Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wie reagiert dein Charakter auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 23:45

---> Nadelkralle - Es würde ihn nicht überraschen, würde er als nicht würdig erachtet werden. Natürlich wäre es eine ziemlich Bloßstellung vor dem restlichen Clan, die ihm nicht egal wäre. Da es rechtens wäre, würde er sich nicht weiter darüber echauffieren. Er würde sich deshalb allerdings von niemandem offensichtlich demütigen lassen.

---> Stachelbeerjunges - Sollte er einmal zweiter Anführer seines Clans sein, dann wird er sich das hart erarbeitet haben, wie er es gewohnt ist. Sollte ihn der SternenClan als nicht würdig erachten, wäre das ein sehr herber Rückschlag für ihn, den er zunächst sehr verzweifelt aufnehmen, sich dafür  aber umso mehr anstrengen würde, um ehrbar und würdig zu sein, diese Position einmal anzutreten.

Was würde dein Chara tun, wenn er im Angesicht des SternenClans beschuldigt würde, einen Clankameraden auf dem Gewissen zu haben und alle seine Clanmitglieder (inkl. Anführer) dieser Behauptung glauben schenken würden?
Nach oben Nach unten
 
Wie reagiert dein Charakter auf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Charakter des Monats
» Charakter des Monats
» Der Wolfsspur nach folge ich in den Schneesturm um dein stures Herz, abermals aufzuspüren
» Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-