Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzis suchen =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 23 Nov - 12:30

Ich glaube auch, dass Morgenjunges und Primeljunges gut miteinander auskommen würden. =)
Würde mich freuen, wenn es mit den beiden klappt.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 23 Nov - 18:58

Also mein Chara, den ich meinte, wäre jetzt fertig - Feigenjunges. Suchst du noch für Primeljunges? (:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 17:47

Wurde aktualisiert =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 20:46

Mei für Luhca eventuell?
Sie könnten reden, nur bin ich mir nicht sicher, über was sie reden könnten.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 21:40

Würde mich freuen =) Dann kann ich endlich mit ihr posten.
Thema werden sie bestimmt finden !
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 20:19

UPDATE: Wurde aktualisiert - aber nicht vollständig xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 20:42

Für Varro oder Pig kann ich dir Amonde, Principessa oder glitzernder See anbieten, sind auch alles Hauskatzen. Junge Hauskätzchen hätte ich auch noch, Belle und Rosa. Oder meine Einzelläuferin Fear, aber das...keine Ahnung, vor Pig würde sie fliehen
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 21:04

Huhu :3

Suchst du für Aschensturm noch den Gefährten?
Wenn ja würde ich nur gern nachfragen wie du das mit dem "er muss sie nicht lieben" gemein ist XD Hast du da ne bestimmte Story im Kopf? Und welche Krankheit hat sie denn?
Ich suche mit Eishauch noch Anschluss im Clan und eine Gefährtin wäre da keine üble Sache
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 21:21

@Ri: Also an Varros Post würde ich mich morgen setzen (dachte, ich hätte den schon geschrieben :/)
Er ist ja sehr freundlich und umgänglich, also ist es egal, wer von deinen Kätzchen es ist =) Du kennst sie ja am besten.
Bei Pig ebenfalls! Ich nehme, was du mir bietest

@Bachsprung: Aaaaalso... Aschensturm hat Diabetes. Solange sie keine Anstrengung oder Stress hat, kann sie damit aber gut leben. Sie ist nur schnell Müde und Erschöpft.
Sie hat in ihren jungen Jahren bereits einige Würfe hinter sich. 5 Junge sind auf alle Fälle aktiv, aus 4 Würfen.
Der Gefährte von ihr hatte zwischendurch eine Affäre mit einem anderen, sie haben sich aber wegen den Jungen wieder zusammen gerauft. Ob da allerdings Liebe ist, kann ich nicht sagen.
Ich denke, als dieser Gefährte ist dein Eishauch noch ein wenig Jung.

Allerdings finde ich die Vorstellung ganz lustig, dass sie vielleicht gute Freunde sind und sich verlieben. Dies alles natürlich heimlich. Granitherz würde Eishauch hassen! :'D

Oder einfach nur Freunde, ohne Gefühle. Wie du magst =)
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 21:24

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ja gut das stimmt, für Junge und eine schon längere Beziehung wäre er wahrscheinlich wirklich etwas zu jung XD
Aber die Variante mit der Freundschaft und den Gefühlen gefällt, verstehe ich das richtig dass sie zwei dann sozusagen eine Affäre haben? Oder stellst du dir da etwas anderes vor?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 21:27

Genau Wobei Aschensturm ihre Gefühle Anfangs zu unterdrücken versucht. =)
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 21:35

Ahhhh
Hört sich niedlich an :3
Würde mich doch gern daran versuchen

Wenn du posten magst (hat´s im Chat gelesen XD)
Eishauch steht "verloren" im Lager rum und weiß nichts mit sich anzufangen :,D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 22:00

Aschensturm muss leider erst angenommen werden xD
Ich würde es ja selber machen... aber ich glaube das gehört sich nicht - und ich mag nicht, meinen eigenen Steckbrief kritisieren xD
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 25 Jan - 22:04

Achsooo
Haha alles klar XD
Kenne ich, ich darf in meinem anderen Forum wo ich Mod bin meine eigenen Steckis auch ned annehmen, muss dann auf wen anderes warten :,D

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMo 6 Feb - 16:59

Wenn du magst hätte ich für Adlerpfote meinen Eispfote aus dem DC Er ist zwar erst 7 Monde aber es kann sich ja langsam anbahnen^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 20:44

xD

Können wir gerne versuchen. Vllt erst einmal als Freunde? =) Wird noch ein wenig dauern bis Adler versteht, dass er "anders" ist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 20:45

Gerne gerne Als Freunde anfangen ist gut, Eispfote weis ja auch noch nichts von seinem Glück xD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 20:56

für Pig könnte ich meinen kleinen Khan anbieten(is ja sein neffe, oder?) der Kater wird zwar ein wenig arrogant sein, wie sein Vater emmet, aber auch nett und freundlich zu gewissen Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzis suchen =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine Katzen suchen,,,
» Meine Katzen suchen!
» Meine Charas suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-