Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:11

//oder der Käufer von keira und der Seme kennen sich.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:14

Lily

Sie sah sich wachsam um, achtete gar nicht darauf, was Joen sagte. Sie dachte auch gar nicht mehr an Cole oder an Karter.
Denn irgendwie spürte sie, dass ihre Schwester hier irgendwo noch war. Es war so ein Art Schwesterninstinkt.
"Steh'n zwei Stern' am hohen Himmel, leuchten heller als der Mond; leuchten so hell, leuchten so hell, leuchten heller als der Mond.", sang sie mit klarer, sanfter Stimme.
Dann sah sie etwas aufblitzen. Dunkelrote Haare, auf die das gekünselte Sonnenlicht, das sie so sehr für real hielt, fiel.
"LINYYY!", hörte sie jemanden schreien dann klammerte sich irgendwer an die hübsche junge Frau.
Als sie einen Blick nach unten warf, erkannte sie Jocelyn, die sich mit verweintem Gesicht an ihre große Schwester klammerte.
"Jocy ...... hey, meine kleine Flamme ...... hör auf zu weinen.", sagte sie mit sanfter Stimme und küsste ihre Schwester auf die Stirn, weshalb die Kleine den Kopf hob.
"Jocy, geh, bitte. Vater wird dich nur wieder schlagen. Ich sage dir, was du machst, in Ordnung? Ich weiß, wie viel Angst du vor Vater hast.", sagte die ältere und sah ihre kleine Schwester, die sie mit funkelnden Augen ansah, ernst an. Sie ging etwas in die Knie und hielt ihren Mund an das Ohr der kleineren.
"Vater wird anfangen, dasselbe mit dir zu tun, wie mit mir. Ich bin mir sicher. Du bist mein genaues Ebenbild, Süße. Sobald du so alt bist wie ich, wirst du fortlaufen. Lauf so weit weg, wie du kannst. Heute in 5 Jahren werde ich dich holen kommen. Dann werden wir ein besseres Leben anfangen.", versprach sie obwohl sie wusste, dass das nicht passieren würde.
"Versprichst du es, Liny?", fragte sie mit großen Augen. Mal wieder musste die Ältere lächeln als sie hörte, wie Jocylen 'Liny' sagte. Sie konnte sich einfach nicht abgewöhnen sie 'Lily' zu nennen.
"Versprochen, Flämmchen.", antwortete sie und hielt ihren kleinen Finger hoch. Ihre Schwester verhakte ihren Finger mit dem ihrer älteren Schwester.
"Wenn du lügst, musst du tausend Nadeln essen!", sagte Jocelyn lachend bevor sie ihre Schwester auf die Wange küsste und dann zu ihrer Mutter rannte, die an einem Stand stehen geblieben war.
"Tausend Nadeln essen? Das könnte schwer werden, Flämmchen.", murmelte sie während sie der Kleinen hinterher sah, die ihre Mutter mit sich zog.
"Leb wohl, Jocelyn. Ich wünsche dir ein schönes Leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:29

eins von beiden^^ ich mach jetzt erstma sam für luke und keira^^

Keira:

Sam:

Zuletzt von Drachenflug am Sa 22 März - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:32

//immer diese Menschen mit ihren realistischen Bildern. *anime bescheuert*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:34

//sind die beiden gut so jana^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:36

//wenn du sie so haben willst, klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:39

//jay^^ jetzt muss elli sie nur noch annehmen^^

Damien sah Riley kalt in die augen.In seinen Augen sah man den grund warum er sich so beherrschte. Seine kleine schwester und....seine Freundin"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:41

Ethan:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:41

//muss Lukes Aussehen noch machen.
//dieses Bild, elli!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 13:56

//sind meine beiden angenommen? Und könnte ethan vlt schon keira gekauft haben? Und vlt weil sie ihren bruder erkennt kauft er ihn auch? Biddi?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:00

/ möchte jemand eventuell Elea kaufen?

Zora
Zora starrte ihn an. Kein Entsetzen lag in ihrem Blick, keine Abscheu, nein. Sie verstand das, so sehr es sie wunderte; ihr Vater hatte sogar versucht, sie zu vergewaltigen. Ihre grünen Augen leuchteten voller Mitgefühl und Schmerz.
Das darfst du nicht tun, flüsterte sie, verzog den Mund bei der Vorstellung, wie Jake sich seine wunderschönen, eiskalten Augen... Niemals. Bitte. Es sind nicht die Augen deines Vaters, es sind deine Augen. Sie sind schöner. Bitte. Er darf das nie tun, dachte sie. Nie, niemals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:10

Cole
Cole schaffte es, die Augen nicht zu verdrehen. "Wir werden deine Hände medizinisch versorgen lassen". Wie wäre es mit: Später kümmern wir uns um deine Hände? Oder besser, sie lassen meine Hände in Ruhe? Ein anderer Sklave befestigte ihn an einer Kette mit dem Mädchen und Cole wurde erst jetzt bewusst, dass er gekauft worden war. Weil ich kochen kann?, dachte er verblüfft, schob den Gedanken an seine Familie erfolglos beiseite. Er würde ihnen mit den hundert Eureo helfen, ihre Spielsucht zu finanzieren, nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:12

//rauch, es gibt hier so ne kleine taste, die heißt edetieren, nutz die doch bitte, doppelpost sind nämlich eigentlich verboten...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:17

//Dann geht das aber mit dem schlagen nich x'D

Rikus Schritte waren langsam. Bei jeder einzelnen Bewegung fühlte sein Körper sich schwerer und schwerer an. Er versuchte seinen Gesichtsausdruck versteinern zu lassen, den meisten Menschen sah man ihr Schicksal immer direkt an. Doch genau dies wollte er vermeiden. Als er an dem riesigen Elevator ankam, drückte er auf einen Knopf. Innerhalb weniger Sekunden war er da und seine Türen öffneten sich fast lautlos. Nachdem er drei Schritte gemacht hatte, schlossen die Türen sich sofort wieder hinter ihm und der Elevator schoss wieder los.
Sofort in der ersten Sekunde konnte er sehen, wer einfach nur die Etage wechselte und wer sich gleich mit ihm einen Weg teilen würde. Einige Mädchen hinten in der Ecke klammerten sich aneinander. Bitterlich weinten sie an der Schulter der anderen. Wenn Riku schätzen müsste, würde er sie auf höchstens 15 schätzen. Noch nie zuvor hatte er sie gesehen was für ihn aber nicht grade ungewöhnlich war. Er kannte nur die Leute auf seinem Feld und die auf dem Markt wo er Lebensmittel legal erwarb.. Sie gehörten anscheinend nicht dazu.
Noch bevor er sich hinsetzten konnte, waren sie angekommen. Fast wie in einem Strom wurde Riku von den Anderen mitgezogen, schnell hatten sich seine Schritte den ihrigen angepasst.
In wenigen Stunden würde er da sein. Während sie liefen, sah er sich noch einmal um. Der Weißhaarige sah einen kleinen Jungen, welcher sich eng an ein Mädchen drückte. Wahrscheinlich war sie seine ältere Schwester. Sein Alter war maximal 8. Für Riku war das schon fast krank! Der Kleine hatte noch sein Leben vor sich und die Eltern mussten doch genau wissen was für ein Käufer ihn kriegen würde! So verzweifelt wie er sich an sie drückte.. Riku bekam richtiges Mitleid. Sie hatte den Arm um ihn gelegt, wollte ihn wahrscheinlich beschützen. Ob sie wusste, dass es vergebens war?
Er beschloss den Blick wieder abzuwenden. Erneut ermahnte er sich, dass er seinen Gesichtsausdruck versteinern lassen wollte.
Mit kühler Mine stieg er ihr "Transportmittel" ein. Anders konnte er es einfach nicht nennen. Riku setzte sich an den Rand. Um sich von den Anderen entfernt zu stellen war nicht genug Platz.
Das riesige Vieh begann sich zu bewegen. Jetzt war es zu spät. Sie waren alle verdammt und das wussten sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:19

// Okaay. Dann ändere ich das gleich mal. Warum ist das eigentlich verboten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:23

//meinst du jetzt das mit dem wenn ethan auch keira hätte? Und kann Riku vlt ma an sie denken? Würds voll feiern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:27

//Ich krieg das nicht gelöscht. Fragt mich nicht warum, vielleich tist es das Internet, aber es klappt einfach nicht. :/
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:31

//Rauch: Du kannst den Post nur löschen, wenn niemand unter dir gepostet hat. Nur die Admins können jede Posts löschen, die geschrieben wurden, egal ob jemand unter deinem Post geschrieben hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 14:43

//Echt? Auf meinem Handy kann ich meine Posts aber löschen. (Das im Moment Internetprobleme hat, leider.) Na ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 20:00

//komme gerade nicht mehr ganz mit... angenommen, also: Ethan ist für Riku, wenn ich das richtig sehe?

Jake sah sie an.
Sie war so voller Mitgefühl. Er hatte Mitleid noch nie gewollt. Aber jetzt...
"Immer wenn ich mich anschaue, sehe ich meinen Vater in mir. Den Säufer und Vergewaltiger... Den Schläger... Den schlechten Menschen... Ich sehe immer den schlechten Menschen in mir", meinte er erstickt, seine Hände zitterten, sein Blick huschte umher.
Er suchte innerlich Halt, Halt nach etwas, jemanden, das, der, ihn verstand.

//lis: bei den steckies: bitte mach doch das, was als vorgabe hinter dem Doppelpunkt steht weg, ich erkenne sonst nie, welchen Skyscraper sie behausen!

Riley ließ von ihm ab.
"Du bist stark", sagte er und sah ihm in die Augen. Ja. Er war nicht nur körperlich stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 20:02

//Ich edetier sofort^^ Und Keira ist Rikus kleine schwester, weshalb ich fragen wollte ob Ethan sie schon gekauft haben könnte, damit sie nich an so einen pedo gerät^^

Damien sah Riley kalt in die augen.In seinen Augen sah man den grund warum er sich so beherrschte. Seine kleine schwester und....seine Freundin"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 20:09

//sie sind angenommen, keine sorge ^^ frag jana, wenn du's noch nicht gemacht hast. mir ist es eig egal, aber na ja... na, von mir aus..
du hast gerade den gleichen post nochmal geschrieben, oder? ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 20:11

//ok^^ ich hatte sie schon gefragt^^ is ok^^ und ups, ich hab riley nich gesehen und nochma mit damien gp xD

Damien sah ihn schweigend an. Er war nunmal kein mann vieler worte.

Keira stand in der Küche ihres Käufers und machte Mittagessen. Sie fühlte sich wohl. Ethan war ein guter, freundlicher Mann, vor dem sie keine Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 20:16

Ethan kam angezogen, frisch gemacht und sich streckend ins Wohnzimmer.
"Morgen, Keira!", summte er und lächelte ihr zu.
Er setzte sich an den Tisch. Als Keira sich zu ihm setzte und ihm das Essen hinstellte, sagte er "Guten" und begann zu essen.
Er war schon bald fertig. "Lecker wie immer", lächelte er und schwieg eine kurze Weile.
"Ich habe etwas vor, Keira", begann er schließlich.

Riley stellte sich wieder hin und ging aus dem Zimmer.
"Oh, eine Sache noch", meinte er beim Rausgehen. "Ein bett gibt es für dich nicht, also entweder auf dem Boden oder bei mir. Couch ist tabu."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 EmptySa 22 März - 20:20

//kann das mit dem Bruder nicht n Zufall sein? Wäre irgendwie schöner. :3 sorry. Bin grade auf ner Feier. Poste heute Nacht. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter