| Skyscrapers- Come into my world | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 9:09 | |
| "Sie liegen in der Vergangenheit.. Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben", sagte Riley, als er sich das Brötchen schmierte.
Seth legte ihr für die anderen unmerklich den Arm um den Körper. Alle anderen hier waren überhebliche Machos mit schlechten Witzen, etc. Seth war nicht so, aber er konnte trotzdem gut mitspielen. Als jüngster erfolgreicher Geschäftsmann musste er sich beweisen, öfters. Und er konnte es. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 10:20 | |
| Jessica beruhigte sich langsam. "Danke" flüsterte sie nur für ihn hörbar. Sie wusste...seth wirkte zwar oft hart und gemein, aber sie wusste das er auch sanft, liebevoll und beschützend sein.
Damien nickte langsam." Sie werden wiederkommen..." sagte Damien. Seine muskeln bebten vor Anspannung. Das Brötchen duftete herrlich und sah auch köstlich aus. Sein magen knurrze laut, sehnte sich nach dem essen, aber damien brachte nicht die Kraft auf den arm zu heben |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 11:28 | |
| Zora Zora blickte sich kurz um, aber der Raum war nicht beleuchtet und außer den hohen Silhouetten der Regale konnte sie wenig erkennen. So holte sie zu Jake auf und beobachtete, wie er das Ding anschaltete. Es flackerte auf und warf bläuliches Licht auf ihn, seine Haare wirkten plötzlich lila. Lächelnd nahm sie sich ebenfalls eine dieser Glasplatten und schaltete sie an. Scrollte über den Bildschirm. Hier haben wir den Mond beobachtet. Eine schmale, rote Linie kennzeichnete die riesige Glasscheibe. Ihr kam eine Idee. Sie ging die Außenseite des Skyscrapers ab und wurde fündig, überall waren ähnliche Module versteckt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 11:31 | |
| "Notier dir das", sagte Jake und trug selber Raum, Stock und Ort eines verdächtig schmalen Gangs ein.
"Soll ich dich jetzt füttern oder was?", grinste Riley und sah ihn an. Sein Grinsen verschwand ungläubig. Er nahm Damien das Brötchen ab und hielt es ihm vor den Mund.
Seth sah sie kurz an. Er besprach noch etwas mit ein paar Kollegen, dann ging er mit Jessica in den riesigen Elevator zurück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 11:35 | |
| Jessica wich kein Stück mehr von seths Seite. Als sie wieder im elevator waren atmete sie tief durch.
Damien konnte nicht mehe awin gesamter körper begann zu beben. Plötzlich klappte er zusammen als er einen starken Nervenzusammenbruch erlitt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 11:42 | |
| Riley verdrehte sie Augen, legte das Brötchen ab und stand auf. Er schob die Arme unter den zitternden Damien, hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Er legte ihn ins Bett, trat ins Bad und holte eine futurisch aussehende Spritze aus dem Badezimmerschrank. Er kehrte zu Damien zurück, schob seinen Ärmel hoch und spitzte ihm die Flüssigkeit in der Spritze langsam in den Arm. Es würde eine wenig brennen, ihn aber schleunigst stabilisieren und nach einem erholsamen Schlaf wieder zum Aufwachen bringen. Er setzte sich mit einem Laptop neben ihn und arbeitete an einem Bericht.
Seth öffnete mittels Retina-Scanner die Tür zu ihrer Wohnung und trat mit Jessica ein. "Du hast dich gut geschlagen", murmelte er und verschwand im Bad, wo er sich frisch machte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 11:43 | |
| Zora. Zora nickte und notierte sich die Daten. Dann setzte sie sich auf eine Kiste und suchte weiter. Zwei Stöcke unter ihnen fand sie einen kleinen Raum, eher eine Kammer hinter einem Regal und markierte ihn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 11:53 | |
| Damien zitterte stark. Als riley die naddl in die stehlenden muskeln bohrte biss er sie zähne fest zu sammwn |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:05 | |
| Jake kniff die Augen zusammen und zoomte nah an etwas heran. "Sieh mal..", meinte er und zeigte ihr den Plan. "Sieht aus wie ein kleiner Gang hinter der alten Stahlfabrik, ganz in der Nähe, wo wir uns immer mit Simon und den anderen treffen.." Er notierte die Stelle. "Meinst du, das wäre zu gefährlich? Er führt drei Stöcke tiefer wieder raus.."
Riley beendete seine Arbeit und schickte sie ab. Er sah zu Damien. Es schien ihm etwas besser zu gehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:10 | |
| Zora. Zora sah auf, gab die Daten in ihrem Programm ein und suchte die Umgebung in der Nähe ab. Es ist perfekt. Aber wir sollten uns den Ausgang ansehen, bevor wir ihn benutzen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:17 | |
| Jake nickte. Er merkte sich die Stelle genau, schaltete das Pad aus und schob es in die Kiste, aus der er es geholt hatte, zurück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:28 | |
| Zora. Zora legte auch ihr Pad zurück und erhob sich. Sie griff kurz nach seiner Hand und blickte lächelnd in seine Augen, dann ging sie zurück zur Leiter und kletterte hinab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:37 | |
| " w-was qar das?" Fragre er heiser |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:46 | |
| "Ein Medikament. Wird dich wieder fit machen", antwortete Riley und sah ihn an.
Jake kletterte nach ihr herunter. "Wir müssen drei Stöcke runter in den-" Er brach ab. Er erhielt eine Voicemail. Er blickte auf sein stummgeschaltetes Smartphone. Seine Miene verdüsterte dich. Komm sofort hier her. Und bring Zora mit! Simon |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 12:50 | |
| Zora. Zora wusste, von wem die Nachricht stammte. Sie musste das Smartphone dafür nicht sehen, Jakes Gesichtsausdruck genügte. Nein. Sie schüttelte den Kopf. Wir müssen hier weg, Jake. Er hat bestimmt ein paar von seinen Leuten informiert, die ihm noch einen Gefallen schulden, was weiß ich. Wir müssen hier weg. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:00 | |
| Jake sah sie an. "Worauf warten wir denn dann noch?", meinte er düster, steckte sein Smartphone in die Tasche und durchquerte die Gänge bis zum Elevator des Beta II Skyscrapers. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:05 | |
| - Rauchfrost schrieb:
- Elea Rifton [Steckbrief]:
Bild:http://images5.fanpop.com/image/photos/30700000/Amandla-Stenberg-the-hunger-games-30732378-500-250.jpgName: Elea Rifton Alter: 16 Geschlecht: weiblich Nummer des Skyscrapers: III Gamma (Armut) Sklave, Käufer, keins von beiden: Sklavin Aussehen: Elea ist ein kleines, auf den ersten Blick zierliches Mädchen, das jedoch eigentlich sehr kräftig ist. Ihr verstorbener Vater war dunkelhäutig, ihre Mutter ist hellhäutig, weshalb sie eine karamellfarbene, hübsche Hautfarbe aufzuweisen hat. Ihre dunklen Haare trägt sie oft zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der die braunen Augen betont. Charakter: Elea ist ein sehr kämpferisches Mädchen, gibt nie auf. Sie ist hartnäckig, kann aber auch ganz schön bissig werden. Ihre Hilfsbereitschaft zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie seit dem Tod ihres Vaters ihre vierköpfige Familie fast selbst ernährt. Hätte sie früher aufgegeben, wäre keiner von ihnen mehr ab Leben. Elea hat eine spitze Zunge und ist furchtlos. Da sie ihre Ohren gewissermaßen überall hat, weiß sie viel mehr, wie andere denken. Dieses Wissen half ihr schon oft, zu überleben. Sie beobachtet ihre Umgebung gut, zieht Schlüsse und setzt ihr Können ein. Elea ist sehr kräftig und sportlich durch viele körperliche Arbeit, hat auch einige Narben am Rücken. Vorgeschichte: Nach dem Tod ihres Vaters ist ihre Familie in den Gamma- Skyscraper abgerutscht. Elea versucht seitdem verzweifelt, ihre Familie über Wasser zu halten, da ihre Mutter sich immer mehr zurückzieht und tut alles, was sie kann obwohl sie sehr jung ist. Deshalb will sie sich jetzt als Sklavin verkaufen lassen (sobald der Stecki angenommen ist).
//Ich habe seit... keine Ahnung, Ewigkeiten nicht mehr mit Elea geschrieben (vermutlich, weil sich kein Käufer für sie gefunden hat). Nelke, kann ich einfach mit ihr weiterspielen? Falls ja, es wäre schön, wenn irgendwer sie kaufen möchte Zora.Zora folgte Jake und ertappte sich dabei, wie sie immer wieder Blicke über ihre Schulter warf. Erleichterung breitete sich in ihr aus, als sie in den Elevator stiegen und dieser mit einem leisen Zischen die Türen schloss. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:09 | |
| Samien versuchte sich audzusetzt doch sein körper wurde von einer tiefwn müsigkwit überrolkt. Nach vielwn versuchen gab er es auf, schloss die augwn und schoiwf eib |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:22 | |
| //wenn der stecki angenommen wurde (was ich glaube ich getan habe) dann klar.
Jake atmete tief durch. Er ignorierte sein Handy, was ständig vibrierte und schaltete es dreist einfach aus. Er stieg nach wenigen Sekunden wieder aus. Er rief sich die Karte ins Gedächtnis. "Rechts lang, wenn ich mich nicht irre.." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:24 | |
| // was is mit riley?
Jessica lächelte." Danke das sie mich beschützten mister parker..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:37 | |
| //damien schläft..
Riley legte den Laptop weg und legte sich mit dem Rücken zu ihm, döste ein wenig.
Steh kam aus dem Bad. "Ich mache bloß deutlich, dass du MIR gehörst." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:40 | |
| Zora. Zora schlug hinter Jake den Weg nach rechts ein. Unwillkürlich beschleunigte sie ihren Schritt, als sie sich vorstellte, was Simon wohl geschrieben hatte. Ihr Arm begann zu allem Übel wieder zu pochen, sie biss die Zähne zusammen.
//Jep, hast du Falls jemand sie also kaufen möchte oder einen Chara erstellen will, wäre das schön |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:40 | |
| " ihe seid kein scglecchter mensch." Sagte jessica noch und ging dann um sich unzuziehen.
Damjen erwachte erst nach einer lange zeit. Was ihn wunderte...er lag IN rileys armen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:55 | |
| Seth sah ihr nach. Er wandte sich nachdenklich wieder ab, stand etwas unschlüssig im Raum, bis er sich in sein Arbeitszimmer verzog.
Riley schlug langsam die Augen auf, tat aber weiter schlafend, um Damiens Reaktion abzuwarten.
Jake erinnerte sich. "Die Treppe runter.." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Do 24 Apr - 13:58 | |
| Damien war etwas perpley. Doch noch einer zeir der unschlüssigkeit, zuxkte er die schultern und blieb entspannt liegen.
Jessica kam fertig aus ihrem zimmer und begann in dee küche das abendessen zu machen |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world | |
| |
|
| |
|