Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fragen zum RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 19:03

hmm :/
Die Neben-RPGs scheinen sogar aktiver zu sein ...
Es ist nur so eine Idee, aber wie wäre es, wenn man die Clans ein wenig reduziert? In der Story könnte dann ja auch irgendwie sein, dass ein paar Clans zu Grunde gegangen sind/sich aufgelöst haben oder sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyDi 3 Jun - 20:37

Ich brauche einen Mentor für meine Schülerin im Wisperclan. Wen soll ich da anschreiben? Es gibt ja grad keinen Anfi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptySo 8 Jun - 10:17

Ich denke, dass du ersteinmal warten solltest, bis Narbenklaue Anfi ist, kannst ja auch so schön posten, wenn dein Charakter angenommen wurde (:

So, ich hab da auch mal ne Frage: es ist ja allgemein bekannt, dass Junge mit 6 Monden Schüler werden. Aber mit welchem Alter werden Schüler zu Kriegern? Ich wäre ja so für 14-16 Monde …
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptySo 8 Jun - 11:53

Ich denke, dass ist wohl etwas zu alt.
Ich weiß nicht, mir erscheint das zu viel
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptySo 8 Jun - 14:25

Normal ist eine Ausbildungszeit von 6 Monden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyMi 27 Aug - 19:23

Ich finde einfach nicht, wo der WindClan-Heiler Steckbrief ist, habe schon die Suchfunktion benutzt, aber trotzdem nichts entdeckt. Der Name ist vor allem wichtig, ich brauche ihn möglichst schnell, denn mein RPG Charakter geht in diesem Post zu ihm...
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyMi 27 Aug - 19:29

Du brauchst eigentlich nur Scharfzunge's Namen (schau mal unter 'Anmeldung' -> Hierachie dann unter Windclan)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyMi 27 Aug - 19:32

Und wo ist der Steckbrief, ich muss die Grundzüge seines Charakters kennen... ?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyMi 27 Aug - 20:50

Wieso musst du die Grundzüge seines Charakters kennen? Eigentlich musst du nur den Charakter deiner Katze kennen o.O wie der andere Spieler darauf reagiert, kannst du ja nicht wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyDo 28 Aug - 16:05

ich muss wissen, ob er eine Katze ist, bei der man Trost suchen kann, oder eher eine wie Häherfeder.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyDo 28 Aug - 16:26

Dann schau doch einfach unter 'Angenommen' im 'Windclan' bis du irgendetwas mit 'Scharf-' am Anfang findest, wenn du es über die 'Suche' nicht finden kannst
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyDo 28 Aug - 20:47

Entschuldigt, dass ich mich hier einmische. Aber eine Katze, die Heiler ist, war doch sicher mal Schüler. Und wenn man den Heilernamen in der Suche nicht findet, dann probiert man eben den Schüler- bzw. den Jungennamen aus.
Hättest du das getan, hättest du den Heiler ganz einfach gefunden. Ein Tipp für's nächste Mal.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 EmptyMo 1 Sep - 17:28

Aber um dich aufzuklären: Scharfzunge ist niemand, der gerne redet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Fragen ~
» Lob und Fragen
» Fragen, Kritik & Anmerkungen
» Was anderes
» Meine Fragen rund ums Zeichnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-