Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 0:17

Tüpfelfell
"Das habe ich niemals gesagt Fuchspfote" schnurrte sie. "H...hast du eine gefährtin?" fragte sie vorsichtig. Sie hoffte er würde nein sagen denn sie hatte sich in ihn verliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 0:23

Fuchspfote

"Nun... i-ich habe noch eine Gefährtin. Aber sie ignoriert mich und trifft sich mit anderen Katern. Ich weiß nicht, ob sie zu mir steht... und du?", maunzte er verlegen und kontne ihr nciht in die Augen gucken. Was sollte sie bloß von ihm denken!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 0:30

Tüpfelfell
Sie sah ihn verständniss voll an. "Mir geht es genauso. Er jgnoriert sich und hat nur noch augen für eine andere kätzin" miaute sie genauso verständnissvoll an. "Aber bei dir fühl ich mich sicher" miaute sie leicht verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 0:35

// Ich gehe jetzt off udn lese noch etwas in den WaCa Büchern. bin grade beim Schicksal des Wolkenclans, lese aber gleichzeitig den 1. Teil der 3. Staffel. Bin müde, aber morgen wieder on!

Fuchspfote

Er sah in ihre augen und die Wahrheit, die ihre Augen ihm zeigten und den Schmerz, die trauer, die Verständnis und so viele Gefühle. Leise maunzte er:"Solange ich bei dir bin, fühle ich mich sicher. Ich glaube.. Nein! Ich weiß, dass ich nicht ohne dich kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 0:39

Tüpfekfell
sah ihn verliebt an. "Mir geht es genau so Fuchspfote! Ich fühle mich bei dir sicherer als bei meiem clan" gestand sie ihm. Sie schmiegte sich an ihn und schnurrte laut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 18:14

Fuchspfote

Auch er schnurrte und miaute:"Aber was sollen wir mit unseren Clans machen? W-wir können sie doch nicht verlassen oder?" Zögerlich sah er ihr in die Augen. Aber eins war klar! Er würde sie nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMo 25 März - 18:19

Tüpfelfelll
"Ich weis es nicht" gestand sie ihm "Ich habe grade geschwister bekommen". Sie sah ihn liebevoll an. Diesen Kater wollte sie nicht verlieren. Nicht noch einen. Sie würde um ihn kämpfen.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:07

Hornissenjunges

--> Lager

Die kleine Kätzin kam als erste an. als sie den Donnerweg sah, rümpfte sie mit der Nase. "Hier stinkts!" zischte sie Sie fand den Geruch eklig. Der Geruch war mit Donnerweg, Monstern und DonnerClan vermischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:09

Eisjunges

Auch Eisjunges rümpft die Nase. Der Rauch der Monster des Donnerwegs ließ ihr Tränen in die Augen treten und sie schüttelte unwillig den Kopf. Schnell sah sie sich um. "Wann kommen die anderen?", miaute sie fragend. Sie hoffte, dass kein Krieger gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:39

SC Lager<----
Blutjunges
DIe kleine katze kam angestolpert weil sie die beiden einholen wollte, sie stolperte über ihre eigeen pfoten und fiel auf den donnerweg rauf. SIe rümpfte die nase."Bäh stinkts hier!"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:54

Hornissenjunges
Sie rümpfte die ganze Zeit angewiedert mit ihrer Nase. Schon jetzt mochte sie die anderen Clans nicht, wenn die so stinken! "Glaubt ihr, das ist die Grenze?" miaute sie leise und blickte Eisjunges und Blutjunges an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:56

Blutjunges
Sie rappelte sich auf."ja ich glaub schon, schau auf der anderen seite ist der wald miauze sie neugierig und tappte weiter auf den Donnerweg hinaus. Sie blieb stehen als die erde unter ihren pfoten zitterte. Sie schrie auf und rannte zu ihren schwestern zurück als ein monster vorbei fuhr
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:57

Hornissenjunges
Die kleine Kätzin kreischte. "WAS WAR DAS?!" schrie sie, sie zitterte. Ihre weitaufgerissenen, grünen Augen blickten panisch dem Monster hinterher. Sowas hatte sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 12:59

Blutjunges
Sie drückte sich zitternd an ihre Schwester, ihr sandfarbener Pelz war vor angst gesträubt."Ich weiß es nicht!" wimmerte sie panisch und sah sich unsicher um.Ob noch eins kommen würde?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 13:34

Seidenjunges
SCLager--->
Sie trabte heran und entdeckte die anderen Jungen. Die kleine Kätzin sete sich schweigend zu ihnen und strahlte. Sie war außerhalb des Lagers.
Und sie war nicht allein. Die Welt schien perfekt
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDo 28 März - 19:53

Hornissenjunges
zufrieden zuckten ihre Ohrenspitzen "Seidenjunges, du bist auch mitgekommen! Dann machen wir Schwestern also einen Ausflug!" miaute sie aufgeregt. Als schon wieder ein Monster vorbei fuhr, zuckte sie erneut zusammen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyFr 29 März - 11:13

Blutjunges
Sie machte einen buckel und fauchte dem Monster hinterher."Stinkende dinger die! Und wie kommen wir da rüber? Ich will nicht von so einem geschnappt werden!" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyFr 29 März - 13:11

Eisjunges

Eisjunges hatte mit schreckgeweiten Augen den Monstern hinterhergeschaut. Jetzt wandte sie sich an ihre "Schwestern". "Da... die Monster tragen Zweibeiner im Bauch herum", miaute sie verwundert. Das Kleine streckte die Pfote aus und legte sie vorsichtig auf den Donnerweg - bereit jederzeit zu flüchten. Sie klopfte mit der Pfote darauf und fuhr mit der Kralle darüber. Sie zuckte zusammen, als ein quietschendes Geräusch entstand und sprang zurück. "Das ist...anders. Irgendwie hart", maunzte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDi 2 Apr - 12:36

Steinpfote
<-- Schatti Lager
Sie kam angerannt. "Erste!" schrie sie zufrieden und jauchzte auf, dann senkte sie den Kopf und atmete schnell. Es war anstrengend gewesen, den langen Weg so schnell zu rennen, doch wenigstens fühlte sie sich jetzt wach und fit.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDi 2 Apr - 12:48

Bussardpfote

<----SchattenClan-Lager
kam als zweite hinter Steinpfote an, rief es aber nicht aus. Sie fand das ein wenig albern, denn SchattenClan-Katzen sollten stark sein, Schnelligkeit war nicht so wichtig. "Übrigens, ich bin Bussardpfote," miaute sie mit einem ganz leichten knurren in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDi 2 Apr - 12:57

Steinpfote
"Schön zu wissen." meinte sie noch immer keuchend und schaute die andere Schülerin interessiert an. "Schaut ganz so aus, als müsste Sonnenpfote unsere Beute tragen, oder?" meinte sie und lachte kurz auf.

Sonnenpfote
<-- Schatti lager
Schließlich kam auch sie an. "Das... war jetzt... echt... nicht fair!" stieß sie zwischen ihren Atemzügen aus, dann ließ sie sich erschöpft in's Gras plumpsen. Na toll, jetzt darf ich auch noch denen ihre Beute tragen... Aber vielleicht gehen wir ja doch nicht jagen... machte sie sich die Hoffnung und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDi 2 Apr - 18:21

Bussardpfote

warf Steinpfote nur kurz einen Blick zu und wandte sich dann an Sonnenpfote. "Es war vielleicht nicht ganz fair, aber ich bin nach dir losgelaufen und trotzdem früher als du da," miaute sie und versuchte ganz sachlich zu klingen. "Aber mach dir keine Sorgen; meine Beute musst du nicht tragen, dass kann ich noch alleine." Sie warf Steinpfote einen leicht verächtlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDi 2 Apr - 18:30

Blutjunges
Sie zuckte tzsammen als sie stimmen von clankameraden hörte. Sie kauerte sich ab und deutete ihren schwestern es gleich zu tun."Da sind andere von unserem clan" flüsterte ise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyDi 2 Apr - 19:09

Eisjunges

Eisjunges erschrak und presste sich ebenfalls flach auf den Boden. "Wenn sie uns erwischen, müssen wir zurück ins Lager und wir kriegen Ärger!", wisperte sie leise. Ich will nicht zurück! Ich will nicht zurück! Ich will nicht zurück! Ich will nicht zurück!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 EmptyMi 3 Apr - 21:19

Hornissenjunges
Sie spitzte die Ohren und blickte in die Richtung der Schüler. "Wenn.. wir schnell auf die andere Seite hinlaufen, bemerken sie uns vielleicht nicht!" miaute sie, und ohne nachzudenken raste die kleine Kätzin auf die andere Seite des Donnerwegs. Ihr kleines Herz klopfte, außer Atem blickte sie zu ihren Schwestern hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-