Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptySo 20 Jul - 17:57

Süß??!
Marcel warf einen kurzen Blick zu Damien, da er nicht damit umzugehen wusste. Schließlich hatte ihn noch nie ein Mädchen süß genannt.
"Ähm.. Danke..", stammelte er und schüttelte ihre Hand.
Er stand dicht neben Damien, worüber er ganz froh war, als auch Cûron ihm die Hand hinstreckte.
Marcel schüttelte sie zögerlich.

Cûrons Griff war fest und er lachte sich innerlich schlapp, als er Marcels Reaktion bemerkte.
Was 'n Waschlappen, dachte er etwas gehässig und zog seine Hand zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptySo 20 Jul - 18:45

Damien drückte einmal marcels hand ubd sagte " alles gut" hauchte er und sagte " ich bin damien und das ist mein verlobter Marcel" stellte er sich und marcel vor.

Jessica knuffte cûron in die seite " keine angst marcel, er is nur etwas ruppig und braucht mal ein wenig liebe" lachte sie leise und sah ihren bruder warnend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptySo 20 Jul - 18:58

Verlobter.., dachte Cûron und konnte nur mühsam ein Kichern unterdrücken, was man sah, da eine Mundwinkel spöttisch zuckten.
"Schön.. euch kennen zu lernen. Willkommen in unserem Stamm." Die letzten Worte brachte er nur etwas mühsam über die Lippen.

Marcel spürte, wie sich Cûron über ihn lustig machte.
Die Temperatur im Zimmer sank augenblicklich um ein par Grad, was man zu spüren bekam.
Leichter Frost überzog die Wände und an manchen Stellen am Türrahmen bildete sich glänzendes Eis.
Marcel sah zur Seite. "'Tschuldigung.. Ich.. kann's nicht kontrollieren..", murmelte er und langsam ging das Eis zurück.
Den Blick, dem ihm Cûron zuwarf, entging ihm nicht. Missbilligend, etwas herablassend. Der Blick war nur sehr kurz, aber er versetzte ihm einen Stich in die Magengegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:06

Damien strich marcel sanft über die haare." Alles gut mein kleiner" sagte er sanft und beruhigend und wand sich an cûron." Ich denke du solltest gehen, ich spüre deine Missgunst" sagte er und wand sifh an jess " wenn du willst kannst du gerne noch bleibenund einen tee mit uns trinken" sagte er freundlich.

Jessica sah zu cûron und knuffte in in die seite " mensch, bleib soch einfach mal nett und swi nicht immer so gemein" sagte sie stinkig und wand such an marcel und damien." Gerne doch" sagte sie und sag zu marcel " aber nur wenn es für dich auch ok ist marcel"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:13

Cûron wirkte beinahe erleichtert. "Viel Spaß noch", meinte er, drehte sich um und ging davon. Es war ihm nur recht so. Er mochte Fremde nicht. Dieser Damien ging ja noch, der war ja halb aus dem Stamm oder so. Aber dieser Marcel war durch und durch Feind.

Marcel zuckte die Schultern. "Von mir aus", murmelte er beiseite sehend und wandte sich ab. "Bin gleich da..", meinte er und ging ins Schlafzimmer, wo er sich erstmal aufs Fensterbrett stützte und tief durchatmete.
Er wirkte etwas gestresst, als er sich fahrig durch die Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:16

Damien führte jessica in die Küche, wo sie sich an den tisch setzte. " ich setzt wasser schonmal auf, bin eben aber nach marcel sehen, er sah nixht gut aus" sagte er und schaltete den wasserkocher ein. " marcel? Was ist low?" Fragte r und umarmtw ihn von hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:21

//*räusper* lis, wir sind im mittelalter xD Wasserkessel wenn schon xD du bist aber fortschrittlich ^^

Marcel drehte den Kopf leicht. "Es ist schwer.. Schon wieder. Dich behandelt man wie einen alten Freund und mich will man am liebsten erstechen." Er ließ sich Schultern hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:30

Damien swufzte." Ach Marcel. ..das wued alles noch" sagte er und küsste ihn auf die atuen." Ich regel das ik?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:35

Marcel öffnete langsam die Augen wieder. "Danke..", flüsterte er und drückte sich kurz fest an seine Brust.
Sein vertrauter Duft beruhigte ihn zusehends und er löste sich langsam wieder von ihm.
Seufzend ging er zurück an den Tisch und setzte sich mit einem schwachen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyMo 21 Jul - 20:48

Damien lachte leise " ich geh und hol eben brot, unterhaltet euch doch noch etwas" sagte er ujd war schon weg.

Jessica sah marcel lange an. " ich hab dich damald mit cathrin wieder aufgepeppelt!" Sagte sie plötzlich mit einem strahlen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 17:51

Marcel errötete leicht. Sich mit einem Mädchen zu unterhalten, die ihn anscheinend niedlich fand, brachte ihn in Verlegenheit.
"Oh, ähm.. D- Danke..", sagte er etwas hilflos und sah auf seine Hände. "Das.. war nett von dir.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 17:55

"Ich freu mich das es dir wieder besser geht und cûron musst du nicht ernst nehmen. Er mag keine fremden" sagte sie sanft und strahlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:02

"Hm. Kann ich mir denken", meinte Marcel und zog beiläufig sein Tuch um den Kopf zurecht.
"Wird sich sicher noch einspielen." Nein, wird es nicht. Ich werde für ihn immer der Feind sein, korrigierte er sich selbst im Stillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:06

"Keine sorge, er wird dich bald akzeptieren, er muss nur den beweis bekomm das du zum stamm passt und ich glaube das tust du, hier wird dich niemand deswegen verurteiln."

Damoien kam mit einem leib brot wieder. Nachdem die drei gegessen und getrunken hatte, verabschiedete sich jessica und lief nach hause, wo sie ihrem bruder auf den rücken sprang."na brummbär"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:13

Cûron erschreckte sich kurz. "Hm?", brummte er und war dabei, sein Schwert zu schleifen. immer wieder erklang das metallisch Klirren, wenn er die Klinge mit dem Stein wetzte.

Marcel sackte sichtlich auf dem Stuhl zusammen, erleichtert, nicht mehr ständig antworten oder lächeln zu müssen.
Er stieß die Luft aus und blinzelte träge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:16

Damien hob Marcel hoch, "Siehst du sie mag dich" sagte er sanft.

Jessica ketterte von ihrem Bruder und fragte "Gehen wir bald mal wieder zusammen jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:26

"Können wir machen, wenn du möchtest", sagte Cûron schulterzuckend, aber nett. "Müsste mich sowieso mal wieder üben." Er legte den Schleifstein beiseite und betrachtete die Klinge im Licht.

Marcel schlang Damien die Arme um den Hals und legte seinen Kopf an seine Schulter. "Ja", seufzte er. "Sie ist ja ganz nett. Aber da ist sie wohl eine der wenigen hier.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:34

Damien küsste ihn auf die Stirn."Denkste, hab ich alles geregelt" summte er und lachte leise "Ich liebe gefühlsmanipulation"

Jessica kuschelte sich an Cûron."Hab dich Lieb" summte sie leise und betrachtete die klinge
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 18:44

"Mir gefällt das nicht mit diesem Marcel. Ihn in unsere eigenen Reihen zu holen..", verständnislos schüttelte er den Kopf.
"Der is' ne Memme hoch zehn. Kämpfen kann er wahrscheinlich auch nicht. Der hat ja nicht mal seine Fähigkeiten unter Kontrolle und ist jetzt auch schon 18 oder so. Wie er sich immer an diesen Damien klammert. Als ob wir nichts besseres zu tun hätten, als ihn durchzufüttern, wo er uns doch eh nichts bringt.."

Marcel drückte sich dankbar an ihn. "Ach Damien..", flüsterte er und vergrub die Hand in Damien Haaren. "Du machst so viel für mich.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 19:03

Jessica knuffte ihren bruder in die seite."auf der elfenburg lernen sie nunmal nicht ihre gaben einzusetzten. Sie lernen das kämpfen! Er kann jagen, das weiß ich, damien ist ein Naturtalent und brjngt es ihm noch bei seine gabe zu kontrollieren. Und ich erinnere dich nur mal daran das du mit 18 deine gabe auch noch nicht kontrollieren konntest"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 19:07

//damien

"Ja, aber ich hab's in den sechs Wochen nach meinem Geburtstag dann auch gelernt", gab er zurück. "Der sieht aus, als würde er es in 6 Jahren noch nicht können."
Er stand auf und schnallte sich die Schwertschneide um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 19:08

Jessy schnippte ihm gegen den kopf." Sei nicht so. Ich wette er schaffts schneller" summte sie leise und lehnte sich an Cûron.


Zuletzt von Drachenflug am Di 22 Jul - 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 19:12

//damien!! xD

"Pah! Nett von dir", brummelte er und steckte sich das Schwert an die Seite. "Aber meiner Meinung nach ist der zu nichts nutze."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 19:14

"Warts ab" summte Jessy und lehnte sich an ihren Bruder."Ich vermiss mama und papa schrecklich" gab sie dann leise zu und drüclte das gesicht an Cûrons brust
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 EmptyDi 22 Jul - 19:17

Cûron strich ihr tröstend über die Haare. "Ach Jessy..", flüsterte er. Eine Weile verblieb er so.
"Komm, lass uns jagen gehen. Das wolltest du doch."

//sag mal, WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN??! xD DAMIEEEEEN!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-