Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 16 Okt - 2:46

"Ganz genau" Mondblatt ging zu den Grenz steinen und begann sie zu markieren "dann last uns mal die Grenze abgehen Tintenpfote du setzt dann die näcshte markierung." Mondblatt ließ Tintenpfote vorgehen und gab immer wieder auskunft wie genau die Grenze verläuft
"Und was würdest du machen wen wir eine Wolkenclan Patroulie auf ihrer seite der Grenze sehen?"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 16 Okt - 13:37

Sternschnuppe lächelte Elsterflügel sanft an und verschränkte für einen kurzen Moment ihren SChwanz mit dem seinen dann sah sie wieder zu Tintenpfote und sah den Schüler mit leicht leuchtenden auffordernden Augen an. Irgendwie erinnert Tintenpfote mich an Elsterflügel....wenn auch nur leicht aber trotzdem, dachte die Kriegerin. Früher hatte es niemand gewusst, jetzt wussten es viele, dass ihr Schüler jetzt Sternschnuppes Gefährte war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 16 Okt - 13:48

Tintenpfote
tat, was ihm von Mondblatt gesagt wurde und markierte die Grenze. Dann horchte er auf die Frage des Kriegers und überlegte. "Mhmm... Eigentlich ja nichts, solang sie auf ihrer Seite bleiben... Aber vielleicht würde ich fragen, ob sie etwas ungewöhnliches gerochen haben oder ob etwas auf ihrem Territorium passiert ist..." sagte er leicht nachdenklich uns sah hinüber.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 16 Okt - 16:57

"Eine sehr gute Überlegeung!" sagte Elsternsflügel. So sehr er seine gefährtin auch liebte, sie konnten ja nicht nur hier herrumsitzen wie zwei Verliebte. Tintenpfote sollte ja auch was lernen. "Auch wenn der Wolkenclan ein andere Clan ist, können sie uns auch helfen, wenn sie zu Beispiel ein Dachs oder Zweibeiner gesehen haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 16 Okt - 21:16

Tintenpfote
nickte und lächelte leicht. Das lief gut für ihn, bis jetzt hatte er alle Fragen richtig beantwortet. Er freute sich darüber, dass er gut war, so kam er seinem Ziel, ein guter Schüler und dann Krieger zu werden, sehr nahe. Wenn er weiter so gute Fortschritte machte, würde er bestimmt bald zum Krieger ernannt werden, zumal der Clan gerade diese gebrauchen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyDo 17 Okt - 2:36

"Sehr gut aber vergess dabei das Begrüßen nicht" Mondblatt schnurrte belustigt "Gut und was tust du wen eine Einzelne Katze des Wolkenclans die Grenze überqueren will?" Er blieb kurz stehn "hm am besten wir spielen das mal durch " er Drehte sich um malte mit einer kralle einen Strich auf den Boden "das ist jetzt die Grenze und ich bin eine Fremde Katze"

//ich weiß ist aus dem Buch geklaut aber ich find die übung toll^^ nur die Olypichen Pfotenspiele sind besser
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyDo 17 Okt - 21:27

Tintenpfote
blickte Mondblatt mit großen Augen an. Auf diese Frage war er nicht vorbereitet... "Ehm... Sie erstmal darauf hinweisen, dass das unser Territorium ist? Und wenn sie trotzdem nicht hört... Dann angreifen. Aber nicht allein, wenn man allein ist... Oder?" fragte er etwas verunsichert und zuckte mit den Ohren. "Außer... wenn es der Anführer oder ein Heiler ist oder sowas... Dann... fragen was sie wollen..." setzte er dann nachdenklich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyFr 18 Okt - 6:07

"Nun das sind alles Gute Antworten aber wen es sich wirklich nur um eine einzelne Katze Handelt soltest du am besten immer erst Fragen was sie will und angreifen solltest du auch nur dann wen zu erkenen ist das sie feindlich gesinnt ist und wen sie grade Beute Jagd dann ruf laut das sie sich der Grenze nähert das ist der häufigste Grund von Grenzübertrettungen manchmal ist es schwer darauf zu achten wo genau man ist wen man grade einer Beute nach Jagd. Das Gesetz der Krieger sagt zwar das wir unsere Grenzen verteidigen sollen aber die meisten Konflickte lassen sich auch ohne Gewalt lösen deswegen ist ein Angriff selten eine gute erst reaktion" Mondblatt blickte Tintenpfote an und gab ihm Zeit das zu verarbeiten dann sprach er weiter "Also du hast mich gefragt was ich will. Angenommen es gäbe ein Problem und ich bräuchte Hilfe was würdest du dann machen einmal angenommen du bist alleine an der grenze und einmal angenomen du bist wie jetzt mit zwei anderen hier"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyFr 18 Okt - 16:35

Elsternflügel wartete lächelnd bis Mondblatt fertig war. Er hatte nichts zu ergänzen, der Krieger hatte die Prozedur einwandfrei erklärt. Er hatte nichts zu ergänzen und schwieg und sah zu Tintenpfote, wie der junge Schüler reagieren würde. Ein wenig verstohlen blickte er zu Seelenfeder und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptySo 20 Okt - 16:16

//tinte?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptySo 20 Okt - 17:06

//Seelenfeder xDD

Sternschnuppe saß mit aufmerksam aufgestellten Ohren da und hörte allem zu was Mondblatt Tintenpfote erklärte und sah dann aus dem Augenwinkel wie Elsterflügel sie ansah. Leicht drehte sie den Kopf zu ihm und lächelte als er ihr zu zwinkerte. Dann zuckte sie mit den Ohren als sie etwas rascheln hörte und erkannte den Geruch eines Eichhörnchens.
"Tintenpfote? Was machst du, wenn du an der Grenze ein Beutetier siehst, es jagst aber es auf die andere Seite der Grenze läuft? Wirst du ihm folgen und es als deine Beute bezeichnen oder gehört diese Beute dann dem anderen Clan und du lässt sie liegen?", fragte die Kriegerin leise um das Tier nicht zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyDi 22 Okt - 3:17

/ / der Arme Tintenpfote hat jetzt schon zwei Fragen zu beantworten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 23 Okt - 14:13

Tintenpfote
blickte Mondblatt an und nickte, als dieser ihn aufklärte. Dann ging er auf die nächste Frage ein. "Also... Wenn ich allein wäre, würde ich fragen, um welches Problem es sich genau handelt... Und wenn es etwas wichtigeres ist, würde ich den Krieger mit in unser Lager nehmen und zu Ginsterstern bringen... Wenn ich mit zwei anderen da bin, dann würde ich die andere Katze auch nach dem Problem fragen, aber ich würde mich mit meinen Clankameraden beraten und gemeinsam beschließen, ob wir sie mit zum Lager nehmen oder ob wir dieses Problem auch allein lösen könnten..." sagte er etwas zögerlich zu Mondblatt. Er war sich nicht ganz sicher, ob das richtig war und ob er alles gut formuliert hatte, aber das würde er ja gleich erfahren.
Dann wandte er sich Sternschnuppe zu. "Wenn die Beute auf das andere Territorium rennt, würde ich es lassen. Es wäre zwar ärgerlich, aber das ist es nicht wert, die Grenze zu überreden... Man findet auch genügend anderes." sagte er mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 23 Okt - 20:05

Elsternflügel nickte zustimmend und sah in der Fernde zwei Katzen. Sie sahen dünn aus wie Windclankatzen und nicht wie Wolkenclankatzen. Die eine war Nelkenpfote ,die bei dem Anblick der anderen loslief und vor ihnen stehen blieb. "Hallo!" sagte die neu ernannte Schülerin fröhlich und sah sich nach ihrem Mentor um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyDo 24 Okt - 10:18

"Sehr gut Tintenpfote Alternativ kannst du auch einen deiner Clangefährten los schicken zum Lager um hilfe zu holen wärend du dich mit dem rest de rpatroullie auf den weg machst bei dem Problem zu helfen sollte es etwas ernstes sein das eilig ist" Mondblatt blickte dann zur Wolkenclan Patroullie "Guten Tag wie läuft die Beute im Wolkenclan?" Er setzte sich so an die Grenze das er sich mit ihnen unterhalten konnte
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyDo 24 Okt - 13:17

Sternschnuppe sah Nelkenpfote an und legte leicht lächelnd den Kopf schief. Normalerweise begegnete man sich nicht so freundlich an Grenzen. Die Kriegerin setzte sich in kleinem Abstand vor der Grenze hin und legte den Schweif um die Pfoten.
"Hallo. Wer bist du denn?", fragte die Kriegerin lächelnd und sah dann Nelckenpfote mit freundlich leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyDo 24 Okt - 20:11

// ihr wisst schon, dass nelkenpfote genau wie bambusschweif ausm windi sind ? xDD er zeigt ihr grad die grenzen xDD

Bambusschweif
<-- Flussi/Windi Grenze
Auch er beschleunigte seinen Schritt, als er seine Clankameraden sah, aber Nelkenpfote zog an ihm vorbei. Er lächelte, und trottete ihr gemächlich hinterher, setzte sich, als er ankam, neben die anderen. "Tag auch. Ich zeige meiner neuen Schülerin, Nelkenpfote, die Grenzen. Was macht ihr hier so?" erkundigte er sich bei Mondblatt, Sternschnuppe und Elsternflügel.

Tintenpfote
nickte und prägte sich wie gewöhnlich alle Worte des Kriegers gut ein. Als Nelkenpfote und Bambusschweif zu ihnen stießen, lächelte er ihnen fröhlich zu. "Herzlichen Glückwunsch!" sagte er sowohl an Nelkenpfote, weil sie nun auch Schülerin war, als auch an Bambusschweif gerichtet, weil er nun endlich eine Schülerin hatte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyFr 25 Okt - 16:30

Nelkenpfote lächelte. "Es ist so toll, endlich Schülerin zu sein und alles zu lernen!" meinte sie und sah zu Bambusschweif. Sie fand ihren Mentor super und konnte sich keinen besseren vorstellen. Auch wenn sie naive war, war sie trotzdem eine aufmerksame und gute Schülerin, die einfach sher neugirig und wissbegirig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptySa 26 Okt - 2:32

/ / ups ^^ich dacht irgendwie das sie ne andere clan twink benutzt so von wegen vorführ efeckt mein fehler hab halt et alle namen im kopf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptySo 27 Okt - 9:07

// passt schon xD Wollts nur mal so sagen :'D

Bambusschweif
lächelte Nelkenpfote ebenfalls zu. Dann blickte er wieder die Krieger seines Clans an. Er wartete immer noch auf die Antwort von ihnen. Aus dem Augenwinkel blickte er hinüber zum WolkenClan-Territorium, doch da tat sich auch nichts ungewöhnlich. Heut schien wirklich ein sehr ruhiger Tag zu sein. Ehrlich gesagt war ihm das auch lieber, denn er war ja nur zum Zeigen hier.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptySo 27 Okt - 9:30

"Hmh, der Wolkenclan riecht irgendwie so komisch!" meinte Nelkenpfote und streckte die Nase in die Luft. "Irgendwie so ein bisschen wie, Bäume und Vögel?" Sie sah ihren Mentoren hilfesuchend an. Sie merkte, wie erschöpft ihre Pfoten waren, vom laufen und sie freute sich auf ihr neues Nest im Schülerbau. Doch erst würde sie ihrer Mutter und ihrem Vater von allem erzählen!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptySo 27 Okt - 11:00

Sternschnuppe kam mit einem Kaninchen zurück, das sie eben gefangen hatte und legte es vor sich ab.
"Keine Sorge, das Kaninchen war langsamer als ich. Ich hab es noch auf unserer Seite der Grenze erwischt.", miaute sie fals irgendwelche Fragen aufkommen würden ob sie die Grenze überschritten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMo 28 Okt - 19:26

Ich denke das waren genug Fraen für heute Tintenpfote aber wen du noch eine Frage hast frag ruhig ich denke wir könnten jetzt noch schaun ob wir etwas Beute auftreiben und uns dann zurück zum Lager auf machen oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyMi 30 Okt - 23:12

Bambusschweif
nickte Nelkenpfote zustimmend zu. "Ja, du hast recht. Aber die Bäume sind eher etwas geruchloser, ich finde ja, es richt mehr nach irgendwelchen Kräutern und nach ihrer Hauptbeute, den Vögeln." sagte er und blickte dann gedankenversunken auf das andere Territorium hinüber. Ich frage mich, wie wir für die anderen Clans riechen... Sie finden unseren Geruch bestimmt auch so komisch oder abartig wie wir den ihren...
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 EmptyFr 1 Nov - 17:46

Nelkenpfopte sah Zu ihrem Mentor un ihre Augen verrieten wie müde die noch junge Schülerin war. Doch sie wollte es nicht zeigen, wesshalb sie sich hinsetzte und leckte sich über die Brust. Sie sah über die Grenze. Weit und breit waren keine anderen katzen zu sehen. Sie wollte eigentlich eine Wolkenclan katze sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-