Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze WolkenClan-FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 18:57

Schellbeere

Sie entdeckte einen Kater, der vom WolkenClan-Terri kam und sich aufs Eis legte. Pass auf, das Eis könnte einbrechen!, rief sie.

//oh ja soll er einbrechen und sie rettet ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 18:58

// jaaaaa!^^

Hagelblitz

Er sah erschrocken auf, sah Schellbeere und dann hörte er schon ein knacken. Einen Herzschlag später schwappte eisiges Wasser über ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:00

// sagen wir mal die ist woanders ^^//
Schmelzpfote
<- WolkenmClan Lager

Sie kam nachdenklich angejagt und roch einen geruch den sie noch nie in ihrem Leben gerochen hatte. Mit gesträubten Fell lief sie darauf zu und stieß einen kleinen aber hohen schrei aus. Scha- sch-scha stotterte sie als sie die leiche sah. Irgendetwas hatte ihn angegriffen und er war nass. Sie wollte den Kater gerade packen und zum Lager zurückbringen aber hielt inne. Was wenn sie mich bverdächtigen? dachte sie ängstlich und sah eine FlussClan Katze. Was machst du hier?! miaute sie laut und mit erschrockenem aber auch ängstlichenAusdruck. DAnn verstummte sie. Tut mir leid. ich woltle dich nicht beschuldigen! miaute sie weiter und zog ihren Kopf ein. DAnn nahm sie die leiche und versuchte sie weg zu ziehen, durch den Boden kam sie abe rnicht sehr schnell weit und machte viele pausem. Hagelblitz bemerkte sie nicht und schleifte den toten Kater weiter.
-> WolkenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:01

// wer ist die Leiche? Doch nicht etwa Hagelblitz!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:04

//nee, der Kater der davor getötet wurde!

Schellbeere

Sie erschrak, als das Eis unter dem Kater tatsächlich zusammenbrach und sie sprang ohne zu überlegen in den Fluss. Sie packte den Kater am Nackenfell und zog ihn an die Oberfläche und schleppte ihn an Land. Keuchend brach sie neben ihm zusammen. Alles okay?, fragte sie keuchend und begann, ihr Fell trocken zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:06

// wenn ihr die posts über euch lesen würdet. Es ist Schatten... dingsada xD momenz... Schattenwind ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:09

//ich hab das ja gelesen! obwohl ich es unlogisch finde, dass man im tiefsten Winter eine Katze ertränkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:11

// äh okay xD

Hagelblitz

Verzweifelt schnappte er nach Luft. Er hörte die FlussClankatze reden, würgte und hustete aber so laut, dass er es nicht verstand. Irgendwann kam wieder Luft in seine Lungen und die schreckliche angst zu sterben ebbte etwas ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:25

Schellbeere

Als sie merkte, dass der Kater ziemlich viel hustete, leckte sie ihm beruhigend übers Fell. Weißt du nicht, dass man Wasser nicht einatmen sollte?, schnurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:30

Hagelblitz

Er wollte sich bedanken, aber es regte ihn ein bisschen auf, was sie sagte. Danke,wegen... Wegen eben. sagte er leise und ignorierte das andere einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:33

Schellbeere

Ich konnte dich doch nicht einfach ertrinken lassen!, miaute sie. Ich bin Schellbeere.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:41

Hagelblitz

Er hustete, dann antwortete er. Ich bin Hagelblitz. dabei sagte er aber nicht, dass er erst vor kurzem Krieger geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:43

Schellbeere

Wie gehts dir?, fragte sie, als sie fertig war und sein Fell anfing zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:49

Hagelblitz

Er grinste (mir egal, dass Katzen nicht grinse können!) Bis auf das ich eben fast ertrunken wäre ist alles gut!, lachte er, als er langsam seine Beine wieder spürte, nachdem sie im einwässre waren. Leider kam langsam auch der Schmerz wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:51

Schellbeere

Sie entdeckte die Wunde an seiner Schulter. Was hast du denn gemacht?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:53

Hagelblitz

Ich habe gegen ne Verbannte gekämpft. Ich habe meinen Freund gerettet. Ist nicht so schlimm wie es aussieht. er wollte die Schulter zur demonstration bewegen und wappnete sich für den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyDo 17 Jan - 19:56

Schellbeere

Beweg dich nicht!, fauchte sie und legte etwas Schnee auf die Wunde. Sie kannte sich mit Kräutern nicht aus, aber aus eigener Erfahrung wusste sie, dass Kälte gegen den Schmerz half.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyFr 18 Jan - 7:39

Hagelblitz

Er war verwirrt, als sie ihn anfauchte, aber dankbar für den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyFr 18 Jan - 18:57

Bachkralle
<--- Lager Flussi
Was machst du da, Schellbeere?, fauchte er, doch dann bemerkte er Hagelblitz und meinte zu verstehen. Ein Eindringling? Riecht nach WolkenClan... Er lief zu den Beiden und bemerkte, das Hagelblitz in etwa gleich alt war wie er. Auch grade Krieger geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptySa 19 Jan - 13:31

Schellbeere

Sie sah Bachkralle an. Der Kater ist in den Fluss gefallen und ich habe ihn rausgefischt., erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptySa 19 Jan - 19:42

Hagelblitz

Er sah kurz zu Schellbeere und dann wieder zu Bachkralle. Äh, ja. Vorsichtig stand er auf, versuchte seine Verletzte schulter nicht zu belasten. Ich wollte nicht auf euer Territorium, ich wollte nur... ich bin nur... Ihm viel nichts ein, was er dem Flussclankrieger sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptySo 20 Jan - 11:58

Schellbeere

Sie sah zu Hagelblitz. Und dann wieder zu Bachkralle. Er ist aufs Eis gelaufen und eingebrochen., miaute sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptySo 20 Jan - 14:32

Hagelblitz

Ich konnte ja nicht wissen, dass das Eis so dünn ist in ich müsste unbedingt die Wunde kühlen. Also nicht, dass der Schmerz so schlimm war, aber der Heiler hat gesagt... er hatte sich schon wieder versprochen und versuchte alles wieder gradezurücken. Schellbeere und Bachkralle sollten nicht denken er sei verweichlicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyMo 21 Jan - 16:15

//die reden hier vor sich hin und Bachkralle sagt nichts!^^ loool!!!

Schellbeere

Sie sah Bachkralle an und wartete auf das, was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 EmptyMo 21 Jan - 16:18

Hagelblitz

Wollen wir vielleicht... Nein, lieber nicht, geht sowie so nicht. vpbegann er, doch dann unterbrach er seinen Satz. Wie sollte ich mit ihr jagen gehen? Und wo? Ber Hunger hab ich trotzdem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan-FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-