Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fragen zum RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 17:18

okay danke Bachstern^^ dann weiß ich bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 16:38

Entweder bin ich blind und habe es übersehn oder es steht nicht da... Wollte fragen wie die Territorien aus sehn. Sind die erfunden oder aus einem der Warrior Cats Bücher entnommen?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 18:01

So halb halb (:
Es sind eig. die 4 Waldterris, nur der Wolki musste wohin, deswegen haben wir dabei was dazuerfunden :p
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 19:26

Ah Danke. Jetzt hab ich ungefähr eine Vorstellung davon.

Engel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 17:56

Ich habe mal noch 2 Fragen:

1. Wie viele RPG Punkte muss man haben um sich weitere Charaktere erstellen oder aufnehmen zu können?

2. Es ist für Neuankömmlinge (zu denen ich auch noch gehöre xD) immer unklar, wer jetzt der Anführer seinen Clans ist. Kann man dafür nicht so eine Art Liste erstellen? Wo man sieht wer Anführer ist oder vlt auch die anderen Mitglieder seines Clans und welcher User die Katzen spielt? (Ich meine das so ähnlich wie es in den Büchern auf den vordersten Seiten auch immer ist) Ich denke nämlich das das den Einstieg für Neuankömmlinge die sich noch nicht so auskennen ziemlich wertvoll seien könnte, um einfach mal auf einen Blick zu haben was so in seinem Clan abgeht und wer hier das sagen hat usw...
Ist nur so n Vorschlag.. Vlt gibt es sowas auch schon und ich war nur zu blöd es zu finden xD

LG Kuschelfell


Zuletzt von Kuschelfell am Mo 29 Okt - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 17:57

Ich bin auch nicht so sicher wer im Clan was ist, also finde ich die Idee mit der Hierarchie eigentlich ganz gut, ich würde mich auch freiwillig melden sie zu erstellen und zu veralten wenn das niemand wirklich machen möchte.


Grüße Falke
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 18:00

Ja, das ist doch super *-*
Es würde auf jeden Fall viel einfacher sein wenn man auf einen Blick wüsste, welche Katzen sich so alles im Clan rumtreiben und welche User sie spielen

Ich weiß z.B. immernoch nicht so ganz genau, wer eig Anführer meines Clans ist
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 18:11

Eine Hierarchie haben wir doch Ich erneuer die mit jeder Annahme! xD

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t7-hierarchie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 18:20

ohhhh, das hab ich gar nicht gesehen, tut mir leid xD
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 18:22

Auserdem, nur als weitere Erklärung wer Anfi ist, wir haben die Clangruppen in verschiedenen Farben getan

Grün = WindClan = Anfi -> Blitzstern
Blau = FlussClan = Anfi -> Bachstern
Rot = SchattenClan = Anfi -> Nordstern (Nachtpelz)
Gelb = SchattenClan = Anfi -> Blutstern (Sonnensturm)
Weiß = WolkenClan = Anfi -> Polarstern (Funkenherz)


Zuletzt von Bachstern am Fr 16 Nov - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: O:G ich verstehe nichts !!??   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDo 15 Nov - 17:25

Hey Bachstern
ich finde das Forum soooo toll aber leider verstehe ich nichts !!!
Also hier meine Fragen:
Wie ist das mit den Charas??
Also schreibe ich einen Stecki zu meinem Chara und beteilige mich dann am RPG??[i]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDo 15 Nov - 18:31

Hey
ich bin zwar nicht Bach, aber auch egal^^

Du erstellst mit einem Stecki einen Charakter, sobald er angenommen ist, kannst du in dem Clan oder im Zweibeinerort losschreiben^^

Lg
nachti

P.S.: Inzwischen spiel ich den Anführer im SchattenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 20 Nov - 21:23

Hi!
Auch ich hab eine Frage. Ich dachte, man darf nicht im SternenClan schreiben. Warum gibt es dann bei diesen...ähh..."Rubriken" da unten, also dort, wo diese Legende steht, wo die ganzen Farben aufgelistet sind (z.B. dass WindClan grün ist und so), auch "SternenClan"? Das ist irgendwie verwirrend für mich oO
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 20 Nov - 21:24

Ich glaube das sind die, die nicht mehr im Forum sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyMi 21 Nov - 14:40

Die, die Rosa sind(Volwertige SternenClanKrieger^^) waren sehr lange nicht mehr on oder haben geschireben, dass sie nicht mehr schreiben werden( Sieht man ja bei Waschböärpfote) wegen ka was.
Man kann sich jederzeit dort eintragen, falls man nicht mehr schreibt
Wer jedoch wieder on kommt, der kann sich einen neuen Charra suchen-oder erstellen- und dan.so glaube ich- in den Clan wieder kommen.
Also könnte es sein, dass ein inaktivver schreiber wieder on kommt und sich wieder Katzen hollt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDo 22 Nov - 15:47

Nur mal so ne Nachfrage ... Gilt das mit den fünf Charas immernoch?
Wenn ja, wird das immer so bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDo 22 Nov - 18:33

Nein, du kannst dir so viele Erstelen, wie du kannst.
Also, solange du 500 RPG Punkte hast, denn ein vierter(fünfter, sechstern, siebter,...) Charra kostet so viele Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDo 22 Nov - 19:00

Waren es nicht vorher 200 Punkte?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 4 Dez - 16:18

Und nochmal eine Frage von mir:
Wenn man einen Charakter adoptiert, wie viel darf man dann an ihm ändern?

Charakter? ( )
Aussehen? ( )
Name? ( )
Familie? ( )
Vergangenheit? ( )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 4 Dez - 18:24

Charakter? ( ) Nicht wirklich
Aussehen? ( ) Auch nicht, beides darf man aber besser beschreiben, wenn es einem nicht gefällt
Name? ( ) Nur, wenn aus dem Jungen Schüler und aus dem Schüler Krieger wurde
Familie? ( ) Nee, nur, wenn vorher das schon abgeklärt wurde
Vergangenheit? ( ) Darf man, wenn es einem zu schlexht beschrieben wurde, nochmal besser beschreibe

hoffentlich konnte ich dir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 4 Dez - 18:27

Ich würd gerne wissen, wie das jetz genau mit der Punkteaufteilung ist. Wann kann ich 4 Katzen machen, wann 5 usw.?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 4 Dez - 18:37

Immer wenn du postest, bekommst du RPG Punkte. Wenn du einen vierten oder fünften oder meinetwegen auch hundertsten Char machen willst, egal der wievielt es ist, musst du 500 RPG Punkte bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyDi 4 Dez - 18:39

ok.
Achja, dass man fürs Posten Punkte bekommt, weiß ich schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyFr 7 Dez - 16:10

Ich war jetzt länger nicht on und alle meine Katzen Stehen/standen zur freien Auswahl, kann ich mir jetzt einfach neue Chara´s machen oder muss ich meinen alten nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 EmptyFr 7 Dez - 16:23

Hey, hat ja dih noch mit den einloggen geklappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen ~
» Lob und Fragen
» Fragen, Kritik & Anmerkungen
» Was anderes
» Meine Fragen rund ums Zeichnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-