Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMo 9 Sep - 19:23

Wüstenstern

Der sandfarbene Kater trottete umher. Er sah eine Schülerin spielen. Mit zusammengekniffenen Augen überlegte er, wie sie wohl hieße. San...San...Sandan? Nee....Sandpfote! Richtig, der junge Anführer trabte auf sie zu.
,,Sandpfote. Bitte suche noch einen Krieger, wir werden die Grenzen markieren gehen!"; maunzte er zu ihr, besah dabei das Junge, mit dem sie spielte, mit einem Lächeln. Der kleine würde auch bald zu den Großen gehören und mit denen auf Jagd gehen.

Gletscherjunges

,,Gletscharjunges...", so hieß der kleine also! Er grinste.
,,Tun wir schon nicht!"; maunzte er dabei überzeugt und rannte dem Moosball nach.
,,Los, Tigerjunges! Den muss du fangen!" Dabei stoß er mit seiner ganzen Kraft gegen das grüne Teil, sodass es schwanken ein paar Schritte vorrollte, ehe es stoppte. Enttäuscht sah er ihm nach, ehe er nochmals gegen ihn schlug, sodass er Tigerjunges berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMo 9 Sep - 19:47

Sandpfote
nickte gehorsam, dann wandte sie sich kurz an Mondjunges. "Geh zu deiner Mama zurück, wir können morgen weiter spielen, wenn du willst. Den Moosball kannst du behalten wenn du willst." miaute sie mit einem freundlichen Lächeln, und kickte ihm den Moosball mit ihrer Pfote entgegen.Dann blickte sie sich im Lager um, erblickte aber keinen Krieger. Hmm... was mach ich jetzt? Ich kenne sie doch alle gar nicht dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMo 9 Sep - 19:48

Follow
Sie wachte auf und hustete nur noch schwach.Ihr atem ging gleich mäßig und ihr Körper war nicht mehr verkrampft.Vorsichtig setzte sie sich auf und hustete wieder.Sie schüttelte kurz mit dem Kopf und schaute sich dann um.Eine Erdhöle,genau wie die von ihr und Akatosh.Sie sah den schatten vor dem Eingang und versank in ihre Gedanken.Sie fand schön,so wie die schatten tanzten. Schattentänzerin,ja,das fand Follow einen sehr schönen Namen für sie.Sie dachte wieder an Akatosh,aber sie waren ja hier damit sie hier lebten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMo 9 Sep - 20:36

Sandpfote
Hmm... Vielleicht sollte ich einfach rufen? Irgendjemand wird sich schon melden... Wenn ich so weitermach, finde ich sonst niemanden!, dachte sie, nachdem sie einige Zeit gesucht hatte, frustiert. Sie nahm all ihren Mut zusammen, dann rief sie laut, jedoch schon etwas leise, und mit unsicherer Stimme: "Gibt's hier irgendeinen Krieger, der bereit dazu wäre, mit mir und Wüstenstern auf Patroullie zu gehen?" Ihre Stimme klang etwas piepsig, und insgeheim verfluchte sie es, dass sie immer nur so etwas mickriges herausbekam, wenn sie mit Fremden sprechen oder sonstiges musste, aber was konnte sie schon dagegen machen...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMo 9 Sep - 22:01

Rabenjunges
Die kätzin sah die beiden Spielenden Geschwister, Ampferjunges und Mahagoniejunges, an und schmunzelte leicht. sie fand sie sollte nun nicht mehr stören, sie spielen lassen. Deshalb stand sie auf und trottete zurück zur Kinderstube. Sie ging aber nicht hinein, sondern legte sich daneben im Schatten hin
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDi 10 Sep - 16:47

Mondflügel

verabschiedete sich von Grablicht, stand auf und streckte ihre vom Sitzen steifen Beine. dann ging sie zu Sandpfote hinüber, denn sie hatte ihre Anfrage gehört. Freundlich lächelte sie die Schülerin an, da sie etwas unsicher wirkte. "Ich könnte die Patrouille begleiten, Sandpfote. Also wenn es euch recht ist", fügte sie noch hinzu und sah dabei auch Wüstenstern an.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDi 10 Sep - 17:17

Ampferjunges alias Ampferstern sah Rabenjunges weggehen und reif zu seiner Schwester: "Einen gegen einen und der Sieger kriegt beide terretorien!" sagte er und stellte sich so gerade hin wie er konnte. "Du wirst mich niemals besiegen! ich bin viel zu stark!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDi 10 Sep - 18:35

Sandpfote
"G... Gerne!" sagte sie und lächelte die Kätzin, die sich freiweillig dazu bereit erklärt hatte, dankbar an. "Also... Theoretisch könnten wir jetzt los gehen, oder, Wüstenstern?" fragte sie den Anführer mit einem etwas verunsichertem Blick. Eine Patoullie muss ja nur aus drei Katzen bestehen, das reicht doch..., dachte sie sich, wobei sie sich jedoch nicht sicher war.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDi 10 Sep - 19:09

Wüstenstern

Der Kater nickte und sah zum sanft rot werdenden Himmel.
,,Gut. Als erstes müssen wir eine Grenze zum DonnerClan markieren, sie scheinen uns wohl weniger gut gesinnt zu sein als der SchattenClan." Der sandfarbene trottete los. Mit einem Wink seines Schwanzes wies er die beiden Kätzinnen, ihm durch das Steinlager zu folgen. Gelassen trabte er durch das wald-ähnliche Gebiet, sowie entlang am Kiesfluss, bis er eine geeignete Grenze fand. Der Geruch des DonnerClans waberte wie Nebel in sein Territorium.
-->Grenze WisC/DC
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDi 10 Sep - 19:23

Sandpfote
lächelte zufrieden. Endlich konnte sie auf eine Patroullie mitgehen! Dies hatte sogar gleich zewi gute Sachen an sich: Erstens, sie kam mal aus dem lager raus und hatte keine Zeit, traurig zu seien. Und zweitens konnte sie so auch ihre Clanmitglieder besser kennenlernen. Glücklich trabte sie hinter Wüstenstern her.
--> Grenze WisC/DC
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDi 10 Sep - 22:04

Drachenjunges

Sie gähnte als sie an dem warmen Bauch ihrer Mutter Spiegelsee erwachte.Sie sah mit ihren noch schläfrigen,blauen Augen hinauf zu ihrer Mutter und sah dann zu dem anderen Wurf rüber.Müde rappelte sich die kleine,weiße Kätzin auf und trottete dann zum Ausgang der Kinderstube.Dort legte sie sich hin und beobachtete das treiben im Lager.Sie sah klein und schwächlich aus,was sie auch teilweise war.Nicht jedes Junge schlöft bei Sonnenhoch,dachte sie betrübt und sah sich nach Mondjunges um.Sie wollte wieder aufstehen und zu ihm laufen als sie ihn endeckte,doch dafür war sie zu entkräfttet.Sie hatte fast die ganze Nacht lang wach gelegen sich aber nicht bewegt damit ihre Mutter nicht aufwachte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 14:28

Brummbär
 Der Kater lag in der Sonne und sah sich grimmig um. Es war nichts für ihn, dieses Leben. Es war nicht das, was er sich wünschte. Dieses Leben würde seine Jungen zu Weichpelzen machen. Und das wollte er nicht.
Der graue Kater stand auf und trabte zu seiner Gefährtin. "Grave? Ich muss mit dir reden", miaute er grimmig und überlegte, ob er sich zu Grablicht verbessern sollte, beließ es dann aber
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 14:53

Grablicht

Sie hatte Mondjunges zu gesehen wie er nach seinem Schwanz jagte dann sah sie auf als Grumpy ihren alten Namen nannte.
"Ist etwas passiert?", fragte sie und sah von ihrem herumspielenden Sohn weg um ihren Gefährten anzusehen. Irgendwie gefällt es mir hier nicht aber irgendwie schon..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 14:58

Brummbär
"Das ist nichts für mich", miaute er und hoffte, sie würde verstehen, was er da gemeint hatte. "Unsere Jungen werden zu Weichpelzen", fügte er leise grummelnd hinzu.
Seine Jungen sollten stark sein, so wie er und auch Grave, sollten nicht in einem Clan leben. Und keinen albernen Namen tragen.
Immerhin wusste man doch auch so, ohne merkwürdige Anfänge und Endungen, was man war, wie weit man war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 15:02

Drachenjunges

Sie sah zu Mondjunges und miaute,"Hey Mondjunges!"Sie grinste und raffte sich auf.Sie preschte zu ihm rüber und grinste ihn frech an."Können wir was zusammen machen?",fragte die kleine Kätzin und sah mit ihren blauen Augen zu den etwas größeren Kater auf.Bei diesem Blick konnte Mann einfach nicht Wiederstehen.Hoffentlich sagt er Ja.,dachte sie aufgeregt.Ihr war immer so langweilig.Unruig wippte sie auf den Pfoten hin und her.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 15:07

Mondjunges

Der graue Kater hielt an als er eine andere Stimme hörte und grinste breit als Drachenjunges ihn ansprach.
"Was willst du denn spielen?", fragte er und trippelte mit den Pfoten aufgeregt auf und ab, das Gespräch seiner Eltern interessierte ihn nicht im geringsten, zumindest nicht in diesem Moment irgendwann später vielleicht mal aber doch nicht jetzt wo er mit Drachenjunges spielen konnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 15:13

Drachenjunges

Die Kätzin grinste freudig und überlegte."Kampf der Anführer?",fragte sie und legte den Kopf schief.Unruig knetete sie mit ihren Pfoten den Untergrund und grinste.Was die beiden Katzen besprachen interessierte sie nicht.Bin ich froh das ich keinen Vater habe.,dachte sie erleichtert.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 17:37

Ampferjunges sah zu Drachenjunges und Mondjunges. "Aber das spielen wir doch schon"  sagte er ein wenig verärgert. "Ach egal" sagte er dann als er ein wenig darüber nachgedacht hatte. "Aber ihr könntet bei uns auch mitspielen! Dann machen wir alle gegen alle!" sagte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 18:48

Drachenjunges
Sie begang ein wenig zu zittern und ließ die Ohren hängen."Du bist doch viel stärker als ich Ampferjunges!",maunzte das kleine Junge und sah ihn an.Sie überlegte und miaute anschließend,"Dann bin ich aber Drachenstern,die gefürchtete Anführerin des SchattenClans."Sie grinste und zeigte ihre weißen,kleinen Zähne.Sie war erst 1 Mond und einen halben Mond alt was man deutlich erkannte.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 20:01

Mondflügel

----> WisperClan-DonnerClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 20:18

Spiegelsee 

Die kleine, sanfte Königin lächelte. Ihre Tochter schien glücklich zu sein und freundete sich mit den anderen Jungen an. Das würde ihr später helfen, wenn sie einmal Schülerin oder Kriegerin wird. Es war eine gute Entscheidung, dem Clan beizutreten, seufzte sie zufrieden bestimmt schon zum tausendsten Mal in ihren Gedanken heute. Ihr weißes Fell war gut gepflegt und das gestreifte Kinn ruhte auf den weichen Pfoten. Der Schwanz zuckte hin und her. Wie es wohl den anderen geht? Silberflügel scheint noch etwas traurig...., dachte sie weiter, ehe sie wieder Drachenjunges beobachtete.

Gletscherjunges

Der Kater sah zu den anderen. W-worüber reden die denn?, dachte er verwirrt. Was ist denn ein SchattenClan und wieso Drachenstern? Sie ist doch auch nur ein Junges....und Rabenjunges heißt doch nicht Rabenstolz! Er schüttelte irritiert den Kopf und flüchtete in die Pfoten seiner Mutter.
,,Was machen die daaa?", fragte er sie leise und blinzelte sie aus grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyMi 11 Sep - 21:58

Drachenjunges

Sie bemerkte Gletscherjunges und maunzte belustigt,"Wir spielen das wir Anführer sind und uns bekämpfen!"Sie grinste und sprang dann gegen Mondjunges um ihn wieder in die Realität zurückzuhohlen."Aufwachen,Schlafmützenstern.",kicherte sie und sah ihn belustigt an.Dann fiel ihr Blick auf Ampferjunges,"Und du?Wer bist du?"Ihre stimme war immernoch heiter und ihre Augen funkelten spöttisch.Sie spürte den Blick ihrer Mutter der auf ihrem Pelz brannte,wannte sich jedoch nicht um und Tat so als ob sie es nicht bemerkt hätte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDo 12 Sep - 13:32

Mondjunges

Der kleine Kater musste grinsen und sah Ampferjunges dann dankbar an als er ihn und Drachenjunges einlud.
"Dann bin ich Mondkralle, der Zweite Anführer vom Schattenclan!", maunzte der silberne Kater mit zuckender Schwanzspitze und sah kurz zu Grablicht, die erst Rabenjunges und dann ihren Sohn sanft anlächelte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDo 12 Sep - 17:13

"Ich bin Ampferstern geehrter Anführer des Wisperclans!" sagte Ampferjunges lachend. "Und ich bin einer der berüchtigsten Anführer, den der Wald je gesehen hat!" sagte er und sah sie lächelnd an. "Niemand hat mich bis jetzt besiegt" Für seine 3 Monde war er schon recht groß.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 EmptyDo 12 Sep - 18:39

Gletscherjunges

,,Mammiiii?", fragte er wieder seine Mutter.
,,Wohin geht es daaa?", er sprang ihr von den Pfoten und rannte zielstrebig auf den Ausgang zu.
,,Da sind die anderen alle verschwunden! Wir müssen sie suchen!" Er hatte auch bemerkt, dass mehrmals eine graue Kätzin und sein Vater dadurch gingen. Sein Blick war neugierig, aber auch ängstlich, witterte hinter jeder Ecke eine Gefahr. 
,,Das muss ich untersuchen..."; murmelte er leise zu sich, tapste vorsichtig einige Schritte in den Gang. Witterte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Verlauf des WisperClans
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-