Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fragen zum RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyMi 1 Jan - 11:52

Hi
ja also ich bin neu und wie kann man sich hier vorstellen?

Danke Beerenpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyMi 1 Jan - 12:34

Hallo Beerenplz und herzlich Willkommen hier!

Wenn du auf der Startseite bist, findest du einen Link ´Neuzugänge´. Dort klickst du drauf und dann danach auf ´neues Thema´. Du füllst es aus und schickst es ab ;3

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDo 2 Jan - 16:41

Hallo ich hab Sa mal ne Frage wann gehts denn jetzt los ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDo 2 Jan - 16:52

Maus.. Geduld dich doch einfach ein bisschen oo:
Es geht bestimmt bald los. ^~^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDo 2 Jan - 17:03

Ich wollt schon das selbe Fragen xD Und Geduld ist nicht meine Stärke
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDo 2 Jan - 17:33

Vorraussichtlich wird es morgen anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDo 2 Jan - 21:08

Danke, dass wolte ich nur wissen weil es ja schon für silvester angekündigt war ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 18:02

Hey,
Ich wollte fragen ob man sich seinen Mentor selber suchen muss?
Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 18:04

Eigentlich bestimmt der jeweilige Anführer den Mentor, wenn man Wünsche hat, kann man die natürlich äußern, aber das muss dann halt geguckt werden, ob es möglich ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 18:06

Okey
Und ... sry dass ich nerve. Was ist mit den Schülern die schon erstellt wurden? Haben die schon einen Mentor? Wenn ja, wann erfahren wir das?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 20:25

Ein Anführer teilt den Mentor zu. Das bedeutet, dass man einen Schüler erstellt, aber aufpassen muss, dass es genug Krieger für die Schüler gibt (5 Schüler & 2 Krieger? Nicht gerade gut.)
Welcher Krieger einem als Mentor zugeteilt bekommen hat, bekommt man auf einer Clanversammlung mit, denn dort werden diese eingeteilt. (Bei Wünschen kann man sich mit einer PN an den jeweiligen Anführer wenden.)

Lg
Tod
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 20:32

Danke für die Auskunft :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 18:59

Wenn ich für einen Schüler einen Mentoren brauche, wie kann ich das dann regeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 19:02

Der Aführer gibt dir einen,bei inaktivität des Mentors kannst du glaub ich einen neuen bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 19:05

Danke für die Hilfe! Eins noch: Muss ich den Anführer dafür anschreiben oder macht dieser das einfach so?

Lg, Sternensilber
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 19:06

Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 19:08

Ja, muss ich oder nein, muss ich nicht?

Danke im voraus, Sternensilber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 19:19

ich würde ihn anschreiben, weil sonst kriegen es die user meinstens nicht mit, schließlich sind die Clans ziemlich groß
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 20:12

Ja. Du musst.
Die Spieler der Anführer sind Menschen. Sie bekommen nicht alles mit & können sich nicht alles merken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyDi 18 Feb - 20:22

Ja, klar sind sie Menschen, aber ich habe kaum Erfahrung.

Danke für die Hilfe, Sternensilber
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyMi 16 Apr - 19:09

Wann sind denn die nächsten Großen Versammlungen und Heilertreffen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptyMi 16 Apr - 19:33

Das nächste Heilertreffen ist an einem Mittwoch, vorraussichtlich in einer Woche, also am 23.04.
Es wird, so weit ich es mitbekommen habe, immer so sein, dass die Heilertreffen an einem Mittwoch sind. Die Heilerversammlung geht dann von Mittwoch bis Donnerstag, damit jeder Heiler Zeit hat zu posten.

Die nächste Große Versammlung wissen wir noch nicht. Ich nehme mal an, dass die Große Versammlung an einem Wochenende, wie es bis jetzt immer war, ist. Aber mehr weiß ich auch noch nicht .......

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptySo 1 Jun - 22:07

So, ich hab da auch einmal eine Frage:
Wo sind die ganzen Katzen aus dem WisperClan? Es scheint so, als wäre niemand aktiv, der in dem Clan noch jemanden besitzt. Generell schneit mir das Play mit WolkenClan und WisperClan sehr inaktiv zu sein ...
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptySo 1 Jun - 23:02

Ich warte leider mit beiden meiner Katzen auf den Post von anderen...

Bei meinem Jungen warte ich auf Aurah ^^ Und bei Narbenklaue auf Eulenfeder (war das glaub ich)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 EmptySo 1 Jun - 23:07

Nun, um ehrlich zu sein, sind fast alle Clans inaktiv...der Wisperclan besonders, weil der nicht mal mehr einen Anführer hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen ~
» Lob und Fragen
» Fragen, Kritik & Anmerkungen
» Was anderes
» Meine Fragen rund ums Zeichnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-