Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wie reagiert dein Charakter auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMo 5 Sep - 20:31

Das Spiel habe ich in einem anderem Forum kennen lernen dürfen und ich persönlich finde es ziemlich gut.
Ein kleines Beispiel:

User1: Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ein anderer Clan angreifen würde?
User2: CharakterX würde vor Panik ganz starr werden und sich anschließend in einer Ecke verkriechen.
CharakterY würde sich sofort in den Kampf stürzen und die Angreifer verjagen, selbst wenn er sie dafür töten muss.

Was würde dein Charakter tun, wenn ...

Also simpel gesagt: Man stellt immer wieder Fragen darüber, was ein Charakter in einer bestimmten Situation tun würde und kann darauf antworten. Von wie vielen Charas man die Reaktion beschreibt ist euch überlassen. Wichtig ist nur, dass jeder der Antwortet auch eine Frage stellt.

Dann kommt hier mal die Einstiegsfrage:
Was würde dein Charakter reagieren, wenn er gemobbt werden würde?

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMo 5 Sep - 21:36

Was würde dein Charakter reagieren, wenn er gemobbt werden würde?

~ Sprenkelpelz würde es einfach eiskalt ignorieren...

~ Adlerpfote würde vor Wut herum brüllen und sich dadurch noch mehr zum Ziel von Spott machen...

~ Perlenjunges würde auf ihre Liebenswerte Art und Weise erst Versuchen den Konflikt aus der Welt zu schaffen... und wenn dies nicht fruchtet die Mobbenden Katzen eine nach der anderen durch falsche Tatsachen lächerlich machen...

(So richtig?)

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ihm etwas peinliches zustößt und alle es mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMo 5 Sep - 22:10

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ihm etwas Peinliches zustößt und alle es mitbekommen?

> Jägermond würde sich innerlich zu Tode schämen, nach außen hin aber gelassen wirken und es hinnehmen

> Rabenwolke wäre es schlichtweg egal, er würde es einfach vertuschen

> Spiegeltropfen würde versuchen es zu umspielen, daran aber scheitern und sich schämen


Wie wurde dein Charakter reagieren, wenn der/die Anführer/in ihn mit einem Thema konfrontiert, das er gar nicht leiden kann?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMo 5 Sep - 22:17

~ Perlenjunges würde solange Diskutieren, bis ihr ein Ultimatum gesetzt oder ihr der Mund verboten wird...

~ Schilfblick würde im Schnelldurchlauf überlegen, wie er aus der Situation heraus kommt und schlussendlich irgendetwas erfinden

~ Wüstenstaub würde den / die AnführerIn mit einem Lächeln wahrheitsgemäß antworten - und innerlich wütend fauchen und toben

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn die Kätzin / der Kater den sie mag, mit einem anderen / einer anderen flirtet?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMo 5 Sep - 22:48

> Jägermond würde innerlich toben, was man dann auch in ihren Augen sehen könnte, ansonsten zeigt sie keine Anzeichen

> Rabenwolke wäre enttäuscht und das würde man ihm auch anmerken

> Spiegeltropfen wäre rasend vor Eifersucht und würde den Kater zur Rede stellen


Wie würde dein Charakter darauf reagieren, wenn seine Gefährtin Junge erwarten würde / sie Junge erwarten würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMo 5 Sep - 22:55

~ Schilfblick würde zwischen Freude, Unglauben und Angst hin und her wechseln - die Freude würde letztendlich aber überwiegen.

~ Sprenkelpelz würde in Panik ausbrechen und von der Kätzin verlangen, etwas zu tun um die ungeborenen Jungen los zu werden

~ Perlenjunges würde Überglücklich sein - und sich erst dann Gedanken darüber machen, dass sie als Heilerin keine Jungen haben dürfte...

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ein verhasster Clan-Kamerad von Zweibeinern eingefangen werden würde?
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 6 Sep - 19:03

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ein verhasster Clan-Kamerad von Zweibeinern eingefangen werden würde?

- Brombeerfrost würde trotz Abneigung alles tun, um seinen Clankamerad zu retten - selbst wenn es ihn in Gefahr bringen würde

- Nachtsprung würde der Situation gehässig gegenübertreten, vermutlich wäre es ihm auch egal, solange, bis das schlechte Gewissen an ihm nagt

- Dünenrauch wäre wütend und würde es ihm vorwerfen, nachdem sie ihm geholfen hat


Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ein wildes Tier ihn von seiner Patrouille abdrängt und bedroht?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 6 Sep - 21:33

~ Perlenjunges würde sich verstecken und hoffen, dass der Feind sie nicht erreicht

~ Sprenkelpelz würde angreifen, selbst wenn es seinen Tod bedeutet

~ Adlerpfote würde laut um Hilfe rufen und wahrscheinlich Richtung Lager laufen ^^

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn sie / er erfährt, dass ein Clan-Kamerad eine Beziehung außerhalb des Clans hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 6 Sep - 22:19

> Jägermond wurde ausrasten und dem Clankameraden eine Predigt über das Gesetz der Krieger halten

> Rabenwolke würde ihm / sie seinen Segen geben, denn er freut sich für jedes Katzenpaar, auch wenn es ihn wieder an seine verstorbene Gefährtin erinnern würde

> Spiegeltropfen würde entweder mitmachen wollen oder sich an den Kater dranmachen


Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er/sie erfährt, dass sein/e Bruder/Schwester vorhat den Clan zu verraten?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptySo 11 Sep - 10:56

~ Perlenjunges wäre hin- und hergerissen. Sie würde versuchen mit ihrem/ihrer Bruder/Schwester zu reden und wenn das nichts bringt, zum Anführer gehen

~ Sprenkelpelz würde nichts sagen, aber auch nicht bei diesem Plan helfen.

~ Adlerpfote ist ein Mitläufer und würde seinen Bruder bei diesem Plan unterstützen.

Wie reagiert dein Char, wenn ein Junges in den Fluss fällt und zu ertrinken droht - er/sie selbst aber Angst vor dem Schwimmen hat?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptySo 11 Sep - 12:07

Gehen wir mal alle Charas durch xD
- Rotpfote: Er würde ohne zu zögern ins Wasser springen und versuchen zu helfen. Er würde den direkten Weg nehmen und alles daran setzen das Junge zu retten, dabei vermutlich dann ertrinken

- Eisjäger: Er würde einen kühlen Kopf bewahren, überlegen ob er seine Umgebung nutzen kann um seine Chancen zu erhöhen, im Notfall seine Angst jedoch überwinden

- Blitzflug: Sie würde abwägen ob sie genug Zeit hat um Hilfe zu holen, gegebenen Falls aber ins Wasser springen und ertrinken

- Geisterwolke: Er würde nicht versuchen zu schwimmen. Ein paar Schritte ins Wasser und wenn er dann nichts reißen kann, versuchen Hilfe zu holen

- Grinsezahn: Als Heiler würde er sofort hinterher springen

- Nebelwächter: Er würde ebenfalls nicht zögern und dann ertrinken, aber er würde das Junge retten

- Donnerblut: Er würde erstmal in eine Schockstarre verfallen. Ob die sich wieder lösen würde ist fraglich, eine 50/50 Chance

- Schlammjunges: Er würde von seiner Angst überwältigt werden und einen Panikanfall mit anschließendem Nervenzusammenbruch haben

- Sonnenjäger: Scheiß auf seine Angst, er würde hinterherspringen

( - Steinpfote, auch wenn sie noch nicht existiert, wäre hin und her gerissen zwischen Angst haben und Helfen wollen und das Junge würde ertrinken )


Was würde dein Charakter tun, wenn mehrere Katzen/Kater auf einmal ihn/sie begehren würden? (so Harem-style xD)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptySo 11 Sep - 12:33

(Da ziehe ich mit: xD)

~ Sprenkelpelz wäre vollkommen überfordert und würde versuchen, so wenig Zeit im Lager zu verbringen wie möglich

~ Schilfblick war in seiner Jugend ein richtiger Casanova und hätte damit keine Probleme, würde jetzt aber nicht mehr darauf eingehen und jedem eine Ego zerstörende Abfuhr erteilen.

~ Wüstenstaub würde sich insgeheim ekeln, dies hinter einer freundlichen Maske verstecken und versuchen höflich sein Desinteresse zu verkünden.

~ Adlerpfote würde überhaupt nicht verstehen, was da los wäre und alle als verrückt abstempeln - es sei denn, es wäre sein Mentor dabei.

~ Perlenjunges wäre sehr geschmeichelt und würde auf Teufel komm raus flirten, aber weitere Schritte nicht zulassen, da sie auf "den richtigen" wartet.

~ Schimmerblatt würde sich jedem Kater hingeben, der gut aussieht und Interesse zeigt, dabei keine ernsten Absichten verfolgen.

~ Magmapfote wäre eingeschüchtert von dieser Übermacht und wäre verzweifelt, weil sie es jedem immer Recht machen würde. Am Ende würde sie wahrscheinlich jeden unbewusst verletzen


Wie würde dein Charakter reagieren, wenn die Kätzin/der Kater Junge mit einer/einem anderen erwartet?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptySo 11 Sep - 13:08

- Rotpfote: Er würde vor Eifersucht toben, extreme Qualen leiden und in der Angst versinken, wie sein Vater zu werden. Dann gäbe es wohl zwei (1/2) Chancen: Entweder er wird wahnsinnig oder tötet den Kater oder er würde darüber hinweg kommen und gleichzeitig auch seine Angst überwinden

- Eisjäger: Der Kater wäre tot. Eisjäger würde nicht ein Haar von ihm übrig lassen.

- Blitzflug: Ultimativer Bitchfight mit der Kätzin und Windstern würde sie dann eine Abfuhr verpassen von der er sich lieber niemals wieder erholen sollte

- Geisterwolke: Er würde einen innerlichen Hass aufbauen und sein Charakter würde sich noch mehr verschlechtern, allerdings würde es ihn gar nicht so enorm verletzen, da er sowieso nicht glaubt, dass irgendjemand bei ihm bleibt

- Grinsezahn: Er wäre nicht wirklich glücklich damit, würde denen jedoch viel Glück wünschen und alles daran setzen, sich für sie zu freuen

- Nebelwächter: Er würde seinen Schmerz tief in sich vergraben und es als Bestrafung ansehen und mit einem warmen "Glückwunsch" hinnehmen

- Donnerblut: Er wäre einfach nur enttäuscht. Er würde eine Zeit lang in Depression versinken, aber letztendlich seinen Hang zur Aggression verlieren, dafür jedoch auch seinen Wunsch wirklich am Leben teil zu haben

- Schlammjunges: Er würde seine etwas eigenartige Seite zeigen und dem Kater dezent irre gegenüber treten, ihn vertreiben und dann die Jungen als seine eigenen aufnehmen

- Sonnenjäger: Er wäre sehr traurig, jedoch würde er darüber hinweg kommen und mit der Kätzin abschließen. Er würde zwar eine Weile nichts Festes mehr wollen, aber auch das würde vergehen

( - Steinpfote: Für sie wäre der Kater gestorben (ihre Brüder würden ihn vielleicht wirklich töten, falls sie es erfahren sollten, wer weiß xD) und die Kätzin würde sie zu Tode prügeln, oder zumindest Mühe geben, das zu tun. Aber sie würde nichts sagen, nicht ein einziges Wort. Zu niemandem )


Was würde dein Charakter tun, wenn er wüsste, dass er auf der Opferliste eines Mörders steht? (z.B. der von Dorn)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptySo 11 Sep - 19:18

~ Sprenkelpelz würde sich der Katze stellen, was vermutlich seinen Tod bedeuten würde

~ Schilfblick würde sich an seinen Anführer wenden und gemeinsam an einer Lösung arbeiten

~ Wüstenstaub würde verschwinden und sich eine neue Identität anlegen - wenns sein muss als Hauskätzchen

~ Adlerpfote würde in seinem Jugendlichen Leichtsinn herum prahlen und sich keine Gedanken darum machen, dass er keinerlei Chancen hat

~ Perlenjunges würde erst einmal überlegen und dann ein Gespräch mit dem Kater suchen - ohne sich jemanden im Clan anzuvertrauen, um keinen in Gefahr zu bringen. Wenn es ihren Tod bedeuten würde, dann wäre es ebenso

~ Schimmerblatt würde versuchen den Kater zu verführen - notfalls auch eine Kätzin - und hoffen, dadurch verschont zu werden

~ Magmapfote würde nicht glauben, dass sie jemand umbringen würde, weil sie immer das Gute in allen sieht - und mit offenen Augen in ihr Verderben rennen

Was würde dein Char tun, wenn der Schüler eines anderen Clans auf dem Donnerweg wäre und ein Monster ankommen würde - dein Char der einzige ist, der ihn/sie retten könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptySo 11 Sep - 20:26

» Was würde dein Char tun, wenn der Schüler eines anderen Clans auf dem Donnerweg wäre und ein Monster ankommen würde - dein Char der einzige ist, der ihn/sie retten könnte? 

› Rosenzweig würde wahrscheinlich über den DDonner weg jagen und den Schüler ohne mit der Wimper zu zucken retten. Auch wenn sie selber sterben würde.

› Pantherfrost würde ungerührt zugucken und dann ins Lager gehen und sich die Schuld nach ein paar Tagen vorwerfen.

› Gewitterpfote würde erstmal mit sich selbst ringen ehe sie den Schüler dann doch rettet.

»Was würde dein Chara machen wenn er vor der Entscheidung stehen würde entweder den Rang eines 2.Anführers zu beginnen oder dem geliebten aus einem anderen Clan in dessen Clan folgen und dein Ansehen und deine Beliebtheit für diese aufgeben.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 13:58

~ Perlenjunges – würde zum Wohle des Clans den Posten des 2. Anführers annehmen und versuchen, ihren geliebten zu überreden in ihren Clan zu wechseln

~ Sprenkelpelz – würde seinem Clan den Rücken kehren und seiner Liebe folgen.

~ Magmapfote – würde weder das eine, noch das andere machen. Sie ist ihrem Clan treu, aber nicht für den Posten der 2. Anführerin geschaffen

~ Schilfblick - würde den Posten zum Wohle des Clans annehmen und seine Liebe aufgeben


Wie würde dein Char reagieren, wenn er erfährt, dass der Heiler, der stets Aufopferungsvoll für den Clan sorgt, eine geheime Beziehung führt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 14:10

> Jägermond würde den Heiler sofort verpfeifen, wenn sie es herausfindet, denn es verstößt gegen das Gesetz und dieses ist ihr sehr heilig

> Rabenwolke wäre enttäuscht von dem Heiler und sich ebenfalls nach der Liebe sehnen, es letzten Endes aber dem Anführer berichten

> Spiegeltropfen würde versuchen den Heiler ihrerseits zu verführen und ihm dann so das Herz brechen, dass er keine Bindung mehr eingehen will

Wie würde dein Chara reagieren, wenn er seinen/ihren Mentor dabei beobachtet, wie er sich an einer Kätzin vergeht?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 16:06

~ Sprenkelpelz - würde sich ohne zu zögern seinen Mentor schnappen und der Kätzin helfen

~ Wüstenstaub - würde sich mit einem Schulterzucken umdrehen und seinen Mentor machen lassen

~ Magmapfote - wäre wie erstarrt und wüsste nicht, was sie tun sollte. Würde nur hilflos zuschauen

~ Perlenjungs - würde so schnell sie könnte ins Lager laufen und Hilfe holen

~ Adlerpfote - würde a) er mag seinen Mentor nicht: Zwar nicht wirklich begreifen, aber der Kätzin helfen / b) Er bewundert seinen Mentor: Nichts sagen


Wie würde dein Char reagieren, wenn sein/ihr Bruder/Schwester ihm/ihr gestehen würde, dass er/sie mehr als Geschwisterliebe empfindet?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 17:51

Finkenglut: Er wäre sehr überrascht, würde seiner Schwester aber schließlich lieb beibringen, dass sowas mit seiner Moral und dem Beschützerinstinkt ihr gegenüber nicht zu vereinbaren ist.

Amselpfote: Vollkommen überfordert, würde sie es erst für einen Witz halten, da sich selbst nicht für wert erachtet geliebt zu werden. Wenn ihr klar wird, dass derjenige es ernst meint, würde sie sich vor Angst erstmal verkriechen, schließlich gestresst nach einer Lösung für das Problem suchen und im Resultat versuchen, das Ganze zu ignorieren|zu vergessen.

Flocke: Naiv, wie sie ist, würde sie sagen, dass sie ihr Geschwisterlein ebenfalls sehr, sehr lieb hat. Dann würde sie ihm von ihren Gedanken und Träumen von Hunter erzählen und das Thema wäre so schnell vom Tisch, wie es aufgekommen ist.

Scharfzunge: Wenn seine Schwester noch leben würde, würde er einen Moment schweigen, ihr dann sagen, dass sie verrückt ist und sich weiter seiner Heilertätigkeit widmen.

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn ein Clankamerad, der mit ihm|ihr auf Jagdpatrouille war, ihre|seine Beute schließlich prahlend als die eigene ausgeben würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 18:03

~ Sprenkelpelz – wäre es vollkommen egal. Er würde es schlichtweg ignorieren.

~ Adlerpfote – würde sich tierisch aufregen und demjenigen vor den Augen des Clans der Lüge bezichtigen.

~ Magmapfote – würde es traurig machen, aber sie würde die Wahrheit nicht erzählen, damit ihr Clankamerd nicht traurig ist.

~ Schilfblick – würde denjenigen zur Seite nehmen und mit ihm unter 2 Augen darauf ansprechen.


Wie würde dein Char reagieren, wenn ihm auf der großen Versammlung vor aller Augen ein peinlicher Fehler passiert wäre?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 18:24

Finkenglut: Er würde ihn einfach übergehen und so tun, als sei nichts passiert, oder er dreht das ganze so, dass es ihm irgendwie zu seinem Vorteil gereicht.

Amselpfote: Ihr wäre das unglaublich peinlich und sie könnte eine Weile keiner Katze mehr in die Augen sehen. Schließlich würde sie versuchen, den Fehler mit aller Kraft und viel Zeitaufwand wieder auszubügeln, aber selbst wenn ihr das gelänge, würde sie immer wieder voller Verzweiflung an den Tag zurückdenken und sich überlegen, wie sie das ganze verhindern hätte können.

Scharfzunge: Wenn es kein allzu schlimmer Fehler ist, oder einer, der mit ihm als Heiler zu tun hat, wird er ihn kaum bemerken. Ansonsten akzeptiert er gerechtfertigte Kritik und wird den Fehler auf jeden Fall nicht wiederholen.

Rubinjunges: Sie würde den Fehler schweigend und – wie immer – mit traurigem Gesichtsausdruck hinnehmen. Wenn ihn ihr jemand nachtragen würde, würde sie mit ihm|ihr wahrscheinlich eine Diskussion starten, inwiefern der Fehler denn jetzt wirklich schlimm war und ob die Katze denn noch nie Fehler gemacht hätte.

Pfefferkralle: Er würde keinen Fehler sehen. Dennoch würde ein komisches Gefühl zurückbleiben und der Kater nach der Ankunft im Lager, schweigend in seinen Clanpflichen verschwinden.

Was würde dein Charakter tun, wenn er|sie eine hochschwangere Streunerin im Territorium antrifft, die erbarmungswürdig um die Hilfe des Clans fleht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 18:31

> Jägermond würde die Streunerin mit ins Lager nehmen und mit dem Anführer sprechen, dass sie solange bei ihnen bleiben darf, bis die Jungen stark genug sind, um laufen zu können.

> Rabenwolke würde sie ebenfalls aufnehmen und sich mit ihr zusammen um die Aufzucht der Jungen kümmern, auch wenn er einen inneren Schmerz fühlen würde, da er selbst keine eigenen Jungen hat

> Spiegeltropfen wäre es im ersten Moment völlig egal, es sich aber noch einmal überlegen und der Streunerin ein Nest im Territorium bauen, damit sie dort ihre Jungen bekommen kann

Wie würde dein Chara reagieren, wenn er/sie von einem Fuchs angegriffen wird und ihre/seine große Liebe sich für ihn/sie opfern würde, um ihn zu retten?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 20:41

~ Perlenjunges - wäre am Boden zerstört, aber sie weiß, dass das Leben weiter geht. Sie würde eine Zeitlang trauern, dann jedoch wieder auf die Beine kommen

~ Schilfblick - wäre am Ende und würde wahrscheinlich daran zugrunde gehen

~ Sprenkelpelz - würde seine kalte Maske verlieren und in Aggressionen verfallen, die sich ungezielt gegen alles richten würden, was ihm vor die Quere kommt.

~ Schimmerblatt - würde sich die Schuld an dem Tod geben und nie wieder jemanden an sich heran lassen

Wie würde dein Char reagieren, wenn sich zwei Katzen um sie/ihn streiten würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyDi 13 Sep - 20:57

Pantherpfote: würde versuchen den Streit zu schlichten und vorschlagen dass sie etwas zu dritt machen könnten und sich zu vertragen

Apfelblüte: würde den Konflikt ignorieren, obwohl sie sich einmischen würde um alles zu klären

Schattenjunges: der kleine wäre wahrscheinlich überfordert, würde aber trotzdem versuchen den beiden klar zu machen, dass sie sich nicht streiten sollen, denn Kontakte sind ihm wichtig. Anderseits wäre er zu schüchtern um sich einzusetzen mischen.

Kleejunges: würde versuchen den Streit zu schlichten

Eishauch: würde beide beruhigen und dann lösen wieso sie sich streiten

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn seine/ihre beste Freundin ihn/sie vernachlässigt, weil der Freund/die Freundin in eine/n Gefährten/in hat?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... EmptyMi 14 Sep - 15:04

~ Perlenjunges – Wäre zuerst eifersüchtig, würde dann aber akzeptieren, dass die Freundin / der Freund verliebt ist und es sich mit der Zeit alles wieder einrenken wird

~ Adlerpfote – Wäre extrem wütend und den besten Freund / die beste Freundin vor die Wahl stellen, ohne an die Konsequenzen zu denken

~ Magmapfote – würde sich für ihre Freundin / ihren Freund sehr freuen und sich bereitwillig hinten anstellen


Wie würde dein Char reagieren, wenn er sieht, wie sich ein Clankamerad mit einer Katze aus einem anderen Clan trifft?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie reagiert dein Charakter auf... Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie reagiert dein Charakter auf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter des Monats
» Charakter des Monats
» Der Wolfsspur nach folge ich in den Schneesturm um dein stures Herz, abermals aufzuspüren
» Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-