Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 20 Feb - 18:15

Wacholderjunges sah auf. "Ok... Dann ist ja gut", maunzte sie leise und erleichtert.
Sie wirkte ein wenig abwesend, während sie sich aufrichtete.
Ihr Fell war ein wenig zerzaust und sie plusterte es zusätzlich auf, als eine Brise das Lager durchzog.
Allerdings wusste sie nicht recht, ob Flamme Lust hatte.
"Hast du Hunger?", fragte sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 20 Feb - 20:06

Flamme
Er hatte alles gehört und sclich sich drweil leise weg. Ein schnurren rumpelte in seiner Kehle,bevor er aus seinem verteck sprang,dass er sich ausgesucht hatte als Wachlderjunges abgelent war und warf sich auf die kleine Kätzin. ''Hab dich!'' miaute er triumphirent und nagelte sie auf dem Boden fest. In seinen ugen schimmerten ein weig Sorgen,aber auch freude über das kleine Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 20 Feb - 20:21

Wacholderjunges japste erschrocken auf und starrte ihn an.
Dann erkannte sie ihn. "Ach echt?"
Wie eine Heuschrecke rekelte sie sich unter ihm hindurch und sprang auf seinen Rücken, sodass sie quasi auf ihm saß.
Nun brech schon zusammen!, dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 20 Feb - 20:37

Kranichflug
Sie wurde müde und sagte schläfrig zu Sturmsee,,Ich bin müde bis morgen."Sie machte es sich in ihrem Nest gemütlich hob das Junge am Nackenfell hoch und legte es wieder an ihren Bauch.Legte den Schweif schützend um es und schlief ein.Sie wird wunderbar aufwachsen ohne ihren Vater sondern mit Sturmsee.Dann fiel sie in einen sanften und ruhigen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 20 Feb - 21:52

Flamme
Dieser hatte aber nicht vor zusammen zu brechen und spannte sein jetzt schon kräftigen Rücken an. Er spang einen kleinen Hopser damit sich Wacholderjunges bei Aufprall nicht wehtat und iaute dann:
''Ja echt!'' er grinste verschämt und sprang dann einmal um sie herum.
''Gib auf!'' maunzte er spielerisch und ließ sich in eine krumme Kampfhaltung sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptySo 23 Feb - 22:45

Habichtjunges

Das Erste, was Habichtjunges bemerkte, war die Kälte. Es war so kalt, dass sie einen Moment nichts mehr verstand und nur entsetzt schrie. Wo war die Wärme und Geborgenheit, die sie gefühlt hatte? Etwas strich über ihr Fell und sie quiekte wütend auf. Ihr war so kalt und sie hatte Hunger, sodass sie weiter quiekte, bis etwas Weiches sie wegzog. Völlig orientierungslos spürte die kleine Kätzin, wie sie an ein warmes Ding gedrückt wurde. Mama? Obwohl sie von nichts eine Ahnung hatte, begann sie sofort, den Bauch der Mutter abzutasten und zu trinken, nachdem sie gefunden hatte, wonach sie suchte. Noch waren ihre Ohren völlig verklebt und ihre Nase ebenfalls, doch sie hörte laute, dumpfe Geräusche und drängte sich nur noch mehr in das warme Fell ihre Mutter. Ihr Körper zitterte noch, als der Schweif ihrer Mutter sie wieder umhüllte und fester an den Bauch presste. Kalt. Kalt. Kalt. Habichtjunges hörte auf zu trinken und presste sich leise wimmernd in den warmen Pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMo 24 Feb - 6:51

Kranichflug
Sie merkte wie ihr Junges zitterte und rollte sich etwas enger um es zusammen.Wie werde ich sie nennen hmm ja sie wird Habichtjunges heissen.Sie leckte der kleinen sanft über den Kopf znd wartete bis sie wieder etwas machte dennnsie hat ja geschlafen und nichts bemerkt naja fast nicht.Als sie nochmal auf ohr junges schaute musste sie an Dorn denken aber sie verbante die gedanken wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMo 24 Feb - 8:05

Habichtjunges fuhr sich unwillkürlich mit der Pfote übers Ohr und legte den Kopf an den warmen Bauch ihrer Mutter. Die Milch war zu spüren, aber die kleine Kätzin war satt. Verwirrt und müde, so müde... Mit einem leisen Seufzer schloss sie die Augen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMo 24 Feb - 14:52

//Sry das ich solange net da war.Arbeiten,Fußball und am Freitag wurde(unangekündigt)mein Pc zur Reperatur entführt.

Schattenrabe lag,unruhig mit den Pfoten zuckend, rechts hinter dem Kriegerbau in einem großen Farn versteckt und sah sich verzweifelt um.Zuerst Ginsterstern und Nelkenpfote,dann Haselmond und Kranichflug....war das Ein Lebewesen,dass das alles getan hatte...oder mehrere? fragte er sich.Immer noch unruhig mit den Pfoten zuckend sah er zur Kinderstube.Hoffentlich geht es Kranichflug gut...dachte er und dachte daran das sie in ihrme Zustand Junge bekam.Langsam stand er auf und streckte sich.Mhhh Rotstern tut mir leid....ein Angriff auf seine Gefährtin ist bestimmt nicht leicht zu verkarften...wo ist er eigentlich ich habe ihn schon lange nicht gesehen...wahrscheinlich erhohlt er sich von dem Schockfragte er sich,sah zum Bau des Anführers,kam hinter dem Kriegerbau hervor und began sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMo 24 Feb - 18:48

Wacholderjunges grinste frech.
"Ha! Von wegen! Niemals!!"
Sie sprang ihn frontal an und rollte mit ihm bis zu Schattenrabe hinüber, bis sie mit Flamme zwischen die Beine des Katers kullerte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMo 24 Feb - 19:32

Scharfpfote hatte sich im Schatten niedergelassen. Sein Blick, blassgrün und gedankenlos, hing am zweiten Anführer.... Was denkst du?, sprach er leise im weißen Kopf mit ihm. Was sind deine Gedanken, hm? Biste froh, dass der Weg zum Anführer frei ist? Natürlich, er hasste Rotstern. Abgrundtief. Schließlich war, ist und bleibt er ein Streuner. Das wird immer an ihm hängen bleiben. Egal, ob er jetzt fort war.
Langsam erhob sich der kleine Kater, tapste durch den Schnee.
,,Ich bin vorm Lager, falls du mich brauchst", maunzte der Heiler-Schüler seiner geliebten Mentorin zu, ehe er den Ausgang entgegen trat, hinaus ging und nicht weit entfernt vom Wall sich hinlegte. Die Ohren wachend, lauernd auf Gefahren, war er da im Schnee. Sah dem Wind beim Tanz mit den Flocken zu und wartete. Wartete auf irgendetwas, von dem er selbst nicht wusste, was es war.

//Sry, falls ich jetzt jmd. ignoriere.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDi 25 Feb - 2:49

/ / so ab Heut vertrett ich dann Seelentanz mal sehn ob alles hinbekomme 2 eigene und 3 fremd Chars in Vertrettung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDi 25 Feb - 6:46

Kranichflug
Sie schnurrte einmal und guckte die kleine an und schnurrte leise,,Du wirst Habichtjunges heissen meine kleine."Was machen Königinnen wenn sie Junge haben hmm ich sollte erstmal hier im Nest bleiben vielleicht kann Sturmsee auch mal auf die kleine aufpassen dann kann ich mir auch mal die Beine vertreten.Aber erstmal werde ich Habichtjunges nicht aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDi 25 Feb - 12:49

/Koenntest du bitte Komma setzten, Tupfenwunsch? Es dauert so verd@mmt lange, solcheSaetze zuent_chluesseln. ._.

Aschejunges rutschte vom Ruecken ihres Vaters hinunter. Sie iel ins weiche, doch trockene und viel zu grosse Nest im Heilerbau. Sie nieste und Schleim tropfte aus der kleinen, rosig-schwarzen Nase der Aschgrauen.
"Tahiyah?", nieste sie laut und zuckte dabei zusammen. Das inzwischen 4 Monde alte Junge machte einen ganz elendigen Eindruck, wie sie dort im Nest lag und immer eieder wegen de4 Erkaeltung nieste.


Ganz anders war es bei Scharfpfote, der dort, wie ein maessig zweifarbig gefleckter, weisser Sstein im Schnee lag und der Umgebung zu sah. Der keinen blasssen Schimmer von der jungen Patientin hatte und sich auch nicht darum kuemmerte, nach dem Zeichen der Ahnen Ausschau zu halten.
Ganz gelassen, nutzte er die scheinbare Arbeitslosigkeit aus, um etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDi 25 Feb - 15:56

Blattjunges

starrte Aschejunges mit weit aufgerissenen Augen an. "Igitt", miaute er leise und leicht angeekelt, aber so, dass seine Schwester es bestimmt nicht hörte. Dann tappte er zu ihr hinüber und sah sie mit leicht schiefgelegtem Kopf an. "Geht es dir gut, Aschejunges?", miaute der kleine weiß-braune Kater mit ernsthaftem Ton.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDi 25 Feb - 17:25

(Gott schreib ich schlecht mit dem Handy. O_o Also Rechtschreibung. ^-^)

Sie schüttelte den Kopf und spürte das Brennen in ihren blauen Augen. Türkisblau, wie sie immer sein werden. Blau wie der Regen.
Ihr aschfarbener Pelz stellte sich auf. Aschejunges fühlte sich nicht gut, ihr war sowohl für einige Zeit unglaublich heiß, dann aber wieder kalt, als würde sie im Schnee schlafen. Aber dennoch sah sie zu ihrem Bruder und ihren Vater. Traurig und wie ein Häufchen Elend lag sie da im Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMi 26 Feb - 1:43

Mondblatt Tigerte immer Nervöser im Lager herrum "das gibts doch nicht wo ist den schon wieder Rauchpfote hin. Ich schen echt kein Glück zu haben mit Schülern meine erste Lernte so schnell das ich kaum Zeit mit ihr hatte und der neue verschwindet ständig." Er Blickte sich noch einmal im Lager um "wird Zeit das die Blattfrische entlich richtig anfängt." Langsam ging er zum Kriegerbau und weckte Seelentanz "Magst du mit mir Jagen gehen ich wollte eigentlich mit meinem Schüler los aber der ist mal wieder verschwunden vileicht finden wir ihn ja unterwegs"

Seelentanz(vertrettung)
Die Kätzin streckte sich ausgiebig und blickte Mondblatt an kurz überlegte sie, dann nickte sie "Ja las uns Jagen gehen dann wird mir entlich wieder Warm."

Gemeinsam gingen die Beiden in Richtung des Lagerausganges unterwegs blieb Mondblatt kurz bei Scharfpfote stehen "Wir werde einwenig Jagen gehen sollen wir Unterwegs ein paar Kräuter mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMi 26 Feb - 18:19

Scharfpfote öffnete mit einem Blinzeln die blassgrünen Augen. Er überlegte, während sein Blick immer noch auf dem Moorland ruhte.
,,Ihr könnt nachschauen, ob es irgendwo noch Spinnweben gibt", maunzte der Heiler-Schüler schließlich. Dachte an den kümmerlichen Haufen der seidenen Fäden in seinem Bau. Der dreifarbige lag auf dem Schnee, blickte die beiden Krieger jetzt doch noch an.
,,Sonst macht, was auch immer ihr draußen machen wollt", setzte er hinzu und wollte nicht mehr gestört werden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyMi 26 Feb - 23:04

Windherz
Sie hatte seit langem um ersten mal Schattenrabe gesehen und geseufzt, denn er hatte nichts unternommen, um Ordnung u schaffen.
Die Heilerin hatte ihrem Schüler zugenickt, dann hatte sie sich abgewandt. Sie sah sich um, ging langsam zum Heilerbau, humpelte eher.
Die Kätzin war wachsam und spürte, das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 27 Feb - 17:58

Kranichflug
Sie wagte es nicht sich zu bewegen weil sie Angst hatte das Habichtjunges dann aufwachen würde.Tröum süß meine kleine und habe einen guten schlaf , wo bleibt Wacholderjunges ich hoffe sie denkt nich das ich sie jetzt vernachlässige das muss ich ihr noch sagen , denn sie soll eine gute große schwester für Habichtjunges sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 27 Feb - 18:04

Habichtjunges gähnte leise. Es war so warm hier, so anders. Instinktiv reckte sie sich am Bauch ihrer Mutter und trank gierig. Dann legte sie sich hin und schloss die Augen, dicht an Kranichflug gedrängt. Noch war sie feucht und ihre Ohren und Augen verklebt. Dumpf drangen die Geräusche zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyDo 27 Feb - 21:50

Mondblatt nickte und ging dann mit Seelentanz zusammen auf die Jagd

---> aus Lager raus
/ / sry das so kurz ist aber manchmal besonders mit Kopfshcmerzen wollen die Ideen nicht so wie ich will
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyFr 28 Feb - 15:33

//Man wann kommt der Pc aus der reperatur(sry kann net so oft an den Pc meiner Eltern)

Als Schattenrabe mit dem Putzen fertig war sah er sich wieder im Lager um,er wusste nicht was er tun sollte.Sollte ich eine Patroullie losschicken..ich weiß es einfach nicht.Mäusedreck!dachte er verärgert.Wütend schlug er mit dem Schweif auf den gefrorenen Boden und sah Windherz,die zum Heilerbau ging.Ich sollte sie um Rat bitten,vielleicht weiß sie was zu tun ist...oder vielleicht hat sie wenigstens ein paar Ratschlägedachte er,stand auf und ging zum Heilerbau.Als er vor dem Heilerbau stand,rief er Windherz könnte ich kurz mit dir reden,bevor er eintrat.

(Schattenrabe hat noch nicht erfahren das Rotstern weg ist)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyFr 28 Feb - 17:31

Windherz fuhr herum, sah den zukünftigen Anführer wütend an. "Kümmer dich um deinen Clan, Schattenrabe!", miaute sie scharf.
Die Heilerin hatte keine Lust, sich mit ihm herumzuschlagen. Sie hatte ihn nie für fähig gehalten, und sein Verhalten bestätigte es nur. Er hatte noch nicht eine Patrouille eingeteilt, was so oder so seine Pflicht war.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 EmptyFr 28 Feb - 19:20

Aschejunges nieste wieder. Sie sah traurig zu ihrem Bruder. Diese blöde Erkältung! Unbedingt wollte sie spielen, am besten mit Blattjunges und Laubjunges. Verstecken oder fangen - ihr war es egal. Hauptsache, sie konnte etwas mit ihrem Bruder und ihrem besten Freund unternhemen.
Die kleine aschgraue seufzte, zitterte und nieste wieder.
,,Ijahh...", krächzte sie und fiel in sich zusammen, lugte von ihren Pfoten hoch zu ihrem Vater und ihren Bruder. Ihr ging es sehr, sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-