Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 1:00

Duncan schoss einen Blick auf sie ab, den man nur als wütenden Blitz beschreiben konnte. Er brauchte schon wieder irgendwas um sich abzureagieren und momentan waren leider keine Besoffenen da, die man so einfach handhaben konnte.
Nur Alice und selbst wenn er so wütend war, würde er niemals ein Mädchen schlagen.
Er schloss seine riesige Hand fester um das Glas Wasser, welches in ihr fast ganz verschwand und nahm dann einen so tiefen Schluck, dass das Glas sofort wieder leer war. Duncan stellte es hart auf dem, nun leer geräumten, Regal hin.
„Du bist die Gastgeberin. Such du es dir aus.“, er hatte solche Speisen die sie hier im Schrank hatten, schon lange nicht mehr gegessen und es war ihm eigentlich auch gleichgültig was Alice ihm anbot.
Solange es runterzubekommen war, war es gut. Seine kräftigen Armmuskeln spielten, als er seine große, dunkle Jacke über irgendeinen Stuhl hängte und dann zu dem Regal weiterging, auf das das Mädchen ihr Familienfoto nun gestellt hatte.
„Deine Familie.“, brummte er kalt vor sich hin. Lange konnte er den Anblick nicht ertragen und so setzte er sich einfach auf den Stuhl, auf den er zuvor seine Jacke geschmissen hatte.
Natürlich nicht bevor er sich zuvor noch ein Glas Leitungswasser eigefüllt hatte und trank. Der Schleier verdeckte, wie immer, die Hälfte seines Gesichts, aber er hatte schon lange gelernt mit ihm zurechtzukommen. Er hatte es lernen müssen, denn anders akzeptierte er sich selbst nicht.
Sein eines Auge sah klar, dass andere wie durch einen Schatten. Das konnte man ertragen um sich selbst nicht ertragen zu müssen. Von außen sah man nur sein abweisendes halbes Gesicht, gepaart mit derbem männlichem Charme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 19:34

Riley lachte und lief ihm hinterher.
Er umarmte ihn von hinten und küsste seinen Hals, dann ließ er ihn los und rannte gemütlich vor, drehte sich um und rief scherzend: "Kommst du?"
Er grinste und sah dabei gar nicht mal so teuflisch aus, wie früher. Beinahe... freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 21:05

Damien lachte und beschleunigte. Er grinste einmal fies und verschwand dann in einem fwuerball, auf einmal saß er auf dem fensterbrett." Na lahmarsch" lachte er und streckte ihm die zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 21:49

Riley lachte. Ergeben hob er die Hände. "Okay, gegen dich werde ich wohl nie ankommen", seufzte er und sprang zu ihm auf die Fensterbank. Als er ihm die Zunge rausstreckte, nutzte er das aus und verwickelte ihn in einen innigen Zungenkuss. Sanft drückte er ihn gegen das Fenster. Das allerdings ging auf und sie plumpsten in die Wohnung. Aber zu Rileys Leidwesen landete Damien auf ihm und er keuchte lachend auf.
"Uff.." Er grinste. "Okay, Übermut tut selten gut..", lachte er und richtete sich auf. Er sah zu Damien, der jetzt in seinem Schoß hockte. "Hast du dir was getan?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 21:54

Damien lachte. Er hatte sich zwar das handgelenk aufgeratzscht, aber sofort heilte es. " alles bestens" summte er und drückte riley wieder auf den bodn." So nicht freundchen" sanft strich er riley durchs haar. " was hälst du davon wenn du mich mal bekochst und wir danach schön fernsehen? Vielleicht einen film?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 21:57

Rileys Ausdruck wude verlegen uns entschuldigend.
"Ich.." Er seufzte. "Ich kann nicht kochen... Nicht das, was Menschen bzw. du meistens essen.. ich kann dir halt nicht viel geben.." Er sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:01

Damien lachte" mein vater kann auh nichf kochen und als sie schwanger war hattebsienhunger auf die absurdesten dinge. Mein vater hat einfach nen imbisswagen überfallen" summte er und blickte rilea in die augen." Das würde mir schon langen, ich hab nämlich hunger aur ne dickes steak mit zwiebeln, Bratkartoffeln und krauterbutter"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:07

//tja ja, der seth halt xD

"Ich soll nen Imbisswagen übefallen? Ne, da hab ich ne bessere Idee", grinste er. "Wie magst du dein Steak denn? Medium oder doch lieber.. blutig?" Riley zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:11

Damien lachte leise." Wie wohl, noch leicht blutig natürlich" sagte er lachen und lies sich von riley runter plumpsen. " ich machs mir dann malaufm sofa bequem" summte er und lies sich aufs sofa plumpsen wo er leise zu sschnarchen begann und doste

Kat kam mit einem leichten lächeln zu seth." Seth...ich...ich bin schwanger" sagte sie überglücklich und hielt seth den schwangerschaftstest hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:15

//du meinst jessy, oder? und.. hatten's die beiden überhaupt nochmal? oder träumt sie? xD

Riley lächelte noch einen Moment, dann sprang er wieder raus und machte sich auf den Weg in die Stadt.
Er kam nach etwa 15 Minuten wieder und küsste Damien auf die Stirn.
"Aufwachen", summte er.
Er führte ihn zum Esstisch. Dort standen Kerzen und Blumen drauf.
"Ich habe keinen Imbisswagen überfallen.."
Er zog Damien einen Stuhl zurück.
"Aber.. tut's auch ein Gourmetrestaurant?" Er grinste und schob Damien an den Tisch.
Lächelnd stellte er ihm ein perfektes Steak ganz nach seinen Wünschen hin und setzte sich selbst.
"ich hoffe, es schmeckt dir", er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:19

" ja ich meinte jessy und ne sie soll wirklich wieder schwanger sein^^

Damien blinzelte verachlafen und sah erst noch verpennt auf das steak. Erst als sein hunger wiedwe da war, war er hellwach und schnitt ein Stück aab" du bist verrückt" lachte er und schob sich das stuck in den mund" es schmeckr zwar nicht wie selbsthemacht aber es ist trotzdem herrlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:26

"ich bin halt kein Gourmetkoch, aber ich hab mein bestes getan.. Außerdem solltest du froh sein.. Wenn ich es selbst gemacht hätte, würdest du wahrscheinlich nur noch Verkohltes schmecken.. Falls übehaupt noch was übrig wäre.."
Verlegen fuhr er sich durch die Haare.

Seth sah von der Couch auf. "Was?!" Er sprang auf und nahm den Zettel in die Hand. Er laß alles aufmerksam durch. "Tatächlich..", wisperte er.
Einen Moment stand er still, dann packte er Jessy und hob sie überglücklich hoch.
Er drehte sich im Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch. "Junge oder Mädchen? Kommt es nach dir oder nach mir? Wir müssen das Kinderzimmer wieder einrichten. Oh Gott, das ist alles so lange her, ich weiß gar nicht mehr, wie man wickelt.." Er plapperte noch eine Weile weiter und war total aus dem Häuschen, fast so wie bei Damien.
Beinahe schlimmer als eine aufgedrehte Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:33

Jessy nahm sanft seths hand" schatz, atme einmal tief durch. Ich weiß es noch nicht. Das ist erst in 3 wochen zu sehen. Es kommt nach dir, aber es scheint eine tiergestallt zu haben. Das mit dem wickeln bekommst du auch bald wieder hin und das mit dem kinderzimmer schaffe wir quch schnell wieder"

Damien grinste und verspeisste dencletzten rest." Und jetzt zum nachtisch" er erhob sich, schnappte sich rileys Krawatte und zog ihn mit sich ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:35

Riley grinste. "Oho.. ich bin das Dessert?"
Er ließ sich mitziehen.
"Und was ist mit dem Film?" Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:37

// vergiss nicht seth

Rileys reaktion zauberte ein lächeln auf damiens lippen." Ja bis du und den gibts danach" sagte er und drückte ihn aufs bett, begann dewsen hals zu küssen und biss immerwieder nur leicht zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:40

Riley grinste. "Na dann..."
Er schloss genießerisch die Augen und drückte Damien das Knie sanft zwischen die Beine.

Seth atmete durch. "Sorry.. Ist mit mir durch gegangen", er lächelte verlegen.
"bin halt nur.. So aufgeregt.. 'Tschuldigung..", wiederholte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:45

Jessy hufte seth um den hals und verschränkte die beine hinter seinem Rücken und die armw hinter seinem nacken." Du weißt nicg t wie ich reagierit habe" laxhte sie leise und grinste ihn an " wir sollten langsam los kinderbwtt neu kaufen, damien hat das alte damals abgefackeltC
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:47

//damien net vergessen

"Klar doch", lächelte Seth und hob sie hoch.
"In welches geschäft willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySa 19 Jul - 22:52

" mir egal, entführ mich einfaxh" lachte sie.

Damiens bauchmuskeln spannten sich stark an als riley sein bein zwischen seine schon." Ach so läuft das hier" wieder knabberte er nur an rileys hals, bevor er stark zu biss
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySo 20 Jul - 11:42

Lily

Sie hatte Duncan's Blick nicht gesehen, aber sie hatte ihn gespürt. Fast lief es ihr kalt den Rücken runter. Irgendwie ....... war er merkwürdig. Ob es wohl eine gute Entscheidung gewesen ist, dass sie ihn in ihr Haus 'eingeladen' hatte?
Sie bemerkte, dass sein Glas erneut leer war. Die junge Frau fand es erstauntlich, wie viel er trank. Bei den anderen musste sie immer schieben, damit sie endlich etwas tranken aber er ....... es war wirklich erstaunlich.
Sie lief dem Regal, um das Glas zu holen. Im Vorbeigehen sah sie ihn fragend an. Dummerweise verrieten ihre blauen Augen immer, was sie dachte. Und das nervte sie selbst.
Ob er wohl Aggressionen hat, die behandelt werden müssen? Er hat immerhin fast das Regal zerstört., dachte sie und versuchte aber dann mit der nächsten Frage, ihre Gedanken zu überspielen.
"Sag Bescheid, wenn du etwas anderes zu trinken haben möchtest. Wir haben auch anderes da, nicht nur Wasser.", fügte sie hinzu während sie überlegte. Pizza gab es schon so oft in letzter Zeit und Paella aß eigentlich niemand außer ihr. Zumindest nicht hiner in diesem Haus.
"Dann gibt es Paella. Ich liebe Paella.", sagte sie und lächelte bevor sie zu den Schränken lief, eine Pfanne herausholte und dann aus dem Gefrierschrank noch die geschlossene Tüte, welche sie neben den Herd auf die Arbeitsplatte legte. Sie holte etwas Öl und tröpfelte zwei kleine Tropfen des Öls in die Pfanne während sie den Herd anschaltete. Dann schwenkte sie die Pfanne mit einer Hand, damit das Öl richtig verlaufen konnte.
So. Jetzt dauerts kurz, damit die Pfanne heiß ist. Derweil kann ich die Tüte aufschneiden, dann hab ich das auch schon weg., dachte sie und sah sich nach einer Schere um.
"Wo hat Sally ........ die war doch hier irgendwo ....... Mensch, wo hat Sally sie nur hin?", murmelte sie bevor sie zur Treppe, die weiter nach oben führte, lief.
"MAX! LEO! ANTRETEN SOFORT!", rief sie sauer nach oben, wartete mit verschränkten Armen auf die beiden, die mit verschlafenem Blick herunter kamen.
"Wo ist die Schere hin? Was habt ihr da oben wieder für Blödsinn gemacht?", fragte sie und sah die beiden mit wütendem Blick an, Max zog aus seiner hinteren Hosentasche die Schere heraus und reichte sie der jungen Frau mit zitternden Händen.
"Na geht doch. Ihr braucht gar nicht so blöd schauen. Es gibt Paella und Pizza ist noch im Gefrierschrank. Es isst ja keiner außer mir Paella.", sagte sie und lief wieder in die Küche.
"Du bist doof, Alice!", rief Leo schmollend, die junge Frau drehte sich um und streckte ihm die Zunge raus. "Du bist blöder, Leo.", antwortete sie bevor sie die Tüte aufschnitt.
Die junge Frau sah zu Duncan als er irgendetwas von ihrer Familie brummte. Fragend sah sie ihn an. Hatte er etwa keine? Ihre Eltern waren tot, und ihre kleine Schwester verschwunden.
"Was ist mit meiner Familie, Duncan?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySo 20 Jul - 18:15

Riley drückte ihn noch etwas hoch und dann bis Damien zu.
Er schloss die Augen und zog Damien an sich.
Seine Hand krallte sich sanft in Damiens Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySo 20 Jul - 18:35

Damien lachte leise und saugte an seinem hals. Er wusste, ein knutschfleck würde bleiben. Er genoss es riley zu quälen. Er drückte riley mit seiner ruet zurück aufs bett, lies ihn aber die and in den haaren behalten. Sein biss wurde etwas fester und er saugte stärker
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySo 20 Jul - 18:51

Riley verzog leicht das Gesicht, aber er genoss es immer noch.
Sein Griff verstärkte sich leicht ins Damiens Haaren, da es in seinem Hals zu ziehen begann.
Eine Seite von ihm wollte, dass Damien aufhörte. Die andere jedoch wollte, dass er immer mehr nahm und Riley wusste gerade nicht, welche Seite überwog.

"Hmm, okay", summte Seth und stand auf.
"Dann entführ ich dich mal.."
Er nahm ihre Hand und ging mit ihr auf die Straße. Mit den Händen hielt er ihr die Augen zu.
Als er sie wieder abnahm, standen sie im größten und schönsten Möbelhaus in ganz Darkwell.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySo 20 Jul - 20:23

Duncan erwiderte Alice‘ fragenden Blick ausdruckslos.
„Nein, Wasser reicht mir.“, brummte er dann knapp und beobachtete das Mädchen beim Essen machen. Doch als sie nach den beiden Jungen rief, hätte er fast die Augen verdreht.
Kinder, also wirklich. Wie hatte er nur hier dazwischen geraten können?
Aber er war Alice ja selbst gefolgt, anstatt einfach in das Haus zu gehen, welches er geerbt hatte. Atar wartete bestimmt schon auf ihn. Aber Atar kannte ihn auch. Duncan wollte nicht dorthin.
Aber hier kam er sich wirklich vor wie im Kindergarten; auch wenn er nie in einem gewesen war…
Und das Mädchen hatte wirklich Rückgrat und vielleicht gefiel ihm auch, dass sie vor dem Schleier nicht zurückzuckte, wie es auch so mancher Mann tun würde.
Auch wenn sie am Anfang so schüchtern gewesen war.
„Wirklich…hübsch. Was soll sonst sein?“, entgegnete er missgelaunt, auf Alices Frage zu ihrer Familie.
Was sollte er auch sonst sagen. Er verstand ja nicht mal, wie jemand sich ein Foto von solchen Leuten aufstellen konnte. Obwohl er selbst lange Zeit ein Bild in der Tasche gehabt hatte.
Man konnte sehen, wie der zusehende Mundwinkel leicht und traurig nach oben zuckte; das hellblaue Auge blieb kalt und leer. Die Jahre hatten ihn gelehrt ein Monster zu sein.
Er brauchte so etwas wie ‚Familie‘ nicht. Deshalb war er zurückgekommen.
Da Duncan nicht wusste was er helfen sollte, blieb er einfach sitzen und lehnte sich zurück. Er würde ihr seine Hilfe nicht anbieten. Denn dass konnte man nur schwach nennen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 EmptySo 20 Jul - 21:08

Damien löste leicht, hauhte geen rileys hals und eine leichte hitze traf auf seinen hals." Sgill halten" hauchte er und hauchte weire mit brennendem Atem gegen seinen hals, die wunde heilte und damien begann rile auszuziehen.

Jessys augen wurden riesig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-