Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wie reagiert dein Charakter auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 16:53

- Eisjäger würde die Katze direkt damit konfrontieren und je nach Entwicklung des Gesprächs, kann es dann damit enden, dass er dem anderen ein Auge ausschlägt (zu Sternchen und Weißklaue schiel)

- Rotpfote würde eine lange Zeit erst einmal darüber nachdenken und letztendlich wohl nachfragen. Er würde sich nicht wirklich einmischen, jedoch entweder Verständnis zeigen oder davor warnen, dass es auch schief gehen kann

- Donnerblut würde das nicht im geringsten interessieren

- Nebelwächter würde schweigend über das Geheimnis wachen

- Sonnenjäger würde freundlich zu dem Treffen hingehen, sich der Unterhaltung anschließen, dann wieder gehen und alles für sich behalten, nur ab und zu mal die betroffenen Personen ein wenig damit ärgern

- Geisterwolke wäre absolut dagegen und erst einmal der betroffenen Person die kalte Schulter zeigen. Irgendwann würde er vielleicht mal bereit sein eine Erklärung anzuhören und die ganze Zeit über abwägen, ob er es dem Anführer erzählen soll oder nicht. Kommt dann drauf an, wie sein Verhältnis zur betroffenen Person ist

Was würde dein Charakter tun, wenn er in einer lebensgefährlichen Situation ist und jemand anderes die Chance hat entweder ihn oder eine andere Katze zu retten?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 20:02

~ Nebelfluch – würde der anderen Katze den Vortritt lassen und sich der Gefahr – und seinem vermutlichen Tod – stellen

~ Granitherz – würde den anderen Opfern, damit er selbst gerettet werden kann

~ Kornblüte – würde der anderen Katze den Rücken decken und sich freiwillig Opfern

~ Schilfblick – würde versuchen, dass alle gerettet werden und dadurch vermutlich auch die anderen Katzen zum Tode verurteilen


Was würde dein Char tun, wenn ein Clan-Gefährte ihn mit der Absicht zu verletzen angreift?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 20:38

Wisperwind - würde der Katze die Leviten lesen und dann zu ihren Bruder rennen damit dieser die Katze kalt macht

Windschatten - würde versuchen einen Grund für das Verhalten zu finden und mögliche Probleme diplomatisch lösen

Lilienpfote - würde sich wie ein nicht ganz so guter Krieger verhalten und anfangen zu weinen

Was würde dein Charakter machen wenn er vor der Wahl wäre Clan oder Gefährte?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 21:16


Perlenjunges – würde sich als zukünftige Heilerin schweren Herzens für den Clan und gegen den Gefährten entscheiden.

Magmapfote – würde hin und her gerissen zwischen der Liebe zu ihrem Gefährte und der Treue zu ihrem Clan sein – und am Ende an der Entscheidung zerbrechen

Nebelfluch – würde sich höchst wahrscheinlich für den Clan entscheiden und sich infolge dessen noch mehr verschließen.

Sprenkelpelz – wenn er schon eine Gefährtin hat, würde er sich für diese entscheiden


Was würde dein Char tun, wenn von ihm die Entscheidung abhängt, die Liebe seines Lebens zu retten - oder den ganzen Clan?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 21:22

Wisperwind - Würde sie sich wirklich richtig verlieben würde sie sich für den Gefährten entscheiden

Windschatten - er würde an der Entscheidung zerbrechen und wahrscheinlich mit seiner liebe sterben

Lilienpfote - ein guter Krieger entscheidet sich immer für den clan!

Was würde dein Charakter tun wenn ein Hinterhalt auf den Clan geplant wäre und er der einzige wäre um diesen zu verhindern? Jeoch würde ihm der verrat einen hohen posten im clan bringen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 21:30

- Eisjäger würde nicht eine Sekunde zögern und den Clan warnen und sich in einen Kampf stürzen (gleiches gilt für Nebelwächter, Rotpfote, Blitzflug und Sonnenjäger)

- Donnerblut und Geisterwolke würden sich größtenteils raushalten, es jedoch vermutlich dem Anführer erzählen und das wäre es dann

- Schlammjunges würde eher an Verrat teilhaben, jedoch unbewusst. Oder er würde die Realität ignorieren und sich vor ihr verschließen

- Steinpfote würde lange überlegen und beim Verrat mitmachen um ihren großen Bruder stolz zu machen

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er mit zwei weiteren Katzen auf einer Patrouille ist und den Geruch eines Fuchses wahrnimmt?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 21:47


~ Nebelfluch – würde kurz das für und wider abwägen und dann wahrscheinlich eine Katze ins Lager schicken um zu warnen und mit der anderen die Spur verfolgen.

~ Adlerpfote – wäre so aufgeregt, dass er blindlings los laufen würde und dem Fuchs wahrscheinlich vor die Pfoten purzeln würde.

~ Granitherz – wäre es vollkommen schnuppe – es sei denn, es wäre eine Katze dabei die er nicht mag – die würde er dem Fuchs zum Fraß vorwerfen.

~ Perlenjunges – würde mit den Katzen zurück ins Lager gehen, da sie in einem Kampf nichts ausrichten könnte.

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er sich in ein feiges Hauskätzchen verlieben würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 22:09

Wisperwind - Sie würde ihre Gefühle unterdrücken und ihr Leben versuchen weiter zu leben

Windschatten - Ihm wäre es egal wo die Katze her kommt die er liebt. Für die richtige würde er sogar zum Hauskätzchen werden

Lilienpfote - ein guter Krieger ist seinem clan treu!

Was würde dein charakter tun wenn er sich in eine katze des gleichen geschlechts verlieben würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 22:30

~ Nebelfluch – Würde es gar nicht realisieren. XD

~ Adlerpfote – würde nach Nebelwächter oder Grinsezahn rennen und panisch um Rat bitten

~ Sprenkelpelz – würde alles versuchen, damit dieses Geheimnis niemals heraus kommen würde!

~ Granitherz – hätte kein Problem damit, solange es ein Geschwisterteil ist.

~ Perlenjunges – würde es unterdrücken und es darauf schieben, dass Verbotenes immer einen Reiz hat


Wie würde dein Char reagieren, wenn der Kater / die Kätzin die sie/er liebt jemanden anderen zum Gefährten nimmt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 22:50

Wisperwind - würde versuchen das leben der beiden zu zerstören

Windschatten - würde sich umbringen

Lilienpfote - würde ihre gefühle unterdrücken denn ein guter krieger lebt für den clan!

was würde dein charakter machen wenn er mit einem jungen in eine grube gefallen wäre und ohne hilfe nur allein wieder raus kommen würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 11:59

~ Nebelfluch - würde niemals ohne das Junge die Grube verlassen und überlegen, wie er das Junge und sich dort raus holen könnte.

~ Perlenjunges - würde aus der Grube klettern und einen Ast hinunter reichen, an dem das Junge sich festhalten oder rauskrabbeln könnte

~ Adlerpfote - wäre panisch und würde wie ein Mäusehirn um Hilfe schreien

~ Wüstenstaub - würde raus krabbeln und so schnell wie möglich Hilfe aus dem Clan holen

~ Granitherz - würde das Junge seinem Schicksal überlassen - es sei denn, es gehört zu seiner Familie


Was würde dein Char tun, wenn in seinen Pfoten die Macht liegen würde, seinen Clan über alle anderen Clans herrschen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 19:12

Wisperwind- würde diese Macht nutzen und den Windclan über alle anderen bringen

Windschatten - würde eine diplomatische Lösung suchen damit alles gerecht bleibt

Lilienpfote - Ein guter Krieger ist zwar loyal aber immer gerecht!

Dämonenjunges - würde aus angst alles verschweigen sodass alles beim alten bleibt

Was würde dein Charakter machen wenn er die Möglichkeit hätte eine geliebte Katze vom Sternenclan zurück zu holen, im gegenzug gegen eine andere Katze aus dem Clan?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:21

~ Schilfblick - würde ohne zu zögern die andere Katze zu opfer, um die zurück holen zu können, die er liebt.

~ Perlenjunges - würde es belassen, wie es ist. Sie würde nicht in den Lauf des Schicksals eingreifen.

~ Sprenkelplez - wäre hin und her gerissen... am Ende würde er sich aber für die lebende Katze und für gegen die geliebte entscheiden.

Wie würde sich dein Char entscheiden, wenn sich zwei Katzen in ihn/sie verlieben würden. Die eine sieht gut aus, ist aber ein Arsch und bleibt nicht treu - die andere ist eher hässlich, aber treu und liebt von ganzen Herzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 22:07

Wisperwind - würde ihre Gefühle unterdrücken und mit beiden Spaß haben

Dämonenjunges - wäre das Aussehen egal, der Charakter zählt!

Tränenpfote - wäre es egal....hauptsache es is nicht Flusspfote

Was würde dein Charakter tun wenn er dazu auserwählt wäre der neue Anführer zu werden, der Clan jedoch noch einen hat der unrechtmäßig die Macht hat?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 22:18

Jey *-* Mein Lieblingsspiel

~ Nebelfluch - würde zum wohle des Clans den unrechtmäßigen Anführer töten

~ Schilfblick - würde nichts unternehmen und lieber auf der "Ersatzbank" warten

~ Perlenjunges - würde mir ihrer charmanten Art den Clan versuchen auf ihre Seite zu ziehen und den "falschen" Anführer entmachten

Wie würde dein Char reagieren, wenn sie / er sich in ein Geschwisterteil verlieben würde - und diese Liebe erwidert wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 22:53

wisperwind - würde ihn als gefährten akzeptieren und hätte eine sorge weniger XD

Lilienpfote - würde diese liebe nicht zulassen. Ein guter Krieger liebt nur seinen clan!

Eichenjunges - müsste erstmal fragen was liebe überhaupt is


was würde dein charakter tun wenn er erfahren würde das er durch eine kleine liebschaft mit einer katze aus einem anderen clan mutter/vater werden würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 11:35

~ Granitherz - würde zu seinen Jungen stehen, es wäre ihm aber egal, in welchem Clan sie aufwachsen

~ Nebelfluch - es ist unwahrscheinlich, dass so etwas passiert... aber er würde alles daran setzen, dass Mutter und Jungen in seinen Clan wechseln

~ Wüstenstaub - würde jeglichen Kontakt abbrechen

Was würde dein Char tun, wenn eine Katze, die ihm sehr wichtig ist sagen würde, dass er/ sie ihn hasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 13:56

Wisperwind - würde es nicht glauben wollen und wissen wollen warum die geliebte Katze sie jetzt hasst

Giftkralle - würde seine gefühle unterdrücken und der katze ne lektion erteilen.

Dämonenjunges - würde sich verkriechen und nie wieder jemandem sein Vertrauen schenken

Was würde dein Charakter reagieren wenn eine geliebte Katze selbstmord begehen würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 19:58


~ Magmapfote - könnte damit nicht umgehen und würde sich schwere Vorwürfe machen, dass sie es hätte bemerken müssen

~ Schilfblick - würde weiter machen wie zuvor, obwohl er innerlich leiden würde

~ Perlenjunges - würde mit jemanden sprechen und die tote Katze für immer in Erinnerung halten


Was würde dein Char machen, wenn er der einzige ist, der einen Rivalen davor retten könnte, von einem Feind schwer verletzt zu werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 20:18

Giftkralle - würde genießend dabei zusehen und dem Rivalen den letzten Rest geben

Windschatten - würde seinen Stolz runterschlucken und helfen

Tränenpfote - würde ohne zu zögern helfen

Was würde dein Charakter machen wenn er sich selbst opfern müsste um seinen Clan zu retten?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyDi 18 Okt - 18:04

~ Nebelfluch - würde ohne zu zögern für seinen Clan sterben

~ Granitherz - würde sich selbst retten und auf den Clan scheißen

~ Perlenjunges - würde erst gründlich überlegen ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gebe - aber am Ende wohl ihr Leben hinter das des Clans stellen und sich opfern

Was würde dein Char tun, wenn er in eine Katze verliebt wäre, die einen Gefährten hat - und er die Möglichkeit hätte die Beziehung zu zerstören? Die geliebte Katze würde es dabei aber unglücklich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 0:12

Wisperwind - wäre furchtbar egoistisch und würde die Beziehung ohne zu zögern zerstören. Was sie nicht haben kann darf auch kein anderer haben

Dämonenjunges - würde seine Geliebte aufgeben und nichts unternehmen

Tränenpfote - würde erst nach einer anderen Möglichkeit suchen, doch wenn sie keine findet schweren Herzens ihre Liebe versuchen zu vergessen

Was würde dein Chara tun wenn er in den/die Heiler/in des Clans verliebt wäre?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMi 19 Okt - 21:42

~ Schilfblick - würde diese Liebe unterdrücken und lieber unglücklich werden, als das die Heilerin davon erfahren würde

~ Granitherz - würde seine Liebe gestehen - und die Heilerin so lange bedrängen, bis sie entweder zu ihm steht oder verschwindet

~ Nebelfluch - würde lange nicht (evtl nie) begreifen, um was für Gefühle es sich handelt und in ihrer Nähe ein ungutes Gefühl haben

Was würde dein Char tun, wenn er von jemanden gedrängt wird dessen Gefährte zu sein - oder er würde sein/ihr Leben zerstören, sodass niemand mehr etwas mit ihr/ihm zu tun haben will?
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 16:20

---> Ratte - könnte die Konsequenzen nicht einordnen, da sie ihm nichts bedeuten und in seinem Fall wirkungslos wären und würde sich von daher nicht bedroht fühlen.

---> Stachelbeerjunges - wäre im ersten Moment sehr verzweifelt, da verstoßen zu werden seine größte Angst ist. Er würde sich auf die Forderung, impulsiv wie er ist, zunächst einlassen.

---> Huutch - wäre überrascht, dass ihn jemand damit erpresst, sein Gefährte zu sein. Ihm würde die Entschlossenheit dieser Kätzin gefallen und imponieren, daher würde er sich darauf einlassen.

Was würde dein Chara tun, wenn ihm eine Katze, die er absolut nicht leiden kann, gesteht, unsterblich in ihn verliebt zu sein und alles für ihn tun würde?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 16:25

Schimmerblatt – wäre trotz allem geschmeichelt – und würde die Katze eiskalt für ihre Zwecke benutzen.

Nebelfluch – wäre mit der Situation vollkommen überfordert und würde sich wahrscheinlich einfach umdrehen und davon gehen.

Perlenjunges – würde die Gefühle der anderen Katze nicht verletzen wollen und auf möglichst diplomatische Art und Weise versuchen, ihre Absage in freundliche Worte zu packen.

Birkenjunges – würde der Katze ins Gesicht blicken, sie auslachen und eiskalt sagen, dass er sie zum Kotzen findet.

Wie würde dein Char reagieren, wenn er von Zweibeinern gefangen wird - und sich wirklich gut um ihm gekümmert wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie reagiert dein Charakter auf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter des Monats
» Charakter des Monats
» Der Wolfsspur nach folge ich in den Schneesturm um dein stures Herz, abermals aufzuspüren
» Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-