Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 18:44

Simon zwang sich, nicht hinzusehen. Obwohl er vielleicht nicht danach aussah, aber er war nicht immer der Typ, der einem gleich an den Arsch oder an die Titten grabschte.
Simon grinste in sich hinein, bei dem Gedanken, dass er auch so sah, dass Katlyn eine schöne Oberweite hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 18:45

Zora.
Zora blickte auf, die Stirn gerunzelt.
Jake schlief noch? Beunruhigt ließ sie das letzte Glas in den Karton gleiten.
Nein, eigentlich nicht...Kann es von den Medikamenten kommen? Oder weil er so viel Blut verloren hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 18:47

Katlyn richtete sich wieder auf und streckte sich einmal."Du simon, wie findest du die neue hose?" fragte sie und drehte sich einmal im kreis. Den anderen jungs klappte die kinnlade runter als sie sich kat genau anguckten und man sah bei Raphael zum beispiel das sich was in dessen hose regte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:29

//du bist so geil drauf, lis xD

Simon grinste, er konnte es nicht unterdrücken.
Er lachte leicht und sagte ehrlich: "Sexy."
Sein Grinsen war offen und doch verlegen.
"Aber ich glaube Raphael findet sie mehr als das", lachte er und prustete los, als sein Kumpel, halb wütend, halb peinlich berührt, rot anlief und nach ihm trat.
"Halt doch die Klappe.. Ist ja auch die Wahrheit..~"

Mike überlegte. "Könnte sein, dass das Morphium ihn ein wenig schläfrig macht. Hoffe, er wacht bald auf. ich hab die Dosis schon verringert."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:33

Zora.
Fast erleichtert lächelte sie, obwohl ihr der Gedanke ein wenig Angst machte, dass Mike Jake mit Medikamenten vollpumpte... Es sind Medikamente, Zora! Wovor hast du Angst?!
Okay. Wohin soll ich das stellen?, fragte sie und hob den Karton.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:34

Katlyn musste grinsen. Sie lief um raphael herum, tippte ihm auf die schulter und stützte sich gegen seinen rücken. Sie sah nocheinmal kurz zu simon, zwinkete und hauchte raphael dann leise ins ohr "Vielleicht solltest du mir in der hinterkammer zeigen wie du sie findest" dabei hatte sie einen schlafzimmer blick drauf der selbst den gesottensten mann außer kontrolle brahcte

//Ich hab vor das raphael versucht sie zu vergewaltigen und simon sie errettet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:36

//Njaa, kein Wunder, dass er sie "vergewaltigen" will, wenn sie sich ihm so zeigt x33
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:38

//naja sie will ihn eigentlich nur ein wenig ärgern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:43

//dann hat sie sich das aber selber eingebrockt! xD

Simon grinste, allerdings regte sich sofort ein Gefühl in ihm.
Er kannte es.
Eifersucht.
Er nahm einen Schluck Bier.
Und noch einen.
Dann stellte er es neben sich.

Raphael grinste.
"Hab nichts dagegen."
Vielsagend sah er sie an.
Die anderen lachten vor sich hin, alle außer Simon. Er lächelte nur ab und zu, wenn ihn jemand anstieß und ein "Ey komm, ist doch witzig!" murmelte.

Mike überlegte.
"Hinten ins Regal, neben den Verbandskästen.."
Er hakte wieder etwas auf dem iPad ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 20:45

Katlyn sah zu simon. Er wusste das sie es nicht ernst meinte und nur ein wenig sticheln wollte. Sie richtete sich grinsend auf und lief mit sexy hüftschwung an den jungs vorbei, blieb aber neben simon eine millisekunde sehen und strich beruhigend über seinen rücken. Dann verschwand sie um die ecke und in der hinterkammer.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 21:36

"Nein. Du brauchst nichts mehr zu helfen. Es beginnt gleich."
Wie auf Kommando ertönte ein lautes Summen, welches den Beginn des Mittagessens ankündigte uns die 20 Sklaven drängten sich rund um den Tisch.
Der große Saal war zwar nicht überfüllt aber gut ausgefüllt.
Höflich und zurückhaltend drängten sich die Menschen alle an den Tisch.
Schauten schon begierig auf das Essen, das bei Harley ja immer schmeckte.
Harley dagegen versuchte in der Menge jemanden ausfindig zu machen.
Auf die beiden 'Turteltäubchen' wie er sie insgeheim nannte -den Begriff hatte er von Mandy übernommen- achtete er nicht mehr.

Alex machte sich konzentriert an die Arbeit. Vernähte alle möglichen Stoff- und Lederreste miteinander. Am Ende seiner Arbeit gähnte er verhalten. Es war durch die geringe Verfügung von Arbeitsmaterialien sehr mühselig gewesen.
Aber dennoch war er stolz darauf. Es war ein kleiner Teddy geworden der ungefähr so groß wie Alex riesige Hand war. Durch alle möglichen Flicken zusammengehalten und im inneren mit etwas Wolle gefüllt. Er sah wirklich sehr niedlich aus und der große Bruder hoffte das er Chloe gefallen würde.
Leise ging er zu ihr und legte ihr den Teddy in den Arm.
Wusste nicht ob sie nicht schon eingeschlafen war, denn er hatte schon einen Weile gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 21:51

Cole.
Cole beobachtete schweigend, wie die anderen Sklaven sich setzten und musterte sie.
Er bemerkte, wie Harleys Blick über die Menge glitt; ohne Zweifel suchte er jemanden.
Cole blieb, wo er war, wartete darauf, dass der junge Koch ihm zeigte, was er zu tun hatte.
Normalerweise hatte er Probleme damit, wenn man ihm etwas befahl, was nur auf seine Verganganheit schließen ließ. Vor allem, wenn der Auftrag von einem Jüngeren kam.
Aber bei Harley machte es ihm nichts aus; er war ihm irgendwie sympathisch.
Er hätte nicht daran denken sollen, denn es führte seine Gedanken unweigerlich zu Lily zurück.

Zora.
Zora gehorchte und schob den Karton in das Regal, wofür sie sich auf Zehenspitzen stellen musste.
Manchmal war es einfach ein Nachteil, klein zu sein.
Sie blickte zu Mike un zögerte, dann sagte sie: Ich bin gleich wieder da.
Damit verschwand sie wieder in dem anderen Raum und setzte sich auf Jakes Bett, strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. sein Gesicht hatte wieder eine gesundere Farbe angenommen und seine Haare schienen kräftiger zu leuchten wie zuvor.
Aber vermutlich kam es Zora nur so vor. sie lächelte und betrachtete ihn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 21:59

Harley blickte nachdenklich zu Cole, der nur schweigend da stand.
"Wenn du willst kannst du auch anfangen zu essen. Und Lily auch. Ich kümmere mich schon um das wenige was zu tun ist." Rief er über die etwas angehobene Lautstärke im Saal zu dem Älteren.
Dann ging er in die Küche. in leichtes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyDo 8 Mai - 22:14

Cole.
Cole fühlte sich nicht wohl dabei, Harley die Arbeit einfach zu überlassen, aber er hasste es noch mehr, nutzlos dabei zustehen und zuzusehen. So setzte er sich ziellos irgendwo hin, ein wenig abseits der anderen. Lily ignorierte er einfach. Sie ging ihn nichts an, und sie hatte sich nicht bei ihm einzumischen, das wollte er zumindest zeigen.
Ignorieren, sagte er sich und blickte sich am Tisch um, hörte den Gesprächen nur mit halbem Ohr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 12:46

Chloe hatte wach gelegen nur gedöst. Sie schlug die augen auf und ihre augen begannen zu strahlen als sie den taeddysah
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 13:17

Lily

Sie setzte sich zögerlich zu einer Gruppe von Mädchen, die sie zu sich gewunken haben.
Sie hörte nur mit halben Ohr zu, was sie plapperten. Der Grund war Besorgnis um Cole. Er verhielt sich komisch und das besorgte sie komischerweise.
Vorsichtig sah sie sich nach dem anderen Sklaven um aber wurde dann angestupst als sie ihn gefunden hatte.
Verwirrt sah sie die anderen Mädchen an, die sie komisch angrinsten.
"Was?", fragte sie verwirrt, ein paar der Mädchen kicherten.
"Wir wollten dich mal fragen, was da zwischen dir und diesem anderen neuen Sklaven läuft.", erklärte die andere Sklavin, die neben der Dunkelrothaarigen saß.
"Zw - zwischen mir und Cole? Meint ihr das ernst?!", fragte sie etwas lauter aber der Geräuschpegel dürfte ihre Worte größtenteils überdeckt haben.
"Ja, wir reden von dir und Cole. Komm das sieht doch ein Blinder, wie ihr euch gerade anschweigt.", sagte eine andere.
"Naja ...... er ist schon irgendwie süß und lieb aber ....... er kann so kalt sein, wenn er will und er war, glaub ich, eifersüchtig, als ich und Harley so freundschaftlich geredet haben.", sagte die frühere Tänzerin.
"Du magst ihn!", rief die neben ihr, sofort schoss der jungen Sklavin die Röte ins Gesicht. War das so offensichtlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 20:46

Simon sah sie kurz an.
Er seufzte leise und nahm noch einen Schluck.

Raphael stand auf.
Die anderen sahen ihm nach. Man bemerkte ihren Neid.
Er folgte ihr.
"Na Kleine?~"

Mike scrollte durch die Liste. "Nicht mehr viel.."

Jake seufzte leise und schlug kurz darauf schläfrig die Augen auf.
"Hey.." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 20:48

Katlyn grinste ihn an. "Mensch Raphi. Du bist so leicht zu verarschen" lachte sie leise und funkelte ihn ammüsiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 20:51

Raphaels Blick verdüsterte sich.
"Ich lass mich nicht verarschen. Ich bekomme, was ich will", sagte er drohend und stieß sich von der Wand ab, an der er gelehnt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 20:55

Katlyn lächelte immernoch. Sie hatte das messer aus ihrem talliengurt gezogen und hielt es auf raphael gerichtwet. "Wag es dir und ich schneid dir dein bestes stück ab"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 21:00

Raphael lachte leicht.
"Kannst du lang versuchen", zischte er, zog ihr unerwartet mit dem Fuß die Beine weg, fing sie auf und schlug ihr das Messer aus der Hand.
Ihre Arme drehte er nach hinten und hielt sie fest.
"Ich. bekomme. was. ich. will", zischte er ihr von hinten ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 21:01

Katlyn jaste erschrocken auf und wand sich in rapaels griff. Sie holte luft um zu schreien, aber alles was sie rausbekam bevor sich ihr eine hand auf den mund presste war ein lautes schrilles "Sim-!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 21:12

Raphael grinste.
"Der kann mich ni-"
Raphael hielt sich die Nase.
Simon, der sich gefragt hatte, warum Kat geschrien hatte, stand in der Tür, Raphaels Blut an den Schlagringen an seinen Fingern.
Als Raphael sich aufrichtete, schlug er ihn nochmal und nochmal.
"Wixxer", zischte Simon und zog Katlyn dann raus.
"Alles okay?", fragte er besorgt und zog die Schlagringe aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 21:21

Cole.
Cole blickte lange zu Lily, sein Gesicht ausdruckslos. Ihm war nicht entgangen, dass die Mädchen getuschelt hatten, und zum Teil hatten sie so laut gesprochen, dass er nun auch wusste, worüber sie redeten.
Froh, dass ihm das erspart blieb, wandte er den Blick ab.
Nur um zu sehen, wie einige Nachzügler durch die Tür kamen und sich zu ihm setzten.
Als hätte ich sie gerufen.
Schon klopfte einer ihm auf die Schulter und grinste.
Die anderen schlossen sich ihm an und Coles Blick verfinsterte sich, bevor sie etwas gesagt hatten. Hey, Kumpel. Da läuft wohl was zwischen dir und der Neuen! Sie lachten. Cole verdrehte innerlich die Augen.
[/b]Sie ist 'ne gute Wahl,[/b] meinte ein anderer und lachte wieder. Niedlich und sexy! Der Sklave schwieg.
Irgendwann wandten sie sich von ihm ab und unterhielten sich laustark über eine andere Sklavin.
Cole seufzte kaum hörbar und blickte vor sich hin.

Zora.
Hey, wisperte sie und küsste ihn sanft auf die Stirn.
Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 EmptyFr 9 Mai - 21:24

Jake murmelte ein: "mmmüde.."
Er streckte sich halb, halb auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter