Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyMi 28 Mai - 20:38

Jessy schlang ihr die arme um diw mitte und vergrub das gesicht an ihrer schulter " für dich würde ich bis ans ende der welt rennen"

Luces sstzte sixh auf und winkte valentin zu sih
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyMi 28 Mai - 20:42

Antoinette

Sie grinste und schloss Jessy noch fester in ihre Arme.
"Dasselbe würde ich für dich tun, Schwesterchen.", antwortete sie und lächelte vor Freude. Ihre Schwester war endlich wieder bei ihr!

Valentin

Er sah den Mädls seufzend zu und sah dann zu Luces als er ihn zu sich winkte. Der junge Mann lief zu seinem Freund und ging neben ihm in die Knie.
"Was ist los?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyMi 28 Mai - 20:45

Luces lächelte. " du...warum bleiben du und jessy nicht einfach bei mir und anna im dorf?" Fragteer dann. Er beugte sich näher zu seunwm kumpel." Und ich will anna einen antrag machen...weiß nur nicht wie"

Jessy strahlte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyMi 28 Mai - 20:52

Valentin

Er blinzelte ein paar Mal. Hier bleiben? Würde ...... man ihn nicht sofort erkennen? Aber naja ...... er war ein kein reiner Elfenburgkrieger gewesen, wie er von seiner Mutter erfahren hatte. Sein Ururgroßvater war ein Magier, genau wie seine Ururgroßmutter.
"Sehr gerne. Wenn es für Anna und Jessy auch in Ordnung wäre.", sagte er lächelnd.
"Ich weiß selber nicht, wie man das macht.", gab er verlegen zu und rieb sich den Hinterkopf. "Ich warte lieber noch ein wenig bis ich Jessy einen mache.", sagte er.

Antoinette

Sie lächelte während sie zu den Jungs rübersah. Worüber redeten die beiden bloß? Sie konnte sich nicht vorstellen, worüber sie redeten.
"Wollen ...... du und Valentin nicht lieber hier bei uns bleiben? Nicht nur ich vermisse dich. Alice und Janine fragen die ganze Zeit nach dir, vor allem Janine. Du bist der Kleinen so sehr ans Herz gewachsen.", sagte sie sanft, wie immer von sie von ihren 3 Schwester, Alice, Janine und Jessy, redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyMi 28 Mai - 20:55

Luces grinste. Als er jessy erfreut aufquiken hörte wurde das grinsen breiter." Ich glaube sie will nicht wieder weg" summte er. " wenn sie dich nicht wirklih lieben würde würde sie es mit dir nichr aushalten" lachte er dann.

Jessy begann zu strahlen." JA wenn valentin auch bleiben will dann bleibe ich" lachze sie fröhlich
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 10:32

Valentin

Er lachte leise und sah zu den Mädls rüber.
"War anscheinend ziemlich einsam für Jessy. Hätte ich es früher bemerkt, hätten wir zurückkommen können.", sagte er seufzend.

Antoinette

Sie lachte und sah zu Valentin, der nickte.
"Ich denke, er will auch bleiben. Oder?", rief sie laut zu Valentin rüber. "Ich lass' meinen Bruder nicht mehr so schnell allein.", rief er grinsend zurück.
"Da hast du seine Antwort.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 10:48

Jessy lachte. Sie sprang anna um den hala und nagelte sie auf den boden fewt." Na hast mich vermisst?"

Luces grinste." Du solltest es trotzdem wagen" sagte er leise und grinstebihn an." Hilfst du mir hoch?"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 11:05

Antoinette

Sie lachte als Anna sie auf dem Boden festnagelte und grinste sie schelmisch an. Ihre Trommelstöcke hatte sie fest in der Hand.
"Ja, habe ich. Hast du auch mich vermisst?", fragte sie schelmisch und ließ ihre Gabe der Bewegungsmanipulation los, sodass Jessy sie loslassen sollte.

Valentin

Er lachte leise als er die Mädchen sah. Jetzt verstand er, wieso er sich vorhin andauernd selbst geschlagen hatte. Es war Annas Schuld gewesen.
Bei Luces Frage blinzelte er ein paar Mal und hielt ihm dann die Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 11:13

Luces nahm seine hand und lies sich hochhelfen. Er war kleiner als valentin. Aber das störte ihn nicht." Aber Brüderchen, du solltest es wirklich wagen...ich werde es heute abend wagen anna zu fragen ob sie mich heiraten will" flüsterte er seinem bruder zu.

Jessy lachte. " dubist doch gemein anna" lachte sie.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 11:21

Valentin

Er seufzte. Sollte er es tatsächlich wagen?
"Ich machs morgen Abend.", beschloss er lächelnd und sah dann wieder den Mädchen zu, wuschelte Luces nebenbei aber durchs Haar.

Antoinette

Sie lachte fröhlich während sie sich mühsam befreite.
"Nein, du meinst wohl 'Anna, deine Gabe ist gemein', stimmts?", sagte sie lachend und setzte sich vor Jessy hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 11:34

Jessy grinste." Jaja" lachte sie. Sie legte eine hand auf den bodenund begann zu singen. Kleine Vögel kamen aus dem boden zwischterten zu jessys liebliher stimme, aber keine der stimmen kam an jessys wundervolle stimme heran. Unter ihrer hand begann Gras zu wachsen, rose und schmetterlinge.

Luces grinste. " ich wünsche dir viel Glück und wenn du willst könnt ihr beide in einem zimmer von meinem und annas haus schlafen"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 11:46

Antoinette

Sie lächelte als Anna begann zu singen. Sie stand auf und lief in den Wald. Kurz darauf kam sie mit mehreren Sachen wieder. Es waren Steine, die innen hohl waren. Sie liebte es mit ihnen zu musizieren, ihre Eltern schenkten ihr diese Steine.
Sie setzte sich wieder zu Anna und begann leise, fast schon vorsichtig darauf zu trommeln. Es passte wundervoll zu dem Gesang ihrer Schwester.

Valentin

"Sehr gerne.", sagte er dankbar und lehnte sich an einen Baum während die Mädchen musizierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 11:49

Jessica (!) Strahlte regelrecht. Sie sah zu valentin und lief auf ihn zu. Sie sprang ihm regelrecgt um den hals und küsste ihn liebevoll.

Luces grinste. Er setztw sixh zu anna und grinste." Du weißt meine gabe noch nihz oder?" Fragte er sanft. Nie hatte er von der gabe erzählt die er von seinem vater, dem monster, geerbt hatte. Nur valentin wusste davon
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 12:04

//Ups sorrry^^"

Antoinette

Sie sah Jessica lächelnd nach und sah Luces dann fragend an. Welche Gabe? Er ist doch ein Elfenburgkrieger gewesen. Hatten die etwa auch Gaben?
"Nein, ich kenne sie nicht. Zeig sie mir.", sagte sie, Neugier schwang in ihrer Stimme mit.

Valentin

Er fing Jessica lachend auf und drehte sich mit ihr im Kreis. Wie habe ich nur ein Leben ohne sie führen können?, fragte er sich lachend und küsste die Magierin sanft zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 12:10

Luces lachte grinsend " vermiss nicht meine mutter war magierin, mein vater auch aber er wollte mich niht und setzte mich in der elfenburg aus." Sagte er. Mit seinem typenishen grinsen zog er einen pfeil aus dem köcher und nahm seinen bogen. " achte auf die Geschwindigkeit" sagte er sanft. Den ersten pfeil schoss er ohne seine gabe gegen euben baum. Den nächsten pfeil legte er ein, spannte den bogen, summte eine melody und...lies los. Der pfeil raste mit extrem hoher Geschwindigkeit und spaltete den baum in der mitte.

Essica lachte. Sie schlang ihre beine hm seine Hüfte und klammerte sich wie ein kleiner affe an ihm fenst. " wollen wir zu annas und luces haus gehen? Dort warten zwei kleine Mädchen auf mich"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 12:31

Antoinette

Beim ersten Pfeil fragte sie sich, was Luces meinte. Das war doch ein ganz normaler Schuss, mehr nicht.
"Was ..... ", setzte sie an dann hörte sie die leise gesummte Melodie von ihm, ihr wurde ganz plötzlich warm ums Herz.
Ihr klappte die Kinnlade runter als sie die Geschwindigkeit sah, und das Ergebnis. Der Baum war gespalten!
"Saubere Arbeit ..... ", brachte sie mit vor Überraschung weit aufgerissenen Augen heraus während sie noch immer den gespaltenen Baum ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 12:33

//was is mit valentin?

Luces lachte. Er hing seinen bogen wieder auf seinen Rücken und lachte. Weiter
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 16:52

//hab ich vergessen D: Böses Jacky D:

Valentin

Er lächelte und hielt sie mit einer Hand am Rücken fest, mit der anderen hatte er sie näher zu sich gezogen.
"Wenn du weißt, wo es liegt. Ich weiß es nämlich nicht.", sagte er und zwinkerte ihr einmal lächelnd zu.

Antoinette

Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und steckte ihre Trommelstöcke an die Halterung, die an ihrem Gürtel befestigt war.
Sie stand auf und sah zu Valentin und Jessica. Wie sehr sie Jessy doch vermisst hatte. Und Valentin wurde ihr auch immer sympathischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 18:05

Jessica grinste." Klar ich hab dort nen großen Teil meiner Kindheit verbracht.' Sie nahm seine hand und lief los.

Luces lachte. Er küsste sie und krauelte sie am kopf
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 22:37

Valentin

Er lachte leise und ließ sich von Jessica mitziehen. Ob ich mich hier wirklich wohlfühlen werde? Naja, immerhin war mein Vater ein Magier und meine Mutter lebte bei den Elfenburgkriegern. Da ist es nur natürlich, dass ich mich irgendwann hier auch wohlfühlen werde!, dachte er um sich Mut zu machen.

Antoinette

Sie lächelte als Luces sie küsste und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange bevor sie Jessica und Valentin hinterher sah.
"Wir sollten schauen, dass wir sie einholen. Es macht keinen guten Eindruck, wenn die Gäste das Haus vor den Hausherren betreten.", sagte sie mit schelmischen Lächeln, nahm Luces an der Hand und lief, rannte schon fast, hinter den beiden anderen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyDo 29 Mai - 22:43

Luces lachte. Er hielt anna an, setzte sie auf seine breiten schulter und rannte los. Er überholte velentin und jessy mit Leichtigkeit.

Jessy lachte laut." Hey! Was soll das werden?!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyFr 30 Mai - 13:04

Antoinette

Sie lachte und grinste Jessy an als Luces mit ihr an Valentin und ihr vorbei rannte.
"Wetten, wir sind die Ersten?", rief sie mit frechem, zum Wettkampf provozierenden Grinsen an ihre Freundin gewandt.

Valentin

Er lachte einmal als er Annas Wette hörte. Das ließ er sich nicht bieten!
"Wetten nicht?!", rief er zurück, Annas Grinsen wurde breiter. Der ehemalige Elfenburgkrieger stellte sich vor Jessy, hob sie sich auf seinen Rücken und rannte dann hinter Luces und Anna her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyFr 30 Mai - 13:08

Luces lachte herzhaft. Er war schon immer einen tick schneller gewesen als valentin. Das war auch immer der grund gewesen warum die kämpfe der beiden immer unterschiedlich endeten.

Jessica lachte ebenfalls. "Komm wir schaffen das" lachte sie. Ihr lachen klang genauso melodisch wie ihr gesang. Der boden unter annas und luces füßen wackelte sogar leicht dadurch.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyFr 30 Mai - 13:28

Antoinette

Sie sah zu dem Boden runter und nahm mit einer Hand ihre Trommelstöcke aus der Halterung an ihrem Gürtel.
"Schutz.", murmelte sie grinsend, schon erschien ein Schutzschild um sie und Luces, sodass ihnen nichts mehr etwas antun konnte.
"Wenn sie ihre Gabe einsetzen kann, kann ich das auch!", rief sie lachend.

Valentin

Er war leicht außer Atem. So schnell war er lange nicht mehr gerannt. Als Jessy rief, dass er schneller laufen solle, schnaufte er einmal tief durch und beschleunigte dann noch mehr.
"Die überholen wir schon noch.", sagte er zu Jessy während er weiter hinter Anna und Luces her rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptyFr 30 Mai - 13:37

Jessy lachte."Hey! Du weißt ich kann nichts dafür!" lachte sie anna entgegen und streckte ihr frech die zunge raus als sie die beiden überholten und das haus als erste erreichten.

Luces keuchte schwer als er schlidernd neben valentin zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-