Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMo 2 Jun - 7:55

//lis: du hast damien vergessen (oben seite 11)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMo 2 Jun - 13:29

Damien atmete immernoch recht schwer. Er hatte probleme beim kaun, da er kaum luft bekam und verschlcikte sich fast an dem blatt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMo 2 Jun - 14:35

Valentin

Er grinste breit als Luces keuchte neben ihm. Er selbst war kaum außer Atem, nur ein wenig aber das ließ er sich nicht anmerken.
"Na? Werden wir schon alt?", fragte er frech und setzte Jessy neben sich ab.

Antoinette

Sie grinste und stieg von Luces' runter, ging zur Tür und öffnete sie. Aber sie sprang sofort zur Seite als Janine und Alice herausgestürmt kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 19:33

Cathrin holte die Paste mit der Hand heraus, machte kurzerhand Damiens Hemd auf und rieb die Paste, die schnell einzog, darauf.
Es würde heiß und kalt zugleich werden und sie roch scharf, frischte die Atemwege auf. (so ähnlich wie Tigerbalsam)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 19:56

(Kenn ich net xD) damien biss die zähne zusammen, doch nach kurzer zeit konnte er wieder richtig atmen.

Jessi lachte und wollte valentin gerade einen kuss geben, da wurde sie auch schon von alice kleinen schwester umgerannt und landete auf dem boden. Sie lachte und selbst das klang melodisch.

Luces atmete einmal tief durch und meinte dann lachend " ich bin faul geworden ich gebs zu"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:01

//is so ähnlich, als würdest du ein ganz scharfes Bonbon oder Kaugummi lutschen/kauen und dann ständig ganz tief einatmen, wenn das dann so eiskalt wird und heiß zugleich

Erleichtert lächelte Marcel und legte seine Hand auf Damiens.

"Jag mir nicht nochmal so einen Schrecken ein", lächelte Cathrin halbherzig, während sie am anderen Ende der Hütte die Sachen reinigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:14

Damien atmete noch ein letztes mal tief durch und lächelte dann marcel an." Mir gehts wieder gut...ich sag sofort bescheid wenn wieder was ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:27

"Will ich hoffen", lächelte Marcel und setzte dich dichter neben ihn.
Skylar sprang schläfrig von seinem Schoß und knuddelte sich an Rocko.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:28

Rokko zog seine kleine schwester enger an sich und schlief dann langsam ein.
Damien lachelte und strich marcel drchs haar
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:48

Marcel lehnte sich noch vorsichtig an ihn und schmiegte sich in seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:51

Damien zog marcdl enger an suxh und küsste ihn auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:56

Marcel schloss die Augen und drückte sich fest an ihn.
"Ich liebe dich, Damien", hauchte er und warf einen kurzen Blick auf den wundervollen Ring an seinem Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 20:58

" ich dich doch auch mein kleinrr trottel" summte er sanft und sah auf als der stammesälteste herein kam. Damien erhob sich und ging mit ihm. Nach fast einer stunde lauter auseinander Setzung kam damien stahlend wieder rein." Wir dürfen beide bleiben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 21:14

Marcel hatte zwischendurch fast die Nerven verloren und auch Skylar konnte ihn kaum beruhigen.
Er starrte Damien an und fiel ihm dann um den Hals.
Er drückte ihn fest und ließ rechtzeitig noch locker, damit er ihm nicht die Luft abdrückte, blieb aber an seinem Hals hängen.
"Oh Gott, ich bin fast abgedreht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyMi 4 Jun - 21:36

Damien lachte. " ich musste ihm versuchen zu erklären wie das mit meiner Abstammung kmist und das du jetzt zu mir gehörst weil du mit mir verlobt bist" summte damien lachens
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 18:07

Marcel schloss die Augen und drückte seinen Kopf an seinen Hals.
"Danke", wisperte er dann. "Danke für alles."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 18:43

Damien grinste." Nic zu danken mein liebster" flüsterte er sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 19:58

Marcel ließ sich ein wenig hängen und atmete tief seinen vertrauten Geruch ein.
All die Sorgen, sie beide würden getrennt werden, fielen von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:19

Damien lächelte. "Wenn du willst können wir in unsere neue hütte gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:23

"Ja.. Auf jeden Fall."
Er ließ von ihm ab und strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:29

Damien grinste. Stand auf und nahm marcel an rücken und kniekehle hoch, leicht wie eine feder. Er trug ihn zu der recht großen Hütte und trat ein."Willkommen in unserem neuen zu hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:38

Marcel ließ sich genießend tragen.
Er staunte nicht schlecht. "Oh mein Gott.. Die ist so groß..!"
Mit großen Augen sah er sich um, wie ein kleines Kind staunend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:40

"sie gehörte meiner mutter" sagte damien, der auf die küche zuging. Er war noch nie in diesem haus gewesen und wusste doch wo er hin musste
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:45

Marcel nickte. "Verstehe~"
Er ging durchs Wohnzimmer.
Als er das Schlafzimmer entdeckte, klappte ihm der Mund auf.
"Ach du heilige..."
Es war riesig..

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 EmptyDi 10 Jun - 20:54

Damien kam mit zwei tellern voll fleisch wieder zu marcel. Sanft drückte er ihm einen teller in die hand, klappte seinen mund hoch und sagte "Mund zu sonst kommen fliegen rein" er ging zu bett und lümmelte sich entspannt darauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-