Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 13:42

Staubjunges
Er blinzelte einmal kurz. Wusste nicht was er nun machen sollte.
Etwas unbehaglich war dem kleinen Kater schon. Und mit zu Nachtjunges getraute er sich auch nicht, obwohl er immer ein wachsames Auge auf seine Schwester hatte.
Unruhig tapste er von einer grauen Pfote auf die andere und setzte sich dann neben den Ausgang des Baus.
Verträumt und mit grßen Augen betrachtete er den Nachthimmel. So schön!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 14:09

Wisperstern

"Ich weiß es nicht. Unser Clan hat keine allzu glorreiche Vergangenheit. Wisst ihr, unser Clan wurde einst von Braunstern, einem brutalen Mörder, dann von Tigerstern, der noch skrupelloser war als Braunstern vor ihm, angeführt. Funkenstern ....... meine Vorgängerin war nach außen hin zwar hart und schien auch bösartig zu sein aber eigentlich war sie weise und verständig, auch wenn sie es nicht zeigte.", sagte er bevor er sich einmal räusperte.
"Ich hatte einen Streit mit Elfenlied, die damals noch im Clan war bevor ...... ich sie verbannte. Sie rannte zum Donnerweg und ich ihr nach, auch Drachenpfote folgte uns, Froschjunges war es egal ..... er hasste mich, dass es nicht mehr besser geht.", erzählte er und hielt kurz inne als er an seinen Sohn dachte, "Ich und Drachenpfote holten Elfenlied am Donnerweg ein als sie den Clan verlassen wollte. Ich konnte sie gerade noch aufhalten als Drachenpfote auf den Donnerweg lief, weil die Gerüche so fremdartig für sie waren, dass sie ihn erkunden wollte. In dem Moment raste ein Monster, das gelbes glänzendes Fell hatte, auf sie zu. Es war eines der größten Monster, die ich jemals gesehen habe. Ich sprang hinter Drachenpfote her und schleuderte sie zurück auf den sicheren Boden. Dann stand ich an ihrer Stelle vor dem Monster. Es raste auf mich zu und hätte mich fast erwischt aber ich erinnerte mich daran, was einer unserer Vorfahren einst getan hatte. Er hatte sich auf den Donnerweg gepresst und das Monster fuhr über ihn hinweg, sodass er keinen Schaden erlitt. Da ich damals noch nicht Anführer war und noch keine 9 Leben besaß, tat ich es unserem Vorfahren nach. Ich wurde nicht getötet und auch, im direkten Sinne, nicht verletzt. Als ihc mich aufsetzte, wurde mir schwindelig und ich kippte zur Seite. Als ich wieder aufwachte, war ich im Heilerbau und Rosenliebe untersagte mir, mich zu bewegen, da ich mich der Bauch des Monsters anscheinend am Kopf gestriffen hatte und daher meine Kopfseite", er hob eine Pfote und strich sein Fell etwas zur Seite, sodass eine Narbe, die gut erkennbar war, zum Vorschein kam, "verletzt war.", endete er und strich sich das Fell dann wieder glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 15:05

Sommerblüte

Die kätzin lächelte..er erinnerte sich. Wie konnte sie ihm je böse sein? Ohne auf den Schüler zu achten machte sie den ersten schritt und drückte sich an ihn. Was soll dir leidtun? Du bist da das ist das Wichtigste erst danach realisierte sie den Schüler udn nickte...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 16:02

Stahlzahn

beachtete Adlerpfote ebenfalls nicht. Das war zwar unhöflich, aber immerhin hatten sie noch Zeit und Adlerpfote hatte schließlich Augen im Kopf und konnte sehen, dass sie gerade etwas sehr wichtiges zu besprechen hatten. Dann schluckte er und miaute leise: "Dass ich einfach gegangen bin, ohne ein Wort. Ich verspreche dir, ich werde es dir erklären, wenn wir Zeit haben."
Dann trat er einen kleinen Schritt zurück und nickte ebenfalls zu dem jungen Kater hinüber.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 17:15

Adlerpfote
merkte, dass er in etwas Wichtiges hineingeplatzt war, doch als beide Katzen den Blick auf ihn richteten, sah er wieder auf und begann, zu erzählen: "Wisperstern war vorhin mit mir am Donnerweg, auf Patrouille. Dort trafen wir einen Einzelläufer, der uns bedrohte. Er nagelte mich am Boden fest", kurz deutete er mit dem Kopf auf die verkrusteten Wunden an seinen Schultern, "doch dann liess er mich gehen, ich habe nicht genau mitbekommen warum. Es schien, als ob er mich hätte töten wollen, ich bin mir sicher, er ist gefährlich. Ausserdem könnte es sein, dass er einst ein Junges des SchattenClans war. Wisperstern will das überprüfen und dem Streuner in den Zweibeinerwald folgen. Dazu will er nun uns mitnehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe", fügte er noch schnell hinzu. Dann senkte er den Blick erneut und wartete darauf, dass Sommerblüte und Stahlzahn etwas sagten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 19:19

Sommerblüte

Die Kätzin nickte. Sie würde Stahlzahn zeigen können was sie alles gelernt hatte. Ok. Wann brechen wir auf? Neugierig sah sie zu dem jüngeren hinunter...ließ ihren Schwanz aber an Stahlzahns Flanke um ihn bloß nie wieder verlieren zu können. Die ansprache von Wisperstern vorher hatte sie garnichte rst mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo 10 Apr - 19:46

Stahlzahn

horchte bei den Worten des Schülers interessiert auf. "Ein Einzelläufer, sagst du? Kannst du ihn mir beschreiben? Vielleicht kenne ich ihn ja. Ich bin auf meinen Reisen vielen verschieden Katzen begegnet." In gewisser Weise freute er sich, dass er womöglich helfen konnte, besser mit der fremden Katze umzugehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr 11 Apr - 6:41

Adlerpfote
meinte zu Sommerblüte: "Morgen bei Sonnenaufgang sollen wir am Lagerausgang sein." Dann sah er zu Stahlzahn und versuchte, sich den Einzelläufer vorzustellen. "Er war grau, die Farbe von hellem Stein... Und seine Augen waren so unheimlich, waldgrüne Augen. Diese Augen - sie sind richtig kalt, emotionslos. Und er war riesig und stark." Dann begann Adlerpfote, ein paar Details aufzuzählen: "Langer Schweif, lange Beine, schmaler Kopf. Ich glaube, er hiess Dorn."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 17:13

Wisperstern

Der Anführer hatte gar nicht gemerkt, dass er eingeschlafen war und erschrak leicht bevor er sich gähnend erhob. Kringelfell schien noch zu schlafen und so tappte er leise zu ihr hin und leckte ihr einmal über die Wange bevor er ihr ins Ohr wisperte: "Ich komme so bald ich kann wieder." Dann verschwand er nach draußen und lief zum Lagereingang, wo er sich hinsetzte, den SChweif ordentlich um die Pfoten geringelt leckte er sich einmal über eine Pfote und fuhr sich mit dieser dann über die Ohren, um sie zu putzen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 17:16

Kringelfell
Die kätzin schlief seelenruhig, zuckte aber leicht zusammen als WIsperstern ihr ins Ohr flüsterte. SIe gähnte als der Kater ging und rollte sich enger um ihre Jungen zusammen, legte ihren Buschigen Schweif über die kleinen Körper ihrer Kinder. Relativ rasch schlief sie wieder ein

Blutseele
Die schwarze Kätzin streckte sich in ihrem Nest und stand vorsichtig auf um Rebe nicht zu wecken. Sie schob das Moos um die Junge katze dichter an den kleinen Körper und ging dann aus dem Kriegerbau raus. Sie blinzelte gegen das Sonnenlicht und streckte dann ihren kräftigen Körper. SIe entdeckte Wisperstern und trottete zu ihm hin. "Hallo Wisperstern" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 17:50

Sommerblüte

Sie nickte dem Schüler zu und bemerkte dann Wisperstern. Ich glaube er will los oder? Ohne auf eine Antwort zu arten trat sie zu ihm und setzte sich neben ihren Anführer. Höflich neigte sie den Kopf vor ihm und seiner gefährtin. Bevor Stahlzahn kam miaute sie noch leise Danke das er wieder hier sein darf
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 18:02

Stahlzahn

"Dorn...hmm", überlegte er laut. "Nein, ich glaube nicht, dass ich ihn kenne. Ich habe höchstens einmal von ihm gehört. Aber wahrscheinlich sollten wir vorsichtig sein..." Der Kater war durch sein Leben außerhalb des Schutzes eines Clans ziemlich misstrauisch geworden. Und für Katzen, die andere einfach so angriffen hatte er so wie so nicht viel übrig.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 20:18

Adlerpfote
dachte schaudernd an Dorn zurück. "Ja, wir müssen sicher vorsichtig sein." Dann blickte er Sommerblüte nach. Wisperstern hatte zwar gemeint, er wolle erst am nächsten Sonnenaufgang losziehen, aber vielleicht hatte er ja seine Meinung geändert. Auf alle Fälle war es besser, zu ihm zu gehen, dachte Adlerpfote. Also nickte er Stahlzahn zu und miaute: "Besser, wir gehen jetzt." Dann lief Adlerpfote in gemässigtem Tempo zum Lagerausgang, wo sein Mentor sass.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 20:30

Stahlzahn

sagte nichts, denn ihm fiel auch so wie so nichts sinnvolles mehr ein. Insgeheim fragte er sich, wie es ihnen gelingen sollte, den fremden Kater namens Dorn zu finden, wo ihn doch keiner genau kannte, doch er sprach es lieber nicht aus, damit es nicht so wirkte, als wolle er Wisperstern für dumm oder dergleichen halten, denn das tat er ganz sicher nicht. Ertrottete dem Schüler Adlerpfote also einfach stumm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo 13 Apr - 22:52

// hm es ibt bald nen kampf mit dorn ubnd see und git und sandy...die könnten den ja iwie schlichten^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 14 Apr - 13:55

Staubjunges
Aufmerksam hatte er der Geschichte seines Vaters zugehört, war dann aber irgendwann eingeschlafen.
Er gähnte und dabei öffnete und schloss sich sein kleines Mäulchen niedlich.
Im nächsten Moment erkannte der kleine Kater auch den Grund für sein wach werden.
Wisperstern trabte an ihm vorbei, auf die Lagerlichtung.
Staubjunges hatte er vermutlich nicht bemerkt.
Der gescheckte Kater gähnte noch einmal und tappte dann zum Nest des Anführers.
Er kletterte hinein und rollte sich neben seiner Schwester Nachtjunges zusammen.
Bald darauf schlief er wieder ein.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 14 Apr - 14:40

Schlammjunges

lag wach in dem Bau seines Vaters und starrte durch den Eingang hindurch nach draußen. Es war zwar einerseits toll, dass er und seine Geschwister hier übernachten konnten, doch den Sinn daran erkannte er trotzdem nicht. Wir können doch genauso gut in der Kinderstube schlafen. Hier ist Papa doch auch nicht. Warum also hier sein?, sprach er mit sich selbst verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 14 Apr - 17:38

Rex schlug seine Augen auf und erschrak im ersten Augenblick. Ungewohnt kalt war es, und die warmen Hausgerüche waren verschwunden. Stattdessen roch es nach feuchtem Moos, Lehm und Sumpf, vermischt mit den Gerüchen vieler Katzen und frischer Beute. Der getigerte Kater blieb noch ein paar Augenblicke liegen, bevor er sich erhob, sich schüttelte, und schließlich aufstand. Müde hingen seine Lieder herunter, und er streckte sich lang, um seine Muskeln zu dehnen. Gähnend taperte er aus dem Kriegerbau und betrat unsicher um sich blickend die Lichtung. So viele Katzen...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 14 Apr - 20:15

Blutseele
Die kätzin sah auf als sie den Geruch von Rex warnahm und blickte zum Kriegerbau hin. Sie stand auf und trottete zu dem ehemaligen Hauskater hin. "Guten morgen Rex, ich habe einen Kater gefunden der mit dir tranieren würde" miaute sie und sah ihn dann mit ihren Roten Augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo 14 Apr - 21:23

Rex blickte auf und ging erleichtert einen Schritt auf Blutseele zu. "Hallo", grüßte er und lauschte danach ihren Worten. Er blickte mit seinen Augen fest in die ihren. "Das ist schön", miaute er und verbarg seine Enttäuschung; er hatte gehofft, mit ihr arbeiten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi 15 Apr - 3:32

/ / waa sorry das so lang hier nicht sgepostet hab ich muß meine Browserfenster mal wiede rneu sortieren hab in jedem Clan mit zurzeit zuspielen Katzen nachgeschut nur hier voll übersehn das es schon mehrere neue Seiten gab ^^ und jetzt hab ich papaschweiffangspielzeit verpast ^^

Abendjunges schlief seelenruhig als ihr Vater in der Kinderstube war und bekamm es kaum mit das dieser sich mit jemandem Unterhielt. Doch die kleine witterte im schlaf ihren Vater, wodurch sie gleich viel friedlicher schlief und sich leicht zu ihm rollend schnurrte
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi 15 Apr - 9:48

Blutseele
"Keine Sorge, er ist nett ud hat sich freiwillig gemeldet. Ich werde auch bei den Trainingseinheiten dabei sein um zu sehen ob du lernst und auch willig bist was zu lernen" miaute sie und sah sich dann um. "Hermelinpelz? Wo ist der kater bloß?" murrte sie und ging auf die SUche nach ihm, sie fand ihn bei Rosenliebe und stupste ihn an. "Kommst du?" miaute sie

Hermelinpelz
Er hatte die ganze Zeit rosenliebe angesehen und nicht gemerkt dass Blutseele gekommen war, leicht zuckte er zusammen als sie ihn anstupste und sah die zweite Anführerin an, nickte dann leicht. Er sollte sich ja um den Hauskater kümmern. Kurz sah er nochmal zu Rosenliebe hin, dann folgte er Blutseele zu Rex. "Hallo ich bin Hermelinpelz"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi 15 Apr - 11:38

//@Mondblatt: Wisperstern war nicht in der Kinderstube ;)  die Jungen durften bei ihm im Bau schlafen und Kringelfell hat Abendjunges mitgenommen

Wisperstern

Er sah Blutseele nach. Was sie sagen wollte, hatte er gar nicht mitbekommen so sehr war er in Gedanken vertieft gewesen.
Ist es Dornjunges, der Wespenpfote attackierte? Was ist, wenn er es ist? Wir können ihn nicht in den Clan zwingen. Was würde Seidenwind machen, wenn es wirklich Dornjunges wäre?, fragte er sich und sah dann zu Blutseele, Rex und Hermelinpelz.
"Esst vorher noch etwas, ich weiß nicht, wie gut die Beute im Zweibeinerwald läuft.", miaute er an seine Begleiter gewandt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi 15 Apr - 12:48

// Jacky: Wisperstern ist auch nicht Abendjunges Vater, sondern Stahlzahn und der war in der Kinderstube.

Stahlzahn

schüttelte auf die Worte des Anführers hin entschieden den Kopf. "Ich für meinen Teil möchte nichts essen. Ich habe keinen Hunger und zudem bin ich an wenig Beute gwöhnt. Ich möchte mich also auch nicht überfressen und Bauchschmerzen bekommen", miaute er erklärend und setzte sich. Außerdem finde ich es komisch, dass der Clan mich schon versorgen soll, fügte er in Gedanken noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi 15 Apr - 12:55

Sommerblüte

Sie nickte und lief zum frischbeutehaufen um kurz danach mit einem vollen Maul wiederzu kommen. Dann legte sie vor jeder katze etwas hin auch vor Stahlzahn. Ess was du Bienenhirn..du weißt nicht wie lange wir weg sind. Dann wandte sie sich an Wisperstern. Was machen wir wenn wir ihn gefunden haben? Kämpfen wir oder nehmen wir ihn gefangen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-