Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyDo 1 Mai - 22:56

Rubinherz schrieb:
Alex seufzte erleichtert auf, als er merkte wie gesund Chloe schon wieder aufsah.
Er strich ihr über das Haar.
„Wollen wir aufstehen?“, fragte er schon fast zu vergnügt für die Lage in der seine Schwester und er sich befanden. Die Schwellung in seinem Gesicht schwoll langsam ab und ein dunkler Grind bildete sich.
Das linke Auge war konnte Alex fast schon gänzlich öffnen.
Er zog den Lappen um einen Mund zusammen.
„Wenn du willst können wir uns ja ein wenig Wasser suchen.“ Der junge Mann blickte durch den Raum, auf der Suche nach Lillian. Aber diese schien die Hütte bereits verlassen zu haben.
Wahrscheinlich wieder um den kranken Menschen hier zu helfen. Er seufze wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyDo 1 Mai - 22:58

Chloe rieb sich verschlafen über die augen. " ok" wisperte sie müde und umarmte ihren bruder. Sie war immernoch kalt und hatte immernoch husten, aber sie war nicht mehr ganz so blass und hatte wieder glanz in den augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyDo 1 Mai - 22:58

Rauchfrost schrieb:
Elea Rifton [Steckbrief]:

//Gerne! =)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyDo 1 Mai - 23:11

Alex zog Chloe vorsichtig hoch und stellte sie auf die Füße.
Dann löste er sich sacht aus der Umarmung. Ging auf die am Boden liegenden Sachen zu und zog sich rasch an. Immer wieder wanderte sein Blick in Richtung den Decken in denen ....Lillian... geschlafen hatte.
Entschlossen drehte er sich zu seiner Schwester um. 
"Gut, Schatz. Können wir los?" Fragte er warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyDo 1 Mai - 23:17

Chloe hatte sich schnell auch wieder angezogen, lief auf den immernoch nackten Füßen zu alex und nahm seine hand." Alex...können eir bald wieder nach hause? . Hasi ist zuhause..." sagte das kleine Mädchen und sah ihren bruder bittend an. Sie vermisste den plüschhasen den ihr bruder ihr aus einem alten kopfkissen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyDo 1 Mai - 23:58

"Ich hoffe auch das wir bald noch Hause können." Sagte er und drückte ihre Hand in seiner sacht.
Seine Stimme klang aber nicht ganz so überzeugend.
Wenn er mit Chloe zu der Wohnung zurückehrte, was würde dann mit Lillian werden? Würde sie mitkommen, oder... er hatte Angst weiterzudenken.
"Hasi wird bestimmt gut versorgt." Sagte er weich.
"Wir müssen einfach mal Lillian fragen, wann sie denkt, dass wir zurückkönnen. 
Besorgt musterte er die nackten Füße seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 0:01

" aber ich vermisse ihn...ohne ihn kann ich nicht richtig einschlafen" sagte chloe leise. Sie war noch klein, gerade rrst 8, sie verstand das alles noch nicht. Die ganze sache mit der liebe und dem tot...das verstand sie noch nicht. Sie liebte ihren bruder ja, aber nicht so wie er lillien liebte
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 0:18

Alex hob sie hoch und nahm sie besorgt in den Arm.
Was war das nur für ein Leben... ständig besorgt. Nie konnte man sich sein.
"Wenn du willst kann ich dir ja noch ein Kuscheltier machen und das zeigst du Hasi dann wenn wir wieder rauskommen?" Fragend hob er sie ein Stück von sich und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 0:20

Chloe nickte aufgeregt und sah ihren bruder lange und liebevoll an. Sie liebte die saxhen die ihr bruder ihr schenkte." Aber wird hasi nicht eifersüchtig werden? Ich meine...ich hab ihn jetzt seid 1 jahr...wir er sich dann nicht ersetzt fuhlen?"
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 0:42

Alex lächelte leicht. Chloe konnte ihn immer zum lächeln bringen.
"Nein, ich denke nicht das er entsetzt sein wird, er wird verstehen das du Nachts so nicht alleine sein darfst." Sagte er und aus einer tiefen Stimme war ein wenig herauszuhören das er sich amüsierte. 
"Vielleicht ist er sogar froh das er einen Spielkameraden hat." Seine Augen blitzen von der Geschwisterliebe zu seiner Schwester, dann setzte er sie ab.
Hockte sich aber gleichzeitig hin, damit ihre Köpfe auf der gleichen Höhe befanden.
"Aber ich denke jetzt sollten wir uns erstmal was zu trinken suchen. Sonst wird Hasi eher mit mir über deinen Zustand sprechen, als entsetzt zu sein." Er grinste schelmisch und sah dabei, trotz des 'Drei-Tage-Barts' viel jünger aus.
"Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 7:51

Chloe nickte eifrig. Sie hielt die ganze zeit alex hand fest, da sie sich so sicherer fühlte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 12:35

Lillian legte den Kopf des Jungen vorsichtig ab. Strich dem Toten die Haare aus den Gesicht und schloss seine Augen, wusch noch einmal sein Gesicht. Das Mädchen schluckte, nahm dann die Leiche vorsichtig hoch und trug sie zu der Stelle, an der die Leichen abgeholt wurden. Oft war es dir Familie, die die Toten mitnahm, aber wenn die Verwesung begann, nahm irgendwer sie mit und verfeuerte sie dann. Sie betrachtete den kleinen Jungen, schluckte, wischte sich die Tränen weg und kehrte zu den lebendigen Kranken zurück.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 14:18

"Gut, dann gehen wir mal los." Er zog Chloe sanft mit aus der Hütte.
Versuchte sich krampfhaft zu erinnern.
Irgendwo.. war doch da ein Brunnen gewesen. Oder?
Und wenn ja. Konnte man überhaupt aus ihm trinken oder war er schon verseucht?
Er schluckte. Was war wenn sie kein sauberes Wasser auftreiben konnten?
Dann müssten sie wohl Lillian suchen gehen.
Schnell, aber nicht hektisch wandte er den Kopf hin und her.
"Wenn du etwas siehst was wie ein Brunnen aussah sagst du mir Bescheid, ja."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 14:34

Lily

Ihr schoss die Röte ins Gesicht als Harley sagte, dass sie hübsch sei. So etwas hatte lange niemand mehr zu ihr gesagt.
"Ähm ..... danke ....... ", sagte sie schüchtern dann musste sie lächelnd. Irgendwie war Harley süß aber ihr entging das Blitzen in Coles Augen nicht. Was hatte er denn? War er wütend auf sie? Vermutlich. Das war jeder.
Harleys Frage riss sie aus ihren Gedanken. Die Frage, ob sie tanzen könne. Das ließ sie fast schon grinsen.
"Ja, ich kann tanzen. Meine Familie hatte eine Tanzschule. Ich bin Lily Collins.", stellte sie sich lächelnd vor. Allein der Name, der auf dem Sklavenmarkt gefallen war, hatte ein Raunen dort ausgelöst, da sie die beste Tänzerin, und Sängerin, ihrer Familie war.
"Du bist ...... Harley, oder? Kannst du mir das mit den Servietten zeigen? Es sieht so schön aus, wie sie gefaltet sind.", sagte sie und sah kurz zu den schön gefalteten Servietten rüber.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 15:50

Harley grinste spitzbübisch. 
Er wirkte wie ein kleiner Junge und war ja auch tatsächlich noch relativ jung. 
„Ich weiß, dass du Lily Collins bist.“ Sagte er lächelnd.
„Mein Vater hat aber leider nicht so viel auf die Collins, oder das Tanzen allgemein gelegt. Ich kann es also nicht. 
Aber ich bin ja auch noch nicht zu alt dafür, nicht wahr? Ich werde bald 13.“ Brüstete er sich.
„Wie wärs? Ich zeige dir wie man das mit den Servietten macht und du bringst mir dafür das Tanzen bei?“
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 18:42

//@rauch&lis: erstellt einer von euch Simon? sonst würde ich den erstellen

Jake nickte langsam.
"Ja.. jetzt schon.."
Mike kam wieder.
"Okay.. ich muss ein paar Medikamente holen. Bin also gleich wieder da. Macht mir keinen Scheiß! und einen Spaziergang unterlasst ihr lieber auch erstmal."
Er verließ den Raum.
Jake grummelte vor sich hin. "Schade.. ich hab das Gefühl, dass meine Beine trotz dem Zeug gegen Thrombose irgendwann was haben werden."
Er ließ sich nach hinten sinken und stöhnte genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 19:27

//elli ich wollte ne freundin für simon erstelle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 19:33

//dann erstelle ich Simon. (:

Riley grinste ihn an. "Du hast aber Hunger", staunte er und hatte fertig gegessen.
"Gut.."
Er stand vom Bett auf.
"ich such mal grad die Tickets raus", murmelte er, küsste Damien im Vorbeigehen auf die Stirn und verschwand in seinem Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 20:00

]Zora.
Zora lächelte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Sie fuhr mit den Fingern über seine Hand, gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 20:05

Jake lächelte sie an.
Er zog sie an sich, Schmerzen hatte er dabei nur wenige und strich ihr über ihre Haare, als ihr Kopf an seiner Brust lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 20:37

Zora.
Zora spürte die Müdigkeit, die sie langsam überkam.
Ich liebe dich, Jake, wisperte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 21:23

Jake küsste sie aufs Haar.
"ich dich auch", flüsterte er und legte ihr die Arme um die Taille.
Er schlief langsam ein mit ihr und hatte sie die ganze Zeit im Arm.
Als Mike wiederkam, lächelte er die beiden an.
Er verabreichte Jake per Spritze noch eine grüne Flüssigkeit, dann ging auch er nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 21:45

Zora.
Zoras Schlaf war nicht von langer Dauer, doch als sie aufwachte, fühlte sie sich besser als je zuvor. Mit geschlossenen Augen lag sie da und lauschte Jakes ruhigen Atemzügen.

//Hoffe, der kleine Timeshot war okay. Ansonsten editiere ich und wir warten noch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 21:47

//alles gut ^^

Jake döste noch vor sich hin.
Zora endlich wieder ins seinen Armen zu spüren war wundervoll und gab ihm das Gefühl von Geborgenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 EmptyFr 2 Mai - 21:56

Zora.
Zora ließ ihre Gedanken schweifen, ging die letzten Ereignisse durch. Aber schon bald klang Jakes Stimme in ihrem Kopf und sie sah ihn, wie er zum Mond sang. Er war nicht alleine. Sie war bei ihm und hielt seine Hand. Unwillkürlich musste Zora lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter