Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 14:33

Sam nickte." Ok kraft des mir auferbornen amtes die neuen einzuteilen überlasse ich dir sie. Wenn was ist, kannst mich anrufen bin im chillroom" summte der kleine und stellte die herrlich dufrtenden eier und den speck ab.

Jenny nickte." Ich...ähm...hab mich ein wenig verirrt." Gab sie kleinlaug zu da sie sonst immer mit rhage unterwegs war und sich nicht merkte wo sie hin musste
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 14:36

Kai.
Nun, das tut mir leid für dich, meinte Kai entschieden und setzte seinen Weg fort, ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen. Seit zwei Monaten war sie ihm Haus der Schatten und wollte ihm verkaufen, dass sie sich verirrt hatte? Er traute ihr nicht.
Er traute niemandem. Menschen waren grausam und unberechenbar, und genau aus diesem Grund hielt er sich von ihnen fern. Man wusste nie, mit wem man es zu tun hatte, denn auch Kais Vater war einmal liebevoll gewesen... Kai unterdrückte den Gedanken so schnell, wie er ihm gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 14:43

Jenny sah ihm verdattert nach. " toll...jetzt kann ich warten bis jemand vorbei kommt..." murmelte sie und ging weiter. Ihre augen weiteten sich jedoch nach weniger Zeit als ihr vater auf einmal vor ihr stand. Als er sie packte und eine spritze in der hand hielt schrie sie panisch auf und schrie laut um hilfe.( auftritt für kai^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 14:47

Kai.
Kai wirbelte herum, als sie plötzlich anfing zu kreischen.
Was zum... Ein Mann war aus dem Dickicht gestürzt und hatte sie gepackt.
Ohne zu Überlegen stürzte er zu ihr und verpasste dem Angreifer einen Kinnhaken, wich geschickt aus, als der mit einer Spritze kontern wollte.
Mit einer Spritze...? Wo bin ich hier hineingeraten?!
Er stieß seinem Gegner die Knie in den Bauch und schubste ihn von sich. Verschwinde!, fluchte er keuchend. Und lass dich nie wieder hier blicken!

Zuletzt von Rauchfrost am Mo 12 Mai - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 14:52

//ihr vater is wirklich da und will seine tochter zurückholen^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 14:58

//Die Dummheit meiner Wenigkeit meldet sich mal wieder *facepalm* Ist das peinlich -.-
Editiere natürlich sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 15:18

Jenny lag wimmernd auf dem boden und presste ihre hand auf eine einstichsstelle an ihrem arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 15:35

Kai.
Kai sah zu, wieder Mann fluchend im Unterholz verschwand.
Sein Puls ging schnell, schneller, wie er gedacht hatte, er kniete sich neben Jenny und zog sie zu sich hoch.
Hey, alles ist in Ordnung. Er ist weg, und er wird nicht so schnell wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 16:02

Jenny zitterte stark. In der spritze war ein nervenmittel gewesen...sie erkannte das starke brennen das durch ihren körper jagte. Tränen liefen über ihre wangen."D-danke" wimmerte sie leise. Sie schaffte es nicht sich zu bewegen. Ihre muskeln hatten sich durch das starke nervenmittel verkrampft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 18:33

Kai.
Kai strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn, und wie es aussah, konnte sie sich auch nicht mehr bewegen.
Er unterdrückte einen Fluch und hob sie hoch. Er mochte nicht so stark wirken, aber sie auf seinen Armen zu tragen war eine Leichtigkeit.
So schnell es ging und doch behutsam brachte er sie den ganzen Weg durch den Wald zurück zum Haus der Schatten. Dort angekommen trug er sie in den Sanitätsraum und legte sie vorsichtig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 19:44

Jwnny zitterte.  Tränen liefen über ihre wangen, aber sue konnte sich nicht bewegen...sie hatte angst das ihr vater sie wieder fand...woher hatte er gewusst wie sue war?! Sie wimmeete regelrecht. Aus der tiefen einstichstelle lief dauerhaft blut, da eine aterie verletzt worden war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 19:51

(Will jemand vlt. einen Freund für Lucy erstellen? John ist ja mehr der beste Freund und so Wär voll cool^^)

Lucy schaute John verwirrt hinterher, machte sich aber nichts daraus. "Er hat seine Macken und ich meine!", sagte sie sich. irgendwie konnte sie gerade überhaupt nicht einfach rumsitzen und sie stand auf. Rastlos wanderte sie umher, zog Lay nach draußen und ging eine Runde Joggen.
Sie hatte so eine komische Krankheit, die mit Hyperaktivität zu tun hatte. Adhs oder so.
Lucy rannte weiter, in die schleichende Dunkelheit, sie wollte nicht mehr im haus rumsitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 19:55

// ich hätte noch damien der is noch frei aber er ist seeehr kompliziert
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:06

(Ich seh schon, wird klompiziert Wo ist sein Steckbrief, würd mich mal interessieren, warum er so kompliziert ist ((Lucy is da aber auch nicht besser, AdHs und su )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:10

Kai.
Kai starrte auf das Mädchen hinab, verrückterweise wurde ihm erst jetzt bewusst, dass er ihren Namen nicht kannte.
Aber er riss sich aus seiner Tagträumerei und sah sich um, niemand war in der Nähe, der hätte helfen können. Und Kai wusste nicht viel von erster Hilfe geschweige denn von komplizierter Medizin. Was bitte sollte er tun? Sie schien ihm vor der Nase zu verbluten!
Er unterdrückte wieder einen Fluch und riss einen Verband aus einer Box in der Nähe. Musste man den Arm abbinden? Überhaupt, half es, einen Verband darum zu wickeln?! Völlig planlos nahm Kai ihren Arm und verband ihn, wie er es für richtig hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:22

Jenny zitterte immernoch stark. Sie sah ihn aus trüben augen an. Lansam lies die wirkung nach und sie konnte sich langsam wieder bewegen." Danke...ich...heiße...jennifer...abber...alle nennen...mich jenny" hauchte sie leise und dann klappten ihre augen zu. Ihr herzschlag war stabil aber sie war sehr blass.

// ich glaub auf 29
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:28

Kai.
Kai starrte in ihre blauen Augen.
Jenny..., murmelte er als ihre Augen zufielen. Er tastete ihre blasse Stirn ab und begann, das Blut auf ihrem Arm abzuwaschen.
Dann nahm er sie wieder auf seine Arme und trug sie zu seinem Zimmer, wo er sie behutsam auf seinem Bett ablegte. Kurz stand er da und betrachtete sie, dann setzte er sich auf die Fensterbank und sah nach draußen, hing seinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:30

//du John kann auch gern mit ihr zusammenkommen ;D halt nur der "eine" John

John kam in die Küche und betrachtete verwundert seine blutende Hand. Er setzte sich an den Tisch und starrte sie verwundert an. Was zur Hölle war ihm passiert?
Verwirrt schüttelte er den Kopf und drückte ein Küchentuch darauf, was zwar höllisch brannte, aber immerhin fing es das Blut ab.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:34

(Ich glaube als super gute beschteste beschteste Freunde wären sie besser dran Diese dauernde Hyde und Jekyll Nummer wird auf Dauer schwierig :I )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:36

Jenny atme Tee flach. Aber sie atmete. Nach knapp einer stunde kam sie wieder zu bewusstsein." Auw mein kopf...wo bin ich?" Sagte sie unter Schmerzen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:36

//das hat er nicht immer...vielleicht würde eine Lieb ihn ja erkennen lassen, dass es gar nicht Kathy ist...aber mir egal, er kann auch voll abdrehen und ihren zukünftigen Freund vermöbeln bis zum geht nicht mehr
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:39

Rhage
Er lächelte als er ihren Namen erfuhr und meinte: „Die Freude ist ganz meinerseits.“ Rhage setzte sich ihr gegenüber und nahm sich die Menükarte vom Tisch. „Jedes mal wenn ich hier bin, überlege ich was ich bestellen soll... die Auswahl ist einfach zu groß... Könntest du mir etwas empfehlen... Lynn?“, fragte er und seine Augen richteten sich auf ihr Gesicht. Bevor er ihren Namen sagte, ließ er eine kurze Pause, bevor er ihn mehr flüsterte als sagte.
Er lehnte sich leicht im Stuhl zurück und wartete auf eine Antwort von ihr.

Revan
„Ich weiß zwar nicht, was du wieder laberst, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass du dein Feuerzeug vergessen hast.“, meinte er über die Schulter, während er langsam Richtung Hotel schritt. „Wenn du wieder normal bist, komm nach. Ich geh zurück, du bist heute selbst mir zu abgedreht...“
Und damit war Revan verschwunden und ging langsam den Trampelpfad zum Haus. Tyran lief munter neben ihm her und nahm auf dem Weg einen halben Baum mit...
„Der kommt aber nicht mit rein!“, sagte Revan zu ihm und erntete dafür einen beleidigten Blick, bevor der Hund durch die geöffnete Tür ins Hotel schritt.
Mit einem genervten Seufzen folgte er seinem Amstaff.

Luca
Ihr Blick richtete sich auf den blonden Jungen und sie taxierte ihn von oben bis unten. „Dann bist du so etwas wie ein Page hier? Gut, nimm meinen Koffer.“, meinte sie und stolzierte an ihm vorbei zum Haus.
Doch bevor sie die Türklinke berührte, verharrte Luca in ihrer Bewegung. Ein wenig angeekelt betrachtete sie die rostige Tür und es kostete sie einiges an Überwindung die Tür zu öffnen. „Komm Tiara.“, sagte sie zu der kleinen Hündin und schritt mit ihr in die Eingangshalle – wartete dort auf den jungen Mann.
Mit kritischen Blick sah sie sich um und sie fand es hier mehr als unheimlich. Während das Geräusch ihrer Absätze durch das Haus hallte, beugte sie sich hinunter um ihren Hund auf den Arm zu nehmen. Wer weiß, was sie hier noch erwartete....

(Ich glaube... ich erstelle noch Alfi x'D)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:42

(Wer ist das? Samt: Hm. Wir müssen uns da nochmal ransetzen glaub ich xD So eine übertirben dramatische Geschichte, Dreieckbeziehung oder wie das Zeug heißt xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:45

Damien grinste.  Er wusste selbst nich was mit ihm los war...wahrscheinlich zu wenig geschlafen. Er rauchte seine Zigarette schnell zuende und lief dann grinsend ins haus der schatten. Als er sich lautlos an raven heranschlich meinte er dann lachend " kommst nachher noch mit ins lasti lepard? Da sind sie Mädels einfach der hammer, ich geb auch nen lapdance aus"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 EmptyMo 12 Mai - 20:52

//das würde verdammt lustig werden...ich liebe Drama!

Catarina beobachte wie der Kerl, der sie vorhin bedrängt hatte, mit seinem Hund ins Hotel zurückkehrte. Sie war noch immer wütend und - es schmerzte als sie ihre Arme anspannte. Sie schluckte einmal und sprang vom Fensterbrett, zog ihr Oberteil aus und entfernte mit schmerzverzerrtem Gesicht den blutgetränkten Verband um ihre Schulter. Das Blut an den rändern war schon leicht getrocknet und als sie den Verband abriss, konnte sie sich ein leises "Au" nicht verkneifen.
Die Wunde war einigermaßen sauber, es kam kein Eiter und Entzündung war zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Es lief also gut.
Mit der linken Hand wusch sie es aus und es brannte ziemlich, doch sie biss die Zähne zusammen. Sie weinte keine Träne, auch nicht, als sie die Wunde eincremte und den Finger dabei ein wenig zu tief in das Loch hineinsteckte. Sie sog hörbar die Luft zwischen ihren Zähnen hindurch ein und musste blinzeln, da ihr kurz schwarz vor Augen geworden war.
Sie verband die Wunde wieder mit linkischen Handgriffen, es würde leichter gehen, sie hätte jemanden, der ihr half, doch sie weigerte sich, das zu akzeptieren. Sie war stark! Sie brauchte keine Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter