Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 20:56

// Öhm, ist Feuerpfote überhaupt schon da? Steht nicht im Starpost, der kommt erst noch mit Weißpelz und Löwenherz???
Sry, für 2X Post
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 21:07

(Ich habe keine Ahnung ... )

Wohlwollend blickte Weißpelz seiner Schülerin nach, die ohne zu murren ihren Ältestendienst machte. Sie schien Ehrgefühl zu haben, was ihn sehr stolz machte. "Sandpfote.", miaute er. "Wir gehen heute in die Sandkuhle, wir werden heute Kampftraining machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 21:42

Sandpfote hob sofort den schönen Kopf und trabbte auf ihren Mentor zu."Ok Weißpelz." Sie sah noch einmal zu brokenpfote "Bis nachher" miaute sie und wartete auf ihren mentor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 6:31

Löwenherz
Der Krieger streckte sich und trat dann ausdem Bau und nickte Blaustern zu dann ging er zum Schülerbau ubd eief,,Graupfote wir gehen zu denn Grenzen heute."Dann ging der große gelbe zum Lagerausgang und wartete auf seinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 14:35

(Um mal etwas Klarheit zu schaffen: Es war eigentlich gedacht, dass das RPG eigentlich zu dem Moment startet, wo Feuerpfote gerade von Löwenherz und Weißpelz abgeholt wird, um den DonnerClan beizutreten. Bedeutet: Rotschweif ist schon Tod)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 14:37

//also heißt er noch sammy?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 14:38

(Jap)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 14:40

//ok dann is das auch für mich verständlich
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:32

Blaustern

Die Anführerin sah zu Löwenherz und erhob sich, schritt mit eleganten Bewegungen zu dem älteren Krieger.
"Löwenherz. Hast du schon vergessen, dass du und Weißpelz das Hauskätzchen, Sammy, abholen sollt?", fragte sie und sah ihn mit ihren blauen Augen, die sanft wie immer aussahen, an.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:38

Graupfote

horchte neugierig auf, als Blaustern seinen Mentor an das Hauskätzchen erinnerte, das er doch sooft beobachtet hatte und dem er schließlich von Angesicht zu Angesicht begegnet war. Das wird bestimmt interessant, wenn dieser Neuling endlich hier ist, dachte er begeistert. Nun stand er da, auf halbem Weg zu Löwenherz und verträumt in die Luft starrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:42

// ich fang mal mit dem moment an wo wulle sammy trifft...aber ich nehme nicht den genauen text nur ungefähr sonst ists blöd^^

Wulle

Der Kater hörte draußen ein Geräusch nachdem er seine Hausleute anmiaute ließen sie ihn raus und er machte sich sofort auf zu sammys haus. Ihm war langweilig...vielleicht hatte der ja eine idee was er tun könnte. immer wieder schweifte sein blick nach links in den wald...er wollte ihm bloß nicht zu nahe kommen...

Tigerkralle

Er wachte im kriegerbau auf. Ging hinaus und sah blaustern...diese arrogante kätzin mit löwenherz reden. Den schweif hochgestellt trottete er an ihnen vorbei Du denkst doch nicht wirklich das hauskätzchen ind en clan zu lassen oder?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:48

Langschweif

riss ruckartig den Kopf hoch, als er Tigerkralle endlich sehen konnte. Er ging so schnell zu dem Tiegerkater hinüber, dass er noch seine letzten Worte vernahm. "Ja das finde ich auch", gab er ihm recht. "Wir brauchen doch viel besser clangeborene Krieger, die unser Leben kennen." Er sah zu Tigerkralle auf und das gerade in zweifacher Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:50

Tigerkralle

Er seufzte...musste sich dieser flohsack überall einmischen... dann nickte er wie sollen wir unseren kriegern beibringen treu zu sein wenn wir hauskätzczen hier reinlassen....meiner meinung nach müssten wir ihm zeigen was echte krieger sind und ihn samt halsband verjagen. Schließlich würde ich meinen vater auch nicht zurück lassen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:57

// Bedenke nur, dass Langschweif eine seiner "Anhänger" ist, nä :DD

Langschweif

war echt froh, dass Tigerkralle ihm recht gab. Zumindest hatten die beiden die gleiche Meinung. Der gestreifte Kater trat einen Schritt zurück, dann konnte er besser sehen, was die Katzen um ihn herum machten und dann merkte Tigerkralle vielleicht auch nicht so sehr, wie er ihn bewunderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 16:15

// weiß ich aber tiger ist nunmal schnell genervt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 16:23

Löwenherz
Er antwortete Blaustern,,Entschuldigung Blaustern ich gehe sofort los Weisspelz eird dann nach kommrn."Dann wante er such an seinen Schüler, ,Graupfote du hast heute kein Training."Dann stürmte der golden farbene Kater richtung Zweibeinerort.
---> >Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 17:10

Weißpelz nickte ebenfalls, folgte Löwenherz. Hoffentlich würde das Hauskätzchen nicht allzu verwöhnt sein, damit er sich schneller hier eingewöhnen konnte.
--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 20:33

zweibeinerort
Löwenherz blieb stehen und setzte sich auf einen Felsen und schnippte einladent mit dem Schweif.Ich hoffe das Hauskätzchen ist nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 20:43

Blaustern

Ihre Augen waren ruhig, ihre gesammte Ausstrahlung war es.
"Es kommt nicht auf die Abstammung an, Tigerkralle, sondern auf das Herz. In diesem Fall hat er das Herz eines Kriegers. Und ich bin sicher, dass er einer der besten Krieger des Waldes werden kann.", miaute die Anführerin zuversichtlich. Feuer wird den Clan retten. Feuer. Sein Pelz ...... er sah aus, wie Feuer ...... ist er ...... vielleicht der, der unseren Clan retten wird?, fragte sie sich, drehte sich um und lief nachdenklich zu ihrem Bau zurück.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDo 27 Feb - 10:33

Buntgesicht
Die hübsch gescheckte Kätzin erwachte aus einem tiefen Schlaf. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so ausgeruht gefühlt. Auch wenn ihr Bauch immer dicker wurde. Schwerfällig rappelte sie sich auf und gähnte. Dann tappte sie raus aus dem Bau auf die Lichtung, dort war um diese Tageszeit schon viel Betrieb. Als Buntgesicht die Anführerin sah, die gerade im Bau verschwinden wollte, tappte sie etwas zügiger auf sie zu. "Blaustern, wegen dem Hauskätzchen..." Dann hielt sie inne, sie wollte erst weiterreden wenn sie auch sicher sein konnte dass Blaustern ihr zuhörte.

//Kann ich vielleicht Glanzfell nehmen und haben sie & Weißpelz dann auch noch zusammen Junge?


Zuletzt von Rubinherz am Do 27 Feb - 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDo 27 Feb - 11:03

Sammy/Feuerpfote saß auf dem zaun seines gartens und sah mit vor aufregung kribbelndem fell in den wald, in dem er letzte nacht gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDo 27 Feb - 12:31

//Kannst sie haben. Das mit den Gefährten musst du mit dem Spieler von Weißpelz ausmachen, ob die beiden noch Gefährten sind.
Außerdem: Buntgesicht hat am Anfang des ersten Bandes noch gar nicht ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDo 27 Feb - 13:20

//Okay und sorry.:oops:
Ich editiers mal, ich war mir nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDo 27 Feb - 15:06

Wulle

er sah seinen freund auf dem zaun sitzen udn seufzte erleichtert als er zu ihm sprang Ich dachte schon die waldkatzen hätten dich gefressen dann höte er etwas aus dem wald und sein fell sträaubt sich uah was war das den?

Tigerkralle

Der große Tigerkater seufzte genervt udn stand dann auf bald...bald dachte er sich nur noch eibnw enig geduld Langschweif? wütend sah er sich um und sah das der kater immer noch ins einer nähe war tu mir einen gefallen und geh auch zum zweibeinerort..lass dich aber nicht sehen ich will wissen was die mit diesem hauskätzchen machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 EmptyDo 27 Feb - 15:29

Sammy drehte seinem freund den kopf zu.'' sie sind nicht böse wulle, ich bin ihnen begegnet...und sie haben mir abgeboten bei ihnen zu lben'' erzählte er seinem freund.'' und bevor du jetzt rum meckerst, ich bin nicht wie du wulle... Für mich ist das leben bei hausleuten nichts..ich will frei sein und die welt erkunden''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» The Warrior Cats
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-