Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 15:45

(Rotschweif ist ja passiv)

Borkenpfote sah zu Sandpfote.
,,Ich glaube, Rotschweif ruft mich, bis später!", maunzte der braune, kräftige Kater und bewegte sich sofort weg vom Ältestenbau.
,,Hier bin ich." Er blieb stehen und sah seinem Mentor in die Augen. Sie würden jagen trainieren.
-->Irgendwo im Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 17:29

Wulle

Er sah Sammy mit großen Augen an....der Schreck stand ihm ins Gesicht geschrieben. A...ber das kann niht dein Ernst sein...sie werden dich töten. Du weißt doch was Henry gesagt hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:20

''Ach henry, der hatte immer eine blühende fantasy. Wulle keine sorge, sie werden mir nichts tun''

Sandpfote sah borkenpfote nach und ein leises seufzten entkam fer schönen katze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:26

Tüpfelblatt
,,hmm wo hab ich denn die Scharfgarbe ach da."murmelte die Heilerin vor sichher und legte die Scharfgarbe ab dann ging sie raus zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Wühler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:45

Wulle

Das Fell des kater sträubte sich immer noch. Und was wenn doch? Du bist mein bester freund...ich will nichtd as du gehst. lass uns zu unseren hausleuten gehen bitte. Was sollen die den denken die vermissen dich garantioert jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:52

Löwenherz
,,Weißpelz wird das Hauskätzchen kommen?Es ist jetzt sonnenhoch ich hoffe er hat die richtige entscheidung getroffen."seine Augen fixierten die Richtung ausdem er Sammy vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:55

Sammy schüttelte den roten kopf.'' ich gehe, ich muss jetzt auch los'' er drückte sich noch einmal an wulle und sprang dann vom zaun. Er lief in den wald und bremste vor löwenherz und weißpelz ab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:56

Löwenherz
,,Hallo Sammy komm folge mir und Weißpelz ins Lager."ohne zu warten drehte der goldene Krieger sich um raste vorraus er nahm keine rücksicht auf Sammy.Sammy zeig was du kannst.
--->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:57

Sammy nickte und rannte hinterher. Seine pfoten flogen über den waldboden.

-->donnerclan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 19:59

Löwenherz
Er drehte sich zu Sammy um ,,Bleib kurz hier."Dann ging er zu Blaustern ,,Er ist gekommen ich bring ihn zu dir."Er zuckte mit der Schweifspitze in Sammys Richtung das bedeutete das er herkommen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 20:01

Sammy blickte sich eun wenig unsicher um. Das glöckchen an seinem hals band klimperte, als er zu löwenherz trabbte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 20:04

löwenherz
,,Sammy hör gut zu was Blaustern sagt."Dann drehte er sich um und setzte sich an ein sonniges plätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 20:12

Sammy nickte und sah die anfüherin neugierigund respektvoll an
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 20:37

Weißpelz war die ganze Zeit schweigend neben den beiden hergegangen. Der weiße Krieger sah trotz seines Alters sowohl freundlich als auch streng aus. Das Hauskätzchen hatte ihr Tempo gehalten, also war der erste Test alsobestanden.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 22:46

Langschweif

war unheimlich stolz, dass Tigerkralle ihm einen Auftrag gab. Er versuchte, Weißpelz und Löwenherz unauffällig zu folgen, doch das war sehr schwierig, immerhin waren die beiden sehr erfahrene Krieger. Mäusdreck, dachte er, als er die Verfolgung abbrechen musste. Tigerkrallewird das bestimmt nicht gefallen... Doch der Kater beschloss erst einmal, sich nicht darum zu kümmern. Schnell lief er zurück, um rechtzeitig wieder im Lager zu sein.

Graupfote

zuckte mit dem Schweif. Ihn störte es nicht so sehr, dass er heute nicht trainieren gehen würde. Immerhin hatte er vielleicht bald einen neuen Freund, der interessanter war, als Sandpfote oder Borkenpfote.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 7:41

Buntgesicht sah immer noch zu Blaustern auf, als Weißpelz und Löwenherz mit dem Hauskätzchen ins Lager gesprintet kamen. Die Anführerin hatte noch immer nicht auf sie reagiert, aber nun war das auch gar nicht mehr wichtig. Misstrauisch kniff sie die Augen zusammen, dann trabte sie mit einem respektvollen Kopfnicken in die Richtung der beiden großen Kater an den dreien vorbei zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein kleines Kaninchen und verschwand wieder im Bau der Königinnen um es mit den an anderen zu verspeisen. Ungefähr in Graupfotes Alter. Dachte die hübsche Kätzin nachdenklich. Wenigstens musste er davor dann nicht in der Kinderstube versorgt werden...

Glanzfell
Sie erwachte und schüttelte sich das Moos aus dem Pelz. Sollte sie vielleicht nachher jagen gehen? Sie konnte ja Weißpelz fragen ob er mitkommt. Weißpelz. Der Kater hatte etwas besonderes an sich. Geschwind trabte die hellgraue Kätzin aus dem Kriegerbau und  blieb fast sofort geschockt wieder stehen. Noch einmal versuchte sie den Duft de Neuankömmlings aufzunehmen um sich auch sicher zu sein. Dann knurrte sie. Ein Hauskätzchen. Im Lager des DonnerClans. Was hatte sich Weißpelz, der es ganz offensichtlich mit Löwenherz hergeschleppt hatte, nur dabei gedacht? Wieder knurrte sie, der Pelz aufgesellt. Doch sie wollte das alles erstmal aus der Ferne beobachten.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 10:35

// Nebelsee: Mir fällt grad auf: Tigerkralle kann doch gar nicht im Lager sein. Eigentlich bringt er doch gleich erst den toten Rotschweif ins Lager... ´o´
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 13:38

http://O.o stimmt...ich sage mal er hat den auftrag schon beim ersten tag gesagt udn ist jetzt beim kampf (ps mausefell und co auch kommt rabe jetzt erstmal zurück?)

Wulle

Er wollte sammy noch aufhalten doch dafür war es wohl zu spät....was sollte er nur ohne seinen besten freund tun?

Tigerkralle

nachdem langschweif wieder da war war er zum kampf gegen den flussclan aufgebrochen...diese räudigen verräter. (blabla kampf blabla narbe blabla mausefell renn blabla nein der donnerclangibt sich nicht geschlagen und so^^)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 15:57

Weißpelz bemerkte Glanzfell, die aus dem Kriegerbau getreten war. Sein Blick schweifte "unauffällig" zu ihr herüber, irgendwie fand er diese Kätzin einfach toll. Dennoch konzentrierte er sich nun auf die Aufgabe, das Hauskätzchen wahrscheinlich hier einzuweihen. "Was kannst du riechen?", fragte er den Kater einfach mal, um Zeit zu schinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 16:22

Sammy hatte sich aufmerksam umgesehen und alles betrachtet. Weißpelz stimme riss ihn aus seinen Gedanken."Ich ähm..." stotterte er kurz, sog dann aber den duft ein."Viele KAtzen...Beute und den wald" mauzte er dann
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 17:40

Blaustern

Sie zuckte mit den Ohren als sie etwas klimpern hörte und drehte dann den Kopf in die Richtung. Ein Lächeln huschte über ihr schönes Gesicht als sie Sammy erkannte.
Dann sprang sie auf den Hochstein und sah ihn noch einmal aufmunternd an.
"ALLE KATZEN, DIE ALT GENUG SIND, IHRE EIGENE BEUTE ZU FANGEN, MÖGEN SICH UNTER DEM HOCHSTEIN ZU EINEM CLANTREFFEN VERSAMMELN!", jaulte sie laut und wartete dann darauf, dass sich alle versammelten.

//Jetzt kommt doch der Kampf zwischen Sammy und Langschweif, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 17:43

Sammy zuckte ein wenig zusammen, da er sich auf seine umgebung konzentriert hatte. Dabei klimperte das blöde glöckchen.Fuchsdung.... dachte er sauer und sah dann mit großen augen zu lautern auf.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 18:22

Borkenpfote war im Lager wieder. Rotschweif hatte gekämpft - aber ihn, seinen Schüler, nicht mitgenommen. Er seufzte. Doch dann rief Blaustern und Borkenpfote trabte auf die Lichtung. Bald wird Rotschweif mich empfehlen und dann mache ich meine Prüfung und bin Krieger! Damit kann ich bestimmt Sandpfote beeindrucken!, dachte er bei sich, während sein Blick zu der Kätzin wandte. Er wusste, dass sie nicht seine Liebe erwidern würde, wo er doch nie mit ihr darüber sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 18:25

Sandpfote knabberte an einem Wühler herum, als Blaustern zu einer Versammlung rief. Die sandfarbende Kätzin erhob sie auf de weichen Pfoten und trabbte zum Hochfelsen, wo sie sich dann schlussendlich neben Borkenpfote setzte. "Wollen wir später zusammen jagen, wenn Blaustern es erlaubt?" flüsterte sie ihm leise in Ohr. Er war ein großes Stück größer als die kleine Sandfarbende und ein verachtender Blick huschte zu dem Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 EmptyFr 28 Feb - 18:26

Glanzfell war ja schon auf der Lichtung und hob den misstrauischen Blick nun zu Blaustern. Was hatte sie vor. Mit einem... Hauskätzchen... die Fragen wurden nur mehr und so trabte sie ein wenig näher an den Hochstein ran und setzte sich in die Nähe von Weißpelz setzte sich und spitzte die Ohren.

Buntgesicht schlang bei dem Ruf ihrer Anführerin schnell die Reste des Kaninchens runter, welches sie sich mit den anderen Königinnen geteilt hatte und verließ mit Fleckenschweif und Goldblüte den Bau. Sie setzten sich um den Hochstein. Frostfell blieb Nahe der Kinderstube im Schatten sitzen, sie musste sich ja noch um ihre Jungen sorgen. Junge...verträumt sah Buntgesicht in die Luft. Ihre Eigenen würde sie über alles lieben! Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Blaustern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» The Warrior Cats
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-