Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 14:47

Mondlichtjunges Sah auf zum anführer ihres clans,sie hörte still zu und verstand nun wer die neue war,und das sie eine weile bleiben würde.interessant dann ist sie wohl nicht einer der beiden streuner...Ihr blick wanderte zurück zur kinderstube und sie gähnte.Nun war sie wieder ganz gesund und sie war sehr müde also legte sie sich in ihr moos nest.

Bloodless stand auf und setzte sich vor die kinderstube um jede katze einmal zu sehen die da war.als sie zu sturmstern sah krümmte ihr magen sich leicht als wenn sie verliebt sei.unmöglich.. sie schüttelte den kopf und hörte weiterhon still zu
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 15:00

Sturmstern miaute noch: "Behandelt sie mit dem Resepkt, die wir anderen Königinnen überbringen. Die versammlung ist beendet." Er sprang vom Stein hinunter und sah sich um. Eine kleine Jagd wäre mal nicht schlecht.. Mal alle Gedamken lüften.. Sein Blick traf Bloodless, höflich nickte er ihr zu, dann tappte er aus dem Lager.
---> Große Platane

Orchideenjunges schaute die neue prüfend an. Sie war anders und roch komisch.. Sie tappte mutig zu ihr und miaute: "Hallo.. Ich heiße Orchideenjunges. Und.. Papa hat gesagt du wärst eine Streunerin. Wie ist das den so eine Streunerin zu sein?? Wie ist das Leben? Ich könnte mir nicht vorstellen alleine zu Leben, ohne einen Clan der mich beschützt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 15:01

Flügelpfote

Voller Neugier war sie, nachdem Sturmstern die Versammlung einberufen hatte, zum Hochstein gelaufen. Bestimmt will er dem Clan jetzt erklären, wer diese seltsame Kätzin ist, und was sie hier zu suchen hat! Immerhin gehört sie nicht hierher!, dachte sich die Schülerin und ließ sich nieder. Angespannt hatte sie auf die Erklärung ihres Anführers gewartet, doch als diese begann, war sie mehr als enttäuscht. Er will eine Streunerin einfach so in unserem Lager lassen? Ich fasse es nicht! Einfach nur, weil sie sich beim Baumsägeort aufgehalten hat?! Das kann doch nicht wahr sein! Schon fast etwas wütend über die Entscheidung ihres Anführers versenkte sie ihre Krallen in der Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 19:16

Soul
Die kleine trank etwas und wante sich dann dem fremden Jungen zu und krabbelte auf das Junge zu und stupste es einmal vorsichtig mit ihrer kleinen wechen Pfote an und in ihren Augen war ein freundliches und spieleriches glänzen. Dann guckte sie ihre Mutter an und gab ein freudiges quicken von sich und versuchte aufzustehen aber plumpste sofort wieder auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 21:06

Schattenpfote das Lob von Sturmstern ihn freute, wusste nichts mit sich anzufangen. Nachdem er rasch eine schmächtige Maus verschlungen hatte, war er nur herumgesessen und hatte darauf gewartet, dass etwas passierte, aber noch nicht einmal die Jungen wollten ihn ärgern, was vielleicht daran lag, dass das aufdringlichste Junge- Silberjunges- sich gerade an Mondpfotes Versen geheftet hatte. Was also nun? Eigentlich hätte der Kater gerne mit dem Anführer gesprochen, da er ja noch keinen Mentor hatte, doch dieser ging gerade auf die Jagd. Sein Verstand drängte ihn, zu Hasenwind zu gehen, damit seine Schulter nicht mehr so schmerzte, sobald sie ihn hätte, aber der Schüler wusste, dass so etwas Zeitverschwendung war. Es half doch sowieso nicht. Es war ein Schmerz, der nicht aus der Realität stammte und auch nicht in der Realität bekämpft werden konnte. Zu Schade! Also beschloss der Dunkle, sich mit anderen Schülern zu unterhalten. Suchend sah Schattenpfote sich im Lager um. Sollte er zu Flügelpfote und Eidechsenpfote gehen? Die waren ja wie Gefährten! Das konnte die Jungkatze momentan wirklich nicht ertragen! Silberjunges war nervig, also verwarf der Kater die Idee, dem Kater in ihrer Begleitung moralischen Beistand zu leisten, es sei denn, Mondpfote würde ihn fragen, aber auch nur dann. Also blickte der dunkle Kater sich um, in der Hoffnung, Sonnenpfotes schwarz- weißes Fell zu sehen. Hoffentlich redet sie jetzt wieder mit mir! Ich mag sie doch so gerne!, dachte er insgeheim, während der Schüler seine kühle Vassade aufrecht erhielt.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 21:54

<--- Große Platane

Sturmstern kam an und legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Er streckte sich, gähnte weit und streckte sich noch einmal. Dann schüttelte er den Kopf, zuckte mit dem Ohr und setzte sich. Er fing an seine Brust zu waschen, dann legte er sich neben einen flachen Stein hin und versuchte sich von der schwachen Sonne aufzuwärmen. Er ließ die Augen einen Spalt weit offen, damit er seinen Clan gut beobachten konnte. Sein Blick hing an Schattenpfote fest. Ich muss noch mit ihm trainieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 21:58

Bloodless sah zu dem jungen oh wer bist du denn?also..naja eigentlich war ich ja mal in einem clan aber mein mentor tat mir sehr sehr weh deshalb bin ich gegangen und hatte mir alles selbsz beigebracht sie lies details aus die für junge eindach nicht betsimmt waren...Sie lächelte das kleine freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 21:59

Quarzpfote
<---- Baumsägeort
Die Schülerin kam keuchend ins Lager zurück sie hatte sich beeielt aber war trotzdem noch langsam gewesen.Hmm ich habe zwar bedenken aber wenn das Sturmstern entscheidet mit der Streunerin dann ist das so.Sie sah Sturmstern und ging zu ihm hin und fragte ,,Ähmm ich weiss nicht ob mich das angeht aber wann werden die anderen schülern Mentoren zugeteilt?Denn dann kann ich mit ihnen trainieren."in ihrer war etwas hoffnungsvolles aber sie war fest.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptyFr 7 März - 22:54

Sturmstern sah auf. "Nun..", er räusperte sich, "du hast Recht, Quarzpfote, ich sollte das endlich tun. ICh werde die Zeremonie morgen abhalten." Er lächelte freundlich. In Ordnung.. Schüler Zeremonie muss gemact werden... Mit Schattenpfote trainieren... Außerdem patroulien... Hmm.. Außerdem sind Dornenblüte nicht zurück ... Dachte er nach.

Orchideenjunges schaute mit großen Augen : "Ohh.. das tut mir aber Leid für dich. Unsere Krieger sind alle ganz nett... Und ich möchte einen echt guten Mentor bekommen, weißt du.. Damit ich genauso gut werde wie papa." Miaute sie stolz und ringelte ihren Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 10:18

//vergiss nicht monlichtpfote obwohl warte das muss wenn nelke machen oder? Ok ich bin still x3

Bloodless sah auf die kleine kätzin hinab normalerweise hätte sie sich auf sowas sofort gestürzt und es gequält aber sie konnte es einfach nicht bei diesen augen und knuffigheit Das,glaub mir,wirst du dein vater ist sehr weise er wird dir einen guten mentor zuteilen das denke ich ist sehr warscheinlich.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 11:43

Eulenfeder

sah die Heilerin halb verwundert, halb belustigt an. "Du magst sie nicht besonders? Und ich dachte immer, eine Heilerin käme mit jeder Katze aus." Auch wenn er Dornenblütes Ansicht zu Mondlichtjunges etwas überzogen fand, so wie Hasenwind wind es jedenfalls darstellte, er konnte ja trotzdem einmal mit ihr reden. "Nein, nein, du brauchst dazu auch nichts sagen. Man kann sich ja nicht mit jedem verstehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 13:29

//und bitte an Sonnenpfote und Mondpfote denken

Mondpfote lächelte. "Nun, das liegt daran, dass meine Familie...nun, sie sind nicht mehr hier, weißt du? Ich habe mich nie getraut andere anzusprechen, ich bin anders, das weiß ich auch. Ich bin nicht hier in der Kinderstube geboren, hatte nie leibliche Eltern. Das prägt einen...", miaute er mit ruhiger Stimme und betrachtete dann lächelnd das Kaninchen. "Natürlich können wir uns das teilen, ich will ja nicht dick werden", schnurrte er amüsiert und blickte sich einmal kurz im Lager um. Er entdeckte Schattenpfote, der seltsam fehl am Platz wirkte. Er wirkte ein wenig gelangweilt. Und mit einem Mal fiel ihm wieder ein, was er dem Kater hatte erzählen wollen. Er sah zu Silberjunges. "Ist es ok für dich, wenn wir Schattenpfote mitspielen lassen? Nachdem wir gegessen haben, selbstverständlich"
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 14:58

// das mit Mondlichtjunges.. da muss Sturmstern noch mit Hasenwind reden ^^ aber der Rest.. :

Sturmstern nickte Quarzpfote nun zu : "Ich habe nun genug überlegt und.. werde die Zeremonie jetzt abhalten." Er richtete sich auf und sprang auf den Hochfelsen : "Als Anführer ist dies einer meiner Lieblingsaufgaben.. Das Zuteilen der neuen Mentoren." Er erhob seine Stimme : "Ich rufe unsere Kriegerahnen an und bitte sie, meine Wahl zu billigen:

Kirschblüte - Quarzpfote
Sonnenmond- Flügelpfote
Sturmstern - Schattenpfote
Eisrauch - Mondpfote
Lindenblatt - Sonnenpfote
Sobald Eulenfeder wieder trainieren kann - Eidechsenpfote (ansonsten Sturmstern, als übergang)
Dornenblüte - Malachitpfote
Stacheligel - Klippenpfote

Sturmstern blickte auf die Schüler herab und miaute dann: "Auf das der DonnerClan groß werde und zu seiner vollen Stärke findet. "

// wollte nicht jeden Schüler und Mentor Zeremonie ausschreiben.. wäre sonst zu lang geworden :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 15:24

//Könnte Silberjunges nicht auch bald zur Schülerin ernannt werden?

Aber das ist doch kein Grund!, rief Silberjunges lauter als beabsichtigt. Beinahe unwillig fuhr sie, wenn auch um einiges leiser, fort: Weißt du, ich habe auch keine Familie im Clan. Meine Mutter war eine Streunerin und verrückt noch dazu. Sagt man. Ich weiß es nicht, da ic sie niie kennen gelernt habe. Sie kam ins Lager, hochschwanger, gebar ihr Jungen und starb. Ich hatte Geschwister, aber an meine Schwester kann ich mich nicht erinnern. Mein Bruder... Ich weiß nicht, warum- niemand wollte es mir sagen- starb auch. Er war immer für mich da und dann... Scheinbar hatte ich einen Nervenzusammenbruch, habe gezittert, geschrien und um mich geschlagen, doch wenn ich daran denke, sehe ich nur noch seine gebrochenen Augen.... Die Stimme er Katze versagte, doch sie nahm sich zusammen und sprach weiter, wenn auch kaum mehr flüsternd. Ich trauere um sie alle, aber ich muss ohne sie leben- und mich deshalb mit anderen Katzen zusammentun. Du auch, vergiss das nicht! überrascht über ihre ernste Ansprache,  versuchte die Jungkatze abzulenken. Noch nie hatte sie mit anderen Katzen über ihre Familie geredet. Deswegen plapperte  sie nun einfach darauf los. Gerne kann Schattenpfote  mitspielen, aber er darf nicht so überheblich sein, okay? Hmmmm, das Kaninchen duftet lecker. Ich verstehe, warum du sie magst. Vielleicht waren deine Eltern ja vom Windclan... Was glaubst du, war mein Vater? Einzelläufer oder Clankatze? Und  falls er Clankatze war, von welchem ? Jetzt waren sie raus, alle fragen, die sie quälten, seit sie denken konnte.

Schattenpfote hatte das Gefühl, das gerade sein Name gesagt worden war. Und dass er  beobachtet wurde,  war ganz offensichtlich. Der Anführer selbst würde sein Mentor sein! Der Schüler wäre vor Freude fast geplatzt. Was für eine Ehre! Der Kater hatte das Gefühl, dass  viel zu viele der andern Katzen über ihn nachdachten und dass, obwohl er gar nichts angestellt hatte. Nein, er hatte nur riesiges Glück! All das behagte dem Schüler nicht so ganz und er fühlte sich, als würde ihm Flammen das Fell versengen, während er so tat , als wäre ihm alles egal. Es musste ja nicht jeder merken, wie aufgewühlt er war! Hoffentlich würde ihn bald jemand auf irgendetwas ansprechen, sonst würde sein Kopf noch platzen von all den Gedanken darin! Vielleicht sogar sein Mentor. Es wäre ihm eine Freude, zu trainieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 16:28

Mondpfote lächelte ernst. "Weißt du, ich hatte Freunde hier...Tupfenblatt, die Heilerin, war meine Mutter, Rosenjunges, Saphirjunges...sie alle waren meine Geschwister. Und sie alle sind gestorben oder verschwunden. Ich habe es versucht, aber...es hat nicht geholfen.", miaute er mit ernster Stimme. "Deine Mutter hat dich hierhergebracht, so verrückt kann sie also nicht gewesen sein. und da sie wusste, wo sie dich findet...wahrscheinlich war dein Vater wohl in einem Clan, sonst hätte sie das Lager doch nicht gefunden", miaute er mit einem Lächeln und betrachtete Schattenpfote. "Vielleicht solltest du ihm Tipps gehen, du bist doch auch eine Kätzin. Hast du gesehen, wie er sich bei Sonnenpfote abmüht?"
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 17:28

//gerne

Sturmstern miaute noch laut: "Außerdem habe ich beschlossen, ein Junges zur Schülerin ernennen zu lassen.. Silberjunges." Er lächelte und wartete darauf, das das Junge ein überraschtes Gesicht machen würde. Naja.. Sie ist 6 Monde alt, eigentlich müsste es sie nicht überraschen "Silberjunges tritt vor." Miaute er noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 17:39

Silberpfote lies sich nicht  anmerken, dass sie über die Geschichte erschrocken war. Doch sie war der festen Überzeugung, dass Mondpfote  sich Freunde suchen musste. Ich weiß nicht viel über meine Eltern, aber Mutter...Ich weiß nicht, aber es ist einfacher, sie zu hassen, als sie zu vermissen. Manchmal glaube ich, sie wollte uns .. mitnehmen. Sie hat um sich geschlagen... und dabei meine Schwester erwischt. Sie war danach zu schwach um zu überleben und starb, ohne einen Namen. Meine Mutter hieß Sommer. Trotzdem, sprich doch andere Katzen an! Was hältst du von deinem Mentoren? Zum Glück werde ich auch bald Schülerin! Ich ertrage die anderen Jungen kaum mehr! Dann wurde das Junge stutzig. Ja, klar. Ich sehe alles und höre noch mehr. Ich habe ja auch nichts besseres zu tun. Doch es macht mich irgendwie stutzig. Zu mir ist sie eigentlich ganz nett. Vielleicht  hat sie nur einen schlechten Tag. Am Ende hat es gar nichts mit Schattenpfote zu tun und sie hat nur Bauchweh oder spürt Wetteränderungen. Insgeheim freute sich die Jungkatze. Scheinbar wäre Mondpfote gerne mit Schattenpfote befreundet. Das war doch schon einmal ein Anfang!

Dann hörte sie, wie Sturmstern weitersprach. Begeisterung durchzuckte sie. Endlich! Sie musste sich zusammenreißen, um nicht aufzuspringen. Also machte sie einen ruhigen Schritt nach vorne. Hoffentlich würde sich Mondpfote für sie freuen. Vielleicht könnten sie Freunde werden! Silberjunges atmete tief ein und dann wieder aus. Ganz ruhig! Warum hatte niemand sie vorwarnen können? Aber jetzt war es zu spät. Zum Glück hatte die Jungkatze noch nichts gefressen. Speisereste sähen abscheulich aus und sie wusste nicht, ob nicht alles wieder hochgekommen wäre. Ein- Aus! Ein- Aus! Ganz allein...Ein- Aus! Ein- Aus! Obwohl ihre Beine zitterten, blieb die angehende Schülerin nicht stehen, bis sie vor Sturmstern stand.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 18:05

Sturmstern sah auf sie herab und miaute dann laut: "Silberjunges, du hast deinen 6 Mond vollendet und bist bereit, deine Ausbidlung zu beginnen. Tigerauge", er schaute zu der gestreiften Kätzin, "du bist eine Erfahrene Kriegerin und wurdest hervorragend ausgebildet. Gib dein ganzes Wissen deiner Schülerin weiter." Er lächelte freundlich, und dachte nach. Dies wäre dann ihr erster Schüler.. Er miaute dann: "Hiermit ist die VErsammlung zu Ende." Er sprang hinunter und sah sich nach seinem neuen Schüler Schattenpfote um. "Schattenpfote", rief er laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 20:07

Während Silberjunges- Nein Silberpfote sich nach Tigerauge umsah und Mondpfote zulächelte, lief Schattenpfote so schnell und würdevoll wie möglich zu seinem neuen Mentor. Der Schüler konnte sein Glück kaum fassen und war froh, dass er schon gegessen hatte. Deswegen konnte ihn jetzt fast nichts mehr vom Training abhalten. Hallo Sturmstern. Du hast mich gerufen. Was soll ich tun?, fragte der Kater, während er respektvoll den Kopf neigte. Niemand sollte ihm vorwerfen,, er sei unhöflich gegenüber seinem Anführer. Jetzt, da der Anwärter für das Amt eines Kriegers einen Mentor hatte, konnte ihn nichts mehr davon abhalten, seine Treue, seinen Mut und sein Geschick in der Realität zu erproben. Sein Traum war nicht länger nur ein Traum.


Silberpfote- sie war sehr stolz auf ihren Namen- blickte sich um. Suchend blickte sie zu Mondpfote. Hoffentlich verzieh er ihr, dass sie ihn einfach so stehen gelassen hatte. Silberjunge musste unbedingt mit ihr reden, doch zuerst hatte Tigerauge Vorrang. Was machen wir jetzt?, fragte die Silbergraue schüchtern und neugierig zugleich. Ich kann es kaum erwarten!, dachte sie voll Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 21:14

Sturmstern miaute: "Ich möchte mit dir trainieren gehen.. Soweit ich weiß, kannst du ja schon einiges. Mal schauen.. vielleicht können wir anschließend , natürlich wenn du nicht zu erschöpft bist, auch noch patroulieren gehen. " Miaute er ernst. "Es würde mich wirklich interessieren, wie deine Kenntnisse im Spurenlesen und Gerüche erkennen sind." Miaute er ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 21:23

Eisrauch
<---Verlasse Scheune
Er kam gerade rechzietig damit er hörte wer sein Schüler war und ging zu Mondpfote und fragte,,Was möchtest du machen heute darfst du entscheiden."sagte der Kater mit einem stolzem glitzern in den Augen.Ich hatte so lange keinen Schüler mehr es ist ein gutes Gefühl einen Schüler zu haben und zu lehren.

Quarzpfote
Sie hörte zu und ging dann zu Silberpfote und sagte ,,herzlichen Glückwunsch."fing dann aber wieder zu ihrer Mentorin und setzte sich vor sie voller erwatung starrte sie ihre Mentorin an.Was machen wir heute werden wir überhaupt etwas machen?Ich hoffe wir Jagen denn ich will so schnell es geht meine Jagdfähigkeiten verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 21:28

Eidechsenpfote
Freudig schnurrte er Flügelpfote zu,,Wir haben endlich Mentoren!Ich geh meinen mal besuchen."Dann drehte er sich um und trabte zum heilerbau trat ein und ging zu Eulenfeder,,Eulenfeder kannst du bald mit mir trainieren aber wenn du jetzt nicht kannst dann kannst du mir etwas über die anderen Clan s erzählen."Er setzte sich hin und seine Augen funkelten vor neugier und Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySa 8 März - 21:33

Tigerauge
Die Kätzin hatte einen hoch erhobenen Kopf und antwortete ruhig aber streng auf die antwort von Silberpfote,,Wir lernen Kämpfen folg mit zur Sandkuhle."Mit den Worten drhete sie sich um und preschte sich aus dem Lager.Sie muss mit mir mithalten sonst wäre das eine schande wir DonnerClan Katzen müsen uns im Unterholz schnell fortbewegen.
----------->Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySo 9 März - 17:26

Orchideenjunges miaute: "jaa.. das hoffe ich sehr." Sie stand auf, streckte sich und fragte Bloodless: "Hmm.. sag mal, willst du denn lange im Clan bleiben oder musst du irgendwann wieder gehen?" Fragte sie freundlich und legte den Kopf schief. Ein kalter Wind wehte etwas in die Kinderstube und sie plusterte ihr Fell schnell auf. Hihi jetzt sehe ich bestimmt wie ein Federbällchen aus..
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 EmptySo 9 März - 19:13

Eulenfeder

schaute kurz etwas überrscht zu Hasenwind und dann zu seinemoffensichtlichen Schüler Eidechsenpfote. "Aha,ich bin also dein Mentor", stellte er fest. "Entschuldige, aber hier bekommt man nicht allzu viel mit." Er machte eine kurze Pause, in der er den Kater interessiert musterte. "Wann ich mit deinem Training anfangen kann, muss Hasenwind entscheiden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-