Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySa 13 Jun - 21:48

Sehr gern xD
Die sind glaub ich gerade aber beide trainieren^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySa 13 Jun - 21:49

Nich schlimm ^^ Grinsepfote hat sowieso was zu tun (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySa 13 Jun - 21:50

wenn sie wieder ins Lager kommen, schick ich sie zu ihm^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 22:32

Meine Katzen sind weiterhin auf der Suche ^^

Vor allem wird Eisjäger bald neue Freunde im Schatti brauchen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 22:39

Bei Gaya schließt sich die Schwester Strawberry gerne an...

Bei Geisterwolke: er könnte zu Windstern aufsehen, wenn du magst. Oder zu Haselmond...sind ja beide nicht mehr die jüngsten^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 22:44

Ich denke Haselmond ist gut, da schon zwei Katzen von mir viel mit Windstern zu tun haben ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptySo 2 Aug - 22:50

Sehr gern^^
Haselmond könnte Freunde gut gebrauchen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 19:41

Pleaseee, irgendwer?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 22:19

Gaya und Seelenfeuer sind sowieso Brüder, also schlage ich vor, dass wir mal wieder mit ihnen posten könnten? Sie wären bestimmt ein nettes Duo, so wie die drauf sind. xD

Und Roar hängt noch irgendwie bei Schneefall, denke ich. Das könnten wir wieder aufnehmen.

Als Freund für Grinsepfote kann ich außerdem Kohlenstaub anbieten. Er ist als hyperaktiv zu bezeichnen und im Kopf sehr jung. Sein bester Freund ist Luchssturm und er verliebt sich in seine Schülerin. Vielleicht können die zwei sich einfach ein bisschen kennen oder auch bessere Kumpels werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 22:22

Für Eisjäger könnte ich als Freundin meine Jadejunges anbieten. Sie hat es zwar nicht so, mit freunden und Bekanntschaften, also würde es ihr auch gut tuen XD

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 22:36

für roar kann ich dir Point (mein storystreuner) anbieten^^ konnte noch nict mit ihm posten und würde das nun sehr gerne tun
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 22:44

nice ^^

@Sternensilber: Stimmt, die waren bei den Gärten oder? Da sollten wir mal wieder posten. Falls es nicht doch woanders war xD

Hm, er hat ja noch nicht wirklich was gemacht, aber Emmet hat Schneefall ja sowieso angesprochen, also könntest du Akiza "abdecken"

Das passt super ^^ Grinsepfote ist ja Luchssturms Schüler, dann können die sich auf jeden Fall kennen

@Jadeblut: Das ist toll :3 Dann muss er im Lager nicht immer alleine vor sich hin gammeln. Der kann einem ja fast schon Leid tun xD

@Drachenflug: Das ist eine gute Idee. Ich schau mal, wie das mit Sternensilbers Schneefall ist und dann könnten die sich ja mal begegnen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyDo 13 Aug - 20:48

Gärten müssten es sein.

Ja, sie kümmert sich um die Kleinen, aber sie muss ihren Nachwuchs ja mal holen.

Ja, machen wir.

Steht das mit dem Auge noch? Darf Weißklaue auch ein bisschen kratzen? Alles andere wäre schlecht für sein Ego.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 EmptyDo 13 Aug - 20:59

Alles klar ^^

Also der Plan steht noch. Nur ist das Ding, dass Eisjäger von selbst nicht "handgreiflich" werden würde, also dürfte Weißklaue vorher auf jeden Fall kratzen. Danach, hm, mal sehen. Also er wäre dann ja mit Sicherheit wütend und schmerzerfüllt, oder? Dann würde ich nämlich sagen, dass er Eisjäger zerkratzen will, jedoch keinen klaren Kopf hat und deshalb keine tiefen Kratzer landet, nur n paar oberflächliche an Schulter, Flanke oder Beinen. Was meinst du? Eine etwas tiefere irgendwo würde ich auf jeden Fall auch tolerieren ^^ Ist halt nur die Frage, was dir am liebsten ist, ich passe mich da schon irgendwie an. Nur sollte Eisjäger etwas weniger verletzt als Weißklaue sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^   [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Große Suche für meine Katzen
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine Katzen suchen!
» Meine Katzen suchen,,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-