Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 25 Jul - 23:55

Weißklaue seufzte innerlich. Erklären. Das Gesetz der Krieger. Weil er das ja so gut konnte. „Ich weiß, nein und ja,“ beantworte der Weiße die Fragen der Reihe nach. Es war das Junge des Anführers, weswegen es nicht so dumm wäre, nett zu ihr zu sein und die Kleine schien wirklich daran interessiert zu sein, nicht an der grässlichen Narbe. „Das Gesetz der Krieger ist wichtig, weil es uns zu dem macht, was wir sind. Zu dem Clan, zu Waldkatzen. Es gibt einige Regeln und jede einzelne davon ist wichtig. Wir Krieger sind daran gebunden und hinter
allem steckt eine Geschichte und dahinter: Der Sternenclan,“ erklärte der Kater ziemlich allgemein, aber Nachtjunges hatte sich nicht nach Regeln erkundigt, sondern wollte nur eine Klärung des Warums. So war es doch, oder? Warum nur war eine Unterhaltung so schwierig?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 26 Jul - 0:01

Nachtjunges nickte aufmerksam als Weißklaue ihr das gesetzt erklärte. Jetzt konnte sie diese eine frage nicht mehr zurück halten." Glaubst du das du vielleicht mein Mentor werden wirst wenn ich ernannt werde? Das wäre so super! " miezte die kleine niedlich. Man konnte einfach nicht böse auf sie sein. Ihre schneeweißen Vorderpfoten kratzten leicht über den harten Boden und ihr kleiner pechschwarzer schwanz zuckte leicht hin und her, während sie den Krieger aus ihren intelligenten Augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 26 Jul - 0:24

// Wenn Mond es noch will, wird er eigentlich der Mentor von Magmajunges... Tut mir leid, aber das ist seit Kurzem vereinbart! Sorry!
Weißklaue lächelte schief. „Da hat dein Vater auch noch mitzureden, Kleine . Ich darf das nicht beschließen, selbst wenn ich das wollte,“ entgegnete der Ältere, nun wirklich freundlich, nicht nur gespielt. nachtjunges war niedliche und naiv, ein Kind, ganz ohne Erfahrung und voller Dummheiten, aber Katzen wie sie waren der Clan, seine Zukunft und eine Bereicherung für ihn. Noch war das Junge allerdings schwach und hilflos, wodurch es zu seiner Pflicht wurde, es zu schützen. „Wollen wir nicht wieder über das Gesetz sprechen?“, versuchte der Kater abzulenken. Er wollte die Andere nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 26 Jul - 1:43

//hab ich mitbekommen^^ war nur nachtjunges frage^^ ich weiß ja das es nix wird^^
Nachtjunges strahlte " ixh weiß, aber vielleicht sagt papa ja ja wenn ich ihn ganz lieb frage" miezte die kleine und ihre orange gelben augen blickten den älteren lange an." Oh ja bitte, erklärst du mir vielleicht die ersten 5 Gesetzte? Die verstehe ich nicht so ganz" sagtw sie mit ihrer niedlichen stimme. Wenn man ihr tief in die Augen sah, merkte man das sie intelligente war und das sie später eine ruhige intelligente Kätzin werden würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 26 Jul - 17:27

Weißklaue nickte gutmütig und versuchte, an Kieselsprung zu denken, um nicht ungeduldig zu werden. Es fiel dem Krieger oft schwer, ein Gespräch zu führen. Wie viele andere Kater verwirrten ihn Gefühle und auch ironische Bemerkungen heillos. Und er hasste es, nachfragen oder um Erklärungen bitten zu müssen, denn das ließ der Stolz des Entstellten nicht zu, nein, der war zu groß. Der Weiße begann zu sprechen und miaute laut und deutlich:„ Es gibt keine erste und letzte Regel, weil jede für sich wichtig ist und deswegen die Erste sein sollte. Ich werde mit einer Alten beginnen : Mit dem Gesetz, das folgendermaßen lautet: Es muss stets fünf Clans- später wurden vier daraus- im Wand geben. Weist du, warum das wichtig und gut so ist?“
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 26 Jul - 17:43

Adlerpfote
Ohne weiteres und ohne seine Umgebung zu bemerken, wankte der junge, aber schon grosse Kater nach draussen Ein plötzlicher Fall von Erschöpfung musste das gewesen sein. Mit surrendem Kopf legte er sich in den Schülerbau. Er hatte sich kaum hingelegt, als ihm auch schon die Augen zufielen und er tief und fest einschlief. Wohl kaum eine Katze hätte ihn jetzt noch wecken können.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 26 Jul - 19:25

//Es braucht nur Jackys Einverständnis & die Zeremonie ^-^

Blausprenkel dankte dem Junge und aß die Maus.
,,Es ist Abend", weckte sie ihren Bruder aus dem leichten Schaf, ,,willst du einmal raus? Du warst schon lange nicht mehr weiter als bis zum Ausgang." Die alte Kätzin sprach ruhig und sanft mit dem Braunen, kannte seine Anfälle.
,,Mmrpf", machte der Kater, entrollte seine kleine, kräftige Gestalt und stand auf.
,,Nicht weiter als etwas ums Lager", gab Luchswut nach. Wie er selbst, hatte auch sie ihre kleinen Macken.
,,Gut", die Blaugesprenkelte stand auf und stellte sich an seine Seite. Die Älteste führte ihren Bruder im Lager nicht, erst, als der Ausgang erreicht war, drückte sie sich an ihn und machte mit ihm eine Runde ums Lager. Genoss die Bewegung und die Tatsache, dass sie ihn aus seinen Stacheln geholt hatte.
Der braune Kater aber war wieder froh, im Lager zu sein und schlief die Nacht durch, während seine Schwester immer nur dann schlief, wenn sie wollte.


Magmajunges lugte in den Ältestenbau. Einer schlief, darum wollte sie sie nicht stören und stürzte sich wieder auf Flammenjunges.
,,Ich werde als erstes die beste Jägerschülerin des Clans!"; maunzte sie selbstbewusst, ,,wirst du dann der beste Kriegerschüler des Clans? Das wäre super! Richtig toll!" Die flammende sprang um ihren Freund herum und hatte dabei die Augen geschlossen.
,,Und dann werden wir von allen respektiert, weil wir den Clan am besten beschützen und die meiste Beute reinbringen und wenn wir Krieger werden, wird mindestens einer von uns Anführer. Wetten?" Die rote stoppte. Sie drückte sich auf den Boden und schlich auf Flammenjunges zu.
,,Happs!", machte sie und wieder sprang sie auf ihn.
,,Und dann werden wir beide so viel gutes dem Clan tun, dass wir auf ewig in den Geschichten der Ältesten sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 29 Jul - 21:22

Abendjunges mautzte lauter und tapste dabei langsam vom Anführerbau in Richtung der Kinderstube. Dabei blickte sie sich gewohnt neugierig um vileicht waren Kringelfell oder ihr Vater ja irgendwo zu sehen. Dabei blickte sie aber auch immer wieder zum Eingang des Anführerbaues um sicher zu gehen das niemand ihren Geschwistern etwas tun würde solange sie dort schliefen. Die junge Kätzin war hin und her gerissen zwichen dem Gedanken auf ihre Geschwister aufzupassen solange kein Erwachsener da war als auch ihrem Bedürfnis nach Narung.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySo 3 Aug - 15:00

//Also ... Plusle sagt, ich soll Wisper vertreten mit der Zeremonie; kann mich jemand aufklären, wo Wisper gerade steckt & was er macht?

//*first Post*//

Ein Rascheln in der Kinderstube. Der kleine Kopf tauchte aus einem Ozean aus Moos auf und schaute sich um, ehe er nieste und die kleinen Fetzen um ihn herum tanzten in der nächtlichen Luft. Er schüttelte sich und auch die letzten Reste der grünen Masse trudelten zu Boden. Die schlanke, kleine Gestalt stand auf, in seinem Fell fanden sich noch grüne Flecken, doch kümmerte Kieseljunges sich erst noch nicht darum. Sein Pelz war aufgestellt und er zitterte am ganzen Körper. Mami, weinte er leise in sich hinein, ließ niemanden sehen, dass er ihr nachtrauerte, kannst du nicht wiederkommen, Mami? Ich brauche dich! Das Junge war weiß, hatte dunkle Flecken und kurzes Fell. Mit seinen drei Monden war er zwar noch eines der jüngeren Kätzchen, doch füllte sein Herz mehr Trauer, als die meisten Krieger je kannten.
Kieseljunges entdeckte, dass in seinem Fell Reste seines Nachtlagers waren. Nur fahrig fuhr er mit der rosanen Zunge hindurch, schüttelte sich und presste das Moos wieder zusammen. Kauerte sich in eine Ecke seines Moosnests und weinte leise in seinen Pelz.

//First Post//

Der Krieger quälte sich aus seinem Nest. Seine Augen erblickten Schatten und Silhouetten, Farne und abgestorbene Hölzer. Ein Seufzen drang aus seinem Maul. War es schon Zeit, zu jagen? Vipernzunge hatte keine Lust, sich unter die Katzen zu mischen. Er war einer der Nachtjäger, einer von jenen, die einst für den Clan so bekannt waren. Doch was war aus dem SchattenClan, dem bösen, mysteriösen Clan, geworden? Ein Haufen Fuchsherze, die nicht besser waren als dieser schreckliche DonnerClan. Er schüttelte verständnislos den Kopf und stand auf.
Der Magen des weißen mit den braunen Markierungen und den unnatürlich langen Zähnen knurrte, aber ihm war bewusst, dass er erst spät essen würde, schließlich waren die Königinnen und Junge, die Ältesten und der Heiler weitaus wichtiger als der Krieger, der all die Beute auftreibt. Natürlich.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySo 3 Aug - 19:23

//Im Heilerbau bei Drachenpfote, glaube ich. ^^ Ich nehme an, du hast die Liste mit allen Zeremonien, die nötig sind?

Adlerpfote
Der junge Kater reckte sich im Schülerbau. Er hatte lang geschlafen, nun war er aber wieder etwas energievoller. Nicht so, dass er viel machen könnte, aber auch nicht mehr gerade so, dass er sofort einschlafen würde, wenn er aufstand. Langsam und träge begann der Kater, die Moosresten aus seinem Fell zu kämmen. Mit regelmässigen Strichen fuhr er über den zimtfarbenen Pelz, bis seine grünen Augen keine Moosstücken mehr darin finden konnten. Nun war das Fell noch zerzaust, besonders an dem kurzen Schweif, doch dazu hatte er gerade keine Lust. Er sass einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySo 3 Aug - 19:32

//Yop. ^^

Vipernzunge sah sich um. Schnupperte. Für eine Nacht war es ungewöhnlich warm, doch - es war Blattgrüne. Da spielte das Wetter ruhig verrückt. Der Bruder des Heilers blieb einen Moment auf seiner Stelle. Der helle Pelz mit den dunklen Markierungen war nun sauber gepflegt und nichts von seinem Nest hing noch in den kurzen Haaren fest. Gelassen ging er einige Schritte am Lagerrand entlang. Sollte er losgehen und jagen? Abschätzend ging sein Blick auf den Beutehaufen. Recht leer. Er seufzte. Der Clan sollte stark werden, doch wie sollte es gehen, wenn es so wenig Frischbeute gab? Verständnislos schüttelte er den Kopf. Setzte sich. Sollte doch der große Anführer sich um alles kümmern. Er war doch nur ein einfacher Krieger.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySo 3 Aug - 19:44

Stahlzahn (Vielleicht sollte ich mal seinen Namen ändern lassen - was wissen Clan-Katzen schon von Stahl)

hob den Kopf von seinen schwarzen Pfoten und öffnete seine grünen Augen. Er hatte nicht geschlafen, jedenfalls nicht richtig. Es war eher eine Art Halbschlaf gewesen. Da er nicht in einem Bau lag, wäre es ihm zum richtigen Schlafen sowieso zu laut gewesen. Aber er fühlte sich jetzt ausgeruhter und insgesamt viel besser.
Aufmerksam lies er seine Augen durch das Lager schweifen. Seine Ohren stelleten sich auf als er seine Tochter Abendjunges entdeckte. Sofort musste er lächeln. Der Anblick seines Jungen machte ihn immer glücklich - und hoffentlich würde er das für immer tun.
Schnell stand der schwarze Kater auf, schüttelte sich ein wenig den Staub aus den Fell und ging schnell zu Abendjunges hinüber. "Hallo, Abendjunges", miaute er mit warmer, glücklicher Stimme. "Na, was machst du denn gerade?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySo 3 Aug - 22:16

//Lis? Antwortest du bald mit Nachtjunges?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyMo 4 Aug - 19:53

(Hab etwas nachgelesen, sorry, falls ich was falsch mache! >

Wisperstern sah seine älteste Tochter liebevoll an.
,,Drachenschwinge, hm?", wiederholte er ihren Namenswunsch. Dann stand er auf und schüttelte sich.
,,Du bist eine starke Kätzin geworden, meine Große", wagte er ein zärtliches Lob. Der Anführer berührte sein Junges mit der Schwanzspitze und half ihr auf, ehe er nach draußen ging. Einmal tief atmete er durch, schloss die Augen.
,,Alle Katzen, die alt genug sind, um eigene Beute zu erlegen, sollen sich zu einem Clan-Treffen am Hochstein einfinden!", rief er über die Katzen, als er auf den Hochstein hüpfte. Einen Moment wartete der Anführer, ehe er schluckte und seine Ansage machte.
,,Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei neue Krieger zu begrüßen. Adlerpfote und Drachenpfote, kommt her." Der Vater wartete, bis seine Tochter und der andere Schüler zu ihnen traten.
,,Eure Mentoren sagten mir, dass ihr gut trainiert habt und trotz einiger Verletzungen eure Ausbildung beendet habt.
Darum, Adlerpfote, bitte ich unter den Sternen, dass meine Wahl angenommen und die Ahnen mit dir zufrieden sind. Der Clan ehrt deine Kraft und deine Freundlichkeit und heißt dich als Adlerwind unter den Kriegern willkommen." Der Kater sprang herunter und berührte nach alter Tradition den jungen Kater mit der Schnauze am Kopf. Wieder war er über seinen Katzen und ließ die Glückwünsche aufbrausen. Dann verhalf er sich wieder zu Stille.
,,Wie ihr bemerkt habt, war Drachenpfote einige Zeit ausgefallen, doch der SternenClan hat entschieden, dass ihre Kraft und ihre Ausdauer lange genug geprüft wurden. Darum wirst auch du ab heute eine Kriegerin sein.
Drachenpfote, mit dem heutigen Abend wird dein Name Drachenschwinge sein. Der Clan ehrt dich für deine Geduld und Ausdauer." Hier wiederholte er alles, auch, wenn in seinen Augen väterlicher Stolz glänzte. Auf seinem Stein angekommen, wartete er einen Moment.
,,Außerdem bekommen wir neue Schüler. Ich bitte Flammenjunges und Magmajunges hervor zu kommen." Der Kater wartete.
,,Flammenjunges, du bist nun sechs Monde alt und damit bereit, den Weg des Kriegers zu bestreiten. Dein Name wird Flammenpfote sein, bis in deinen Pfoten die Kraft der Ahnen ist. Deine Mentorin wird Drachenschwinge sein, sobald sie ihre stille Nachtwache abgehalten hat." Er ließ die beiden die traditionellen Berührungen machen, ehe er sich wieder Aufmerksamkeit verschaffte.
,,Magmajunges, auch du bist nun sechs Monde alt und bereit, Kriegerin zu werden. Dein Mentor wird Weißklaue sein und dich trainieren, bis in deinen Pfoten die Kraft der Ahnen ist." Wisperstern beobachtete seinen Clan einen Moment.
,,Ich bitte darum, dass die beiden Katzen ihre Nachtwache halten. Außerdem sollen sich Krieger einfinden, die mit Blutseele eine nächtliche Jagd veranstalten. Die Versammlung ist beendet" Der Anführer endete und sprang zu seinem Bau.


Vipernzunge beobachtete das Treiben. Rief die neuen Namen jeweils einmal, blieb aber sonst still und reserviert. Der weiße mit den dunklen Markierungen kringelte den Schwanz ordentlich um die kleinen Pfoten. Als dann die Nachtjagd angesprochen wurde, stellte er die braunen Ohren auf. Sofort hüpfte der Krieger auf und trabte auf die zweite Anführerin zu.
,,Ich melde mich freiwillig", maunzte er knapp. Wich ab diesem Moment nicht von der Stelle, bis die Kätzin ihre Patrouille zusammen hatte.

Magmajunges war ganz aufgeregt, als man ihren Namen rief. Sie wurde Schülerin! Mit schnell pochendem Herz tapste sie auf den Stein zu, sah abwechselnd zu ihrem Freund, dann zum Anführer. Sie hörte ihm zu und freute sich für Flammenpfote, als er seine Mentorin bekam. Dann auch noch so eine junge, die noch alles direkt aus der Ausbildung wusste!
Doch sie freute sich auch über Weißklaue und ihren neuen Namen. Magmapfote. Schülerin! Die rote hüpfte um ihren Mentor herum, freute sich, dass es nicht Sprenkelpelz war und wollte unbedingt loslegen.

Blausprenkel führte ihren Bruder aus dem Bau und zur Versammlung. Beide waren alt genug gewesen, um zu jagen und deshalb waren sie auch privilegiert, an ihr teilzunehmen.
,,Wie sehen sie aus?", fragte er bei den Schülern.
,,Zwei rot getigerte. Goldig, dass die Eltern fast gleiche Junge bekamen. Und dann sind sie noch nicht einmal Geschwister! Der Kater hat blaue Augen, die Kätzin gelbe. Schade, dass ihre Eltern nicht mehr da sind", plapperte seine gesprenkelte Schwester.
,,Die Krieger?", grummelte er weiter.
,,Eine graue mit helleren und dunkleren Flecken. Ihre Beine sind fast so lang wie die von WindClan Kriegern! Die wird eine gute Jägerin sein! Und der andere", sie musste zwischen den Katzen durchlugen, ,,ein hübscher brauner mit hellerer Brust und schönen grünen Augen", säuselte die alte Kätzin, ,,und ganz schön dunkelbraunen Pfoten. Ein schicker Kerl." Luchswut drückte seine Schulter einmal fest gegen seine Schwester.
,,Du bist alt, Blausprenkel", erinnerte er sie leise.
,,Und du sehr verbissen", erwiderte sie schnippisch, ,,man darf doch wohl träumen!" Damit führte sie ihn zurück in den Bau.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyMo 4 Aug - 21:26

Adlerwind
Der junge Kater sprang bei der Stimme Wispersterns aufgeregt aus dem Bau, nachdem er seinen Pelz fertig gemacht hatte. I-Ich?! Er lief nach vorne, neben Drachenpfote. Drachenschwinge... Passt zu ihr. Dann war er selber dran. Beinahe etwas zitternd leckte er dem Anführer die Schulter. Adlerwind... Ich heisse Adlerwind... Ich bin Krieger! Aufgeregt leuchteten Adlerwinds Augen, als er zurücktrat und wartete, bis die Clan-Versammlung beendet war. Dann rief er begeistert: "Drachenschwinge! Magmapfote! Flammenjunges!"
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyMo 4 Aug - 22:11

Goldpfote
wachte durch den ruf des anführers und machte kurz noch ihr fell. Danach ging sie aus dem Schülerbau raus und hörte zu. Dann rief sie laut mit den anderen :,,Drachenschwinge, Adlerwind, Magmapfote , Flammenpfote." Danach ging sie zu Adlerwind und sagte :,, Herzlichen Glückwunsch." Sie setzte sich hin und wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyMo 4 Aug - 22:16

Weißklaue hätte gerne behauptet, er wäre ruhig geblieben und bei der Nennung seines Namens gelassen nach vorne geschlendert, doch das war eine gewaltige Lüge. Die Aufregung überwältigte ihn fast. Mit vielem... Nein, der Weiße hatte mit nichts gerechnet. Freundlich
hatte er die Namen der eben Ernannten gerufen und ihnen insgeheim Glück gewünscht. Möget ihr lange Leben, kaum zu Kämpfen
gezwungen werden und niemals einen Dachs treffen!, war ihm durch den Kopf geschossen. Bei den letzten Worten hatte der Krieger ein leichtes Brennen gespürt, nicht schmerzhaft, aber der Kater fühlte sich gezeichnet, gezeichnet von dem eigenen Leichtsinn, gezeichnet vom Leben. Außerdem sah der noch Junge gerade wieder auf dem rechten Auge nur schemenhaft. Fuchsdung! Das Blinzeln hatte auch nicht
geholfen. Und dann ernannt worden, zum Mentoren von Magmajunges, die er erkannte, bis der Große ihre Schulter berührte und leckte. Weißklaue hoffte, dass er sie gut ausbilden konnte - und ihn nichts Persönliches fragen würde, bis... Am besten wäre es, wenn die
Feuerrote das nie tun würde, aber diese Narbe war einfach zu grausig und auffällig,.dass das mehr als nur unwahrscheinlich war.
Die Kleine hüpfte jedoch so fröhlich umher, dass es schwierig war, sie nicht sofort ins Herz zu schließen. Sie war so niedlich! „Nun, was willst du jetzt tun, Magmajunges?“, fragte er. Der erste Tag als Schülerin sollte schön werden. Das hatte der eben ernannte Mentor beschlossen, einfach aus Freude darüber, dass ihre Ausbildung ihm anvertraut worden war. Der Weiße wollte Wisperstern keinesfalls enttäuschen!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 0:47

Adlerwind
Als Goldpfote zu ihm trat, schnurrte er zufrieden. Er war Krieger! Noch immer konnte er es kaum fassen, als seine grosse Liebe ihm gratulierte. Er wollte gerade antworten, als ihm die Nachtwache einfiel. Er musste still bleiben. Also deutete er mit der Pfote auf seinen Mund und schüttelte den Kopf. Ob sie es verstand, war allerdings fraglich.
Dann ging er etwas weg und setzte sich in die Mitte des Lagers, Drachenschwinge war noch nicht hier. So beschloss er, einfach mal zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 1:23

/ / wie wärs dann mit Steinzahn?

Abendjunges schnurrte als sie ihren Vater sah "Ich wollte grade Kringelfell suchen ich hab Hunger und wir sind ganz allein im Anführerbau. Hu?!" Abendjunges blickte faziniert zu Wisperstern "Was macht Wisperstern da? Oh heißt das ich muß wieder reingehn?" Fragte die junge Kätzin ihren Vater als sie höhrte das nur die die Alt genug waren um Beute zu machen sich sammeln sollten. Doch sie blieb denoch gespannt stehn und nahm das Ereignis gierig mit ihren Augen auf. Als alle die Namen riefen stimmte sie leise mit ein sie wollte nicht das man sie doch noch weg schickte da sie das alles so aufregend fand.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 14:33

Magmapfote sah ihren neuen Mentor mit feurigen Augen an.
,,Was machen wir jetzt?", ihr Eifer ließ die kindliche Stimme in die Höhe schnellen, ,,Jagen üben? Kämpfen? Das Territorium erkunden? Ich kenne schon einen Baum! Oder soll ich anderes machen? Haben nicht die anderen Schüler auch Pflichten! Muss ich mich um die Ältesten kümmern, wie Luchswut immer mault? Oder soll ich den Königinnen Beute bringen?" Der Schwall ihrer Worte war kaum zu bremsen, die junge Kätzin sprang um den Weißen herum und kümmerte sich nicht, was mit ihm war. Schülerin! Immer noch konnte Magmapfote es nicht glauben, obwohl Flammenpfote und sie doch Wisperstern gefragt haben. Flammenpfote!
,,Können wir ganz viel mit Flammenpfote und Drachenschwinge trainieren?", fragte die rotgestreifte und ihre gelben Augen leuchteten, ,,bitte- bitte! Ich streng mich auch ganz doll an, wenn wir dann mit Flammenpfote und Drachenschwinge trainieren können!" Das junge Kätzin hüpfte hin und her.
,,Oder schließen wir uns der Jagdpatrouille an? Wie ist es, nachts zu jagen? Kannst du es mir zeigen?" Sie bemerkte gar nicht, dass sie so viel plapperte. Freudig hopste sie vor ihrem Mentor hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 14:46

Weißklaue versuchte, der Schülerin mit den Augen zu folgen, aber es war unmöglich. „Bleib doch endlich stehen!“, entfuhr es dem Krieger ein wenig scharf. Magmapfote war zwar niedlich, doch das half auch nicht wirklich, wenn man sie nur schemenhaft erkennen konnte. Der frischgebackene Mentor wollte seine Schülerin jedoch nicht als erstes ausschimpfen. Stattdessen versuchte der Weiße, die Sache zu erklären:„Ich habe ein Problem mit einem Auge -dem mit der Narbe-
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 15:04

//Zu früh abgeschickt?

Magmapfote blieb zitternd stehen. Erst jetzt besah sie ihren weißen Mentor ordentlich.
,,Oh", machte sie und blieb ruhig. Sie wusste zwar nichts über Weißklaue, doch wollte sie es nicht so stark ausreizen wie bei Sprenkelpelz.
,,Also machen wir was?", platzte es dann doch aus der roten heraus. Unbedingt wollte die Schülerin trainieren, schließlich wurde sie dazu ja ernannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 15:11

Weißklaue versuchte, der Schülerin mit den Augen zu folgen, aber es war unmöglich. „Bleib doch endlich stehen!“, entfuhr es dem Krieger ein wenig scharf. Magmapfote war zwar niedlich, doch das half auch nicht wirklich, wenn man sie nur schemenhaft erkennen konnte. Der frischgebackene Mentor wollte seine Schülerin jedoch nicht als erstes ausschimpfen. Stattdessen versuchte der Weiße, die Sache zu erklären:„Ich habe ein Problem mit einem Auge -dem mit der Narbe- und wenn es so dunkel ist, dann kann ich doch kaum erkennen, wenn du herumhüpfst. Ich fühle mich dann bedroht und reagiere so gereizt, weil ich Angst habe. “ Außerdem redest du zu viel, Kleine, fügte der Große insgeheim hinzu, doch es war besser, das zu verschweigen. Lieber machte der Entstellte sich daran, die tausend fragen Zu beantworten. „Ich habe doch gefragt, was du tun willst, weil es dein erster Tag ist, Magmapfote. Morgen trainieren wir dann gezielter, gerne auch mit Flammenpfote und Drachenschwinge. Heute allerdings nicht, denn du willst deiner Freundin doch sicher etwas Spannendes erzählen, nicht? Also los! Was möchtest du in dieser Nacht lernen?“ Der Muskulöse erklärte das alles sehr geduldig und freundlich, nicht aufgeregt stammelnd ihrer genervt stöhnend. Beides war angebracht, aber er wollte ein guter Ausbilder sein. Hoffentlich würde die Feuerrote im Gegenzug Rücksicht auf seine Schwäche neben: Der Sehkraft bei schlechten Bedingungen, so wie jetzt.
// Ja. Mein Handy spinnt total... Grrrrr... Kamst du vielleicht noch einmal antworten? Sonst wäre es ein Doppelpost...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 15:29

//Hö hö. Flammenpfote ist ein Kater. (^o^)
///Okay.^^

Magmapfote legte den Kopf wieder schief und schloss die Augen konzentriert zu Schlitzen.
,,Mm", machte sie und platzierte ihren Hintern dabei auf den Boden. Ihr eines Ohr zuckte.
,,Können wir dann Jagen üben?", fragte die Schülerin, die von Anfang an schon gewusst hatte, was sie wollte. Wieder sprang sie auf und knetete mit den kleinen Pfoten den Boden. Die Brust zitterte vom Schnurren, dass durch die Anspannung ausgelöst wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 5 Aug - 15:36

Weißklaue machte einen Satz auf Magmapfote zu und warf sie um. „In Ordnung, aber morgen kämpfen, ja?“, hakte der Kater freundlich nach, während er sich über seine Auszubildende beugte , die er festgenagelt hatte. „Erste Lektion: Immer wachsam bleiben, Kleine. Den Dachs interessiert es nicht, ob du gerade jagst,“ erklärte der Mentor, während er die losließ. Der Krieger selbst hatte das auf die harte Tour leben müssen, doch jetzt lachte dieser freundlich und zwinkerte ihr zu. Dann murmelte der Weiße:„ So, dann mal los. Komm mit! Wir gehen jetzt üben.“ Damit sprang der Kater aus dem Lager und hastete los.
---> Krummer Baum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-