Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wie reagiert dein Charakter auf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 12 Dez - 17:54

// Birkenjunges ist mir jetzt schon sympathisch xD

---> Ratte - würde sich wieder befreien, ohne wenn und aber. In Gefangenschaft würde er komplett eingehen, da ihm seine Rache und womöglich auch sein Lebensinhalt (Silber) genommen würde.

---> Stachelbeerjunges - hätte große Angst. Gleichzeitig würde er an seiner Zugehörigkeit zweifeln, da er als Hauskätzchen geboren wurde. Nichtsdestotrotz würde er versuchen, sich zu befreien. Schließlich ist es sein Ziel, ein ehrenwerter Krieger zu werden.

---> Huutch - wäre bzw. ist mit der Situation sehr zufrieden. Allerdings empfindet er es nicht als Gefangenschaft und so würde er sich auch nicht halten lassen.

Was würde dein Chara tun, wenn sich der größte Glauben, den er hat, als eine Lüge herausstellen würde? (Bspw. SternenClan existiert nicht; Rache führt nicht zur Befriedigung)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 20:44

Eisenbiss --> Wenn sie begreifen würde, dass es unmöglich ist nie wieder emotionale Bindungen einzugehen, würde sich nicht mehr so anstrengen sich alles und Jeden vom Leib zu halten. Denn auch launisch sein ist anstrengend xD

Daia --> Wenn sie irgendwann realisieren würde, dass Mei sie nur aufnimmt um sie zu formen und zu benutzen, würde sie seelisch kaputt gehen, da sie sehr sanft und herzlich ist...eigentlich jedenfalls. Und Mei bedeutet ihr alles, wenn sie realisieren würde, dass diese nur Lügt, würde ihre ganze Welt zusammen brechen.

Ahuva --> Glaubt an das Gute in jeder Katze. Sie wäre entsetzt wenn es plötzlich nicht so wäre und würde mit ihrer ganzen Weltsicht nicht mehr klar kommen. Sie würde weitaus misstrauischer und nicht so naiv und manipulierbar sein.

Gepardenpfote --> Wenn sie jemals verstehen würde, dass sie nicht vollkommen untalentiert und nutzlos ist, wäre sie sehr überrascht und könnte selbstsicherer und selbstbewusster werden. Würde sich vielleicht auch trauen, anderen ihre Meinung von sich aus zu sagen und nicht erst wenn sie explizit gefragt wird.


Was würde dein Chara tun, wenn er/sie plötzlich und unerwartet Mutter/Vater wird?!
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 23:07

---> Ratte - Junge? Es gäbe hungrige Mäuler zu stopfen, die nach kurzer Zeit lernen müssten, sich selbst zu ernähren. Emotionale Reaktion? Fehlanzeige.

---> Huutch - Wäre wütend, da in dem Fall zweifellos feststehen würde, dass sich eine Kätzin erdreistet, ihm Junge unterzujubeln, die er nicht gezeugt haben kann ^^

Was würde dein Chara tun, wenn ihm plötzlich ein Fuchs gegenüberstünde, er aber ganz alleine unterwegs wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 23:16

Eisenbiss --> sie wprde daran denken, dass wenn sie ihn nicht aufhält, er den Jungen des Clans gefährlich werden kann. Sie würde ihn reizen, bis dieser sie Angreift und versucht dann ihn zu erblinden oder solange hin zu halten bis Verstärkung kommt. Zur Not würde sie bis zum Tod kämpfen, wenn sie ihn mitreißen kann. Ansonsten würde sie sich zurück ziehen, denn ihr Leben würde sie nicht sinnlos verschwenden.

Gepardenpfote --> wäre vor Angst wie erstarrt und wüsste nicht was sie tun sollte. Wenn sie nicht rechtzeitig ihre Pfoten bewegt, wäre sie schnell erledigt. Doch wahrscheinlicher wäre es, dass sie ihm entwischt und auf einen Baum klettert, oder ihm davon läuft.

Wie würde dein Chara reagieren, wenn er einen Traum vom SternenClan geschickt, bekommt und erfährt, dass er für Größeres bestimmt ist? Was würde er/sie tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyDi 20 Dez - 11:34

Waldherz--> würde sehr lange über diesen besagten Traum nachdenken und versuchen herauszufinden was genau dieses "größeres" für das er bestimmt sein soll überhaupt ist. Höchstwahrscheinlich würde er dem Heiler des Clans aufsuchen und nach Rat fragen. Den restlichen Clanmitgliedern würde er nichts von dem Traum erzählen und es auch nicht an die große Glocke hängen.

Kürbisjunges--> der kleine Kater wäre völlig überfordert. Wahrscheinlich würde er den Traum schnell vergessen wollen und deshalb keinem davon erzählen. Er würde sich einreden, dass der Traum für eine andere Katze bestimmt war.


Wie würde dein Chara reagieren, wenn er erfahren würde, dass er gar nicht im Clan geboren wurde sondern als Junges im Wald gefunden wurde und sein Leben im Clan somit nicht das ist wofür er es hielt?(seine Mutter gar nicht seine Mutter ist und seine Geschister nicht seine Geschwister sind)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyDi 20 Dez - 12:50

Silber - wäre mehr als erleichtert, dass sie keine dieser Räudigen Clankatzen wäre, für die sie sich immer gehalten hat - und sie müsste ihre Gefühle für ihren Bruder nicht mehr verheimlichen

Nebelfluch - wäre es egal. Das was er tut ist das, was ihn ausmacht und nicht das, als was er geboren wurde

Sprenkelpelz - wäre entsetzt und seine Weltanschauung würde zusammen brechen. Er würde es vermutlich nicht so gut verkraften

Was würde dein Char tun, wenn er die Chance hätte, seinen Anführer zu töten und selbst die Führung des Clans übernehmen könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyDi 20 Dez - 12:58

Walherz--> würde nicht eine Sekunde darüber nachdenken seinen Anführer umzubringen. Er will nur das beste für seinen Clan und wäre der Meinung dass er kein guter Anführer wär.

Kürbisjunges--> der arme würde sich nichtmal trauen in der Gegenwart seines Anführers ein Wort zu sagen.


Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er durch einen Unfall nicht länger in der Lage wäre ein Krieger zu sein und in den ältestenbau ziehen müsste?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 17:41

Blutstern --> Die Kätzin würde es nicht ertragen eine Last für ihre Clan katzen zu sein, wahrscheinlich würde sie den Clan verlassen um alleine zum SternenClan zu gehen

Wüstenpfote --> diese Erfahrung möchte sie nie mehr machen

Mondschatten --> er ist schon alt, für ihn würde der Ältestenbau nur früher kommen

Wie würde deine Katze reagieren wenn sie erfahren würde dass ihre Eltern gar nicht ihre richtigen Eltern sind??
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 21:16

~ Sprenkelpelz - für ihn würde eine Welt zusammen brechen und er würde sich vom Clan verraten fühlen

~ Nebelfluch - wäre erleichtert, denn seine Eltern konnte man wirklich nicht als solche bezeichnen.

~ Adlerpfote - wäre im ersten Moment traurig, würde dann aber einsehen, dass Eltern nicht etwa auszeichnet, dass sie jemanden geboren haben, sondern wie sie sich ihm gegenüber benehmen.

Was würde dein Char tun, wenn er entweder seinen Clan retten könnte, dafür aber seine Gefährtin verlöre - oder seine Gefährtin rettet und dabei der restliche Clan stirbt?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 10:25

Blutstern: Sie würde sich.......für den Clan entscheiden, denn die Kätzin ist es nicht gewohnt jemanden zu haben, solange ihre Schwester überlebt, ist ihr alles andere gleich

Wüstenpfote: Lieber würde sie sterben als andere sterben zu lassen

Sanpfote: Sie würde sich ebenfalls für den Clan entscheiden

Was würde deine Katze tun, wenn der Clan von einer Hundemeute bedroht wird? Kämpfen und riskieren zu sterben? Oder wegrennen?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyDo 29 Dez - 22:38

~ Nebelfluch - würde kämpfen. Wenn er stirbt um den Clan zu schützen, wäre es wenigstens ehrenhaft im Gefecht

~ Vipernzunge - würde nur kämpfen, wenn Blutstern oder Schlangenblick in Gefahr wären - der Rest ist ihm nämlich egal

~ Schimmerblatt - würde sich umdrehen und davon laufen. Sie hängt sehr an ihrem Leben

Was würde dein Char tun, wenn er die Chance hat, einen Nebenbuhler bei seiner großen Liebe "verschwinden" zu lassen?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyFr 30 Dez - 7:11

Blutstern- eine Kätzin bei Emmet oder Vipernzunge? Die arme Kreatur würde nicht lange überleben

Seelenblatt- die Kätzin ist zu sanftmutig, sie würde auf ihr eigenes Glück verzichten

Sonnenfell- niemand darf seine trauerblüte auch nur schief ansehen! Das gäbe einen Kampf!

Wie würde deine Katze reagieren wenn der/die gefährte/in krank wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyFr 30 Dez - 23:19

Weißklaue würde rumheulen. Tut er ja eh immer. Auch wenn er keine Gefährtin hat, würde er erst einmal jammern, wie schrecklich das ist. Dann würde er sich vielleicht nützlich machen, egal ob er genug sieht dafür. Wahrscheinlich würde er sich selbst verletzen und wäre dann noch viel kaputter als die Gefährtin.

Schattenpfote würde den Heiler holen und verzweifelt zusammenbrechen. Er ist nicht mit Sonnenpfote zusammen, aber alles, was eine Gefahr für sie ist, muss außer Gefecht gesetzt werden! Leider kann man Krankheiten schlecht angreifen, also wäre er ziemlich fertig.

Sternenpfote würde ihr Wissen über Kräuter auspacken, wenn sie einen haben dürfte. Darf sie aber nicht, also würde sie sich möglichst unauufgeregt darum kümmern und verschleiern, dass sie das wahnsinnig aufregt.

Skelettstern würde am Krankenlager ausharren und Pfötchen halten, Wasser holen, Dreck wegmachen und der perfekte Gefährte sein.

Traumjunges fände das übelst spannend und würde sich alles merken. Nicht, weil sie Heilerin werden möchte, sondern weil es sie einfach so interessiert.

Gewitterpfote würde die Stimmen in ihrem Kopf anschreien, denn die sind bestimmt Schuld. Alternativ auch den Heiler holen und sich normal verhalten, je nach Geisteszustand.

Schneefall würde ebenfalls ihr Kräuterwissen auspacken, hätte aber Todesangst, weil es ein KATER ist. Wäre es eine echte Beziehung, wäre sie in Panik, denn irgendwie kann sie nie einen retten, egal was sie tut.

Löwenseele würde sich auch perfekt verhalten und dann allen erzählen, dass er sich rührend gekümmert hat, was auch stimmt. Bloß wäre er der Held in der Geschichte.

Fazit: Meine Charaktere sind wohl nicht so normal... Lauter Spinner. xD

Wie würde dein Charakter auf die Information reagieren, dass er nicht mehr lange zu leben hat?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptySo 1 Jan - 10:15

Blutstern: Sie würde die Information für sich behalten, und ihr bestes geben damit der Clan gut geschützt ist. Höchstens ihrer Schwester würde sie es erzählen, und die Zeit, die ihr noch bleibt, mit Seidenwind, Flaumjunges, Emmet und Vipernzunge verbringen

Mondschatten: Der Kater würde jede freie minute bei Blitznacht und Sandpfote bleiben

Seelenblatt: Die Kätzin würde sich zurück ziehen und warten, bis der Tag gekommen ist

Wie würde deine Katze reagieren, wenn der Clan von einer Katze wie Geissel bedroht wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptySo 1 Jan - 14:37

Gepardenpfote---> wäre verzweifelt und würde sich anstrengen um möglichst viele Idee und Pläne zu entwickeln um das Problem zu lösen. Am besten friedlich. Doch sie würde es auf jeden Fall dem Anführer und Heilern erzählen. Und hoffen, dass sie ein Gemetzel vermeiden.

Bernsteinpfote--> würde sich an die alten Geschichten erinnern und wie diese Katzen solche Probeme behandelt haben und würde so versuchen einen Plan zu schmieden und ihren Anführer davon zu erzählen. Sie wäre voller Zuversicht, dass der Clan es schafft.

Eisenbiss--> wäre erzürnt und würde versuchen diese Katze auszuschalten, noch bevor sie zum Problem wird. (Sowas wie ein Attentat.) Sie würde alles versuchen um diese Katze auszulöschen, alles tun um den Clan zu schützen. Sollte dies nicht funktionieren würde sie ihr Wissen einsetzen um zu helfen um einen Plan zu entwickeln.

Wie würde deine Katze/n reagieren wenn die Zweibeiner beginnen ihr Gebiet zu zerstören?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptySo 1 Jan - 15:58

Blutstern: Die Kätzin würde versuchen die zweibeiner zu verjagen, oder zumindest sie an ihren arbeiten zu hindern

Wüstenpfote: Die Schülerin würde die Jungen versuchen in Sicherheit zu bringen

Wie würde dein Chara reagieren wenn sich seine große Liebe für eine andere Katze entscheidet?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 2 Jan - 3:27

Waldherz würde sich noch mehr in das Clanleben stürzen als er es ohnehin schon tut. Vermutlich würde er nur still liegen um zu schlafen, würde aber auch ihre Entscheidung respektieren und ihnen viel Glück wünschen.

Kürbisjunges würde sich zurückziehen und alleine sein wollen. Für ihn wäre das ein schwere Schlag. Er würde sich sehr wahrscheinlich den beiden gegenüber schämen und versuchen ihnen aus den Weg zugehen.

Alvar würde(falls er sich jemals festlegen sollte) vermutlich noch unausstehlicher werden als er es so schon ist, damit ihm sowas nicht noch einmal passiert.

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er erfährt, dass sein/e Gefährte/in keine Junge haben will?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 2 Jan - 11:18


~ Nebelfluch – wüsste nicht, ob er erleichtert oder traurig sein sollte. Wahrscheinlich würde auf Dauer das erste überwiegen.

~ Granitherz – wäre wütend und würde seine Gefährtin verlassen. Er hat viele Geschwister und möchte dementsprechend selbst gerne eine große Familie haben.

~ Flusspfote – würde sich höllisch darüber aufregen – obwohl er nicht einmal weiß, ob er überhaupt Junge haben will.

~ Silber – würde es mit ihrer typischen stoischen Gelassenheit hinnehmen. Dann ist es halt so.

~ Schimmerblatt – Würde ihren ganzen Charme einsetzen, um ihren Gefährten doch noch vom Gegenteil zu überzeugen.

Was würde dein Char tun, wenn sein Anführer ihm erzählt, dass er einen Traum gehabt hatte und dein Char zum Heiler ernannt werden soll, obwohl er bisher Krieger ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 2 Jan - 15:34

Waldherz--> der Krieger wäre geschockt. Für ihn gibt es nichts schöneres als das Kriegerleben, doch würde er sich seinem Schicksal beugen. Der SternenClan wird sich dabei schon seinen Teil gedacht haben.

Kürbisjnges---> Der kleine Kater würde sich über alles freuen, das Leben als Krieger bereitet ihm Angst. Er würde als Heiler aufgehen.


Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er von Zweibeinern gefangen genommen worden wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 2 Jan - 16:25

Scherbenblick würde sich das nicht gefallen lassen und jede Chance nutzen, ihnen zu entwischen. Vielleicht tut sie sich mit anderen Gefangenen zusammen(falls es diese gibt), da sie so bessere Chancen sieht, zu entkommen. Es würde ganz auf die Situation ankommen.

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn sein engster Freund ihm den Rücken kehrt?
Nach oben Nach unten
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyMo 2 Jan - 17:47

~Schleierjunges~
Sie würde traurig sein, aber sich einen neuen suchen und daraus lernen

~Strahlenfeuer~
Sie würde sich dann noch mehr von den anderen Clankatzen abspalten und daran zerbrechen, weil es die einzige Person ist welche sie am Leben erhalten hat.

~Lilith~
Sie würde ihn grausam Leiden lassen und schließlich umbringen.

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er gezwungen werden würde, Hauskätzchenfraß zu essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyDi 3 Jan - 23:00

Waldherz würde lieber verhungern.

Kürbisjunges würde es nach kurzem Zögern essen. Er fürchtet den Tot.


Wie würde dein Charakter reagieren, wenn eines seiner Jungen aus einem Kampf nicht lebend zurückkehrt?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 14:12

~ Nebelfluch – würde es mit der selben monotonen Miene in Empfang nehmen, wie auch jede andere Nachricht. Er würde sich nicht groß anmerken lassen, dass er traurig ist und weiter machen wie zuvor. So ist eben das Leben eines Kriegers.

~ Schimmerblatt – wäre am Boden zerstört und bräuchte eine Zeit, bis sie es überwunden hätte. Aber irgendwann könnte sie auch wieder an die schönen Zeiten denken.

~ Magmapfote – würde sich davon wohl nicht erholen. Ein Stück ihres Herzens wäre mit ihrem Jungen gestorben.

~ Sprenkelpelz ~ würde nach außen hin gleichgültig tun, aber innerlich ziemlich leiden und sich die Schuld an dem Tod geben.

Was würde dein Char tun, wenn ein Rudel Hunde seinen Clan bedroht und sein Anführer ihm befielt, das Lager zu bewachen, anstatt mit in den Kampf zu ziehen?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 14:55

Mondschatten - Der kater würde das Lager mit seinem Leben beschützen

Regenpfote - Die Schülerin würde sich dem befehl wiedersetzen und mit den anderen Clan gefährten in den Kampf ziehen

Tupfenpelz - Die Kriegerin würde sich wohl mit dem anführer anlegen damit sie mitkommen kann


Wie würde dein Chara(männlich) reagieren wenn er herausfindet dass er nicht das Vater der Jungen seiner Gefährtin ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 16:37

Waldherz wäre am Boden zerstört, er hat sich schon immer Junge gewünscht.

Steinkralle würde unbedingt wissen wollen wessen Junge es wirklich sind. Nach einigem überlegen würde er sie wahrscheinlich trotzdem als seine aufziehen

Alvar würde es nicht weiter stören. Er hätte genug andere Junge.

Wie würde dein Charakter reagieren, wenn er zweiter Anführers seines Clans wäre, aber nach dem Tot des Anführers vom SternenClan nicht als würdig genug befunden wird und dann eine andere Katze an seiner Stelle Anführer wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert dein Charakter auf...   Wie reagiert dein Charakter auf... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie reagiert dein Charakter auf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter des Monats
» Charakter des Monats
» Der Wolfsspur nach folge ich in den Schneesturm um dein stures Herz, abermals aufzuspüren
» Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-