Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Für meine Katzen wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptySo 18 Dez - 13:58

Hier suche ich für meine Katzen Freunde/Gefährten/Familie!

DonnerClan:

Kürbisjunges
Für den jungen Kater suche ich sowohl eine/n beste/n Freund/in als auch eine Gefährtin. Er ist zwar schüchtern und traut sich nicht unbedingt mit jeder Katze zu reden, doch ist er auch abenteuerlustig und bräuchte jemanden mit dem er auf besagte Abenteuer gehen kann. Seine Gefährtin wäre eine der wenigen bei denen er nicht schüchtern wäre, sondern einfach nur er selbst, allerdings müsste sie auch eine menge Geduld haben, denn es könnte eine Weile dauern bis der Kater ihr komplett vertraut.


Spinnenjunges
Für Spinnenjunges suche ich eine Gefährtin mit welcher er sich schon im Jungenalter anfreunden sollte und dann schließlich im Schüleralter zusammen kommt. Wie in seinem Steckbrief zu lesen ist, fürchtet sich der Kater davor das Lager zu verlassen, seine zukünftige Gefährtin sollte ihn dabei helfen gegen diese Angst anzukämpfen. Charakter und Aussehen sind egal.


Erdjunges
Für Erdjunges suche ich einen besten Freund und eine Gefährtin. Sein bester Freund oder eben beste Freundin sollte stehts für ihn da sein und bei jeder Gelegenheit versuchen ihn aufzuheitern, da der Kater eine starke Verlustängste, gepaart mit einer sozialen Phobie, hat. Seine Gefährtin sollte sich darauf einstellen, dass sie anfangs nicht leicht an den Kater rankommen wird.
Freund: Mitternachtsjunges (Blutseele)


Eispfote
Eispfote sucht ein paar Freunde mit denen er auch mal ein paar Dummheiten anstellen kann. Wie diese vom Charakter her sind ist mir eigentlich recht egal solange sie einigermaßen gut mit ihm zusammen passen. Auch der Clan ist eher unwichtig, alle Angebote sind gerne gesehen!


Glutjunges Dazu gekommen!!
Für Glutjunges suche ich Freunde die damit zurecht kommen wie aufgedreht der kleine Kater ist und auch mal bereit dazu sind eine kleine Dummheit mit ihm anzustellen. Am besten wäre für ihn ein einzelner Freund, dessen einziger Freund er ist, denn Glutjunges ist sehr anstrengend. Allerdings ist er auch sehr treu und würde für seinen Freund einfach alles tun. Dieser besagte Freund kann natürlich auch gerne eine Kätzin sein in welche er sich später verliebt.
Freundin: Wildjunges(Mei)


Streifenjunges Dazu gekommen!!
Dieser kleine Kater sucht vor allem Freunde. Seit seine Mutter verschwunden ist, ist Streifenjunges ganz alleine auf dieser Welt, lässt sich jedoch nicht davon abhalten das Lager und den Wald zu erkunden. Er ist lebenslustig und liebt ein gutes Abenteuer. Ein potenzieller Freund von ihm sollte genauso gerne auf Abenteuer gehen wollen und nicht nur den lieben langen Tag rumsitzen. Auch eine zukünftige Gefährtin ist hier gerne gesehen.


Zedernjunges Dazu gekommen!!
Dieser selbstverliebte Kater sucht einen besten Freund, ob dieser nun genauso selbstverliebt ist wie er oder im Grunde eine Herzensgute Katze ist, ist vollkommen gleich. Zudem sucht er für später noch eine Gefährtin. Mit dieser sollte er aber erst im Kriegeralter zusammenkommen, auch wenn er sich wahrscheinlich schon sehr früh in sie verlieben wird. So wie er ist, wird er seine Gefühle lange unterdrücken und sich einreden, dass er sie genauso verabscheut wie alle anderen Kätzinnen auch.



FlussClan:

Blaufell Dazu gekommen!!
Blaufell braucht einen besten Freund. Dieser sollte möglichst immer für ihn da sein und Verständnis dafür zeigen, dass er sich nicht gerne mitteilt. Zudem sucht er eine Gefährtin, welche es schaffen sollte, dass er sich mehr in das Clanleben integriert und mehr aus sich herauskommt. Aus welchem Clan die Kätzin stammt spielt nicht unbedingt eine Rolle, denn sie kann ihn ja auch bei einem geheimen Treffen dazu ermutigen wieder auf andere zu zugehen.
Gefährtin: Espenstreif (Steinjunges)


Hauskätzchen:

Alvar (vom Silberwald)
Für meinen Maine Coon Kater suche ich erstmal keine feste Gefährtin, sondern eher ein paar Kätzinnen die er verführen kann, wobei eventuell auch Junge entstehen sollen. Natürlich würde dies noch einige Zeit dauern, da Alvar erst einmal in das entsprechende Alter kommen muss. Ich würde dennoch schon Kätzinnen suchen mit denen er sich auch schon davor trifft und sich diese sozusagen warm hält. Die besagten Kätzinnen können Streuner/Hauskätzchen sein oder aus einem Clan kommen. Für ihn hätte ich gerne Kätzinnen denen bewusst ist, dass es nur einmalig ist und Kätzinnen denen er weismacht sie seien seine Gefährtin.
Kätzinnen: Wellenjunges (Tropenwind), Fire (Tropenwind), Fallende Feder (Tropenwind)


Zuletzt von Farblicht am Mo 27 März - 17:29 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptySo 18 Dez - 14:00

Für Kürbis hätte ich eventuell Morgenjunges. Da müsste ich aber nachschauen, dass das auch nicht seine Schwester ist. Genau weiß ich das gerade nämlich nicht.


Und Sombra macht ihren Sohn link, bekommt sie das mit. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMi 25 Jan - 23:23

Es sind neue dazu gekommen!!
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 1:31

Ich möchte im Donnerclan die kleine Bachjunges erstellen, sie ist im Wurf von Blitz
Ich möchte sie gerne lebenfroh und abensteuerlustig machen soll aber auch sehr verständnisvoll sein, vielleicht würde sie ja zu deinem kleinen Spinnenjunges passen :3 ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 7:06

Hört sich gut an Allerdings kann ich ihn noch nicht ganz versprechen, je nach dem was mit Rostjunges passieren wird, aber ansonsten Liebend gerne!^^
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 16:03

Ist Rostjunges die eigentlich geplante Gefährtin ?
Ich kann warten, Freunde können die beiden ja dennoch sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 16:32

Freunde können die zwei auf jeden Fall sein!
Das steht noch nicht ganz fest aber wie gesagt, wenn das mit Rostjunges nichts wird, würde ich mich wirklich sehr freuen^^
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 16:34

Yay :3 XD
Und alles klar, kannst mir ja dann wenn du magst einfach ne Pn senden wenn du da weiß was nun Sache ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 17:50

Ich freu mich^^
Mach ich dann
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDo 26 Jan - 18:51

Ich mich auch :3
Danke dir
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 6 Feb - 12:28

Aktualisiert!!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 6 Feb - 14:18

Für erdjunges hätte ich Mitternachtsjunges, er ist sehr freundlich und hilfsbereit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 6 Feb - 14:19

Liebend gerne!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 6 Feb - 15:13

Wenn du willst, kann ich dir Morgenjunges für Alvar anbieten. Die muss ja aber auch erst einmal zur Welt kommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 6 Feb - 15:22

Gerne, gerne^^
Er ist ja auch grad erst geboren also hat das ja auch noch etwas Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDi 14 Feb - 23:04

Neuzugang!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMi 15 Feb - 16:08

Für Glutjunges eventuell Amseljunges? (:

Könnte dir auch seinen Bruder, Dunstjunges, anbieten doch wird er schnell sein streben nach Erfolg über die Familie stellen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMi 15 Feb - 16:13

Amseljunges ist ja aus dem Wurf von Mausepfote und der soll ja erst später kommen weil sie ja noch so Jung ist. Ich würde mal sagen, dass solange bis er noch nicht geboren ist Glutjunges und Dunstjunges unzertrennlich sind und wenn er dann anfängt nach Erfolg zu streben, freundet Glut sich langsam mit Amsel an. Verstehst du wie ich das meine? So bekommen wir alle drei unter einen Hut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDi 21 März - 13:16

Es wird noch immer gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDi 21 März - 14:19

Wildjunges als Freundin für Glutjunges? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyDi 21 März - 14:41

Immer her damit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 27 März - 16:43

Die Suche ist aktualisiert!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 27 März - 17:05

Hi ^^
Wenn Blaufell Interesse hat, könnte ich Espenstreif als spätere Gefährtin anbieten. Sie ist nur ein halbes Jahr älter als er, das würde also auch passen. Da beide für sie wichtige Katzen verloren haben, können sie sich vllt auch gegenseitig helfen. Viel weiter würde ich jedoch nicht planen, wenn du einverstanden bist, und eher schauen, was sich zwischen ihnen entwickelt : D
Ihr Steckbrief ist noch in der Anmeldung (bin grad am Handy, deswegen ist das verlinken etwas schwer xD)
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 27 März - 17:10

Ich würde mich riesig freuen. Ihren Steckbrief habe ich mir schon durchgelesen und ich glaube die beiden würden super zusammen passen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! EmptyMo 27 März - 17:14

Ah toll ^0^ freut mich auch, dass das klappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Für meine Katzen wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Für meine Katzen wird gesucht!   Für meine Katzen wird gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Für meine Katzen wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Suche für meine Katzen
» Meine Katzen suchen!
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen,,,
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-