Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 18:56

Lily

Sie nickte und brachte noch das Telefon wieder dahin, von wo sie es hatte, bevor sie Cole folgte und vorsichtig an die Tür klopfte.
"Darf ich eintreten?", fragte sie. Sie war unsicher, sie war eine Persöhnliche aber sie wusste nicht, ob sie einfach so eintreten durfte, ohne eine Erlaubnis.
Deshalb blieb sie stehen und wartete auf eine Antwort während sie an ihre Schwester denken musset. Mama wird gut für sie sorgen. Ich bin mir zu 100% sicher. Wenn nicht, war ich die schlechteste Schwester, die man haben kann, denn ich ließ meine kleine Schwester im Stich als sie mich dringend brauchte., dachte sie und seufzte einmal bevor sie eine ausdruckslose Miene auflegte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 19:13

Lillian verdrehte genervt die Augen. "Jammer nicht, verhalte dich leise. Die Slums sind gefährlich, verstanden? Und die Welt hier auch. Also sei ruhig, gib mir deine Hand und ich führ dich zu ihm", sagte sie und hielt ihr die Hand entgegen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:10

Hanz langsam und zögerlich nahm sie die hand."Geht es ihm wenigstens ein wenig gut?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:14

Lillian sah das Mädchen an. "Ich habe heute einen Jungen sterben sehen. Ich konnte ihm nicht helfen. Wenn dein Bruder dich nicht bei jemandem ansteckt, dauert es gar nicht allzu lang, bis er wieder gehen kann", sagte sie und lief los, nicht zu schnell, aber schnell genug, dass sie vor Morgendämmerung in den Slums wären
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:17

Chloe folgte dem mädchen. Sue lies sich gerne durch unbekannte gegenden ziehen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:24

Lillian und das Mädchen erreichten die Slums. "Hier ist es wichtig, dass du dicht bei mir bleibst. Es gibt hier keinen Sonnenschein, wenn du verstehst, was ich meine", sagte sie und lief los, zog das Mädchen sanft mit sich, sie rannte, so schnell es mit Chloe eben ging, bog mal instinktiv links oder rechts ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:27

Chloes augeb begannen zu strahlen als sie ihren bruder sah. Sie wollte schon zu ihm gehen aber die fremde hielt immernoch ihre hand eisern fest
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:29

//*hust* noch nicht bei Bruder...haben noch weg vor uns...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:31

//ok

Chloe hatte angst. Sie umklammerte die hand der frau und lief so schnell sie es auf den nacktrn und komplett unterkühlten füßen schaffte
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:36

Plötzlich blieb Lillian stehen, da war etwas anders in der Gasse vor ihnen. "los, schnell!", zischte sie und lief in eine andere Richtung. Da waren die Männer vielleicht, die sie töten wollten, und das Mädchen wollte sie da nicht mit hineinziehen.
Ein ganzes Stück weiter half Lillian ihr auf die Dächer. "langsam und leise, wenn du etwas hörst, drückst du meine Hand, dann rennen wir los"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:37

Chloe nickte leise und folgte dem mädchen. Sie rutschte mehrgach fast aus, aber das mädchen half ihr immer wieder auf. Ihre Füße waren inzwischen schon aufgerissen und bluteten
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:48

Auf den Dächern bewegte Lillian sich inzwischen lautlos, wobei, inzwischen stimmte nicht ganz. Sie war damit aufgewachsen, es war etwas, was sie konnte, ohne darüber nachzudenken. Aber das Prinzip einer Tür beispielsweise verstand sie nicht.
Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie den Rand des Herzens der Slums. Lillian blieb stehen und holte zwei Tücher raus. "Den Mundschutz nie ablegen. Nicht hier in diesem teil der Slums", sagte sie und band ihr eines der Tücher um, band sich ihr eigenes um und kletterte vom Dach herunter. Sie half dem Mädchen herunter, ergriff wieder dessen Hand und führte es durch die Kranken, mache hatten fleckige Gesichter, andere fiese Wunden, durch welche man den Knochen in der aufgehenden Sonne sah, sie alle stöhnten und jammerten. Doch Lillian brachte erst das Mädchen zu jener Hütte, in der der Bruder sein sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 20:58

Chloe sah die menschen mit ängstlichen augen an. Auch wenn sie nornal atmen konnte atmete sie sehr flach vor angst
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:00

Lillian setzte das Mädchen in der Hütte auf den Boden. "Zeig mir deine Füße", sagte sie und zog einen Eimer Wasser und Leinen heran
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:01

//Er ist da drin...

Alex war betrunken und beruhigt eingeschlafen. Hatte alle Sorgen weggeschwemmt. Auch jetzt schlief er noch tief und fest. Das Kratzen, durch die von Parasiten und Ratten bevölkerten Strohmatratze merkte er gar nicht mehr. Fast von dem Stroh verdeckt, lagen noch ein paar leere, sehr trübe und schmutzig aussehende Flaschen in der Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:03

Chloe setzte sich erleichterz hin da s ziemlich schmerzte zu stehen. Ihre Füße bluteten stark
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:03

//für die es immer noch keine Erklärung gibt...
Lillian sah das Mädchen auffordernd an. "Na los, gib schon her"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:05

Chloe tat was das Mädchen verlangte ubd wollte am liebsten zu ihrem bruder
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:11

"Das brennt jetzt ein bisschen", sagte sie und säuberte die Füße mit einem Lappen. Anschließend band sie die Leinenstücke darum. "Bleib erstmal ein wenig sitzen, damit es sich beruhigt. Dein Bruder scheint zu schlafen"
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:13

//Doch, ich hab noch mal editiert... und irgendwo wird es da garantiert was geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:25

Chloe japste einmal leise auf und sah der fremden zu.'' wer bist du? Und warum hast du meinem bruder geholfen?''
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:28

Lillian erhob sich. "Ich bin Lillian. ich lebe hier...seit kurzer Zeit. Die Kranken und Verletzten sind meine Deckung, und ich kann sie nicht leiden sehen, deswegen versuche ich zu helfen. Ich habe schon viele sterben sehen...und als dein Bruder reinkam..er hat um Hilfe gebeten. Deswegen habe ich ihm geholfen. ich helfe, so gut ich kann. Jedem hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:30

Chloes augen begann zu leuchten. Sie bewunderte die frau jetzt schon.'' wow'' hauchte sie bewundernd und strahlte über beide ohren, auch wenn man esnur an ihren augen sah. Sie umarmte die frau einfach.'' danke''
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:35

Lillian lächelte. "kein Problem. "Halte dich von den Kranken fern, ja? Das kann hier dein Leben bedeuten", sagte sie und betrachtete dann ihren Bruder. "Säufer ist der aber nicht oder?", fragte sie dann und trat eine der Flaschen beiseite
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 EmptyMi 2 Apr - 21:38

Chloe nickte und betrachtete ihre bruder.'' nein ist er nicht...eigentlich... Zumindest hab ich es noch nie mitbekommen... Und ich glaube nicht das er sich bei der arbeit betrinkt.. Vorallem wo er immer auf alles verzichtet...''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter