Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 El shopo de Bilder.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 10:46

Wow*-* ich finds klasse danke
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 13:14

'Tschuldige die späte Antwort ;3
Es ist wundervoll! Riiichtig toll geworden! Danke ;*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 18:14

Gern geschehen euch beiden!

Und Nebel: Ich setz mich dran. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 18:50

yeah danke^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 19:55

Bevor ich irgendwie etwas zu viel Arbeit habe... ist das so erstmal gerecht? ^^ Größe & Schrift bearbeite ich dann nachträglich.^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 20:27

ui bisher istd as echt klasse^^ nur kannst du vielleicht das brustfell links etwas länger zu machen? bzw da den bereich was größer? ansonstenw irkt das ein bisschen so als ob da iwas fehlt^^ ansonsten echt super
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 20:40

Hab sie etwas dünner auf der rechten gemacht, weil sie sonst etwas dicklich wäre. ^^

(Die Narben füge ich noch ein ^^)

https://i.servimg.com/u/f56/18/28/32/97/nebels11.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyDo 1 Mai - 21:18

uiui^^ tollig wie immer deucilein^^

(kriegst du es noch iwie hind as ein modn im Bild ist?...nur wenns nicht zuviel Arbeit macht^^)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 9:31

Ist nur 'ne Ecke geworden, weil's sonst nicht mehr mit der Schattierung gepasst hätte. :/
Aber sonst so gut? ^^

https://i.servimg.com/u/f56/18/28/32/97/nebels10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 16:42

ui^^ das ist supii deuce danke^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 20:05

'kay. Dann kommen jetzt die Feinarbeiten. ^.^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 20:26

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 23:00

hm...ist schon fast perfekt nur noch eine kleinigkeit kannst du die schrift einfarbig machen? (ich mag pnk nicht^^) ...vielleicht silber oder ansonsten die farbe des anderens chriftzugs...wobei minen andres blau ider lsilber lieber wäre wegen farbenblind und so^^ wenns zuviel arbeit macht nehme ich auch so
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 23:38

Nee, Farbe ändern ist überhaupt kein Problem. ^^ Dauert nicht sehr lange.

Passt das so? Ein richtiger Silberton wäre auf dem Mond nicht mehr bzw. nur sehr schwer zu erkennen. :/

El shopo de Bilder. - Seite 2 Nebels13
https://i.servimg.com/u/f56/18/28/32/97/nebels13.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 12:19

ja jetzt ist es perfekt deion schwieriger kunde bedankt sich herzlichst^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 13:43

Gern geschehen. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 11:14

Ich bin ja noch relativ neu hier und
Habe momentan keine Zeit mir selber einen Avatar zu machen. Q-Q

Wäre toll wenn du meinen Auftrag annimmst. ^-^

Auftrag for you <3:

LG Hikari ~
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 13:48

Eigentlich soll man erst ankreuzen und dann darunter schreiben, was man fuer Schrift haben will...
Aber okay. Ich schau mal, was ich machen kann, wenn ich am PC bin. ^.^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 16:27

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 9 Mai - 16:35

Awww. *q*
Jaw, das ist echt toll!
Vielen Dank! ^.^
*setzt es gleich mal als Pb ein*

LG Hikari ★
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptyFr 9 Mai - 17:16

Gern geschehen. ^.^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySa 17 Mai - 15:55

** NEUES ANGEBOT ** MEEP MEEP ** NEUES ANGEBOT ** MEEP MEEP

Einfache Bilder! Also größer als Signatur Bilder oder Avatare! Sowohl in vertikaler, als auch in horizontaler Lage! (Sollte nach Möglichkeit im Steckie angegeben sein, was es sein soll)
Genutzt werden kann es für Steckbriefe oder wo auch immer man ein Bild für braucht!

Beispiel:
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/137/6/e/forest_by_grabesruhe-d7iol55.png
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 18:58

Hey, hier noch ein Auftrag ^^ Diesmal nicht für dieses Fori, aber ich hoffe, du machst das trotzdem ;3

Username: Wolfspelz
Art des Bildes: Einfaches Bild & Einmal auf Siggigrösse Geschnitten.
Tier auf dem Bild: Katze, ob sitzend oder stehend, darfst du wählen, Hauptsache arrogante, selbstverliebte und selbstbewusste Haltung.
Aussehen der Figuren: Ich, Nachtpfote, bin ein hübscher weisser Kater, über dessen Rücken sich ein schwarzer Streifen zieht. Manchmal führen kleine Linien vom grossen Streifen weg, dann sieht es aus, als würde eine schwarze Flüssigkeit über mein weisses Fell laufen. Auch über meinen Schweif zieht sich dieser schwarze Streifen, doch es gibt keine Linien. Die Schweifspitze ist auch nicht schwarz wie bei vielen anderen schwarz-weissen Katzen. Das Fell ist im Gesicht reinweiss, die Ohren sind schwarz. Auch um die Ohren herum ist ein Stückchen schwarz und rechts neben meinen Augen befindet sich jeweils ein kleiner schwarzer Fleck. Meine weissen Beine enden in weissen Pfoten, doch um die Gelenke zieht sich ein schwarzer Streifen, genauso wie um meinen Hals. Der Pelz hat immer einen seltsamen Schimmer, der mir etwas Geheimnisvolles, Geisterhaftes verleiht. Im Mondlicht sehe ich wie aus Sternen gemacht aus.
Das Fell ist zwar kurz, aber sehr dicht. An meinem Bauch ist das Fell flauschig und weich, an meinem Schweif ist es glatt anliegend.
Ich bin ein normal grosser, schlanker Kater, habe aber breite Schultern. Mein schmaler Schweif ist normal lang und meine Beine sind normal lang und stämmig. Mein Kopf ist schmal geformt, mit eher grossen Ohren.
Bild vom Gesicht :

Aussehen des Hintergrundes: Nacht, der Mond scheint auf Nachtpfote/-sonne. Der Boden ist Schnee, also am liebsten noch ein paar Spuren von ihm im Hintergrund.
Ausrichtung: Horizontal

Schrift?
[x]Ja  []Nein
(Bei "Ja" bitte ausfüllen)
Schriftzug: "Nachtpfote" (irgendwo bei Nachtpfote ;D) // "Knochenpfote" (iwo bei Knochen) und dazwischen und ein bisschen oben dran: "Secret Love"
Schriftfarbe: Hellblau, wie die Augen der beiden
Schriftart: So eine selbstbewusste Schrift, nicht verschnörkelt, bei Nacht // Bei Knochen eher schwach, leicht verschnörkelt // Bei "Secret Love" so was selbstbewusstes, das Schnörkel drin hat, wenn du verstehst, was ich meine ;D


Zuletzt von wolfspelz am Mo 19 Mai - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 20:39

'kay. Das wären zwei Aufträge, wenn du mit dem "& Einmal auf Siggigrösse Geschnitten." meinst, dass das Bild dann noch einmal als Signatur-Bold existieren soll. ^^'
Nichts schlimmes, nur halt so für mein (dummes) Hirn. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 22:04

Haha, ja, das mein' ich so ^^'
Und wenn du ein dummes Hirn hättest, könntest du sicher nicht so gut zeichnen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
El shopo de Bilder.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder suchen ^^
» Meine Bilder
» Bilder einreichen
» Ein paar kreatief Bilder
» Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-