Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDi 5 Aug - 17:57

Magmapfote schaute nur einen kurzen Moment sich um und suchte nach Flammenpfote, ehe sie ihrem hellen Mentor nachstürmte. Sie orientierte sich an seinem hellen Pelz und dem vertrauten Geruch des Lagers, der an ihm haftete. Den Weg erkannte sie trotz der Dunkelheit, sie war wachsam, wie er es wollte, und sah, dass die zum einzigen Baum liefen, den sie schon kannte.
-->Kr. Baum
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDi 5 Aug - 20:02

Flammenpfote
Er verfolgte die Zeremonie ruhig und begrüßte dann seine Mentorin Drachenschwinge wie es verlangt wurde. Er sah immer wieder kurz zu Magmajunges hin, seine Euphorie wurde dann aber zerstört als er sah dass sie nicht zu ihm kam um mit ihm zu reden oder so. "Drachenschwinge? Was machen wir als erstes?" miaute er und sah zu ihr hoch

Kringelfell
Die kätzin hatte der Zeremonie von der Kinderstube aus zugesehen, mitlerweile war sie es gewohnt alleine zu sein. Ihre JUngen waren immerhin seid tagen nicht mehr bei ihr gewesen, und Wisperstern war bei den jungen. Also auch nicht bei ihr was sie schade fand. Sie erhob sich und legte sich dann wieder in ihr nest

Blutseele
Die schwarze Kätzin mit den roten augen lauschte Wispersterns worten und miaute gemeinsam mit den anderen Clankatzen die neuen Namen der Krieger und Schüler, sie freute sich dass der Clan weiterhin wuchs und es auch neue schüler gab.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyMi 6 Aug - 19:17

(Das mit der Ernennung von Drachenpfote war ein bissle doof getimt, sie hat immer noch die Verletzung am Fuß )

Drachenschwinge war vollkommen überwältigt gewesen. Ihr Vater hatte sie doch tatsächlich ernannt, trotz wahrscheinlich gebrochenem Fuß und der Möglichkeit, das sie nie wieder richtig laufen konnte. Und dazu hatte man ihr auch noch einen Schüler gegeben! Natürlich freute sie sich zuerst. Ihr erster Schüler! Und vor allem wurde er ihr gegeben. Aber erst später dachte sie darüber nach und fragte sich eigentlich, was das für ein Blödsinn war. Ich meine, wie soll ich dem Kater etwas beibringen, wenn meine Pfote nicht funktioniert?, dachte sie ein wenig traurig und sogar etwas angesäuert. Doch ließ sie sich nichts dergleichen anmerken, und stupste die Nase des jungen Katers und lächelte, zum ersten Mal seit Ewigkeiten, wieder. Und ehrlich. Es wr ein leichtes Lächeln, doch es wr eins.
"Adlerwind!Flammenpfote!Magmapfote!", hatte sie noch miaut, das hatte sie fast vergessen, ohne es böse zu meinen.
Flammenpfote kam gerade angelaufen, als sie sich schnaufend hinlegen wollte, unterdrückte es aber und blieb stolz stehen. Man konnte sie arrogant nennen, doch war sie eigentlich "nur" eine ziemlich stolze Katze. Mit einem - anderen vorkommenden - komischen Charakter. "Ich glaube, das es sich nicht mehr lohnt, hinauszugehen.", miaute sie, ein winziger entschuldigender Unterton zu hören. "Außerdem muss ich noch Nachtwache halten. Aber wie wäre es, wenn wir schonmal gemeinsam dein Nest im Schülerbau errichten? Da kann ich dir gleich zeigen, wo die besten Moosplätze sind, zumindest als ich Schülerin war, hab ich mir dort Moos geholt."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyMi 6 Aug - 19:30

Flammenpfote
ALs der rote Kater erfuhr dass sie heute nicht mehr rausgehen würden blitzte traurigkeit in seinen Augen auf, er hätte Magmapfote gerne noch gesehen..... "Oh...okay Drachenschwinge" miaute er leise, entdeckte die schwäche an ihrer Pfote. "Ich glaube ich schaffe das alleine auch....deine Pfote tut doch weh, oder?" miaute er unsicher.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyMi 6 Aug - 21:31

// Hm, an sich keine schlechte Idee...ich muss noch darüber nachdenken.

Stahlzahn

beobachtete von seiner Stelle aus die Ernennungen. Er hoffte, dass keiner es ihm Übel nahm, dass er hier bei seiner Tochter verweilte. "Schau mal, Abendjunges!", miaute er freudig. "Jetzt haben wir zwei neue Schüler und einen neuen Krieger." Er machte eine kurze Pause, in der er sein junges stolz mit seinen grünen Augen musterte. "Und bald wirst auch du vor Wisperstern stehen und zum Schüler und dann zur Kriegerin ernannt werden."
Der schwarze Kater schwelgte in einer Mischung zwischen Hochmut und Melancholie. Eigentlich war er glücklich, doch er musste auch daran denken, dass er selbst nie eine Zeremonie erlebt hatte. Seinen Namen hatte er sich selbst ausgesucht. Seinen Jungen-Namen Wolkenjunges empfand er immer als zu weich klingend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 2:19

/ / kringelfell das seid tagen würd ich weg lassen sonst sind wir alle verhungert ^^ immerhin hast du uns da abgesetzt ^^
Abendjunges Augen strahlten. "Wirst du dann mein Mentor? Kannst du mir noch mehr erzählen? Was macht ein Schüler so alles und was macht ein Krieger und ich hab die Ältesten etwas vom Gesetz der Krieger reden gehöhrt was ist das?" Neugierig blickte Abendjunges ihren Vater an doch dann medete sich ihr Magen mit einem knurren."Weißt du wo Kringelfell ist?"
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 2:33

Stahlzahn

lächelte als Abendjunges ihn mit den ganzen Fragen überschüttete. Die Wissbegierde des JUngen freute sehr, denn Wissen war immer wertvoll und man konnte doch nie früh anfangen, so viel wie nur möglich zu lernen.
Mentor für Abendjunges zu werden wäre für ihn zwar schön, aber er bezweifelte das das passieren würde, denn erstens war er dazu zu unerfahren als Clan-Katze und zweitens waren Familienmitglieder nicht gut als Mentoren geeignet.
Auf die Frage nach Kringelfell miaute er: "Tut mir leid, mein Kleines. Mit dieser Auskunft kann ich leider nicht dienen. Hast du schon in der Kinderstube und im Anführerbau nachgeschaut?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 11:14

//Wie wär's mit Eisenzahn? Stahl kennen sie wahrscheinlich nicht, aber da sie Gold & Silber kennen, sollten sie auch Eisen kennen. ^^


Kieseljunges drückte seinen schmächtigen Körper auf den Boden. Stimmen, Jubel, Freude drangen zu seinen Ohren, doch die Augen wollten im Dunkel der eingebrochenen Nacht nichts sehen. Dabei war er doch eine Katze! Eine SchattenClan Katze! Der gepunktete zitterte.
,,Mami", wisperte das dünne Stimmchen, ,,warum hab ich dich nur..." Innerlich zerbrach seine kleine Mauer und er tauchte in den See aus Schmerz und Trauer. Weinerlich rollte er sich zusammen,
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 11:20

Kringelfell
Als die Zeremonie vorbei war erhob sich die Kätzin und trat aus der Kinderstube raus, kurz blinzelte sie gegen das Licht, dann ging sie zu Wisperstern hin, neigte respektvoll den Kopf. Auch wenn er ihr Gefährte war, sie wusste nicht wie sie sich sonst verhalten sollte. "Wisperstern? Hast du kurz Zeit?" miaute sie ruhig
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 11:38

// Mond: Na ja, aber Gold und Silber sind bei denen ja als Farben gemeint, nicht als Metall. Hab ich mal auf einer Englischen Seite gelsen, auf der die Autoren das erklärt haben. Und die kennen wahrscheinlich weder Stahl, noch Eisen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 12:38

//Wurde der Heiler gebraucht? Hab momentan privat ziemlich Stress...

Schlangenblick war bei der Ernennung gewesen, hatte brav die Namen gerufen und war dann wieder in den Heilerbau zurückgekehrt, wo er Seidenwinds Atmung kontrollierte. Sie atmete noch, zufrieden legte sich der Kater nieder.
Wie gerne er seine Tochter Nebelblüte wiedersehen würde...er wusste, dass es ihr gut gehen musste, aber dennoch...sie war seine Tochter...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 13:05

//Kein Plan...


Wisperstern schaute auf, als seine Gefährtin kam.
,,Ja?", maunzte der Dunkle freundlich. Ihr Anblick ließ den Kater einen Moment vergessen, wie der Clan stand. Der Anführer wies mit dem Kopf, dass sie zu ihm aufs Nest kommen dürfe, schließlich war sie seine Gefährtin und konnte sich darum etwas erlauben, was sonst keine Katze durfte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 13:13

Kringelfell
Die kätzin sah Wisperstern an, blieb allerdings stehen als dieser sie zu seinem nest einlud. "Wie geht es deinen Jungen? Meine Können es ja nicht sein da sie schon lange nicht mehr bei mir waren. Oder hast du schon eine neue mutter für sie gefunden?" miaute sie leise, man hörte den schmerz in ihrer stimme
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 13:40

Sorgsam leckte er ihr über den Bereich zwischen den Ohren.
,,Sie werden immer deine Junge sein, Kringelfell", maunzte Wisperstern, seine Stimme war sanft, ehrlich, ,,auch, wenn sie im Moment vielleicht eigene Wege gehen, sie werden immer deine Junge sein. Sie werden verstehen, dass du ihre Mutter bist und zu dir kommen, wenn sie wollen. Sie sind Freigeister, Herzchen, genauso frei und eigensinnig wie ihre Mutter." Er lachte leise und stupste sie sanft an. Schnurrte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 13:52

Kringelfell
Sie entzog sich der berührung des Katers. "Selbst Abenjunges kommt nicht mehr zu mir, obwohl sie noch, genau wie unsere jungen, die Milch braucht Wisperstern. nicht einmal du kommst mich mehr besuchen" miaute sie leise
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 16:11

Wisperstern seufzte traurig.
,,Du weißt doch, dass ich mich um den Clan kümmern muss", miaute er bedauernd, ,,und ich muss aufpassen, dass nicht irgendwer von einem Zweibeiner verschleppt wird. Abendjunges' Vater ist gerade da. Du würdest doch auch gerne zu deinem Vater gehen, wenn er nicht dem Clan angehört hätte, oder?" Der Kater blickte sie an, wartete darauf, dass sie von sich aus wieder zu ihm kam.
,,Und die anderen werden kommen, Herzchen. Ganz bestimmt."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 17:15

Kringelfell
Die kätzin sah auf den Boden. "Ich glaube es wäre besser wenn du ihnen eine neue Mutter suchst....vor einiger Zeit habe ich ihnen erzählt wo ich herkomme....dass ich aus dem Donnerclan komme....seitdem sind sie abweisend zu mir" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 17:45

Wieder erinnerte sich Wisperstern an die Herkunft seiner geliebten Katze.
,,Aber das macht doch nichts!", maunzte er entschlossen, ,,du bist eine SchattenClan-Katze durch und durch! Niemand hier setzt etwas an dir aus, du kannst jagen und kämpfen und bist wie eine hier geborene!" Der Kater verbiss sich im letzten Moment noch das Wort "echte". Er sprang auf und schlang sich um sie. Schnurrte und rieb seine Wange an ihrem Kopf.
,,Es gibt keine, die sich besser um Junge kann, Kringelfell", versuchte er sie ehrlich aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 17:50

Kringelfell
Sie schmiegte sich vorsichtig an den Clananführer, sah ihn aber bedrückt an. "Ich habe angst dass sie keine Mutter wollen die kein Schattenclan Blut hat, dass sie sich für mich schämen....mich hassen" flüsterte sie und vergrub ihr gesicht an seinem Fell, sie schniefte leise
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 18:06

,,Nur dumme Katzen schämen sich für eine so wunderbare Katze", schnurrte Wisperstern und leckte ihr einmal über die Ohren. Er genoss ihren Duft, der nach dem heimatlichen Sumpf, den Echsen und der Freiheit. Dazu ihre eigene Note von Laub. Herrlich, wie der schwarze fand. Sollte er es ihr verraten? Der Kater war sich nicht sicher, ob es sie abschrecken konnte.
,,Ich wurde als Junges in den Clan gebracht, weißt du", flüsterte er ihr schnell ins Ohr. Vielleicht würde dies sie beruhigen.
,,Und der SternenClan hat mich zum Anführer gemacht."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 18:08

Kringelfell
"ich weiß.....aber du wirst akzeptiert Wisperstern...." murmelte sie leise, legte sich dann aber hin und legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten. "Vielleicht hätten wir nie Junge bekommen dürfen, ich bin ihnen keine gute mutter" miaute sie leise
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 18:14

//Das sind nur 37 Wörter

Wisperstern sah sie entsetzt an.
,,Junge zu bekommen ist ein Geschenk des SternenClans!", maunzte der schwarze fest entschlossen, er stand auf.
,,Und wenn sie nicht hören, dann muss man sich Gehör verschaffen!" Wieder wurde er sanfter:,, Dich trifft keine Schuld Kringelfell, ich hätte öfter bei euch sein sollen." Er rieb seinen Kopf an ihrer Wang, ehe er nach draußen ging.
,,Also"; maunzte er, ,, wo sind unsere Kleinen?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 18:21

/ -.-

Kringelfell
Sie lauschte dem Kater, sah zu ihm hoch und schnurrte leise als er seine wange an irher rieb. Als er sie fragte, wo die jungen seien, zuckte sie mit einem Ohr, sie wusste es nicht. "ich weiß es nicht" gab sie zu. "Sie waren schon länger nicht mehr bei mir, ich weiß leider nicht wo sie sich aufhalten wisperstern...." miaute sie leise, unsicher, sie blickte zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptyDo 7 Aug - 23:18

/ / kenen sie nicht sie wissen ja auch nichts mit Stacheldraht anzufangen das nenen sie halt zweibeinerdornen oder so von Metalen wissen sie halt nur das sie glitzern aber glitzerzahn klingt blöd ^^

Alpenpfote miaute belustigt "Vom Anführerbau komme ich doch grade da sind nur meine Geschwister und zur Kidnerstube wollte ich grade um sie zu suchen. Magst du mit kommen und sie mit mir zusammen suchen? Dann kannst du mir nebenbei vom Gesetz der Krieger erzählen was das ist"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 9 Aug - 14:10

Adlerwind
Der Kater Bewegte unruhig die Pfoten. Es war kühl, jetzt in der Nacht. Er war nur froh, dass es weder regnete noch schneite. Denn dann wäre die Nacht noch viel unangenehmer. Obwohl noch einige Katzen wach waren zu dieser Späten Stunde, heftete der neue Krieger seinen Blick fest auf den Lagereingang, sein Mund blieb fest verschlossen. Er wollte das Gesetz des Schweigens nicht brechen, aber nachdenken konnte er ehr wohl: Ich bin Krieger! So richtig Krieger! Aber was mache ich als Krieger? Den mürrischen Ältesten kein Moos mehr bringen, ganz sicher. Und nie mehr trainieren. Ich glaube, ich werde einfach für Patrouillen eingeteilt und fertig, oder? Na, das ist ja viel lockerer als Schüler zu sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» WindClan Lager
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-