Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 8 Sep - 13:25

"Gletscherfrost"

Schon trat das ein, was sie nicht gewollt hatte. Wieder versteckte sich der Kater hinter der abweisenden Fassade und ließ sie damit schier verzweifeln. "Es ist ebend nicht egal. Wenn du möchtest, das es mir nicht Leid tut, dann tut es mir ebend nicht Leid. Außerdem - ich habe das Gefühl, du willst garnicht das ich gehe. Ich glaube eher, du redest dir nur ein, das du allein sein willst", miaute sie fest und verlagerte ihr Gewicht ein wenig. "Wieso hast du sonst mit mir geredet? Das ergibt keinen Sinn", stellte sie fest und heftete ihre Augen fest auf den Kater. Sein Name würde sie interessieren, doch sie bekam ja keinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 8 Sep - 13:36

Wüstenblut
Er öffnete den Mund und schloss ihn wieder, ohne das etwas heraus kam. Sie verwirrte ihn, definitiv. Ihm fiel nicht wirklich ein, was er erwidern sollte und so starrte er sie für einen Moment einfach nur an, bevor er mit einem wüsten Fluch den Kopf schüttelte.
"Du kennst mich doch überhaupt nicht! Wie kannst du so anmaßend sein und denken, du wüsstest, was ich will. Ich wollte nicht mir dir reden, schon vergessen? Ich wollte einfach nur sichergehen, dass du weißt, auf welcher Seite der Grenze deine Pfoten zu bleiben haben. Und ich will sehr wohl alleine sein. Ich brauche weder dich noch irgend wen anders. Ich bin sehr glücklich, so wie es ist!", knurrte er und sein Fell war aufgestellt, sodass er größer wirkte, als er eigentlich war.
Wüstenblut trat einen Schritt nach hinten und überlegte, wie schnell er verschwunden sein könnte, wenn er sofort los rannte...
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 8 Sep - 17:45

Eichenschweif sah voller Schock auf die tote Anführerin. Er musste kurz wegsehen um sich zu beherrschen. "Ja ich glaube auch" sagte der krieger siene Stimme war voller Emotion. Sandstern war eine gute Anführerin gewesen und er hatte sie früher auch geliebt, auch wenn er bei ihr keine Chance gehabt hätte. "Was sollen wir jetzt tun?" fragte Eichenschweif Zitronenfalter.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 8 Sep - 18:40

Zitronenfalter

,,Wir können an ihrem Tod nichts mehr ändern. Am besten ist es, wenn wir ihren Körper zurück zum Lager tragen und dem Clan verkünden, dass sie gestorben ist", sprach die weiße Kätzin, während sie einen Schritt auf das Fellbündel hinzu machte. Okay, sie war schon etwas älter, aber keine Katze fällt doch einfach Tod um, dachte die weiße Kriegerin und blickte nachdenklich auf den toten Körper hinab.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyMo 9 Sep - 16:54

Eichenschweif nickte betroffen. "Timberklang wird wohl Anführer werden" sagte er und sah zu Sandstern hinab. Wie ist sie gestorben? fragte er sich etwas perplex. vielleicht würde die Heilerin näheres wissen. "Kannst du sie auf meinen Rücken laden?" fragte er Zitronenfalter.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyMo 9 Sep - 18:49

Zitronenfalter

Die Kätzin nickte nur als Antwort und trat daraufhin einen Schritt auf den töten Körper zu. Vorsichtig packte die Kriegerin ihre ehemalige Anführerin am Nackenfell, wobei ihr ein kleiner Schauer über den Rücken lief. Es fühlte sich einfach komisch an, Sandstern zu berühren, obwohl sie schon längst Tod war. Schließlich tat sie das, was Eichenschweif ihr befohlen hatte, und lud den Körper der Kätzin auf seinem Rücken ab. ,,Können wir gehen?", fragte sie ihn daraufhin.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyMo 9 Sep - 22:00

Eichenschweif nickte.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyDi 10 Sep - 14:57

Zitronenfalter

-----> WoC Lager
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 20 Sep - 14:29

Blaupinsel
Lager WoC-->
Die Kätzin hatte ihre Schwester auf halber Strecke überholt.
Dass sie nicht so eifrig war, war das eine, aber sich von ihrer Schwester abhängen zu lassen war einfach nicht drin, das ging nicht.
Das hatte sie noch nie vertragen, wenn jemand besser war als sie, etwas, was sich wohl so schnell nicht ändern würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 20 Sep - 14:49

<------WoC Lager
Schneefall war langsam gelaufen. Sie wusste ganz genau dass ihr Schwester es nicht mochte wenn jemand besser war als sie. Als sie ankam stellte se sich zu ihr. "Also ich will nicht wissen wie du schneller einen Gefährten finden willst oder junge bekommen willst als ich" das war nicht böse gemeint und sie meinte auch nicht dass sie besser aussähe aber sie hatte starke hoffnungen darin das Timberklang bald ihr Gefährte sein könnte. Ihr schwester wusste wie das gemeint war
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 20 Sep - 14:53

Blaupinsel
Sie sah ihre Schwester an. "Der Unterschied ist, dass ich weder einen Gefährten noch Junge will, während du schon ewig davon träumst", miaute sie abfällig, doch eigentlich beneidete sie ihre Schwester um diese Gefühle. Das waren Gefühle, die sie nicht empfand. Liebe war ihr völlig fremd, natürlich mochte sie ihre Schwester, aber damit hatte es sich auch schon. Sie war eine Katze, die nicht zu so starker Hingabe bereit war, die eine Beziehung mit sich brachte. Und Junge waren ihr suspekt, mit ihnen konnte sie nichts anfangen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 20 Sep - 15:16

Schneefall lächelte. "Ja das weis ich Blaupinsel. Solange du meine Jungen auch lieb haben wirst ist alles okay" lächelte die Kätzin sakastisch. Dabei meinte sie das ernst. Sie wollte junge aber NUR mit Timberklang. Sie konnte ihre Schwester manchmal nicht verstehen. Wieso wollte sie weder gefährte noch junge?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyMo 23 Sep - 20:51

Blaupinsel
 "Ich habe solche Gefühle nicht, ich werde sie nicht umbringen, aber erwarte nicht, dass ich mich rührend um sie kümmere. Das kann ich nicht. Junge sind in meiner Umgebung nicht sicher", miaute sie wie beiläufig, doch eigentlichtat es weh, es war schrecklich, die Wahrheit auszusprechen. Besonders, weil es keine schöne Wahrheit war.
Die blaugraue Kätzin leckte sich die Pfote, damit sie abgelenkt war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 28 Sep - 10:37

Schneefall wusste genau wie ihre Schwester das wirklich entfund. Sie drückte ihren kopf kurz gegen die schulter Blaupinsels. "Ich weis dass meine Junge bei dir sicher wären egal was du sagst" lächelte sie aufmunternd. Sie mochte es nicht wenn ihre Schwester traurig war. Die weiße Kriegerin sah zum himmel auf. Es wurde solangsam dunkel. "Wir sollten zurück ins Lager" miaute sie kurz und lief dann langsam los
------->WoC lager
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 29 Sep - 13:14

Blaupinsel
Sie nickte, doch sie bliebe einen Moment noch allein stehen. Sie sah zum Himmel empor, wünschte sich, normal zu sein. Zu sein wie jede andere Kätzin, sie wollte so gern Liebe empfinden können.
Aber das war ihr nicht gegeben.
Die blaugraue Kätzin seufzte und folgte ihrer Schwester ins Lager, auch wenn ihr dort das fehlende Gefühl nur umso stärker auffallen würde
-->Lager WoC
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyDo 10 Okt - 2:35

<-- WiC Lager

Mondblatt kam mit seiner Patroullie an der Grenze an und blickte zu erst zu Tintenpfote "Also dann warst du schonmal an einer der Grenzen oder bei einer Patroullie dabei? Und was macht man als erstes wen man auf Grenzpatroullie ist?

//haben wir eigentlich auch sowas wie ne richtige Karte des Gebietes ?
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyFr 11 Okt - 13:41

<---Lager
Elsternflügel kam hinter Mondblatt angelaufen und sah ein wenig erwartungsvoll zu dem Schüler. Er setzte sich nah an die Grenze. Etwas war hier vorgefallen, denn Sandstern war erst vor einer Weile hier gewesen. der schwarz-weiße kater hatte ein ausgezeichneten Geruchssinn.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 12 Okt - 0:25

<--- WiC - Lager

Sternschnuppe lief mit wippenden Schritten hinter ihrem Gefährten her und setzte sich neben Elsterflügel während sie mit aufmerksam aufgestellten Ohren nach drüben auf die andere Seite der Grenze sah. Wieder Junge mit ihm! Ich kanns kaum fassen! Dieser Tag ist so wundervoll!, dachte die Kriegerin mit vor Freude zuckender Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 12 Okt - 11:15

Tintenpfote
<-- Windi Lager
Der schwarze Schüler kam hinter Mondblatt angetrabt. "Nein, ich war noch nie auf einer Patroullie dabei... Aber zu bei der Grenze zum SchattenClan, da war ich mal." sagte er und zögerte kurz, bevor er auf die nächste Frage antwortete. "Eaahm... Ich glaube, man prüft erstmal die Luft darauf, ob auf unserem Territorium Katzen des anderen Clans herübergekommen sind..." seine Stimme klang etwas zögerlich, denn eigentlich war das ja nur eine Vermutung, aber das schien ihm am wahrscheinlichsten.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySa 12 Okt - 12:14

Sternschnuppe lehnte sich leicht an Elsterflügel. Die Kriegerin hörte was Tintenpfote sagte und musste leicht lächeln. So hätte ich das auch gemacht, dachte die bestimmt baldige Königin mit zufriedenem leisen Schnurren. Bald werde ich wieder Junge aufziehen. Bestimmt werden sie genauso schön sein wie unser erster Wurf!, dachte die Kriegerin und musste noch etwas breiter lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 6:46

Mondblatt nickte anerkenned "genau aber nicht nur nach Katzen anderer Clans sondern auch nach Streunern Füchsen und Dachsen und eben alles was uns Probleme machen könnte. Also dann versuch es mal und sag mir ob du etwas witterst" Mondblatt öffnete nun selbst sein Maul um erstmal die Luft zu prüfen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 10:54

Tintenpfote
machte es Mondblatt nach und prüfte selber die Luft. "Nein, ich rieche nur WindClan-Katzen..." sagte er und schloss sein Maul wieder. "Zumindest hier..." setzte er hinzu, denn den Geruch vom WolkenClan hatte er auch zum Teil in der Nase, aber nur, weil der Wind diesen gerade in ihre Richtung wehte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 11:41

"Da muss ich dir zustimmen" sagte elsternflügel und schleckte Sternschnuppe übers Ohr. "Ich rieche nichts Ausergewöhnliches. Also, was gluabst du solltes du beziehungesweise wir jetzt machen?" fragte der schwarz-weiße Krieger und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyMo 14 Okt - 4:06

Mondblatt nickte zustimmend und blickte wieder zu Tintenpfote er hatte das selbe grade fragen wollen derweil überlegte Mondblatt sich schonmal was er Tintenpfote als nächstes Beibringen sollte ohne seiner Gefährtin Sternenfluss dabei zuweit vorzugreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 EmptyMo 14 Okt - 14:55

Tintenpfote
sah kurz etwas ratlos in die Runde. "Unsere Grenzen markieren?" stellte er fest, es klang aber eher wie eine Frage. Er knetete mit einer Pfote den Boden. Er wollte nichts falsches sagen, auch wenn das manchmal normal war, man konnte als Schüler ja auch nicht auf Anhieb alles wissen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-