|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 11 Feb - 15:50 | |
| Blutseele Die roten Augen weit aufgerissen, sah sie ihre Schwester an. "DU.......lebst?" flüsterte sie und schluckte hart, vorsichtig ging sie zu ihrer Schwester hin, die angst, dass dies nur ein Traum war, beherrschte sie. "Träume ich?" murmelte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Feb - 0:46 | |
| Abendjunges schnurrte durch die sanften Zungen Streicheleinheiten. "Oh ja das werd ich machen." Die kleine Kätzin wartete noch einwenig und genoß die nähe iher Ziehmutter. Dann jedoch streckte sie sich und tapste erneut auf Wisperstern zu. Sie reckte sich auf die Hinterpfoten und stützte sich mit den Vorderpfoten an Wisperstern ab um so nah wie möglich an sein Ohr zu kommen. "Bitte Wisperstern zeig mir das Terretorium" Sie machte große lieb schauende Augen.
/ / gestiefelte Kater läßt grüßen^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Feb - 11:30 | |
| Seidenwind lächelte. "Ich war doch niemals weg", miaute sie und lachte leicht, röchelte und hustete schließlich. Aber ihr wurde bewusst, wie sehr sie ihre Schwester vernachlässigt hatte. Gut, sie hatte eine schwere Zeit, aber vielleicht war das bei ihrer Schwester ja ebenso? "Ich freue mich, dich zu sehen", fügte sie mit rasselnder Stimme hinzu. Ihre Schwester hatte inzwischen Narben. Wo war sie nur gewesen? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Feb - 15:34 | |
| Blutseele Vorsichtig überbrückte sie die entfernung zu ihrer Schwester und rieb ihre wange an der von Seidenwind. "Ich habe dich so vermisst" miaute die große Kätzin leise. Sie konnte nicht glauben dass ein Mitglied ihrer Familie noch lebte, dass sie nicht alleine war |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 19 Feb - 16:08 | |
| Wisperstern Der Kater sah zu Abendjunges und Kringelfell. Es fiel fast gar nicht mehr auf, dass Abendjunges ein Ziehjunges von seiner Gefährtin war. Er selbst sah Abendjunges ebenfalls als eines seiner Jungen an. Es ist schade, dass unsere Familie so auseinander gebrochen ist., dachte der Anführer und seufzte einmal leise bevor er etwas näher kommen sah. Sein Kopf schwang herum. Normalerweise war er nicht sehr freundlich zu anderen, auch nicht zu Jungen, aber als er Abendjunges erkannte, wurde seine Miene weich. Fast hätte er leise gelacht als sie sich an ihm abstützte, um näher an sein Ohr zu kommen. Lächelnd spitzte der Anführer das Ohr noch ein wenig. Dann zuckte sein anderes Ohr leicht als er Abendjunges' Wunsch hörte. Der Kater nahm das Junge am Nackenfell, setzte es zwischen seine Pfoten und ging mit seinem Mund nah an das Ohr des Kleinen heran. "In Ordnung. Aber erst überredest du deine Mama, dass sie auch mitkommt.", flüsterte der Kater augenzwinkernd zurück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 20 Feb - 1:49 | |
| Abendjunges kicherte "In Ordnung mach ich!" Sie drehte sich kurz rum blickte zu Kringelfell dann drehte sie sich wieder zu Wisperstern und grinste breit. "Sie sagt das sie mit kommt." Erneut kicherte die kleine wilde jungkätzin "Mama hat nämlich gesagt ich soll Fragen ob du wirklich mit UNS raus gehst also will sie aufjedenfall mit kommen." Solz über diesen schnellen "Sieg" richtete sich Abendjunges auf und blickte wartent zu Wipserstern, dabei knetteten ihre Pfoten den Boden unter sich, sie konnte es kaum noch erwarten entlich los zu gehn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 9 März - 12:17 | |
| / / Miau? noch jemand da? *der großen Staubkugel nachschau die durch das Bild aller WIld West Manier kullert* |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 15 März - 9:22 | |
| //ja ich aber ich kann ja schlecht schreiben wenn Wisperstern gemeint is |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 19 März - 3:05 | |
| / / Du kannst das ja bestätigen dann warten wir zwar immernoch auf Wisper aber es ging wenigstens minimal weiter |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 21 März - 16:02 | |
| ///frage wie soll ich Schlammjunges wieder einbringen er ist Sohn von Wisperstern^^
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 21 März - 16:27 | |
| <--Krummer Baum
Die Sonne lugte schon über den Horizont und ließ ihre Strahlen mit milder Wärme über den trockenen Boden gleiten. Es war diese Blattleere nicht zu Schnee und Frost gekommen, was die junge Rote nur wenig beunruhigte. Sie war mit ihren gut sechs-sieben Monden nicht wirklich oft mit Kälte in Kontakt gekommen. Erst, als ihre kleinen Pfoten das Lager betraten und der wohlige Duft von vertrauten Katzen ihre Nase umhüllte, spürte die junge Schülerin, wie müde sie war. Hatte sie überhaupt ein Nest? Magmapfote war sich nicht sicher. ,,Du ... Flammenpfote", murmelte sie leise, ,, ...ich glaube, ich geh schlafen." Ihre gelben Augen glänzten erschöpft, während ihre Pfoten schwer wie Steine sie zum Bau der Schüler tapsten. Als sie ankam, sammelte sie grob einige Fetzten Moos zusammen und legte sich auf diese. Fast augenblicklich verfiel sie in eine Art Dämmerschlaf. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 21 März - 19:27 | |
| Krummer baum<------ Flammenpfote Er kam hinter Magmapfote ins Lager und sah sich um, alles schien so friedlich, aber sein instinkt sagte ihm dass er Magmapfote vor alles und jedem beschützen musste. Als sie sagte dass sie schlafen gehen würde, folgte er ihr einfach. Er sah ihr vom eingang des Baues aus zu wie sie sich hinlegte. Leise ging er zu ihr, legte sich hinter sie hin und legte seinen kopf auf ihre schultern
//er kann ja zu ihnen in die Kinderstube kommen Dämonenjunges |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 22 März - 11:26 | |
| //Sorry, Leute War längere Zeit weg (hing mit verschiedenen Faktoren zusammen :/ Lests einfach in meinem Zurück-Kommen-Post)
Wisperstern Der Kater hob den Kopf als er Abendjunges hörte. Ein Lächeln lag auf den Lippen des großen, schwarzen Katers mit den orangefarbenen Augen. "Dann gehen wir. Möchtest du eventuell noch Schlammjunges oder Staubjunges mitnehmen?", fragte er Abendjunges. Er zeigte es zwar nicht so deutlich wie Abendjunges aber er freute sich insgeheim auf einen kleinen Ausflug mit seiner Familie. Andere Familien taten das wahrscheinlich viel öfter als er deshalb war es ihm schleierhaft, wieso er es nicht so oft hinbekam, wie andere Familien. Was mach ich nur anders als andere Väter, die Anführer oder Stellvertreter sind? Wirklich merkwürdig, dachte der Kater und seufzte leise bevor er wieder zu Abendjunges sah. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 22 März - 11:45 | |
| Kringelfell DIe Kätzin rappelte sich auf und streckte sich kurz, sie leckte Abendjunges über den kleinen KOpf. "Ich gehe derweil zur Lagermitte ja? Vielleicht sehe ich ja deine Geschwister, dann können wir alle los" miaute sie sanft und ging an Wisperstern vorbei hinaus, ihr schweif strich unter seinem Kinn hindurch, draußen ging sie in die Mitte des Lagers. "Schlammjunges? Staubjunges?" rief sie dann ihre Jungen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 22 März - 17:23 | |
| Als Schlammjunges seinen Namen hörte steckte er seinen Kopf aus der Kinderstube und lief dann geschwind zu seiner Mutter Kringelfell , setzte sich dann und meinte "Was ist denn Mama?" Der Graue Kater streckte sich und fragte sich warum er gerufen worden ist. Schlammjunges schaute hoch zu Kringelfell mit seinen Bernsteinfarbenen Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 22 März - 17:27 | |
| Kringelfell Als ihr sohn zu ihr gelaufen kam, schnurrte sie sanft und leckte ihm über den kleinen Kopf. "Wir machen einen ausflug mit eurem Vater mein Schatz. Vorausgesetzt er und Abendjunges kommen aus der Kinderstube raus" miaute sie sanft. "Möchtest du auch mit?" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 24 März - 14:40 | |
| Wisperstern Der Kater sah Kringelfell hinterher und sah dann auf Abendjunges herunter bevor sich der Schwarze erhob. "Na komm, wir gehen.", miaute er lächelnd und schlüpfte nach draußen, wo er kurz wartete. Danach sah er sich nach Blutseele um. Wo sie wohl war? Er musste ihr noch Bescheid sagen, dass er mit seinen Jungen und seiner Gefährtin weg sein würde und sie ihn vertreten solle. Oder sollte er Schlangenblick anreden deswegen? Ich geh mal Schlangenblick suchen., dachte er und steuerte auf den Heilerbau zu, vor dem er stehen blieb. "Schlangenblick? Bist du da?", fragte der Anführer und trat in den Heilerbau ein, wo er Blutseele und Seidenwind sah. "Ah Blutseele. Gut, dass ich dich hier treffe. Ich bin mit Kringelfell und meinen Jungen einen Ausflug machen. Pass bitte auf das Lager auf bis ich zurückkomme.", miaute er und nickte Seidenwind kurz zu bevor er wieder aus dem Heilerbau verschwand und zu Kringelfell trottete. "Wir können gehen.", miaute er und sah auf Schlammjunges herunter. Lächelnd sah er das Junge an bevor er sich zum Lagereingang begab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 24 März - 19:38 | |
| // Wespe wann wird Dämonjunges geboren
Schlammjunges sah zu seinem Vater und lächelte. Der kleine Kater lief im eiltempo zum Lagereingang. Er freute sich sehr endlich aus dem Lager zu kommen , er streckte seine Glieder von sich und setzte sich dann hin. Schlammjunges fragte an Wisperstern "Wo geht es den hin Vater?" Das Junge dachte nach und wartete auf eine Antwort |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 24 März - 19:47 | |
| Blutseele Die Kätzin sha auf als der ANführer in den Heilerbau kam, sie neigte höflich den Kopf und hörte ihm zu. SIe musste noch mit ihm reden. "In Ordnung wisperstern" miaute sie und lief ihm dann vorsichtig nach als dieser wieder nach draußen ging. "HAst du nach eurem Ausflug kurz zeit? Ich muss mit dir reden....."
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 28 März - 0:35 | |
| Abendjunges lief aufgeregt hinter Wisperstern her, aus der Kinderstube herraus, sie lief dann erstmal zu Kringelfell und Schlammjunges."Da bist du ja Schlammjunges sind Mond-,Panda-, und Staubjunges auch schon wach? Wir gehn mit Wisperstern einwenig das "draußen" anschauen. Entlich passiert mal etwas spannendes und wir lernen das "Clangebiet" kennen." Die junge Kätzin kannte die ganzen Worte zwar konnte sich aber noch immer nichts darunter vorstellen da bisher noch nicht mal ein Schüler zu ihnen in die Kinderstube gekommen war und auch die Ältesten ihnen noch nie etwas erzählt hatten. Darum nahm sie sich fest vor Wisperstern und Kringelfell ganz viel zu fragen sobald sie entlich unterwegs waren. Aufgeregt die Augen weit geöffnet folgte sie den dreien zum Lagerausgang.
/ / sry das jetzt erst schreibe die Woche war sehr arbeitsreich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 28 März - 21:41 | |
| <---Krummer Baum Weißklaue brachte es nicht übers Herz, die Schüler zu trennen, die eng aneinandergeschmiegt schliefen. Es ging einfach nicht. Zu sehr sehnte er sich selbst nach Nähe und Sicherheit, dass er jemand Anderem gerade das geraubt hätte. Gedankenverloren starrte er eine kleine, unendliche lange und kurze Ewigkeit Flammenpfote und Magmapfote hinterher, die einander hatten und sonst nichts brauchten. Allerdings sollte er allmählich anfangen, seine Auszubildende wenigstens manchmal in passablem Zustand wieder mit ins Lager zu bringen oder er war die längste Zeit Mentor gewesen. Weil er selbst noch nicht in diesem Zustand bedingungsloser Müdigkeit angekommen war, überlegte der weiße Krieger mit der Narbe, was er tun konnte. Es erschien ihm nicht besonders sinnvoll Wolkenflug zu suchen, obwohl er sie fast schon vermisste. Wenn seine beste Freundin ihn im Moment nicht sehen wollte, würde er sie ohnehin nicht zu Gesicht bekommen. Außerdem war das Territorium groß, wenn man alleine war. Er könnte auf Patrouille gehen und sehen, ob er sie fand, und wenn nicht, hatte er wenigstens etwas für seinen Clan getan. "Wisperstern? Soll ich einen Grenzgang machen oder jagen?", fragte Weißklaue also, nachdem er sich dem Anführer höflich genähert hatte. Er konnte im Moment nicht im Lager bleiben, weil es ihn wahnsinnig machte, untätig zu sein, und das sah man ihm an. Seine Ohren zuckten unermüdlich, um die Schwäche seines Auges auszugleichen und es fiel dem Kater schwerer als gewöhnlich, stillzustehen. Er brauchte Ablenkung und musste sie bekommen, ehe er begann, im Lager herumzurennen und alle ganz wirr im Kopf zu machen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 29 März - 15:34 | |
| first post Eisjäger Der junge Krieger tappte aus dem Bau, dessen Eingang viel zu groß für ihn aussah. Der Kater war klein genug um noch ein Schüler zu sein. Und das war nicht einmal wirklich verwunderlich. Er war sehr früh Krieger geworden und generell sehr klein, auch wenn er darauf beharrte, dass er noch wuchs. In gewisser Weise stimmte dies auch, jedoch würde nicht gerade viel dazu kommen. Er ließ seinen eisigen Blick durchs Lager schweifen und wie immer lag eine Mischung aus Ruhe, Misstrauen und Desinteresse in seinem Gesicht. Vermutlich würde ihn jeder mal wieder als arrogant, selbstverliebt oder kalt abstempeln. Aber genau das war es eben, weshalb diese Desinteresse überhaupt zu sehen war. Es kümmerte ihn nicht, was die anderen dachten. Wesentlich relevanter war die Frage, was er tun würde. Noch war er in keine Patrouille eingeteilt und wen zum jagen hatte er auch noch nicht. Naja, vielleicht würde sich noch was ergeben. Konnte ja sein, dass wer gebraucht wurde. Ansonsten würde er trainieren gehen. Er tappte ziellos ein bisschen durchs Lager, bis er beim Heilerbau vorbei kam. Dort entdeckte er die zweite Anführerin, Blutseele. Er sollte sie grüßen, schließlich stand sie weit über ihm. »Tag«, sagte er bloß, neigte dabei leicht den Kopf. Manche würden es als unhöflich erachten, aber ihm kam das nicht in den Sinn. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 29 März - 22:00 | |
| Blutseele Die Kätzin riss ihren Blick von Wisperstern los als jemand sie grüßte, sie wandte den Kopf und sah Eisjäger mit ihren Blutroten augen an. Ihr schwarzer pelz glänzte gepflegt, man sah aber auch deutlich ihre Narben. "hallo Eisjäger" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 29 März - 22:23 | |
| Wolkenflug betrat das Lager. Sie wusste selbst nicht, wie es ihr hatte passieren können, dass sie es verplant hatte, am krummen Baum anzukommen. Als sie diesen endlich erreicht hatte, hatte sie die anderen gerade verpasst, die schon wieder auf dem Weg ins Lager gewesen waren. Sie wusste selbst nicht, wie es dazu gekommen war und es war ihr wirklich unangenehm, jetzt, wo sie darüber nachdachte. Sie blickte sich um. Recht schnell entdeckte sie Weißklaue und trabte zu ihm. "Hallo Weißklaue", miaute sie und sah dann entschuldigend zu Wisperstern. "Ich...würde mich ihm anschließen", miaute sie dann schnell. Was war nur los mit ihr? Das konnte doch niemand ertragen! Sie neigte leicht den Kopf. Es war ihr wirklich unangenehm, das ganze. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 29 März - 22:34 | |
| Weißklaue war erleichtert, sie zu sehen und drückte seine Nase stürmisch gegen ihre. "Wolkenflug! Wo warst du? Dein Einfühlungsvermögen hätte ich wirklich gut gebrauchen können... Magmapfote ist umgekippt und hatte eine Panikattacke. Sie hat geschrien und gegen unsichtbare Feinde gekämpft. Ich musste sie mit FLammenpfote ins Lager manövrieren und sie waren beide so fertig, dass ich sie schlafen lassen will, solange ich kann", sprudelte es ganz untypischerweise aus ihm hervor. " Und ich habe mir Sorgen um dich gemacht, weil du sonst immer viel schneller bist als ich und ich dich nirgends gesehen habe. Zum Glück bist du wieder da. Dein weißes Fell ist so gut zu erkennen!" Dann sah er wieder Wisperstern an und lächelte schief, was durch die Narbe noch verstärkt wurde. Er wollte respektvoll sein und nicht noch eine Autoritätskatze verprellen, soweit das möglich war. Der weiße Krieger sah von einer Katze zur anderen und dachte über dies und das nach, ohne an irgendetwas hängen zu bleiben. Im Moment war er froh, dass es allen gutging und er mit seiner besten Freundin etwas unternehmen konnte. Der Schmerz in seinem Herzen, der dort wohnte wie Ungeziefer im Fell von Dachsen, hatte sich in einen stillen Winkel zurückgezogen und schwieg ein bisschen, wenn auch nicht vollkommen oder lange. Für Weißklaue jedoch brach ein guter Tag an, den er nutzen wollte, ohne Trübsal zu blasen. Obwohl es verlockend war, das gab er zu. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
|