Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ein Habicht kommt - WisperClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptyDo 4 Aug - 13:46

USERNAME
»Nussgeißt
CHARAKTERNAME
»Habicht im Sturzflug (Habicht)
GESCHLECHT
»Weiblich
CLAN
»MondClan, PfeilClan, Stamm der Mitternacht, FinsterClan, WinterClan, LaubClan, LuftClan, WisperClan
ALTER
»27 Monde
RANG
»Krieger (im WinterClan Anführerin)

"Zitat"
„Komm mit, in den Clan der auch mich beherbergt hatte, oder du stirbst hier allein. Endscheide dich bevor Dunkelstern endscheidet.“
Habicht ab Kiesel

AUSSEHEN

Braun mit dunkel brauner und teilweise schwarzer Tigerung, komisch kristallklaren hell bis Eistürkiesblauen Augen, weißer Unterseite die wiederum kleine längliche schwarze Tupfen hat, in der Nacht leuchten ihre Augen Bernstein gelb (Iris-Fehler)

CHARAKTER

Sie ist kräftig aber auch zierlich.
Sie ist fies aber auch höflich.
Sie ist geheimnisvoll aber auch Ideen reich.
Sie ist tatkräftig aber auch nachsichtig.
Sie ist ungewöhnlich stark aber auch leicht.
Sie ist Nett aber auch gemein.
Sie ist hinterlistig aber auch vertrauenswürdig.
Sie ist ruhig aber auch manchmal laut.
Sie ist mutig aber auch empfindlich.
Sie ist unberechenbar aber auch ausplaudernd.
Sie ist Freundlich aber auch mies.
Sie ist großzügig aber auch herrisch.

Zusammenfassung: Es kommt auf die Katzen an, die sie umgeben und die Bindungen zu ihnen.

Sie kann:
-klettern -ausbilden
-jagen -kämpfen
-schwimmen -segeln
-rennen

Sie kann nicht:
-hetzen -lachen
-fliegen -Kaninchen jagen

Sie ist eher der gemütliche und trickreiche Typ. Sie macht nie was für nichts.


VERGANGENHEIT


Mutter
Name: Bernsteinherz Clan: LaubClan,MondClan (Tot, Fuchs)
Vater
Name: Mitternachtsschwur Clan: PfeilClan (Tot)
Geschwister
M Name: Löwenpfote(Löwenschwur) Clan:FinsterClan (Krieger im FinsterClan)
W Name: Honig Clan: FinsterClan (Königin im FinsterClan)
M Name: Tigerpfote(Tigerdorn) Clan: FinsterClan (Tot durch Kampf mit Habicht)
Halbgeschwister:
W Name: Tigerwolke Clan: LaubClan,BlitzClan (Kriegerin im BlitzClan)
M Name: Geißterkralle Clan: LaubClan,LichtClan (Krieger im LichtClan)
M Name: Ahornkralle Clan: LaubClan,FischClan (Krieger im FischClan)
W Name: Flügelschlag Clan: LaubClan,LuftClan (Kriegerin im LuftClan)
Gefährte
Keinen(Nur Sichel als guten Freund)
Junge
Keine (nur 3 adoptiv)

Sie ist zusammen mit Tigerpfote, Löwenpfote und Honig, 3 Monde im MondClan aufgewachsen. Sie war nicht sehr beachtet und ist auf sich allein gestellt gewesen, obwohl sie noch das Lager hatte. Bei einer Entführung von einem Clangefährten schich sie hinterher und musste gegen ihren Clangefährten in einer Schlucht kämpfen. Nach kurzer Zeit musste ihr Clangefährte rauß, will seine Schmerzen ihn lämten und es dann nicht mehr spannend wäre. Gegen ihn wurde ein anderes Junges eingesetzt was dann Habichtjunges kurzerhand tötete. Sichel, einer aus der Gruppe die sie und Regenpfote(Clangefährte) festhielten, staunte und unterhielt sich mit Nebel, auch aus der Gruppe. (100 XD) Habichtjunges kam dann mit Regenpfote frei und sie kamen gemütlich nach Hause wo Regenpfote behandelt wurde. Einige Zeit (Real Life) griff diese gruppe den MondClan an und Habichtjunges wechselte zu der anderen Truppe. Diese verlohr nach kurzer Zeit ihren Anführer Mitternachtsschwur und sein Bruder Pfeilsturm übernahm den Clan (Wodurch er auch den MondClan verriet). Habichtjunges wurde zu Habichtpfote und machte viel bekanntschaft mit fremden Katzen. Aus Pfeilsturms PfeilClan (XDD) wurde der Stamm der Mitternacht und aus der kleinen Habichtpfote wurde Habicht im Flug, die auch bald rauß flog. Da ihre anze Familie sich in den FinsterClan zurrückzog, machachte sie das auch. Dort lebte sie eine Ewigkeit, bis zu ihrem 20 Mond. Nach tradition muss sie jetzt aus dem Clan und in die Welt ziehen. Am ZBO gründete sie den WinterClan und zog mit ihm an einen breiten Fluss in der Nähe. Drei Monde später hatte sie die Idee, ihre Geschwister im „AchtMondeLand“ zu Besuchen. Dort traf sie auch einige verwannte aber nicht ihre Halbgeschwister. Nach Information von Tigerblüte (eine Freundin von Bernsteinherz) sind sie losgezogen in den Sonnenuntergang. Habicht ist ihnen natürlich hinterher gelaufen und fand sie letztendlich am Wassernest der Sonne. Tigerwolke begrüßte sie dan als erste auf den territorium des BlitzClans, einem von vieren. Weitere drei Monde blieb sie am Wassernest und dan zog sie westlich vom sonnenaufgang weiter. Letztendlich traf sie da in einer verlassenen Höhle, ihren Onkel Schneeberg und Goldherz(WdF) . Da war sie jetzt seit einem Halbn Mond und schleicht sich jetzt in das Territorium von den 6 Clans.

356 Wörter


ABSCHLIEßEN


Regeln gelsen?
Jup
Präfix- & Namensliste gelesen?
So was von Jup
Charakteranzahl
Keine (vlt dann 2 noch als Jungen von anderen)
Aktion
Er ist mein erster
© Rotbusch
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptyDo 4 Aug - 19:13

Hey Nussgeist! (und herzlich Willkommen hier!)
Mit deinem Steckbrief ist wohl bisschen was schiefgelaufen (mit dem Code)
Wenn du möchtest, kann ich dir den richtig codieren?
Und mit Clan am Anfang ist ihr jetziger Clan gemeint, das wäre ja jetzt momentan Streunerin, wenn ich richtig gelesen habe, oder? Allerdings sind Streuner momentan gesperrt, bis die Sache mit den Story-Streunern vorbei ist
Deswegen muss ich dich bitten, sie entweder als Hauskätzchen oder mittlerweile angehörige Clankatze zu erstellen. Oder du verschiebst ihre Erstellung noch ein wenig, bis Streuner wieder offen sind.
Falls du ihre Erstellung verschiebst, darfst du gerne Katzen aus unserer Adoption adoptieren, oder andere, eigene Charaktere erstellen.
Falls du noch anderweitig Fragen hast, oder ich etwas nicht verständlich geschrieben habe, kannst du gerne nochmal nachfragen!

~Honey
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptyFr 5 Aug - 14:32

Schneeberg und Goldherz leben sehr nah am FinsterClan, also war sie praktisch im FinsterClan Territorium, Nur das sie außerhalb vom Lager schläft. Die beiden dörfen das weil sie teileise zum Clan gehören.

kannst du das bitte mit den Code machen? Bitte, Bitte, Bitteeeee...

LG Tiga Nussi
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptyMo 8 Aug - 17:28

Allerdings gibt es hier bei uns ja keinen Finsterclan, sie müsste also entweder hier zu den Streunern angehören oder einem Clan (Die gewöhnlichen 4 + WisperClan/Wolkenclan)
Aber, wie gesagt, momentan werden keine Streuner angenommen, bis unsere momentane Story durchgespielt ist, außer du erstellst einen Story-Streuner, dieser würde nach der Story allerdings sterben.

Sobald alles geklärt ist, kann ich dir den Code gerne reparieren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptySa 13 Aug - 21:31

Ergänzend: Es gibt auch keinen LaubClan, FischClan, PfeilClan, MondClan, WinterClan, LuftClan, usw. Hat Nuki ja schon erklärt... xD Außerdem stört mich der  Tempuswechsel ein bisschen und der Gebrauch von Klammern und bei Charakter müsste Fließtext gebraucht werden  -zudem hat sie viel mehr Stärken als Schwächen - während die Beschreibung zu kurz geraten ist. Den Rest hat Honey ja schon gesagt und ihre Hilfe angeboten, was ich sehr nett von ihr finde.:-) Bitte schau dir einmal andere Steckbriefe an, die schon angenommen sind, und orientiere dich daran! Vielleicht hilft dir das ja mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptySo 14 Aug - 13:26

Zur stärke: Sie kann vieles, wie jede NORMALE Katze.


Aber sperrt ruhig das Thema, is mir am Arsch.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptySo 14 Aug - 14:04

Hallo Nussgeist. Dies ist ein bestehendes RPG und wenn es bei uns diese Clans nicht gibt, ist es finde ich normal, wenn man sich an dem gegebenen orientiert. Außerdem hat mein Team dich freundlich darauf hingewiesen, was geändert werden muss. Honigfrost hat dir ihre Hilfe angeboten, was sie wirklich nicht hätte tun müssen. Es ist einfach freundlich gewesen.
Deine Reaktion darauf finde ich sehr unangebracht. Wenn du mit diesen Clans nicht leben kannst, wenn du dich der hier herrschenden Story nicht beugen möchtest und unbedingt deine Clans möchtest, dann musst du sie in einem anderen Forum suchen, wo sie existieren. Hier gibt es sie nicht und du hättest keinen Ort, an dem du Posten könntest.
Wenn du dich also entschließt, doch nicht mitzumachen, bitte ich dich, es freundlich und fair zu tun. Dein Verhalten erscheint mir übertrieben und kindisch, es ist unfreundlich. Wir haben versucht, zu helfen. Mehr nicht. Und dieser Charakter wäre in diesem Forum nicht spielfähig, da keiner der Clans existiert. Und was würde das bringen?
Sofern du keine Lust mehr auf uns hast, ist das okay, sag einfach Bescheid und ich lösche deinen Account. Aber sei bitte freundlich und respektvoll. Wir sind mit dir freundlich umgegangen, also geh du bitte mit uns freundlich um.
Liebe Grüße, Aspentau
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptyMi 17 Aug - 21:27

Sie kann nicht fliegen? Was ist das denn bitte für eine Schwäche? Ich kann auch nicht fliegen und fühle mich dadurch nicht besonders beeinträchtigt. Eine Katze, die nicht im WindClan ist, muss auch nicht Kaninchen jagen können. Als Schwächen bleiben damit hetzen (was eigentlich etwas Negatives ist. Wenn man etwas schlechtes nicht kann, ist es gut) und lachen, was eher eine Eigenschaft ist als eine Schwäche. Außerdem kann sie in keinem Clan Anführer sein, ohne vom Team dazu gemacht worden zu sein... Zudem finde ich deine Ausdrucksweise unangemessen. Vielleicht habe ich einiges kritisiert, aber dura lex, sed lex - das ist hier eben üblich, damit allen Usern ein gerechtes und schönes Rollenspiel geboten wird. Ich hoffe, du entscheidest dich dafür, daran mitzuwirken, wenn du dich eingliedern möchtest. Willst du dies nicht, ist dies bedauerlich, doch dann ist es für uns alle am besten, du verlässt das Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan EmptyDi 6 Sep - 21:35

Der Steckbrief wird hiermit verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein Habicht kommt - WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Ein Habicht kommt - WisperClan   Ein Habicht kommt - WisperClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Habicht kommt - WisperClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moskitojunges | WisperClan
» WisperClan- Heilschüler
» Jungen im WisperClan
» Wisperclan - Heilerschüler
» Lapislazulipfote - WisperClan - Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-