Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDi 24 Jun - 19:41

Riley öffnete Damiens Mund sanft mit der Zunge und ging in einen dementsprechenden Kuss über.
Er zog ihn an der Hüfte noch etwas enger an sich und strich über seinen Rücken, streifte sein Hemd ein wenig hoch.

Seth lächelte. "Nun.. Wie du es willst, ist mir wichtiger. Die Braut bestimmt. Wie soll's sein? Du in weiß? Ich in Schwarz? Oder auch in Weiß? Mit Rosen? Mit Tauben?..." Er grinste. "Gibt es ein Extraspeisemenü für mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDi 24 Jun - 19:50

Jessica grinste " ich hab mir immer eine hochzeit am strand gewünscht. Nur mit meiner familie. Ein schneeweißes prinzessinenkleid. " summte sie glücklich und träumerisch

Damien lies ihn gewähren, erwiederte den kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDi 24 Jun - 20:17

Seth lächelte. "Am Strand. soso.."
Er fragte sich, ob Damien bei der Hochzeit dabei sein würde. Natürlich würde er! Er.. er musste..
"Wenn du meinst.."

Riley machte langsam Damiens Hemdenknöpfe auf und fuhr mit seiner Hand seinen muskulösen Bauch entlang, weiter runter, bis in seine Hose, wo er sein bestes Stück fasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDi 24 Jun - 20:19

Damien musste rau lachen" ach so läuft das hier also" lachte er und nahm sanft rileys hand aus seiner Hose"ich kann auch so mein liebster. Ich brauch das nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDi 24 Jun - 20:29

"Na dann." Er grinste leicht.
Er hob ihn hoch und legte ihn auf den Rücken. Binnen weniger Minuten war Damien nackt und er nur noch in Shorts.
"Dann will ich aber auch nicht enttäuscht werden", lachte er und küsste seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDi 24 Jun - 20:34

Damien grinste frech " glaub mir wirst su bicht" lachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:30

"Das beweis mir erstmal.."
Er zog sich die Shorts aus und drückte Damien aufs Bett.
"Ich hab's ja vorgehabt.. Jetzt musst du trotzdem die gleiche Leistung bringen", grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:33

Damien grinste."erwart bloß nicht zu viel, ich hab gerade miene halbe kraft an meine mum gegeben"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:38

"Du wolltest ja nicht, du ehrenhafter, starker Mann..~"
Er küsste ihn, während er anfing, und gab Damien einige Male mehrere Möglichkeiten, zu kommen.
Mit zweimal war er zwar nicht ganz zufrieden, aber trotzdem lag er am Ende erschöpft neben ihm und versuchte seinen Atem zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:40

Damien war eh tot müde. "Ich sagte ich brauch sowas nicht, aber deine schuld wenn du aufhörst. Du musst mal dominaz beweisen." jammerte damien leise. Er war einmal gekommen... und fühlte sich so erschlagen, als wenn er mehrfach gekommen wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:43

"Witzig", keuchte Riley.
"Ich glaub, ich hab mir mehr Mühe gegeben, als du", schmunzelte er.
Er zog Damien an sich und küsste ihn auf die Stirn.
"Und jetzt schlaf dich aus, das nächste Mal will ich mehr sehen", summte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:46

Damien lachte leise."Kann gut seingroßer" summte er, kuschelte sich an rile y und schlief im nächsten moment auch schon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:47

Riley döste die meiste Zeit nur vor sich hin, bis er dann kurzzeitig tief schlief. Er fühlte sich vollkommen erschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:49

-spul-

Damien erwachte erst am nachmittag des nächsten tages. Eng an Riley geschmiegt und immernoch nackt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:56

Riley hatte, als er kurz wach gewesen war, die Decke so halbwegs über ihr Unterkörper gezogen, dass ihnen nicht kalt war.
Er strich ihm über die Wange und sah ihn an.
"Na, Schlafmütze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 18:59

Damien brummte etwas unverständliches und kratze sich an seinem Kinn. Daran bildete sich ein leichter 3- Tage bart. "Ich glaub ich muss mich mal rasieren..." brummte er leise und seine dunkle stimme verstärkte diesen bart nochmehr in seinem aussehnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 19:02

"Glaub ich auch", grinste Riley, der sich seltener rasieren musste, als andere.
Er hatte das immer ganz angenehm gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyMi 25 Jun - 20:21

Damien sah heiß mit dem bart aus. Seine dunkle stimme gab ein dunfes brummen von sich und setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDo 26 Jun - 20:40

Riley grinste ihn an.
"Würde er nicht so kratzen, könntest du ihn behalten", lachte er liebevoll und setzte sich auf.
Er fuhr sich durch die Haare, seine Augen waren ein Gemisch aus Falkengelb und Giftgrün.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptyDo 26 Jun - 20:42

" also mich kratzt er nicht" summte er zufrieden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptySo 29 Jun - 19:37

Riley lachte leicht.
"Tja.. Mal sehen, vielleicht kratzt er ja doch nicht so.."
Er beugte sich zu ihm runter und küsste in sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptySo 29 Jun - 19:39

Damien grinste. Er hattw eine idee und fragte " was hältst du davon wenn wir mal essen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptySo 29 Jun - 19:45

Riley sah ihn an.
Er seufzte leicht. "Nun ja.. Du weißt, dass ich die Menschennahrung nicht sonderlich bevorzuge.."
Entschuldigend sah er ihn an. "Aber klar würde ich mit dir mal in ein Restaurant gehen. Nur.. Ich wüsste nicht, was ich essen sollte..."
Er hatte Angst, Damien damit zu enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptySo 29 Jun - 19:47

Damien grinste." Wer sagte was von Restaurant? Wir treffen und in zehn minuten am teich" summte er und verscwand. Er machte ein picknick. Aber kein übliches. Sondern eins mit blut und nochmehr blut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 EmptySo 29 Jun - 20:29

"Hm?"
Riley sah ihn überrascht an.
"Ach so.. Na gut.. Wenn du meinst.."
Er sah ihm nach.
Unbewusst huschte sein Blick kurz über seinen Hintern.
Eine Weile saß er still. Dann stand er eilig auf, machte sich frisch und zog sich etwas an.
Er sah aus dem Fenster. Die Wolken färbten sich langsam in weichen Fassetten von Rot, Lila, Orange..
Danach sprang er aus dem Fenster und ging zum Teich, wo er durch die Bäume lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-