Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyMi 5 März - 20:28

Bloodless kam ins lager hinter sturmstern und eine wucht von katzen gerüchen traf sie.sie hoffte das sie wenigstens ein wenig akzeptiert wurde für die kurze zeit sie enteckte ein paar junge. Sie schaute sich weiterhin langsam um sehr interessiert daran was hier alles passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyMi 5 März - 21:09

Natürlich!, Silberjunges war ein wenig verletzt. Du weißt nicht, wie alt ich bin, oder? Bald werde ich Schülerin, aber alle, jeder einzelne, denkt, ich sei gerade mal 3 Monde alt, doch das stimmt nicht. Ich kann doch nichts dafür, das ich so klein bin, maunzte sie leise. Das Junge war erstaunt. Noch nie hatte sie jemandem so ihr Herz ausgeschüttet, seit...seit ihr Bruder...gestorben war. Mondpfote schien ihr wie ein Bruderersatz, ein wenig zumindest. Die Katze mochte ihn und ärgerte sich über den Kater, beides gleichzeitig. Nein, so darf ich nicht denken. Als kleine Schwester sieht
Mondpfote mich nicht wirklich. Wenn ich ihn nicht verlieren möchte, muss ich das vergessen! Niemand wird mich je wieder so sehen. Ich bin ganz alleine und habe keine Verwandte mehr im Clan. Ich kann nur Freunde haben!
, beschwor die Jungkatze sich selbst. Doch genug mit dem Trübsinn. Silberjunges war am verhungern! Ihr Magen grummelte leise. Los, gehen wir zum Frischbeutehaufen!, schlug die Kleine vor. Endlich Futter!, dachte sie und setzte hinzu:Was holst du dir, Mondpfote? Was ist deine Lieblingsbeute? Gut, das war ein unverfängliches Thema. Weiterreden! Also ich mag Eichhörnchen am liebsten, aber die sind ein wenig groß. Also teile ich sie mir, wenn ich eines kriege, mit einigen anderen Jungen. Doch Vögel mag ich nicht so gerne. Ich hasse den Gedanken, dass sie geflogen sind und dann so zu Fall kamen... Rede ich zu viel?, fragte die Silberfarbene verlegen. Mondpfote durch labern zu verjagen war das letzte was sie wollte!




Schattenpfote schlüpfte durch den Ginstertunnel, dicht hinter Sturmstern. Rasch brachte er die Maus zum Frischbeutehaufen, wo er nochmals durch seinen Hunger in Versuchung gebracht wurde. Keinen Moment wollte der Kater von der Sache mit Bloodless verpassen. Das war weit wichtiger als essen! Dann blickte der Dunkle sich suchend nach Sonnenpfote umher. Zu gerne wollte er wieder mit ihr reden und sich aussöhnen. Das stand erstmal ganz oben auf seiner Prioritätenliste, und die zog sich bis ins Unendliche. Der Schüler wollte sie schnellstmöglich suchen, da er bis zu der Schwanzspitze in sie verknallt war. Vor seinen geistigen Augen sah der Kater schon wieder in die ihren, die in ihrem wunderschönen....Stopp! Das Geschnülze und Geschleime hielt er ja im Kopf nicht aus. Das war überhaupt nicht seine Art. Igitt!


Zuletzt von Sternensilber am Mi 5 März - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyMi 5 März - 21:18

Mondpfote lächelte still. "Weißt du, ich habe selten Gesellschaft, du kannst reden so viel du willst", miaute der Kater mit ruhiger Stimme und stand auf. "Ich mag...Kaninchen. Ich weiß, das klingt eher nach einer WindClan-Katze, aber irgendwie haben die einen besonderen Geschmack. Zumindest für mich", fügte der graue kater hinzu, während er sich in Richtung Frischbeutehaufen wandte. "Vielleicht hast du Glück und findest ein Eichhörnchen für uns?", miaute er und sah sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyMi 5 März - 21:34

Eulenfeder

war das Thema jetzt wirklich ein wenig peinlich. "Na ja...ich finde es natürlich toll von ihr, dass sie mich alleine ins Lager zurückgebracht hat. Vielleicht wäre ich ja tot, wenn sie es nicht so schnell geschafft hätte." Er neigte den Kopf nachdenklich zur Seite. "Aber eigentlich kenne ich sie doch nicht richtig. Weißt du etwas über sie?" Der getigerte Kater schaute die Heilerin neugierig, beinahe hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyMi 5 März - 21:52

Hasenwind seufzte ergeben.
"Sie ist Mondlichtjunges Mutter, das weißt du ja sicher. Und die hat ihren Bruder Sturmherz wohl irgendwie verloren. Ich habe das Gefühl, dass sie deswegen meint, ich würde ihr Mondlichtjunges mit der Entscheidung, diese wahrscheinlich zur nächsten Heilerschülerin zu machen, wegnehmen.
Das will ich natürlich nicht. Aber Dornenblüte ist wohl der Meinung... Nun gut, darum geht es wohl nicht... Na ja, ich kann mir vorstellen, dass sie nett ist... oder es sein kann. Aber wenn sie den Heilerbau betritt, dann nicht wegen mir, glaub mir... Vielleicht überwindet sie sich ja zu seinem Besuch bei dir..."
Sie lächelte. "Dann kannst du ja selbst mal mit ihr reden und dir deinen eigenen Eindruck von ihr machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 6:40

Soul
<------Baumsägeort
Als sie ins Lager kam waren zuvuele neue Gerüche da und sie fingvan etwas zu quieken und zu zappeln sie hatte Angst das sollte ihre Mutter sehen ,,Mieeff."Und sie hatte hunger aber sie hing ausdem Maul ihrer Mutter und konnte nichts machen.Wenn sie erschöpft war vom zappeln hörte sie kurz auf abee machte gleich wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 16:43

Silberjunges war erstaunt. Warum hast auch du selten Gesellschaft? Ich meine, du bist nett. Und geduldig. Vielleicht ein bisschen langweilig, aber schweigsam, groß und stark. Du könntest mit vielen Katzen gut auskommen. Du müsstest nur auf sie zugehen und schon könntet ihr Freunde sein. Warum tust du das nicht einfach? Obwohl die Jungkatze wusste ,wie leicht andere Katzen beleidigt waren, purzelten die Worte einfach so aus ihrem Mund. Vielleicht half es Mondpfote ja und er musste nicht immer alleine sein. Das wäre schön für ihn. Nur weil die Katze selbst oft einsam war, muss ihr großer Freund nicht auch sein. Und er hatte ihr sogar angeboten, ein Eichhörnchen mit ihr zu teilen, obwohl er Kaninchen lieber mochte. Leider keines der rotbraunen Tiere unter der Frischbeute, dafür aber eines der Langohren. Rasch zog sie es hervor und rief mit einem Anflug von Bedauern: Kein Eichhörnchen hier, aber deine Lieblingsbeute. Ich habe noch nie Kaninchen gegessen. Können wir uns dieses hier teilen? Der Geruch des Tieres stieg ihr in die Nase und erfüllte Silberjunges mit Vorfreude auf Neues. Sie spürte förmlich schon das leckere Fleisch der Beute auf ihrer Zunge.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 19:08

<--- Baumsägeort

Sturmstern nickte Schattenpfote zu: "Gut das du was erwischt hast.. Beim Jagen meinte ich natürlich. Ich würde mir demnächst gerne mal deine Fortschritte anschauen." Miaute er und lächelte. Er miaute zu Bloodless: "Das da hinten ist die Kinderstube. Gut geschützt durch die Brombeeranken. Komm mit, wir können dir dort ein Nest machen und du kannst dich dort ausruhen." Er stubste sie an der Flanke in Richtung Kinderstube und lief selber dorthin.

Orchideenjunges wachte auf, als sie hörte das jemand die Kinderstube betrat. Sie setzte sich auf, schüttelte sich die Moosfetzen aus dem Fell und miaute: "Hallo Papa!" Sie sprang zu ihm, schmieg sich an seine Beine und miaute: "Und wie ist das so da draußen?" Sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 19:35

Bloodless folgte ihm nichtmehr so stark zitternd wie zuvor ausserhalb des lagers,im Gegensatz zu draußen war es hier immerhin etwas wärmer.In der Kinderstube angekommen sah sie sich um und sah das der anführer auch vater war "sie sind ja wirkloch niedlich"sie hätte gerne gesagt das "deine" jungen niedlich sind aber das wollte sie nicht,noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 19:37

Eidechsenpfot
Er zuckte mit dem Ohr als er die Stimme von Sturmstern hörtebund wante seinen Blick in die Richtung,,Weißt du wer das ist , sie riecht so anders und guck mal da hängt ein Junges im ihrem Maul!"seije Stimme war etwas angespannt aber sonst ruhig. Wer ist das was macht sie hier wieso hat sie ein Junges im Maul?in seinem Kopf waren so viele fragen das er sich konzentrieren musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 19:42

Soul
Sie roch ein anderes Jungen und quiekte einmal etwas freundlich und zappelte auch nicht mehr so dolle.Irgendwie schaffte sie es sich zu befreien und plumpste auf den boden und kroch zu ihrer Mutter.Mana? So viele neue Gerüche richt komisch.Dann wante die ihren Kopf zu dem fremden Jungen hin ,,Mief?"machte sie in eibem fragrnden Tonbund wartete auf eine vielleicht antwort.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 20:44

Sturmstern lächelte stolz: "Ich habe noch 2 weitere Jungen.. Sie treiben sich irgendwo hier im LAger herum.. Du wirst schon sehen, wie kleine Junge sind, wenn sie aus dem Nest rauskrabbeln können." Er kam seiner Tochter einen Nasenkuss, dann miaute er: "Schau, hier liegt etwas Moos.. " Er schob das Moos zusammen, groß genug für Bloodless und ihr Junges. "Hier drin ist es wärmer als draußen. Darf ich fragen woher du kommst?" Miaute er freundlich. Er wollte die Kätzin nicht ausfragen..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 20:50

Bloodless überkegte,legte jedoch erst soul ins nest hinein alles gut meine kleine,es sind nur andere katzen ihnen verdanke ich sicher dein lebensie sah strumstern an ich...komme aus dem flussclan die ehemalige flussclan kätzin errinerte sich nun an alles was damals gesah,insgeheim dachte und hoffte sie das er weiter fragen würde.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 20:58

Sturmstern nickte: "Warte einen Moment, ich hole uns etwas Frischbeute. Willst du auch etwas, meine kleine?" Er sah zu Orchideenjunges, die nickte. er trabte zum Frischbeutehaufen und holte dort 3 Mäuse. Dann kam er wieder in die Kinderstube, schob eine Maus zu Orchideenjunges und die andere zu Bloodless: "FlussCLan, sagtest du? Warum hast du ihn verlassen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:12

Soul
Die kleine krabbelte zu ihrer Mutter und machte kurz die beiden Augen auf aber schnell wieder zu aber dann machte sie sie wieder auf und guckte ihre Mutter mit ihren Augen an  , die Augen waren blassgelb und das andere hellgrün dann guckte sie auch denn anderen Kater an krabbelte aber weiter zu ihrer amutter und kuschelte sich an sie und schnurrte bei der Wärme und Geborgenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:19

Bloodless sah traurig in die ferne."ich war damals eine schülerin,mein mentor und ich wurden gefährten...im..schüleralter bekam ich zwei junge,er wollte zweiter anführer werden und diese behinderten ihn dabei.. er hat sie mit todesbeeren gefüttert...Wenig später hatte er junge mit einer katze von hier eines der jungen sah aus wie ehr und ich bin durchgedreht..habe es getötet...deywegen fühlt sich dashier falsch an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:23

Soul
Sie sah und fühlte die Traurigkeit ihrer Mutter und stupste sie einmal an und fiepte.Ihr war es zwar fremd aber sie versuchte nicht all ihre Angst zu zeigen obwohl sie leicht zitterte.Dann guckte sie das andere Junge an und legtenihren akopf schief und betrachtete es erstmal genau.Mama? Traurig wiesi Mama Traurig?sie musste sich dolle konzentrieren das gerede verstand sie zwar nicht aber sie strengte sich an vielleicht würde sie dann etwas verstehen.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:26

Sturmstern ließ die Geschichte auf sich wirken.. Ihm ist bisher noch nicht zu ohren bekommen, das ein Schüler von einer FlussClan Kriegerin getötet wurde. "Nun.. Das tut mir Leid, das du den DonnerClan so kennen lernen musstest. Und das dein Mentor so schrecklich zu dir war.. Ich hoffe er wurde deswegen angemessen bestraft.. Wenn du aber etwas brauchst, scheu dich nicht, mich aufzusuchen und zu fragen." Er biss noch einmal in seine Maus hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:29

Bloodless konnte nicht nachvollziehen warum sie nicht sofort getötet wurde.Doch soul sah sie mit ohren augen an,mit ihre augen! heiliger sternenclan. bist du süß sie sah das kleine an und schnurrteeine frage hab ich aber...warum bestraft ohr mich nicht?ich habe eine katze von euch getötet..
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:32

Sturmstern miaute: "Ich bin kein Anführer, der andere tötet, nur weil sie vor langer Zeit etwas böses begangen haben. Es würde auch nicht ändern, das die tote Katze zurück kommt. Katzen ändern sich.. Außerdem wäre es ziehmlich mäusehirnig eine Königin zu töten.. Das arme Junge.. Ohne Mutter.." Er senkte den Blick und erinnerte sich an seine Jugend. Als er ohne Mutter und ohne Vater aufwachsen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:35

wow...das nenne ich gröseihr wich der mut ausdem pelz entschuldigung.wollte esnur denkensie schaute achnell weg und kuschelte weiter mit soul.Sie leckte ihr über den kleinen kopf und sah dann wieder hinauf.Ihr war es unheimlich peinlich das sie das gerade laut gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyDo 6 März - 21:50

Sturmstern lächelte: "So sollte auch ein richtiger Anführer sein.. Liebevoll für seinen Clan sorgen. Und kein Tyrann sein, der seine Katzen ständig in Gefahr bringt. " Er stand nun auf: "Ich denke ihr braucht nun etwas Zeit für euch.. Ich muss sowieso gehen und dem Clan Bescheid sagen, dass du eine Weile bei uns im Clan bleiben wirst." Er lächelte noch einmal, aß seine Maus auf und trabte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyFr 7 März - 13:31

Flügelpfote

Interessiert sah sie der Kätzin nach, bis diese in die Kinderstube eintrat und der Schülerin damit der Blick verwehrt blieb. "Ich habe keine Ahnung, aber sie riecht wirklich anders. Nicht so wie wir, aber auch nicht wie diese verweichlichten Hauskätzchen, die du selbst aus zwei Lagerlängen an ihrem Angstgeruch erkennen würdest. Nein, sie roch irgendwie- Moment! Was ist, wenn diese Katze eine Streunerin ist?" Schon fast geschockt von ihrer eigenen Erkenntnis sah sie den Kater aus ihren blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyFr 7 März - 13:35

Mondlichtjunges warf einen blick in die kinderstube,die neue kätzin war kein hauskätzchen das war klar dennoch anders.Sie wandte sich ab und sah zu flügelpfote.gerne hätte sie nun sturmstern gefragt wer diese neue kätzin war doch dies lies sie sein.

Bloodless lies sich im moos nieder und begann soul zusäugen.ich hätte nie gedacht nocheinmal ein clan lager zu betreten...seit damals ist das alles so sureal geworden..und auch wenn soul nicht gewollt war,mag ich sie irgendwir..
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 EmptyFr 7 März - 14:38

Sturmstern sprang auf den Hochstein und jaulte : "Alle Katzen, mögen sich zu einem Clantreffen versammeln. " er wartete etwas, bis sich die Katzen versammelten und miaute dann: "Wie ihr vielleicht schon mitbekommen hat, ist eine Streunerin mit ihrem Junges in unserem Lager. Meine Patroulie fand sie beim Baumsägeort und wir könnten sie nicht schutzlos zurück lassen. Darum habe ich sie in unseren Clan eingeladen und sie darf bleiben, solange sie möchte. Entscheidet sie sich zu gehen, werden wir sie gehen lassen. Ihr Name ist Bloodless und ihr Junges heißt Soul." Miaute er laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-