Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 17:23

"Na? Gefällst's dir?" Seth grinste sie an. "Na los. Sehen wir uns ein wenig um." ;3

Riley verkrampfte leicht die Hand, als sein Hals so zu brennen begann. Aber dann ging es.
"Danke", grinste er sachte und öffnete Damiens Sachen.
Er drängte nach oben, um ihn zu küssen.

//vergiss Magier nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:02

" es ist wundervoll! Seid wann gehst du mit mur eubkaufen?" Fragte sie lachend und zog seth mit un den laden für baby bedarf. Sie sah immernoch junv aus , nicht älter als 21 seth sah aus wie 23 oder 24.

Damien grinste " ba dz mmu gierschlund" lachte er hnd erwiederte den kuss liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:09

"Seid du wolltest, dass ich dich in einen Laden entführe", grinste Seth und sah sich um. "Okay, dann shopp mal, ich trag die Tüten und so." Er zwinkerte lächelnd.

Riley drückte sich noch weiter zu ihm hoch und ging in einen Zungenkuss über. Er war etwas aufgeheizt und gieriger als sonst.

//muss gleich essen, hoffe, ich kann nochmal on kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:14

// hoff ich auch xD ich hab ferien, sprich ich bin lange on^^"

Jenn. Sah seth lange an." Aber das is doch alles viel zu twuer!" Sagte sie und starrte das kinderbett an. Es war eas einzige hier und verdammtteuer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:16

"Und?", fragte er. "Wie oft verwenden wir Geld? Nicht so oft wie Menschen. Allein ich verzichte ja ganz gerne auf viel Essen. Wir haben genug. Und ein Banktresor is' 'n Klacks für mich!" Er grinste. "Im Notfall, versteht sich.."

//damien noch posten. ich krieg nächste Woche komm aber trotzdem twas früher, wenn's geht (wenn du posten willst), ich kann jetzt nur so bis neun on bleiben, bis ich dann ferien hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:45

Damien lachte und drückte riley auf den bauch, während er aufgeheizter als sonst anfing.

Jessica sah seth lange an." Wie findest du das bett?" Fragte sue und deutete auf das kinderbett
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:51

//20 Wörter, Lis, ich habe langsam echt keine Lust mehr, das zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:54

//sr ich bin am handy und kanns nixht richtig einschätzen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyMo 21 Jul - 20:56

//dann zähl deine Wörter? Deswegen sind es ja keine Zeilen mehr...und wenn du das nicht schaffst, dann lass das Posten, es ist nämlich ein Regelverstoß und beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 17:58

//leute, ruhig. mann kann's ja mal vergessen.-.- sind auch nur menschen.

Riley schmollte kurz. "Was soll das. Bin ich dir zu wild?", grinste er und ließ sich wieder nach hinten sinken. Mittlerweile waren sie beide ausgezogen und Riley strich Damien über den Bauch.

Seth musterte das Bett aufmerksam. "Gut. Es passt sowohl zu einem Mädchen, als auch zu einem Jungen. Möchtest du es haben?", lächelte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 18:04

//elena, damien hat doch schon angefangen xD riley sollte lieber stöhnen als zu schmollen xD

Jessica nickte aufgeregt."Es ist das perfekte Kinderbett, sie mal sogar mit metallgitter, das sollte das baby sein wie damien es nicht gleich sofort kaputt knabbern könnte"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 18:21

//ups.. ähm..ja.. okay.. warte..ich korrigiere (xD)

(Nochmal:)

Riley ließ sich wieder nach hinten sinken und legte den Kopf in den Nacken.
Er biss kurz die Zähne zusammen, konnte dann ein Stöhnen aber nicht unterdrücken.
Gierig drückte er sein Becken zu Damien hoch. (wääh, mein fuß is eingeschlafen, da kann ich nicht s schreiben xD)

Seth lachte. "Ja, da könntest du durchaus recht haben", meinte er und schmunzelte. "Aber nicht, dass sich unser Kind daran die Zähne ausbeißt..", überlegte er gespielt ernst und legte Jessica den Arm um die Taille, sodass seine Hand halb auf ihrem Bauch lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 18:31

Damien lachte leise und küsste riley innig, während er strker zu stiße

Jessica lachte leise."Es würde so aber lernen das es gar nicht erst versuchen brauch auszubrechen" lachte sie und legte ihre hand auf seth
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 18:54

//denk an die wörter, sonst wirst du verwarnt );

"Gnn.." Riley drückte die Hand ins Kissen und atmete kräftig ein und aus. Seine Muskeln spannten sich mit jedem Atemzug an, während er sich weiter zu Damien hochdrückte.

"Ach so. Du meinst also, dass es aus Schmerz lernen wird? Na, na, na, also wirklich", grinste Seth und zuckte mit den Schultern. "Also wenn du's haben willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:02

// mein post is länger als 20 Wörter

Damien lachte kehlig und biss riley leicht in die schulter, dann eroberte er seine lippen mit einem stürmischen kuss und stieß immer tiefer und fest zu.

Jessica grinste " so hab ichs damals auxh gelernt" meinte sie leise lachend und lehnte sich an seth." Lass uns erstmal den rest holen, sprich schnuller, kuscheltier, decke, fläschchen und so was halt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:05

"Okay, ich sag dir, am Ende nehmen wir eh die ganze Babyabteilung mit, wenn's nach dir geht", lachte Seth und schlenderte los.

Riley erwiderte eine Weile, bis er den Kuss lösen musste, um aufzustöhnen.
"Da- mien..", keuchte er.

//nein, der von damien ist nur 12 wörter lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:10

// ich dachte der ganze post muss 20 Wörter lang sein xD

Damien grinste ihn gierig an " ja-ha?" Keuchte er ebenfalls und drückte riley weiterhin aufs bett. Bald würde er ihn mal im stehen nehmen...am besten wenn er es nicht erwartete.

// mit jessy poste ich erst morgen wieder mir fällt nix ein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:15

//nope, jeder einzelne xD denke ich. o.o aber nur so macht's sinn, was samt eben zu dir gesagt hat.

Riley antwortete mit einem Stöhnen.
"Gl- eich..", meinte er zwischen zusammengebissenen Zähnen und ging davon aus, dass Damien wusste, was er meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:29

Damien begann zu grinsen. Er legte noch ein zahn zu und kam dann gleichzeitig mit riley. Er lies sich einfach auf Riley fallen und keuchte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:33

Rileys Atem ging schwer keuchend und es dauerte, bis er sich beruhigt hatte. "Das war.. echt gut."
Sanft legte er Damien die Hand an den Hinterkopf. "Willst du den Film immer noch gucken?", murmelte er grinsend und schob ihn neben sich, legte den Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:37

"Klar willl ich das" keuchte Damien, nachdem sei atem sich beruhigt hatte. "Ich hol ihn eben" summte er glücklich, lief ins wohnzimmer und kam schnell wieder. Er legte die DVD in den Player und schmiss sich neben Riley, drückte auf Play
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:43

"Und was hast du ausgewählt", lächelte Riley und rekelte sich mit Damien zurecht. Er hoffte nur, dass er jetzt nicht einschlafen würde, nach der ganzen Anstrengung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:45

Damien grinste und schwieg. Er hatte einen film ausgesucht wo er wusste, riley liebte ihna ber schlief nach den ersten 10 Minuten jedes mal ein."Ach nichts besonderes"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:47

//Ja, ganz genau, pro Charakter 20 Wörter! Und deine Verwarnung hast du schon, also solltest du jetzt echt aufpassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 EmptyDi 22 Jul - 19:51

//ey samt, sei doch nicht so streng. es war ein Missverständnis! was passiert denn nach einer Verwarnung??

Riley erkannte den Film. Er grinste. "Ach Damien.. Magst du den denn überhaupt?", murmelte er und küsste ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-