Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fragen zum RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyDi 19 März - 15:56

(Da sind auch Mentoren-Schüler in violett geschrieben ;D )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMo 10 Jun - 20:50

Also Ich hab mal ne Frage, ich bin neu hier kenn mich mit RP aber aus, aber mein Char wie soll ich den einbringen, einfach irgenwo rumlaufen lassen oder, neues Thema, ich frage, weil ich mich nich irgendwie in ein RP drängeln will.

LG Braunauge
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyDi 11 Jun - 8:53

Wenn du ein Clankrieger/schüler/junges bist, startest du in deinem Lager, und zwar so, als hätte es dich schon immer gegeben.

Bei den Verbannten ist es ebenso.

Als Hauskätzchen startest du am Besten im Zweibeinerort, bei den Nestern.

Als Streuner darfst du überall starten, nur nicht bei den Verbannten und bei den Clans.

Lg Scare
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMi 3 Jul - 13:11

Wo ist die Hierarchie?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMi 3 Jul - 13:19

Entweder gehst du unter 'Einstieg ins RPG' dann unter 'Anmeldung' und dann unter Neufassung Hierarchie! ~ In Bearbeitung!

oder unter den Link hier:

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t2810-neufassung-hierarchie-in-bearbeitung
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMi 3 Jul - 13:28

Danke!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMi 3 Jul - 13:28

Gerngeschehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySa 20 Jul - 13:26

Ich hab mal ne Frage:
Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus daher meine Fragen:
1:Woher weiß man wie spät es im RPG ist? Ist da irgendeine Uhrzeit angegeben, wie spät es im RPG ist? Oder ist das die gleiche Uhrzeit wie im echten Leben?

2.Wegen den große Versammlungen: Ich weiß ja, dass es hier so ist, dass jeder zur Versammlung gehen kann wenn er will. Wie lange dauert eigentlich diese Versammlung im RPG? Und wenn Katzen zur Versammlung gehen und die was nicht gehen, müssen die dann im Lager bleiben? Oder können sie einfach wann die Versammlung ist hingehen, egal ob man erst später zur Versammlung dazukommt? Es gibt ja auch so eine Regel, dass man während der Versammlung nicht mit seinen Clankameraden oder anderen Clankatzen etwas sagen/mitteilen darf. Zählt die Regel noch?

Sorry, wenn ich euch jetzt so überballert mit Fragen hab, aber ich muss die Sachen einfach wissen
Danke schon mal,
Eure Nebel
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySa 20 Jul - 16:23

1. nein gibt es nicht, man kann sich sozusagen denken, welche Uhrzeit ist, also schlafen essen und jagen. Es ist mit vielen Katzen einfach zu kompliziert

2. Die Anführer entscheiden wer zur Versammlung kommt, und wer nicht. Manchmal wird gesagt, wer on ist kommt ,it aber eigentlich ist das nicht so! Die anderen Katzen bleiben im Lager. Die Anführer gehen sicher, dass es Abwechslung gibt. die Versammlung ist so lang, wie die Anführer brauchen Und die Katzen dürfen untereinander dort kommunizieren bis die Anführer sprechen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySo 21 Jul - 13:07

Danke! Bei der Frage Nummer 1: Wenn aber sich jede Katze sich die Uhrzeit selbst aussucht..z.B einer meint es ist Nacht, der andere meint es ist Tag..wenn jeder seine eigene Uhrzeit sagt ist das nicht ein wenig komplitziert? Da kommt man ja völlig durcheinander, oder?
Bei der Frage zwei: Achso, irgendwer hat mir einmal gesagt, jeder darf zu einer großen Versammlung gehen, da müssen keine Anführer Katzen aussuchen, aber anscheinend ist das nichts so, gut zu wissen!^^
Ich habe noch drei Fragen..
1: Halten Katzen eigentlich wie im Buch Nachtwache?
2:In welcher Zeit spielt eigentlich das RPG? Vor den Büchern oder nach den Büchern?
3: Wie ist das mit den Patrollien? Gibt es eine Morgen- und Abendpatrollie täglich, oder gibt es überhaupt Patrollien? Und muss man auch täglich die Grenzen neu makieren ? Oder gar nicht?
Sorry, ich weis ich stelle viele Fragen, aber ich bin noch neu und kenne mich mit dem RPG nicht soo gut aus
LG Neblfuß
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySo 21 Jul - 17:41

Naja es gibt nicht wirklich eine Uhrzeit, ausser bei der Versammlung, da ist es nacht. Die Katzen schlafen wann sie wollen und jagen wann sie wollen. Eigentlich sagt niemand wie spät es ist, sondern man spielt es einfach.

1. eigentlich schon, wird aber gern vergessen....
2. Sie sind immer noch im alten Terretorium, aber es spielt nach Feuerstern und so...
3. Die 2. Anfis bzw Anfis teilen die Patrouillen ein je nach dem wer on ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyFr 26 Jul - 22:13

Okay, danke nochmals!
Ich hab zwei letzte Fragen..:
1: Geben sich die Katzen im RPG auch die Zungen?(Wie in den Büchern)
2:Also das Vermehren bei den Katzen, dass darf man vermutlich nicht schreiben wie sie es tun(Wenn du jetzt weißt, was ich meine)Wenn ja, bitte sagen:)
lg Nebelfuß
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySa 27 Jul - 13:06

1. ja

2. Nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMo 30 Sep - 23:26

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte nicht Klippenpfote den zweiten Anfi im WolkenClan machen? Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich wollte das jetzt nur mal genau wissen, wer dafür vorgesehen ist.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyDi 1 Okt - 9:40

Ja das dachte ich auch, aber ich weiß nichts Genaueres.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMi 27 Nov - 20:45

Kann man da einfach so mitmachen? Ich würde zwar gerne, habe aber leider keine Ahnung. Wo muss man sich da anmelden?
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 7:42

Also erst gehst du zu dem Thread in dem die Anmeldungen stehen. Dann kopierst du den Code des NEUEN steckbriefes und eröffnest ein neues Thema. Dannach füllst du ihn aus und sendest ihn ab und wartest bis er angenommen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:52

Danke:D 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 21:08

Das klingt jetzt dumm, aber wie öffnet man ein Thema?
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyFr 29 Nov - 14:39

wenn du ganz nach oben scrollst, links neben dem Antwort button und rechts von der die neusten themen Boy ist ein button, wo steht neues thema (es steht auch ganz unten unter der antwortbox).m Einfach bei Anmeldungen auf den Button drücken ;D
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySo 8 Dez - 18:33

Wer von euch lässt sich denn gerne auch mal auf ein paar längere Postings ein?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySo 8 Dez - 19:01

Langes Posten (Von Zeilenlänge) ist hier gerne gesehen ^w^
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptySo 8 Dez - 19:03

Das freut mich sehr! Ich habe den Post wieder gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMo 30 Dez - 12:46

Hi!
Ich habe eine kleine Frage... Vielleicht liegt es daran, dass der RPG-Bereich bis Silvester gesperrt ist, wenn nicht, würde ich gerne wissen wollen, ob man sich irgendwo die Steckbriefvorlage für die Anmeldung runterladen kann bzw. wie man sich überhaupt anmeldet... Und ich habe noch nicht ganz verstanden, wo man überhaupt schreibt... kann ja sein, dass das erst an Silvester wider sichtbar wird... Sorry, wenn ich euch mit solchen (wahrscheinlich) dummen Fragen nerve; wie ich wette, ist das alles ganz offensichtlich. *seufz* ich überseh gern mal was.
Liebe Grüße, eure Rauchfrost ^^


Zuletzt von Rauchfrost am Mo 30 Dez - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 EmptyMo 30 Dez - 12:48

Heyho
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/f9-anmeldungenHier kannst du den Thread zur Steckbriefvorlage finden, und auch kopieren. Dann musst du den in ein neues Thema einfügen und ausfüllen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen ~
» Lob und Fragen
» Was anderes
» Fragen, Kritik & Anmerkungen
» Meine Fragen rund ums Zeichnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-