Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 19:21

nein weißpelz bleibt lieb!!!! mein süßr weißi....
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 19:30

Ach ja, eine Frage hab ich xD ich spiele ja Blaustern. Wird die umgebracht im Laufe des RPGs oder wird die überleben? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 19:36

hm sie kann ja vor tiger zurücktreten^^ ich glaube wär unrealistisch wenn er sie leben lassen würde
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 19:38

Ich denke, wir müssen einfach sehen, was sich so ergibt^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 19:39

Sie und zurücktreten? Wird sie nicht machen xD sie lässt ihren Clan nicht im Stich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 15:04

tja dann muss sie sterben^^ muhahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 15:18

kann ich vlt noch Feuerpfote übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 16:05

yeah^^ einer der wichtigen los nehmt an^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 16:07

Na mal sehen, Zwilling xD so schnell gibt die ihr Leben nämlich nicht auf xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 16:12

vielelicht kann sie auf unerklärliche weise verschwidnen^^ udn später wieder auftauchen...weilw egen tiger und will anfi und so^^ odr er kümmert sich zuerst um löwenherz...damitz er zweite füfü wird hehe ich schmiede pläne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 16:15

Kann ich nicht dann 2 anfi werde (Löwenherz).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 16:21

muhahaha^^ die opferzahl steigt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 16:58

Klar, bekommst ihn^^



Und da nun beide Hauptcharaktere belegt sind und eigentlich auch soweit die ganzen Charaktere, die fürs erste wichtig sind, kann das RPG eigentlich beginnen ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 17:50

Ich fang mal an zu posten, ja?

Blaustern

Die Anführerin öffnete ihre Augen. Ihre blauen Augen blickten sich in ihrem Bau um, bis sie sich an das Dämmerlich gewöhnt hatten. Dann stand sie auf, streckte sich einmal und trat aus ihrem Bau heraus, wie immer mit gestrafften Schultern und würdevoll. Anderes war man von ihr ja nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 18:00

Weißpelz
Der ältere Krieger räkelte sich aus dem Kriegerbau. Er freute sich schon auf den kommenden Tag, auf das Traning, auf die Jagd. Eigentlich auf alles. Blaustern schien ebenfalls schon wach zu sein, er nickte grüßend mit dem Kopf.

Sturmwind
Er schlief noch tief und fest, als ein Tritt in den Nacken ihn weckte. Grunzend drehte sich der Krieger auf die andere Seite und schlief wieder tief und fest, hoffend auf keine erneuten Unterbrachungen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 19:42

Borkenpfotes Atem ging ganz ruhig. Der kräftige, braun gestreifte Schüler schlief aber nicht mehr lange. Nur einen Sonnenstrahl später war er wach. Streckte sich auf seinem Nest, ehe er aus dem Bau seines Heimatclans, dem DonnerClan, trat. Er sah sich nach dem roten Kater um, der sich sein Mentor nannte.
,,Rotschweif?", rief er leise, ehe ihm die Pflichten wieder einfielen, und er sich daran machte, den ganzen Morgen mit Moos Sammeln für die Ältesten zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:03

Sandpfote schlief ruhig. Nach einiger zeit stand sie auf, streckte sich und schüttelte ihr fell sauber. Mit einem verachtenden blick sah sie zu feuerpfote, der immernoch schlief. Langsam ging sie raus und trottete zu Borkenpfote,"Guten morgen Borkenpfote" grüste sie ihn.

Feuerpfote schlief immernoch, da er noch nicht lange schüler war. Er hatte sich noch nicht an die neuen zeiten gewöhnt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:10

Blaustern

Sie saß vor ihrem Bau, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt. Ihr Fell strahlte silbern, da sie es erst kurz vorher gewaschen hatte.
Als sie Weißpelz sah, nickte sie ihm einmal grüßend zu und suchte mit den Augen nach Löwenherz und Rotschweif.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:13

,,Morgen, Sandpfote"; miaute er freundlich, während er das gerade gesammelte Moos gegen das alte der Ältesten tauschte.
,,Ist das Hauskätzchen immer noch nicht wach?", verächtlich schnaubte Borkenpfote, stob so das trockene Moos auf, sammelte es aber schnell wieder zusammen und brachte es nach draußen.
,,Kannst du mir helfen? Die Ältesten und die Königinnen brauchen noch Frischbeute, wenn wir haben. Sonst frag ich Rotschweif, ob wir Jagen trainieren können."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:17

(Ist Weißpelz der Mentor von Sandpfote gewesen? Ich bin mir grad nicht sicher xD)

Weißpelz lächelte, als er Blaustern sah. Die Anführerin sah souverän aus, wie immer. Sie hatte dem Clan mehr als nur ein bisschen stärke gegeben.
Als er die Stimmen der Schüler hörte, musste er wieder leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:24

//Schwänchen: Ja aber er ist auch mit Blaustern verwandt (glaub ich xD)

Blaustern

Sie lächelte Weißpelz an und legte sich dann vor ihren Bau. Ihr Clan. Sie liebte ihren Clan und würde niemals zulassen, dass ihn jemand zerstörte denn das würde sich die Kätzin niemals verzeihen. Alle Katzen des Clans waren wie ihre Familie, die sie schon so lange kannte. Deshalb musste sie ihre Familie beschützen, koste es, was es wolle!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:37

// Jap, Weißpelz ist Blausterns Neffe^^

Langschweif (der ja noch "böse" ist)

war schon längere Zwei wach und saß etwas unruhig ein einer Ecke. Immer wieder leckte er sich nervös über eine Vorderpfote, damit er keinen komischen Eindruck machte. Dabei hielt er nach Tigerkralle Ausschau, denn vielleicht hatte er einen Auftrag oder so für ihn, denn der gestreifte wollte dem Tigerkater unbedingt gefallen.

Graupfote

war jetzt endlich auch wach und im Gegensatz zu Borkenpfote und Sandpfote ziemlich neugierig auf den neuen Schüler Feuerpfote. Er packte einen kleinen Moosball und warf ihn dem feuerfarbenen Schüler an den Kopf. "Hey, aufgestanden", miaute er laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:45

Feuerpfote hob ruckartig den kopf. In seinem Fell hing eine menge moos und er sah sich nach der stimme um."hm?"

Sandpfote nickte."ja das tut das ding..." murte sie und nickte erneut."Ich helf dir gerne"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:52

,,Vielen Dank", maunzte Borkenpfote und schob seinen kräftigen Körper durch den Baueingang.
,,So, Einauge. Dein Nest ist jetzt auch wieder da." Dann ging er nach draußen und nahm die letzte, kleine Maus. Trug diese zur Ältesten und legte sie ab. Wieder draußen sah er nach Rotschweif.
,,Rotschweif? Wir müssen trainieren!"

//Oder ist Rotschweif schon tot?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:53

Graupfote

grinste leicht und warf noch etwas Moos zu Feuerpfote. "Komm schon, du kannst nicht den ganzen Tag verschlafen. Lass uns Löwenherz suchen. Der geht bestimmt mit uns raus." Der graue Kater musterte den anderen kurz und fügte dann noch hinzu: "Also ich finde der Name "Waldpfote" hätte viel besser zu dir gepasst..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» The Warrior Cats
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-