Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 18:13

"Du kannst jederzeit darum bitten. Ich tu das gern für dich", sagte Riley.
Sein Blick verdüsterte sich plötzlich. "Ich war viel zu lang viel zu egoistisch und geizig... Ein schlechter Mensch", wisperte er, eher zu sich selbst.

"Hm?" Mike sah sie überrascht an. "Oh, hey Zora", sagte er und wirkte verlegen.
Mike war nicht recht der Typ, der viel mit Mädchen sprach.
"Ich.. ähm.." Er riss sich innerlich zusammen. "Könntest du vielleicht die Spritzen mit der grünen Flüssigkeit in eine Reihe und die mit der roten in eine andere sortieren..? Dafür wäre ich dir dankbar.."

Seth wachte auf. Er hatte ziemlich lange im Bett gelegen, da er sich ja früh in sein Zimmer verzogen hatte, aber geschlafen hatte er kaum.
Er hatte sich wütend hin und her gewälzt. Sein Bett war deswegen völlig wirr, Kissen lagen überall herum und die Decke hing halb auf dem Boden, halb auf dem Bett.
Er richtete sich auf. Seine Haare waren wirr und unter seinen grün-blauen Augen lagen Schatten.
Er fühlte sich wie erschlagen.
Seufzend stand er auf und ihm wurde schwindelig, weil sein Kreislauf nicht mitkam.
Es dauerte eine Weile, bis seine Umgebung wieder scharf wurde und er normal laufen konnte.
Genervt stöhnend öffnete er seine Zimmertür.
Er war früher als sonst, noch bevor Jessica ihm sein Frühstück hatte reinbringen können.
Das war ziemlich ungewöhnlich.
Er ließ sich aufs Sofa plumpsen.
"Jessica?" Allein, dass er seine Sklavin mit Namen ansprach, zeigte, dass er heute nicht wie sonst war.
"Machst du mir einen Tee, bitte? Pfefferminze."
Er fuhr sich mit halbgeöffneten Augen durch die Haare. Er sah fix und fertig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 18:19

Damien sah nicht auf."Ich....bin gerne bei dir..." sagte er leise.

Jessica stand gerade in der Küche. Sie sah blendend aus. Sie trug das kleid, welches sie am ersten Tag von Seth bekommen hatte und wurde hellhörig. "Ja mister parker" sagte sie respektvoll und ging zum Wasserkocher, wo sie heißes Wasser aufsetzte. Das kleid war zwar kurz, aber nicht zu kurz. Es ging knapp aufs knie und sah niedlich an ihr aus. Als sie seth den tee bringen wollte, stolperte sie über einen seiner schuhe und ein teil des kochenden wassers landete auf ihrem arm. Sie biss die zähne zusammen und unterdrückte die tränen. Sie stellte seth den tee hin, nachdem sie ihn nachgefüllt hatte und verneigte sich entschuldigend."Verzeiht mister parker, es tut mir sehr leid" flüsterte sie unter schmerzen. Ihr gesamter Arm war knallrot und es bildeten sich bläschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 18:25

Zora.
Zora lächelte ihm aufmunternd zu und nickte.
Gerne. Sie entdeckte die besagten Spritzen und begann, sie mit flinken Fingern zu sortieren.
Als sie fertig war, blickte sie noch einmal zu Mike.
Kann ich noch etwas helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 18:32

Riley sah ihn an. "Da bist du der erste.."

Seth sah auf. Seine Kopfschmerzen klärten sich ein wenig.
Er stand auf und schob sie sanft -oho!- ins Bad.
"Kühl es ab. Ich hol dir was."

Mike sah auf, er zeichnete auf seinem Smartphone einen Haken in ein Kästchen und scrollte durch die Liste.
"Hmm.."
Er sah sie an. "Wie geht es Jake?", fragte er beiläufig, während er überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 18:50

Damien lächelte leicht."Du....du hast mich gerettet... und du hast meine kleine schwester vor dem tod bewart, indem du mich gekauft hast..." sagte er leise.

Jessicas augen wurden groß. Aber sie nickte und kühlte ihren pochenden Arm unter kaltem wasser. Sie konnte die tränen einfach nicht mehr zurück halten. Sie tropften von ihrem schlanken kinn auf den waschbecken rand.

// Katlyn

Kat oder auch Kätzchen:

hoffe is so ok
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 18:52

Zora.
Er schläft. Zora schmunzelte leicht.
Mike... Danke. Ohne dich wäre er gestorben. Ich... wir verdanken dir wirklich viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 19:11

//lis: die bande und ihre Mitglieder leben nicht in Gamma III. sie leben im Beta II Skyscraper

Seth kam wieder ins Bad, einen Verband in der Hand, der gleichzeitig eine kühlende, heilende Substanz enthielt.
Er sah sie an, wie sie weinte. Früher hatte ihm das nichts ausgemacht. Früher.
Er hob die Hand und strich die Tränen aus ihrem Gesicht.
"Gib mir deinen Arm", sagte er dann.

Riley sah ihn wieder an.
Er schwieg eine Weile.
"Wir sind gleich da", sagte er dann unvermittelt.

Mike nickte.
Bei Zoras Lob wurde er ein wenig rot und wandte verlegen den Blick ab.
"Äh.. Danke.. Hab... Hab ich doch gern gemacht.."
Er legte die Hand in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 19:14

Kat:

Jessica sah seth mit großen augen an. Sie reichte ihm unter schmerzen den pulsierenden ud schmerzenden arm.

Damien nickte leicht. Seine Augen leuchteten so wie noch nie, als er an seine kleine schwester dachte."Eie frage ha ic noh... würdest du meine scwester mitbnehmen?"§ fragte er kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 19:21

//angenommen (:

Seth verband ihren Arm vorsichtig und, warum auch immer, konnte er das gut. Und, ebenfalls warum auch immer, tat er es in diesem Moment gerne.
"So.. Sollte bald wieder geheilt sein."

Riley sah ihn eine Weile an. Er rang mit sich.
"Nein", sagte er schließlich und fühlte sich schlecht.
"Tut mir leid. Sei sauer auf mich, was du willst. Aber es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 19:23

Damien nickte. Er verstand es."Ist okay... es war unangebracht das zu fragen...:" sagte er leise.

Jessica sah ihren arm lange an."Danke" sagte sie leise.

Katlyn saß mit den Jungs in einer kleinen Gruppe. Ihr Blick suchte nach Simon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 19:31

Zora.
Zora war Mikes Verlegenheit nicht entgangen, so beschloss sie, das Thema zu wechseln. Ich weiß.
Also, was kann ich helfen?
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 19:40

"Nein, war es nicht. Es war berechtigt." Riley legte das iPad weg.

"ich.. trink dann mal meinen Tee", sagte Seth nach einer kleinen Weile und lächelte leicht.

Simon wachte in seiner Wohnung wieder in seinem Bett auf. Er fuhr sich durch die Haare und seufzte.
Endlich hatte alles ein Ende.
Er ging ins Bad und machte sich frisch.
Danach verließ er seine Wohnung und machte sich auf den Weg.
Nach einer Weile kam er an und einige Jungs erhoben sich, um ihn grinsend zu begrüßen.
"Hey, endlich da, Mann", grinste Raphael und klatschte ihm auf die Schulter.
Simon setzte sich Kat gegenüber und unterhielt sich ein wenig. Als Raphael von einer kürzlich stattgefundenen Party erzählte, sah Simon zu Kat herüber.

Mike riss sich zusammen.
"Äh, ja.. ich geh kurz was bei Jake gucken, zählst du bitte wie viel wir noch von denen haben?" Er hielt ein kleines Gläschen mit Tabletten hoch. "Die Gläser sind hier wahrscheinlich überall.."
Er blickte sich um und verließ dann den kleinen Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 20:15

Zora.
Zora blickte ihm kurz hinterher, nachdenklich.
Dann wandte sie sich ihrer Aufgabe zu und stellte fest, dass Mike Recht gehabt hatte.
Überall in den Regalen verteilt hatte sie die Gläschen gefunden, ohne jegliche Ordnung.
Dass es dabei kein Schema gab, vermutete sie, auch wenn sie keine Ahnung von Medikamenten hatte- außerdem wusste der junge Arzt es selbst nicht genau, wie er gesagt hatte.
Kurzerhand nahm sie sich einen Karton und stapelte die Tablettengläser vorsichtig aufeinander, ging von Regal zu Regal und zählte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 20:21

Katlyn freute sich als simon da war, lies es sich aber nicht ansehen. Sie lächelte ihn an und steich durch ihr haar." Hey simon" wisperte sue leise und lächelte ihn an. Sie war bei der party gewesen und hatte ein paar zuviele getrunken... sie schluckte schwer und sah verlegen weg." Tut mir nochmal leid...wegen der party"

Damien schüttelte den kopf." Nein war es nicht..."

Jessica nickte und blieb im bad sittten. Sie weinte wieder
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyMi 7 Mai - 23:16

Lily

Sie wusste nicht, wieso, aber irgendwie glaubte sie Cole nicht als er sagte, er habe nur nachgedacht.
"Okay.", sagte sie nur, wenig überzeugt, und nahm eine Haarnadel aus ihrer Frisur, die sich gelöst hatte, und steckte sie wieder in ihre Frisur, nur diesmal fester als vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 14:41

Cole.
Sie glaubt mir nicht, erkannte er, und fragte sich dann ärgerlich, warum es ihm so viel ausmachte.
Harley, Kumpel, nahm er das Gespräch auf, um sich abzulenken, was hervorragend funktionierte. Kann ich noch etwas helfen? Bald müssten alle da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:14

Seth setzte sich mit etwas schlechten Gewissen, die da so alleine zu lassen, aufs Sofa und trank seinen noch lauwarmen Tee.
Als die Tasse nur noch halbvoll war, hielt er das leise Wimmern und Geschluchze nicht mehr aus.
Er stand erneut auf, ging ins Bad und zog sie vorsichtig hoch.
Er schob sie still ins Wohnzimmer aufs Sofa.
Er setzte sich neben und legte ihr seinen Arm um die Schultern.
"Hör auf. Ich halt das irgendwie nicht aus..", flüsterte er gedankenverloren.

Jake war immer noch nicht aufgewacht. Das machte Mike ein wenig Sorgen.
Er kontrollierte Puls und Atmung und spritzte ihm wie jeden Tag ein grünes Mittel.
"Komm ich helfe dir", sagte er zurück bei Zora und legte ein paar Gläschen in den Karton.
"Soll.. ich dir den abnehmen?"

Simon lächelte sie an.
"Hey~"
Er hockte sich lässig neben sie.
"Schon okay. Ich musste bei dir ja glücklicherweise nicht Haare halten", grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:21

Jessica erschrack sich fast zu tode. Auch wenn sie es eigentlich nicht durfte vergrub sie ihr gesicht an seths brust. "Ich...habe gestern noch einen brief bekommen....mein bruder ist verstorben..." wisperte sie leise.

Kat musste leise lachen. "stimmt....dazu sind die etwas zu kurz...." sagte sie leise und wollte aufstehen um ein bier zu holen, aber sie rutschte weg und landete auf simons schoss, wo sie knallrot anlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:25

Zora.
Zora lächelte und griff nach einem weiteren Glas.
Nein, ist schon okay. Für was benutzt du die?
Sie hielt die Tabletten hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:30

Seth zögerte ein wenig, doch dann zog er sie leicht an sich und strich ihr über den Rücken.
"Das tut mir leid für dich", flüsterte er zurück.

Simon musste grinsen.
"Warum so rot? Chili gegessen?"
Er lachte leicht, hob sie von seinem Schoß und half ihr auf die Beine.
"Bring mir was mit."

Mike lief leicht rot an. "Nun ja.. Vielleicht solltest du das besser nicht erfahren.."
Er legte eilig weitere Gläser hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:32

Katlyn lachte verlegen. "Geht klar....auch ne bier?" fragte sie und lief zu der kiste mit den getränken. Sie nahm ihr bier heraus und schlug den kronkorken einfach mit der schnalle ihres gürtels ab, das bekam eigentlich niemand hin.

Jessica begann zu zittern. Sie schaffte es aber nur dadurch die tränen zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:34

Seth strich Jessica über die Haare.
"Ist okay..", wisperte er und sah sie an.

Simon nickte. "Klar, immer gern."
Als Katlyn ihr Bier öffnete, nickte er beeindruckt.
"Nicht schlecht", grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:35

Zora.
Zora nickte und legte das letzte Gläschen in den Karton.
Vielleicht hatte er Recht und es ging sie nichts an... Trotzdem blieb ihre Neugier.
Wie geht es Jake?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:38

"Ganz gut, denke ich", sagte Mike, erleichtert, dass sie das Thema gewechselt hatte.
"Schläft er immer so lange?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 EmptyDo 8 Mai - 18:40

Katlyn musste grinsen. Sie nahm ein zweites bier und machte den deckel auf....ohne ihn zu berühren. Sie stellte simon das bier in den schoss. Was ihr nicht aufgefallen war, ihr top gab nen guten einblick wenn sie sich bückte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter