätte die vier lieber nicht geboren.
"Hilfst du mir, sie in die Kinderstube zu bringen?", miaute sie dann zu ihrem Vater. Der Klang ihrer Stimme war in diesem Moment selbst für sie nicht zu verstehen, sie wusste nicht, was das für eine seltsame Tonlage war, aber es war jetzt gesagt und damit war es gut. Nicht mehr zu ändern...

Efeujunges

Der kleine Kater merkte, wie seine Mutter ihn anhob und ihn näher zu sich holte, dann begann sie, sein Fell zu pflegen. Der kleine, dickliche Kater schnurrte ein wenig müde und träge. Er war nicht gerade der aktivste von allen aus seinem Wurf, eher das genaue Gegenteil.
Der rotgetigerte Kater beobachtete mit trägem Blick seine Schwester Blitzjunges und seinen Bruder Brombeerjunges, dann gähnte er und lächelte seine Mutter ein wenig schläfrig an. Jetzt war er noch ein absolut niedlicher Kater, nichts an ihm verriet, was später aus ihm werden würde...
Der Kater genoss es, wenn seine Mutter ihn pflegte, es war ein schönes Gefühl und sein kleines, dickes Bäuchlein zeigte ja, wie wenig er sich dagegen wehrte und wie gut er dabei still hielt.
Dieser tatendran seiner Schwester war ihm völlig fremd...er mochte es, zu liegen und zu dösen

//zum Rest fällt mir zu meiner Schande gerade nichts ein...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 18:58

Mondschatten
"Süße......Junge sind immer ein Segen, ich würde dich um nichts in der Welt wieder hergeben" miaute der große Kater und leckte seiner Tochter über den KOpf. Als sie ihn fragte, ob er ihr dabei helfen würde die Jungen in die Kinderstbe zu tragen, nickte der große Kater. Er erhob sich und nahm zwei Junge hintereinander hoch, Flinkjunges und Birnenjunges. "Ruh dich aus, ich suche euch ein Nest aus......bleib noch liegen Sandpfote" miaute er durch die beiden fellbündel und trug sie in die Kinderstube, mit einem leisen Miauen begrüßte er die beiden Königinnen und trug die Jungen zu einem leeren Nest, behutsam legte er die beiden ab
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 19:54

Farnwind

"Nein, mir macht das nichts aus. Im Gegenteil" schnurrte er und sah kurz zu Salzpfote. Er mochte es auch mal mit Schülern unterwegs zu sein. Er selber hatte noch nie einen Schüler, auch wenn er immer gerne einen gehabt hätte, aber genau deswegen mochte er es, auch mal mit jungen Katzen unterwegs jagen zu gehen. Sein Blick richtete sich wieder auf die hübsche Kriegerin vor ihm und er nickte: "Klar, ich glaube mir wäre jeder Ort recht, solange man dort jagen kann" schnurrte er und streckte sich dann kurz. Als Salzpfote dann vorlief lief er auch los in einem entspannten Tempo in Richtung Sonnenfelsen. Er freute sich aus dem Lager zu kommen und einfach jagen zu gehen mit zwei seiner Clangefährten. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, während er lief.

tbc: Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 4 Okt - 20:22

Butterblume
---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyMi 7 Okt - 14:06

Blitznacht
Die weiße mit den seltsamen Augen sah zu ihrem Schüler und über legte "Wo möchtest du denn gerne nochmal hin? " fragte die kätzin. Sie würde auf ihren Schüler eingehen und er würde vieles mit entscheiden dürfen. Sie dachte ein wenig dabei nach wo sie mit ihm hin könnte und auch, je nachdem wo ihr Schüler hin wollte, was sie dort machen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyDo 8 Okt - 1:21

Cf baumsageort

Lotusblute kam durch den lagereingan geprescht. Sie hatte es nur knapp vor knochenbiss geschafft. Die junge kriegerin drosselte ihr tempo und legte die beute auf den haufen. Dann setzte sich die silberne aufrecht hin und wartete auf den kater mit dem sie das erste mal seit langem soxausgelassen hatte rennen können wie zuletzt in ihrer Schülerzeit. Es hatte gut getan. Ihr silberner Blick lag auf der toten Heilerin, zu welcher sie nun wieder ging. Sie drückte sachte ihre Nase gegen die stirn des kalten Körpers und flüsterte leise "danke für alles hasenwind~ möge der sternenclan dich willkommen heißen und dich im silbervlies verewien~" dann richtete sie sich wieder auf, streckte sich einmal kurz und trabbte dann in den Heilerbau, wo sie auf knochenbiss warten würde. Sie wollte noch einmal hier her bebor hasenwinds geruch verschwunden war. Der Geruch von Kräutern und moos trafen als erstes aud ihre nase und dann...fast untergehend in den verschiedenen Düften, erkannte sie hasenwinds geruch welchen sie fief einzog.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyDo 8 Okt - 13:58

Eichenjunges blickte erstaun die weiße Kätzin an, das Lager verlassen dachter er, durften sie das überhaupt aber es war ihm dann auch relativ egal ob sie im Lager bleiben oder es verlassen. Vielleicht würde es ihnen ja gut tun das Lager zu verlassen und auf dem frischen Waldboden zu wandern. Sie waren immerhin schon fast Schüler, Eichenjunges blickte Richtung Lagerausgang, "Ich weiß wohin.", sagte er zu Hibiskusjunges. Er drückte seinen runden wuscheligen Körper vom Boden ab, zwickte Hibiskusjunges leicht im Ohr und scherzte,:"Komm du Hasenfuß!". Er rannte Richtung Ausgang durch den Ginstertunnel, ob siegessicher oder nicht würde er langsamer, als sie rennen.

gt:Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 631
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyDo 8 Okt - 16:34

Hibiskusjunges schnurrte. Voller Vorfreude blickte sie Eichenjunges an und drückte ihren Körper an den seinen. Sie würden das Lager verlassen! Endlich würde die weiße Katze aus diesem stickigen Lager herauskommen. In ihren kleinen Pfötchen kribbelte es vor Neugierde und ihr Herz fing an schneller zu pochen.
Mit leuchtenden Augen folgte sie Eichenjunges vorsichtig, darauf bedacht nicht erwischt zu werden.

gt;; Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyDo 8 Okt - 19:36

Brombeerjunges streckte sich die Sonne schien auf sein Fell und wärmte es. Was wohl hute alles passiert?, dachte er sich und versuchte ein wenig in der Kinderstube herumzulaufen. Frustriert knurte der kleine Kater und beobachtete von einem gemütlichen platz aus den Ginstertunnel und sah wie Hibiskusjunges und Eichenjunges das Lager verliessen. Oh, wo wollen die wohl hin?, dachte sich der Kater. Irgendwann wurde Brombeerjunges langweilig er hatte keine Lust den Ginstertunnel anzustarren. Also beschloss der Kater auf seine Geschwister zu warten. Vieleicht wollten sie ja ein wenig mit ihm Spielen.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyFr 9 Okt - 20:37

Der Kater nickte leicht, irgendwie nachdenklich. Brombeerfrost war sich nicht sicher ob die Kätzin auch wirklich das konnte, was sie behauptete. Er wusste ja noch nicht einmal, wie weit sie in ihrer Ausbildung überhaupt war - wenn sie überhaupt je eine hatte. Eigentlich seltsam, dass er es nie mitbekommen hatte. Doch fragen würde auch nichts bringen, dafür wäre die Kätzin eh viel zu stolz.
Langsam, während er nachdachte, leckte Brombeerfrost sich über die Schnauze. "Wenn du behauptest, dass du jagen kannst", miaute er mit kräftiger Stimme und beabsichtigter Wortwahl, wodurch er sie etwas motivieren wollte. Er stand auf, umkreiste sie einen Moment, seine eisblauen Augen kritisch auf sie gerichtet. "Dann zeige mir keine Jagdkauer. Nur wenn man sie perfekt beherrscht, hat man beim Jagen Erfolg. Pumastern verlangt die Ausbesserung der Jagdfähigkeiten, also fangen wir auch damit an." Er setzte sich wieder, den Blick ernst. "Fang an!"

Belustigt fing Nachtsprung an zu schnurren. Du wirst es dir garantiert noch anders überlegen..., dachte er selbstbewusst und grinste sie leicht an. Der Kater war fest davon überzeugt, dass sich das ganze noch ändern würde - das tat es meistens, wenn Kätzinen sich letztendlich doch noch auf ihn einließen.
"Mache ich nicht", miaute Nachtsprung und peitschte belustigt mit seinem Schweif, bevor er sich von der Kätzin abwandte und mit ausdrucksstarker Haltung an den Rand der Lichtung marschierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySa 10 Okt - 21:24

Schattenpfote straffte zum wiederholten Mal die Schultern, die immer ein wenig wegglitten und ihn schief stehen ließen, die linke Seite entlastend. Sturmstern war meist links und leicht hinter ihm gegangen. Stand er da nun? Abwesend drehte der Kater den Kopf und hoffte halb, dort etwas zu sehen, was er vorher nicht bemerkt hatte, aber sobald er bemerkte, was er da tat, schalt er sich in Gedanken als törichtes Mäusehirn und wandte seinen scharfen Blick aus stechend gelben Augen wieder seiner Mentorin zu. "Mir egal", miaute er, "solange es nicht die Sandkuhle ist. Da bin ich nicht gerne." Ja, da waren früher häufig merkwürdige Zwischenfälle gewesen, die den Schüler aus seinem Gleichgewicht gebracht hatten. Stimmen zum Beispiel. Oder seltsame kleine Kratzer. Und dieser Sturz vom Baum, der ihn fast das Leben gekostet hätte.... Tja, das lieber nicht. Einer plötzlichen Eingebung folgend murmelte er dann doch noch einen kleinen Satz: "Ich will dahin, wo er starb. Ich muss es sehen. "

Purpurblick lag ein wenig unglücklich und von den Hormonen berauscht in der Kinderstube und hätschelte ihre kleine Bande, die sehr schläfrig wirkte. Efeujunges besonders. Er war etwas pummelig, aber in den Augen seiner Mutter dadurch nur noch vollkommen. Blitzjunges dagegen schien viele Ideen zu haben und ein Wilsfang zu sein, während Brombeerjunges merkwürdige Dinge tat und einfach durch einen Spalt nach draußen stierte. Er schien etwas anderes tun zu wollen als das, aber er war noch ebenso klein wie der Rest und musste sich nach diesem richten. "Hey, ihr da draußen! Möchte jemand mir und meinem Haufen hier etwas Frischbeute bringen oder mir dabei helfen, sie draußen zu beaufsichtigen, während ich fresse?", rief sie laut in Richtung der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySa 10 Okt - 21:32

Lotusblute hatte gerade eine sache aus dem heilerbau geholt die sie hasenwind eins geschenkt hatte und legte dieses auf hasenwinds bauch. Dann horchte sie auf, hörte purpurblicks ruf. Sie trabbte zum frischbeutehaufen und holte das kaninchen welches sie grade erst mitgebracht hatte. Dann trabbte sie zu der Königin. "Hallo purpurblick. " maizte sie freundlich ujd legte ihr das kaninchen hin. " hier für dich." Mauzte sie freundlich und setzte sich langsam.hin. "deine jungen sind wirklich süß" schnurrte sie und beobachtete die Königin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySa 10 Okt - 21:54

Purpurblick blickte erstaunt auf. (Ohh, wie originell! xD) Mit einer derart schnellen Reaktion hatte sie kaum gerechnet, aber es freute sie sehr, dass sie jetzt etwas zum Fressen hatte. "Dankeschön, Lotusblüte! Es ist sehr nett von dir, dass du es mir gebracht hast! Willst du auch etwas davon abhaben?", fragte die Königin freundlich, weil sieLust hatte, sich endlich wieder einmal mit einer Katze zu unterhalten, die ungefähr so alt war wie sie und mehr sagen konnte als Mama. Was nicht heißen sollte, dass ihre Jungen ihr nicht genügten, aber es musste auch ein Leben für sie geben, wenn sie ihr einmal entwachsen und Schüler waren. Als ihre kleinen Kinder gelobt wurden, lächelte die Mutter stolz wie jede jeder Art, die dazu fähig war, und miaute voll Stolz: "Ja, sie sind vollkommen. Sturmstern hätte keine besseren Erben haben können!" Und es stimmte, jedes Wort, auch wenn das den Verlust in keinster Weise ausgleichen oder auch nur erträglich machen konnte, nur etwas leichter, sodass er sie nicht mehr umzubringen drohte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySa 10 Okt - 22:00

Lotusblute lächelte leicht. "Nein nein, iss du nur. Du brauchst es dringender als ich" mauzte sie freundlich und lächelte leicht. "Sie werden den clan bestimmt genau so stolz machen wie ihr vater" schnurrte sie und schob das kaninchen näher zu der Königin. "Sturmstern wäre sicher stolz auf dich und deine jungen...und ich weiß das er genau wie hasenwind nun vom sternenclan auf und acht gibt und seine Jungen voll stolz beobachtet" schnurrte die junge Kriegerin und lächelte leicht. "Ich habe mal eine frage an dich purpurblick...wie hast du gemerkt das sturmstern der richtuge für dich war?" Fragte sie etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySa 10 Okt - 22:24

Purpurblick schüttelte den Kopf, nahm einen Bissen und einen zweiten, ehe sie die Frischbeute wieder zu der Kriegerin zurückschob. "Nein, nein, ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich dick!", miaute sie schmunzelnd und sah kritisch auf ihren Bauch, der noch immer ohne ein Gramm Fett war, einfach weil sie nie zunahm. Trotzdem mochte sie es nicht, vollgefressen in einem Eck zu liegen und sich versorgen zu lassen. Dann nickte sie einfach. Ja, dazu gab es nichts zu sagen. Ihre kleinen Jungen würden sie alle stolz machen. Sie als Mutter sowieso, und den Clan, und ihren Vater, wo auch immer der jetzt wohl stecken mochte. "Ich wünschte nur, er könnte uns einfach so sehen wie früher und ich könnte ihn erkennen, wenn er vor oder neben mir steht. Ich will ihn nur zurück und ich würde alles dafür tun", gestand sie mit einem Anflug von Wehmut, den sie aber in den Griff bekam. Sie würde keine Heulsuse werden, nicht in diesem Leben! Als Lotusblüte eine derart persönliche Frage stellte, wollte die Rote sie zurerst zurückweisen, schreien, es ginge sie nicht an, aber in den funkelnden Augen stand etwas geschrieben - ein Geheimnis. Offensichtlich steckte die Kleine in der gleichen Lage wie sie am Anfang ihrer Beziehung. "Ich habe gesagt, dass ich nicht nur Spaß mit ihm haben will und ihn meine Schwächen sehen lassen, aber als er immer noch bei mir war, wusste ich, dass es Liebe ist", erklärte sie ernst und bereute es schon im selben Atemzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySa 10 Okt - 22:31

Lotusblute lächelte leicht. Sie schob das kaninchen zurück zu der Königin. " denk an deine jungen, du brauchst die nahrung um genug kraft zu haben um deine kleinen zu versorgen." Mauzte sie sanft und lächelte leicht. Als sie purpurblicks zögern merkte wollte sie erst schnell die frage zurück nehmen aber als die Königin ihr die frage beantwortete lächelte sie sachte." Danke purpurblick. Ich...habe einen kater kennengelernt...und...ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl...und ich hae angst wieder alleinezu sein. Nachdem meine eltern gestorben sind und mich mein erster gGefährte einfach alleine gelassen hat...hab ich angst das mich niemajd mehr will..." mauzte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 11 Okt - 9:48

Blitzjunges
DIe Kätzin wollte gerade zu ihrem Bruder laufen, oder stolpern, um mit ihm zu spielen, da bemerkte sie die andere Kätzin die bei ihrer Mutter war. Neugierig tappte sie zu Lotusblüte hin. "Wer du??" miaute die Kätzin neugierig und blickte mit hellen augen, die denen ihres Vaters so ähnlich waren, zu der Kätzin hoch, sie lächelte leicht, wollte wissen wer die Katze war die da mit ihrer Mutter redete, sie wollte auch was mithören! "Meine Mama!" miaute sie dann empört als ihr der Gedanke kam, dass die Kätzin ihr vielleicht die Mutter wegnehmen konnte, obwohl der Gedanke Mäusehirnig war, die junge Katze schmiegte sich eng an ihre Mutter und blickte empört zu Lotusblüte hoch
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 11 Okt - 16:40

Nebeljunges entging es nicht das sich etwas, ein neuer Geruch in der Luft befand. Er drehte sich, eine neue Katze war da und da lag etwas zwischen der Katze und seine Mutter das seine komplette Aufmerksamkeit auf sich nahm. Es roch so anders, langsam tappte er auf wackeligen Pfoten darauf zu und der Geruch wurde stärker. Ihm war egal was es war oder weshalb seine Mutter es wieder wegschob aber vielleicht konnte er damit was machen. Kurz davor blieb er stehen und sah hinauf, die neue Katze stand da. Keine Ahnung wer sie war oder was sie wollte aber sie stand da, mit seiner Pfote haute er auf ihre drauf als sie das Ding zurück zu seiner Mutter schob. Will sie mit ihnen spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptySo 11 Okt - 20:37

Zedernjunges
Er schaute sich um doch irgendetwas war komisch. Er hatte lange genug geschlafen, sodass er dachte er müsse nun die nächsten Tage hellwach sein. Er wunderte sich wo Hibiskusjunges war doch irgendetwas war komisch irgendetwas in ihm lenkte ihn ab und er konnte einfach nicht sagen was es war. Nach einer kurzen denkpause rollte er sich zusammen und wartete das etwas interessantes geschah.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyMo 12 Okt - 20:51

Birnenjunges
Als sie aufwachte, bemerkte sie sofort, dass etwas anders war. Der Untergrund war viel weicher, wärmer, aber es fehlte der Geruch. Es fehlte die Sicherheit. Leise drang ein klagendes Miauen aus ihrem Mäulchen und sie versuchte aus dem Nest heraus zu klettern und scheiterte an dem vergeblichen Versuch ihre Beine zu koordinieren. Erschöpft fiel sie hin und maunzte noch mal. Sie wollte zurück, unbedingt. Erneut rappelte sie sich auf und machte sich auf den anstrengenden Weg nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyDi 13 Okt - 21:45

Knochenbiss
Der Kater hatte sein Tempo ein wenig gedrosselt als er sah, wie Lotusblüte vor ihm ins Lager lief. Gut, er hatte sie gewinnen lassen doch Knochenbiss brauchte ein wenig Zeit. Zeit um nachzudenken. Über Lotusblüte. Lotusblüte...was für ein schöner Name. Und irgendwie passend. Sie ist wirklich schön Knochenbiss betrat das Lager, jedoch konnte er die Katze nicht entdecken. Etwas resigniert lies er seine Beute beim Frischbeutehaufen fallen. Dann sah er sich nochmal um. Gibt es noch etwas zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 EmptyFr 16 Okt - 17:55

Lotusblute lächelte fie jungen an als diese auf sie zu tappsten. " ich bin Lotusblute." Mauzte sie s hnurrend.und sah ajf als sie knochenbiss geruch sufnahm. "Ich bring dir nachher nochmal etwas wasser und noch eine maus purpurblick" mauzte sie freundlich, erhob.sich dann auf die pfoten und schlüpfte vordichtig aus der kinderstube um die jungen ja nicht zu verletzten. Dann trabbte sie zu dem jungen kater mit dem sie bis eben noch gejagt hatte. "Du auch mal da du schnecke" schnurrte sie scherzhaft und stupste ihn neckend an. Sie lächelte sogar leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter