Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krummer Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 2 Apr - 15:46

<--- Schattenclan - Lager

Wisperstern
Der Schwarze trottete zum krummen Baum, sobald er diesen erblickt hatte. Er lächelte und fuhr seine Krallen aus bevor er eine Kerbe dran machte. Dann fuhr er seine spitzen, langen Krallen wieder ein und trottete zu seiner Familie zurück.
"Und? Habt ihr euch die Gerüche bis hierher gut eingeprägt?", fragte der Schwarze lächelnd, seine Ohren zuckten als er etwas rascheln hörte. Langsam drehte er seinen Kopf herum. Sein Lächeln wurde noch breiter. Er sah eine kleine Eidechse durch das niedrige Gras huschen und sah zu, wie sie einen kleinen Felsen hochkletterte, wo sie sich hinlegte.
"Habt ihr Lust, ein bisschen jagen zu lernen?", fragte er seine Jungen und wandte den Blick von der Eidechse ab, um seine Kleinen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 2 Apr - 20:21

Lager des Schattenclans<------
Kringelfell
Die Kätzin kam als letzte an, sie beobachtete ihre Familie, ihren Gefährten. Sie sah Wisperstern dabei zu wie er eine Kerbe in den Baum machte und dann wieder zu den Jungen ging. Sie trotterte zum baum hin, legte sich darunter hin und sah zu ihren Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 2 Apr - 20:55

Schlammjunges mautze aber sicher doch Vater. Der kleine Kater freute sich er lernte ein wenig jagen und dies wird er sicher bald brauchen. Schlammjunges streckte sich und sah zu Wispernstern hinauf. Er öffnete sein Maul und vernahm den Geruch eines Tieres , doch konnte er nicht indetiefizieren welches.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 2 Apr - 21:44

Wisperstern
Der Kater sah Schlammjunges lächelnd an und wies unauffällig mit seinem Schweif auf die kleine Eidechse, die in aller Seelenruhe auf dem Stein lag.
"Siehst du die Eidechse da? Ich zeig dir, wie du dich anschleichen musst und du versuchst sie zu fangen.", flüsterte er seinem Sohn zu bevor er sich ins Jagdkauern fallen ließ.
"Mach mir einfach nach, ich korrigier dich, wenn etwas falsch ist.", miaute er leise und wartete darauf, dass sein Sohn ihm nachmachte. Dann wanderte sein Blick zu Abendjunges.
"Du auch, Abendjunges. Komm her. Ich find für dich auch ein Tier, was du jagen kannst.", miaute er seiner Tochter lächelnd zu. Sobald Abendjunges und Schlammjunges mit dem Jagen beschäftigt sein würden, würde er sich ein wenig zu Kringelfell legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptySo 5 Apr - 15:15

Abendjunges hatte die Eidechse gesehn ehe sie sie gerochen hatte. Dann blickte sie ihren Vater an und machte seine Haltung nach wobei sie ihn perfeckt Kopierte und dann lächelnt nickte. Instinktiv war ihr klar das man beim jagen lieber nicht soviel sprechen sollte. Dann Fixierte sie die Eidechse und wartete geduldig auf die Lektionen von Wisperstern. ""Warum er wohl den Baum gekratzt hat? Ob der Baum ihm was getan hat oder ist das ein Brauch?Ich frag ihn nachher mal.""
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyMo 6 Apr - 19:28

Schlammjunges

Der kleine Kater sah zu seinem Vater und freute sich leise einwenig vorzulernen. Er blickte kurz zu seiner Schwester rüber die genau so wie Wispernstern, Schlammjunges versuchte dies nach zu machen. Ist es brauch den Baum zu kratzen . Irgendwann mal versteh ich das oder frage einfach später. Der kleine Kater wendete den Blick von der Echse nicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptySa 11 Apr - 2:46

Abendjunges wurde das Warten zu langweilig also zuckte sie mit den Schultern und schob sich nun langsam den Blick nicht von der Echse lassend in dessen Richtung. Sie wußte zwar das ihr Bruder diese jagen sollte aber si wollte es auch umbedingt versuchen. Denoch blieb sie nach einer Schweiflänge stehn und schaute zu Schlammjunges. ""Wen er mit kommt ist es seine aber wen er einfach nur warten will dann schnapp ich mr die Echse.....Genau so mach ichs!!"" Dann schaute sie aber zu Wisperstern wie er den auf das Anschleichen von ihr reagiert.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptySa 11 Apr - 10:10

Kringelfell
Die Kätzin hatte im Schatten gedöst, immer ein Ohr auf ihre Familie gerichtet. Als sie merkte dass Abendjunges sich an die Echse anschlich, hob sie den Kopf und beobachtete ihre Tochter dabei. Sie zuckte leicht mit der Schweif Spitze, wollte sehen ob ihr Ziehjunges es schaffte seine erste Beute zu erlegen, ohne hilfe dann auch noch.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptySa 11 Apr - 12:58

Wisperstern
Er hatte Abendjunges' Blick zum Krummen Baum bemerkt. Ein Lächeln erschien auf seinem sonst so abweisenden Gesicht, das er immer zur Schau trug.
Hier haben Duchesse und ich uns verabschiedet., wieder bekam er leichtes Heimweh als er an seine Hauskätzchen - Schwester dachte.
Die Ohren des Anführers zuckten als er sah, wie Abendjunges sich an die Eidechse anschlich. Sehr schön. Sie hatte die Initiative ergriffen, weil Schlammjunges zu lange zögerte. Der Schwarze nickte seiner Tochter, als diese sah er sie nun entgültig an, zu, dass sie die Eidechse versuchen darf zu fangen. Ihr Jagdkauern ist nahezu perfekt und ihr Anschleichen ebenfalls!, dachte er, Stolz machte sich in seiner Brust breit und ließ diese anschwellen.
Sein Blick wanderte zu Schlammjunges. Sein Hintern war ein wenig zu hoch. Der Kater hob eine Pfote - ohne sein Jagdkauern aufzugeben - und drückte den kleinen Hintern ein wenig herunter. Aufmunternd lächelte er seinen Sohn an. Für ihn würde er auch noch etwas hier finden. Vielleicht einen Vogel.
Seine Augen wanderten wieder zurück zu Abendjunges, auf deren Anschleichen er nun wartete.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptySa 11 Apr - 14:22

Kringelfell
Sie beobachtete ihren Gefährten und schmunzelte als dieser mit einer Pfote ihren Sohn Schlammjunges hinabdrückte da sein Hinterteil ein wenig zu hoch in der Luft war, sie legte ihren Kopf wieder auf ihre pfoten, sah ihrer Familie weiterhin zu und dachte ein wenig nach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyMo 13 Apr - 0:05

Schlammjunges spürte die Pfote seines Vaters die ihn zu korrigeiren zu schien. Er ging geduckt von der Echse weg und dachte sich Soll sie doch die doofe Eidechse haben.Ich werde doch noch meine Chance bekommen. Der kleine Kater hörte ein Piepsen wie von einer Maus. Er ging in ein Jagdkauern und versuchte seinen Hintern so weit wie möglich unten zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyMo 13 Apr - 23:22

Abendjunges lächelte da Wisperstern ihr erlaubte sich Schlammjunges Beute zu schnappen. Ganz langsam schlich sie nun auf die Echse zu dabei wendete sie den Blick nicht von dieser ab. Sie achtete aber auch ganz genau auf ihren Weg und wich kleinen Ästchen und laubhaufen aus. Zugleich schlug sie einen kleinen Bogen um mehr in den Rücken der Echse zu kommen. Sie verharrte kurz als die Echse scheinbar nervös ihren Kopf herrumdrehte.""Ganz ruhig kleine Echse lauf nur nicht weg.Hm wobei die Strecke schaf ich ich bin nahgenug dran.Aber was wen sie zu schnell ist"" Abendjunges atmete ganz ruhig wärend sie überlegte und hoffte die Echse würde ihre Aufmerksamkeit wieder auf etwas anderes richten. Dann entlich drehte die Ecshe den Kopf wieder weg und Abendjunges schob sichlangsam weiter über den Boden. Noch einmal Atmete sie leis tief ein dann spannte sie ihre Hinterläufe an und sprang so weit sie konnte auf die Echse zu, diese versuchte noch zu entkommen doch da hieb Abedjunges schon mit ihrer Pfoe auf den Kopf der Echse. Sie schob sich noch mal ein zwei Schritte nach und packte die benommene Echse dann mit dem Maul und biß ihr in den Hals. Dann richtete sie sich mit der Echse im Maul auf und blickte stolz zu Wisperstern und Kringelfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:02

<--schattenclan Lager

Nachtsturm kam lngsam angetrottet. Sie hatte ein wenig Angst davor zu ihren Eltern zu kommen...immerhin hatte die noch sehr junge Kriegerin seit ihrer Schülerernennung keinen Kontakt mehr zu Kringelfell und Wisperstern gehabt. Unsicher tapste sie auf ihren weißen Pfoten, lautlos und wunderschön zu ihrer Mutter."Mama?~" mauze sie leise und unsicher
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:12

Sc Lager<----
Flammenpfote
Der Junge kater trottete hinter Nachtsturm zum Krummen Baum, er sah sich um und entfernte sich dann von der Kriegerin, sei sollte ihre ruhe haben während er ein wenig jagen übte, beziehungsweise es versuchte

Kringelfell
Ein bekannter duft wehte zu ihr. SIe rschauderte und sah auf, Nachtsturm kam auf sie zugetrottet. ihre Tochter. "Hallo.....kleines" miaute sie leise, vorsichtig. Sie liebte ihre TOchter heiß und innig, rasch stand sie auf und musterte sie, rieb dann ihre wange zur begrüßung an der ihrer tochter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:16

Nachsturm hatte nicht mit so einer liebevollen Begrüßung gerechnet."Mama" mauzte sie leise und drückte ihren kleinen schwarzen Kopf gegen die Schulter ihrer Mutter."Ich dachte...du hast mich nicht mehr lieb~" mauze sie leise, den Tränen nah
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:20

Kringelfell
Die Kätzin shnurrte laut. "Natürlich hab ich dich lieb, du bist doch mein Junges! Mein kleines Mädchen" miaute sie sanft und leckte Nachtsturm über die Wange. "Es tut mir so leid dass ich nicht für dich da sein konnte, aber ich war selbst alleine, deine GEschwister sind nie da, kaum in meiner Nähe, dein Vater auch nicht......"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:23

Nachtsturm drückte das Gesicht in Kringelfells seite. "Es tut mir leid ich hätte für dich da sein müssen" mauzte sie leise. Es tat ihr so leid...kleine Tränen liefen über ihre wangen. "Ich...hatte damals solche angst im heilerbau...ich war ganz alleine...konnte nicht laufen...ich konnte auch kaum reden...und nieand von euch war da" mauzte sie wimmernd
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:28

Kringelfell
Sie stellte sich leicht auf die hinterbeine und legte ihre vorderbeine um Nachtsturms Schultern, drückte dabei ihre Tochter zu boden, schmiegte sich da an ihr Junges. "Süße ich wollte kommen, aber du siehst deinem Vazer so ähnlich, ich wollte nicht vor dir weinen, ich wollte nicht dass du glaubst ich würde dih nicht lieben, du bist mir das liebste meiner Jungen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:31

Nachtsturm schmuste sich an ihre Mutter, brauchte diese nähe und liebe mehr als je zu vor." Lass mich bitte nie wieder alleine Mama~" mauzte sie leise und fühlte sich wieder wie damals als sie noch ein ganz kleines junges gewesen war. "Aber...wieso bin ich dir dein liebstes Junges"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:35

Kringelfell
Sanft fing sie an ihre Tochter zu Putzen. "Weil du als einzige auch an mich gedacht hast, als einzige aus deinem Wurf warst du bei mir als ich alleine war, als einzige sahst du mich als Mutter an, und nicht nur als die Kätzin die dich und deine Geschwister geboren hat......" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:39

"Wie könnte ich denn auch anders?" fragte Nachtsturm leise. "Du hast mir immerhin das leben geschenkt, hast mich aufgezogen. Hast mit mir gespielt und mich getröstet wenn ich mir weh getan habe" auzte sie leise und begann auch ihre mutter zu putzen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:41

Kringelfell
Die Kätzin schnurrte leise am Pelz ihrer Tochter, sie wusste nicht ob wisperstern den Besuch bemerkt hatte oder nicht, aber das war ihr egal, Sie drückte ihre Wange dann an die von Nachtsturm. "Du warst und bist die einzige im Wurf was mich als eure mutter akzeptiert....." sie deutete mit ihrem Schweif zu Abendjunges und Schlammjunges bei Wisperstern. "Sie sind übrig geblieben....die restlichen haben sich wohl neue mütter gesucht......"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 19:47

Nachtsturm schnurrte leise. Dann sah sie zu schlammjunges und abendjunges. "Sie sind noch jungen oder?" Mauzte sie leise um die beiden nichz beim jagttraining zu stören. " warum bin ich eigentlixh die einzige im wurf die schin kriegerin ist?" Fragte sie ein bisschdn verwirrt. Sie hatte es nie wirklich verstanden...klar fand sie das schön das sie schon kriegerin war und alleine jagen durfte aber verwirrt war sie deswegen trotzdem
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 21:06

Kringelfell
Die Kätzin nickte leicht. "Sie wären bereit Schüler zu werden, aber Wisperstern findet anscheinend nicht die Zeit sie zu ernennen. Du bist auch am weitesten gewesen im Wurf, am inteligentesten und klügsten. Bei dir war es selbstverständlich dass er dich ernennt" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 EmptyDo 16 Apr - 21:32

Nachtsturm lächelte ganz leicht. Sie schmiegte sich an seine Mutter und schnurrte leise. "Meinst du das ernst?' Fragte nachtsturm verlegen da sie sich selbst nie als klug und intelligent bezeichnet hätte. Ihre organenen augen fixierten einen moment ihren vater, sah dann zeischen schlamm und abendjunges hin hnd her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krummer Baum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krummer Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-