Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySa 23 Mai - 21:18

WEißklaue hatte den Wortwechsel der beiden Kätzinnen angehört und war ein wenig verblüfft. Was sollte er sagen, tun? Ihm war ganz mulmig zumute, wenn er an den toten Krieger dachte, daran, dass sein Leben schon verwirkt war. Er hatte das Ende nicht verdient, dass ihm zuteil geworden war. "Blutseele... Wir haben ihn gefunden. Am Donnerweg und es war schon zu spät für alles. Ich habe ihn ins Lager getragen und wir haben diesen mörderischen Dorn nicht gesehen", erklärte er ein wenig spät, ehe er sich abwandte und Wolkenflug mitteilte: "Ich werde Schlangenblick holen, damit er sie beide für ihr Begräbnis herrichten kann. Vielleicht kann er mit dem SternenClan sprechen und herausfinden, was wir tun sollen." Dann beeilte er sich, zum Heilerbau zu kommen und traf dort dann auch auf den ehemaligen Krieger, der zu einem missmutigen Kater geworden war. Weil der Weiße im Dämmerlicht sehr schlecht sah, gab er dem Heiler ein Zeichen, ihm zu folgen, um ja niemanden aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptySo 24 Mai - 19:53

Eisjäger
Er hatte das Gefühl, als würde Wolkenflug ihn mit ihren Fragen überrumpeln, wie eine gewaltige Welle. Sein Kopf begann zu schmerzen, aber er redete sich ein, dass er sich ja gleich hinlegen würde und dann wäre alles wieder gut.
"Keine Sorge, es ist nichts ernstes. Es sieht schlimmer aus als es ist", antwortete er und wollte sie beruhigen, auch wenn er ihr gegenüber in mehreren Punkten nicht ganz ehrlich sein konnte. "Ja, ich habe mit ihm gekämpft, aber nicht gerade lange. Aber wenn ich ihm das nächste mal begegne, wird die Sache ganz anders aussehen. Ich werde mich jetzt hinlegen. Du und Weißklaue solltet das auch tun. Ihr habt auch einiges erlebt." Trotz seiner sanften Worte waren weder Augen noch Stimme warm und freundlich. Er war zu müde um sich darüber Gedanken zu machen und es war ihm auch egal. Seine Augen waren nun einmal so, ebenso seine Stimme. Oft kam es dadurch zu Missverständnissen, aber er hatte gelernt darüber hinweg zu sehen.
Von Weißklaue stützen ließ er sich nur die ersten paar Schritte, dann ging er alleine weiter. Er legte sich in das Nest im Heilerbau und augenblicklich legte sich die Dunkelheit der Traumwelt um ihn wie ein Mantel. Kein Traum beunruhigte ihn, doch angenehm war sein Schlaf nicht. Er fühlte sich einsam und kalt, auch wenn er nicht verstand, wieso.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 14:25

Krähenort<----
Blutseele
Die schwarze kätzin kam mit feuchtem fell zurück ins lager, sie hatte sich in einer pfütze gewälzt ehe sie wieder ins lager gekommen war damit auch niemand den kater an ihrem pelz roch. Siw trottete zu seidenwind hin. "Ist etwas geschehen als ich weg war?" Fragte sie ihre schwester, eine sache hatte die kätzin nicht bedacht, an ihrem pelz hingen einzelne haare von emmet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 16:30

Wolkenflug sah dem Kater nach. Weißklaue war wirklich gut zu Eisjäger gewesen...aber Weißklaue war ja immer gut. Es gab niemanden, der so gut war wie er.
Sie seufzte ein Mal traurig und sah sich dann nach ihrem Schüler um. Aber sie wollte ihn nicht wecken, Schlaf war sehr wichtig und den sollte man nicht vernachlässigen.
Sie setzte sich und entdeckte Blutseele, die gerade ins Lager kam. Sie schien seltsam anders, irgendwie gleich, aber irgendwie auch nicht. Die zweite Anführerin steuerte direkt auf Seidenwind zu, die wirklich bemitleidenswert war. Die arme lag hier nun schon so viele Sonnenaufgänge im Lager.
Und sie selbst war jetzt schon so viele Sonnenaufgänge in Weißklaue verliebt...und er sah es einfach nicht! Dabei war es doch so deutlich...
Wenn sie sterben würde, dann würde seine Welt sich weiterdrehen, als sei nichts geschehen...

Seidenwind sah zu  ihrer Schwester auf als diese ins Lager kam. "Nein, nicht wirklich. Weißklaue hat Eisjäger in den Heilerbau zurückgebracht.", miaute sie mit rasselnder Stimme. "Und Finsterglut und Krallenpfote sind trainieren."
Die Kätzin betrachtete ihre Schwester genau während ihr Atem rasselte. "Und was ist dir passiert? Du siehst so viel glücklicher aus als vorhin", miaute die Kätzin direkt und setzte sich auf. Es war schon seltsam, wer kam denn glücklich von einem Spaziergang, wenn nichts geschehen war? Niemand, also war etwas geschehen. Und sei es nur in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 16:35

Blutseele
Die Kätzin schluckte, sah sie wirklich glücklicher aus. "Naja ich....nein es ist nichts passiert" miaute sie und nieste dann als ein Haar von Emmet auf ihrer Nase war, da entdeckte sie auch die anderen haare, schnell fing sie an sich zu putzen bevor diese kleinen Makel jemand sah, jemand die wahrheit erfuhr, Seidenwind würde sie es aber sagen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 18:28

Seidenwind lächelte. "Ich kenne dich, Blutseele, du brauchst nicht zu versuchen, etwas vor mir zu verbergen", miaute sie lächelnd. Wenn man es denn Miauen nennen konnte. Immerhin war es mehr ein Rasseln, aus dem man Wörter deuten konnte.
Die Kätzin ahnte, dass sie nicht mehr Mentor werden würde, es sei denn, es gab ein taubes Junges - wobei, auch dann nicht. Die Narbe an ihrem Hals war wohl einfach zu abschreckend. Sie würde die Jungen verängstigen...
Wie gern sie auch noch mal Junge hätte, einen Gefährten...wer wollte das nicht? Jeder wollte das, das war ja ganz klar.
"Also, komm schon, erzähl. Wer ist es?", miaute sie, riet ins Blaue. Aber so stürmisch hatte sie sich ihre Schwester noch nie putzen sehen. Also hatte sie etwas zu verbergen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 18:32

Blutseele
Ihre nase lief knallrot an als Seidenwind fragte wer es sei. Sie räusperte sich und schob Seidenwind dann sanft, aber dennoch bestimmend etwas an den Rand des Lagers, setzte sich dann neben sie hin. "Naja ich...war am Krähenort, entspannen weißt du? Dann kam da dieser Kater, er ist größer als ich, redet komisch und.....sagt er sei ein Lord. Von Adel. Ein....Hauskater" sagte sie zaghaft, schluckte dann. "Zuerst hat ihn mein Aussehen abgeschreckt, vorallem meine Augen, das habe ich gemerkt...aber dann haben wir gerdet und.....Dinge gemacht" ihre Nase wurde noch roter. "Wir....sind Gefährten....glaube ich......"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 18:38

"Wirklich?", miaute Seidenwind freudig und hustete dann, weil sie es zu laut gesagt hatte und das ihren Hals reizte.
"Das freut mich so für dich! Heißt das, du bekommst Junge? Kleine Blutseeles werden hier herumlaufen?", miaute sie voller Vorfreude. Sie liebte Junge, so sehr! Und es gab nichts schöneres. Doch dann fiel ihr ein, dass ihre Schwester zweite Anführerin war...und der Vater ein Hauskater. "Wie...wollt ihr es mit den Jungen machen?", miaute sie leise und ernst, musste dann erneut husten. Sie glaubte fast, Schlangenblick in ihrem Kopf zu hören, wie er sie dafür schalt, dass sie zu viel redete und sich nicht schonte. "Freust du dich?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 18:44

Blutseele
"Wir....ich weiß nicht ob ich junge bekomme....aber wir hoffen schon" miaute sie und lächelte leicht. "Ich werde nur zwei, oder drei behalten, sie als Streunerjunge ausgeben und hier aufwachsen lassen....sie dürfen mir natürlich nicht ähnlich sehen....die restlichen......nimmt Emmet mit zu sich, lässt sie bei sich aufwachsen. Stell dir vor ein kleiner Kater der aussieht wie ich? Das würde mir der Clan nie verzeihen" murmelte ise. "Ich wollte ich eh fragen....könntest du dich um die kleinen kümmern? ich werde sie shcon säugen, wenn ich die milch habe....aber ich werde nicht ihre Mutter sein, das erfahren sie erst wenn sie schüler sind"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 18:51

Seidenwind lächelte. "Natürlich, es wäre mir eine Ehre, Blutseele", miaute sie und lächelte. Dann hustete sie erneut. "Ich fürchte, ich muss mich hinlegen gehen. Mach dir keine Gedanken, ich werde es niemandem sagen. Und ich werde gut auf deine Kleine aufpassen. Und sie werden ganz sicher wunderschön werden!"
Dann hustete sie erneut. "Tut mir leid...", keuchte sie und erhob sich.
Sie leckte ihrer Schwester über die Wange. "Keiner wird es erfahren, zumindest nicht von mir. Aber ich weiß nicht, ob wir es vor Schlangenblick verheimlichen können, er schein alles zu wissen, dieser Heiler...schlimm, wenn der Sternenclan einem alles sagt, oder?", rasselte sie und hustete. Dann machte sie sich lieber auf den Weg zurück in den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 18:57

Blutseele
Schnell leckte sie ihrer Schwester noch über die Wange und blickte ihr hinterher als sie zurück zum Heilerbau ging. Dann stand sie auf und ging zu Wolkenflug und Weißklaue. "Ich möchte dass ihr beide je eine Patroullie leitet, eine geht die Grenzen entlang und erneuert die Duftmarken, die andere Durchstreift das Revier, lasst uns sichergehen dass dieser Kater nicht mehr in unserem Revier ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 22:48

//Erster Post!

Löwenseele erwachte in seinem Nest im Kriegerbau, weil ihn ein Dorn gedrückt hatte. Er war nicht einmal direkt in sein wunderschönes, goldenes Fell gelangt, sondern hatte nur gegen seinen Rücken gedrückt. Es tat mehr weh als es sollte und so stand er auf. Seit wann hatte ein junger Kater wie er schon Probleme mit unbequemen Nestern? Verärgert schnippte der Kater mit den perfekt geformten Ohren und warf den Kopf zurück, ehe er nach draußen ging und gierig die frische Luft einsog. Wie lange hatte er nur geschlafen? Zu lange, sagte eine Stimme in seinem Hinterkopf. Seine Augen hatten den Anblick der beiden Leichen nun endlich an sein Gehirn weitergegeben und der Krieger hastete zu ihnen. Adlerwind war sein bester Freund gewesen, damals, als sie noch Schüler gewesen waren. Voll Zorn beäugte er die Wund und etwas in ihm zerbrach. Er hatte doch schon seine Schwester, seine Eltern und seine Brüder verloren. Warum nur nahm ihm der SternenClan nun auch noch einen Freund? So viele hatte der Gutaussehende nämlich nicht, auch wenn er rücksichtsvoll, klug und freundlich war. Man merkte ihm ziemlich schnell an, dass er ein egoistisch und leicht eingebildet war. Dennoch, er war zu allen nett. Und Adlerwind hatte ihn verstanden. Über den Leichnam gebeugt hörte Löwenseele jedes Wort mit, das die Katzen um ihn herum sprachen. Er trauerte, doch er tat dies nicht in Tränen oder durch Worte, nein, er wollte Taten. Er wollte seine Schwester rächen, genau wie jetzt auch Adlerwind. Er würde die jeweiligen Mörder schon finden. Ehe er begriff, was er tat, hatte der Goldenen die Stimme erhoben: " Ich gehe dann gleich mit Wolkenflug nach draußen und helfe bei der Patrouille!" Schließlich war sie eine Kätzin und konnte einen starken Kater an ihrer Seite gebrauchen.
// Er wird sich irgendwie verletzen und wohnt dann mit Seidenwind ein bisschen im Heilerbau, habe ich mir gedacht.

Weißklaue nickte der zweiten Anführerin zu und nahm den Auftrag auch gleich an. Eine Patrouille? Bei der Anzahl an Kriegern im Lager? Das konnte schwierig werden, aber er rief trotzdem in die Richtung des Kriegerbaus: "Wer kommt mit auf einen Grenzgang?" Löwenseele wollte Wolkenflug begleiten, was dem weißen Krieger nur recht war, denn er konnte den etwas jüngeren Baugefährten nicht ausstehen. Die Kätzinnen mochten ihn, weil er hübsch war, und sogar Hagelsprung hatte ihm damals schöne Augen gemacht. Das konnte ihm der Kater mit der Narbe einfach nicht verzeihen. Mit einem bösen Blick in seine Richtung sah er Blutseele an. "Wenn sich keiner meldet, könntest du ja mitkommen", schlug er vor, ohne dabei begeistert oder auch nur motiviert auszusehen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 23:04

Wolkenflug lächelte den Krieger freundlich an. "Also gut, gehen wir. Welche Grenze machst du, Weißklaue?", miaute sie und blickte ihren Freund fragend an. Gerne wäre sie mit ihm gegangen, aber Blutseele hatte ihnen beiden aufgetragen, eine Patrouille anzuführen und sie würde sich bestimmt keinem Befehl widersetzen. So war sie nicht...sie war nicht wie ihre Eltern...denen sie nichts bedeutet hatte...
Die Kriegerin lächelte freundlich, wirkte völlig normal. Als sei nichts gewesen, als hätte sie das nicht gedacht. Dabei hatte sie das getan.
Und es hatte weh getan...
Doch sie hatte gelernt, ihre Bestürzung und auch ihre Verletztheit nicht so sehr zu zeigen, denn das war etwas, was ihre Eltern ihr beigebracht hatten. Manchmal war das wirklich nützlich, aber sie hätte gerne Weißklaue gegenüber ehrlicher gezeigt, was sie empfand
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMo 25 Mai - 23:45

//Bevor ich poste, wenn jemand einer eurer Charaktere, eine meiner Katzen angesprochen hat, zitiert euren Post bitte noch einmal. Und wenn erneut etwas wichtiges passiert ist, wo Wisperstern gebraucht wird, zitiert auch diese(n) Post(s) noch einmal! Danke!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 4:08

Blutseele
Die schwarze kätzin bemerkte weißklaues Blick und.legte die Ohren an, starrte kalt zurück. "Ich weiß dass es nicht gerade klug ist nur zwei katzen bei einer patroullie zu haben, aber uns bleibt nichts anderes übrig. Wisperstern ist noch immer nicht zurück. Ich bleibe hier und warte aud ihn, es stehen auch soweit ich weiß wieder ernennungen an, kringelfells junge haben den 6.Mond erreicht, wir brauchen wieder Schüler, wieder krieger, sonst sind wir als clan zu schwach um uns zu wehren" miaute sie ruhig."normalerweise komme ich gerne mit, aber sonst ist das lager ganz schutzlos. Ihr müsst euch beeilen, lasst euch von diesem kater nicjt entdecken, wenn ihr ihn sieht, kommt sofort wieder uns lager und erstattet bericht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 11:33

Krummer Baum -->

Finsterglut
Die Kätzin lief Richtung Lager und trug ein Eichhörnchen und einen Buchfink im Maul. Nachdem ich das Lager schließlich betrat, lief sie als ersten zum Frischbeutehaufen und legte dort ihre zwei Fänge ab. Ihr war nicht entgangen, dass Blutseele gerade mit Weißklaue sprach. Erst dann fiel ihr auf, dass das Lager wirklich ziehmlich leer und schutzlos wäre, wenn nun eine weitere Patrouille loslaufen würde, aber es war nötig - egal wie groß sie nun gerade zu sein schien. Finsterglut zuckte mit einem Ohr und setzte sich in den Nähe des Frischbeutehaufens hin und beobachtete die sich unterhaltenden Katzen von diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 12:29

[Herbstfeuer] First Post
Mit einem gewaltigen Gähnen erwachte die junge Kätzin im Kriegerbau des SchattenClans, ihr Heimat Clan. Gerade noch war sie in ihrer Traumwelt und hatte von einer erfolgreichen Jagd geträumt, wo sie ein fettes Eichhörnchen gefangen und sogar alleine verspeisen durfte. Herbstfeuer schnalzte hungrig mit der Zunge, öffnete aber erst einmal die Augen und ließ die Umgebung ein wenig auf sie einwirken. So machte es die Kätzin jeden Morgen.
Die kühle Morgenluft stieg in ihre Nase und sie freute sich, warum auch immer, auf den heutigen Tag. Vielleicht würde sie heute etwas aufregenderes machen als nur im Lager 'rumzusitzen.
Ihre Pfoten kribbelten ein wenig, als sie es schaffte sich doch aufzuraffen und sich aus dem Kriegerbau zu quetschen, weil sie an eine gemütliche Jagd außerhalb des Lagers dachte. Es musste nicht unbedingt etwas dabei herauskommen, aber ein wenig frische Luft würde ihr schon gut tun.
Draußen angekommen streckte sich die Kätzin erst einmal genüsslich und schüttelte dann einige kleine Nieselregen Tropfen von ihrem Fell. Vielleicht wäre es auch besser, erst dann mit der Arbeit zu beginnen, wenn der seichte Nieselregen aufgehört hatte, sonst würde sie wie ein Katzenfisch durch das Lager schwimmen mit ihrem plüschigen Fell. Herbstfeuers grüner Blick glitt durch das Lager und sie musste schon zugeben, dass es schon recht leer war. Es lag aber an den Patrouillen. 'Natürlich liegt es daran. Die machen ja nicht alle plötzlich eine Exkursion.', dachte die Kätzin sich und tapperte mit federleichten Schritten zum Frischbeutehaufen hinüber, wo auch Finsterglut saß. "Guten Morgen Finsterglut.", begrüßte sie ihre Clangefährtin höflich und lächelte leicht, ehe sie zu einer etwas trockenen Stelle hinüber rutschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 12:34

Finsterglut

Die Kätzin war etwas in den Gedanken verloren und zuckte leicht zusammen als sie angesprochen wurde. "Hallo Herbstfeuer", schnurrte sie und sah wie sich ihre Clankameradin zu ihr gestellte. Wo Wohl Krallenpfote ist.. er kommt bestimmt gleich an - so einen großen Vorsprung hatte ich ja nicht.. dachte sie und zuckte mit einem Ohr um einen kleinen Regentropf von diesem herunterzuschnippen. "Ich war gerade mit meinem Schüler Jagen und Trainieren - hast du gut geschlafen?", fragte ich belustigt schnurrend und betrachtete ihr leicht zerzaustes Fell, welches noch vom Schlag etwas strubbelig zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 13:20

[Herbstfeuer] #2
Die Kätzin unterdrückte ein amüsiertes Schnurren, als Finsterglut nach ihrer Begrüßung zusammenzuckte. "Tut mir leid, war nicht meine Absicht gewesen dich zu erschrecken.", sagte Herbstfeuer dann und lächelte leicht. "Und wie macht dein Schüler sich so? Ich hoffe doch gut. Gut geschlafen habe ich, ja, aber der Nieselregen hat mich aus den Federn geholt. ein wenig müde bin ich schon noch.", gestand sie und streckte sich erneut ehe sie sich der Fellpflege widmete. Durch die leicht schwüle und von Nieselregen durchsetzte Luft war ihr Fell eine einzige Katastrophe. Es stand von allen Seiten ab oder klebte total an ihrem Körper, auch wenn es nicht viel Regen war, aber ihr Fell war nicht gerade wasserabweisend. Das rot-weiße Fell der Kätzin saugte Wasser auf wie ein Schwamm.
"Es ist immer so eine Prozedur mit dem Fell." Die Kriegerin nuschelte leicht vor sich hin und streckte sich erneut ehe ihr Blick zum Frischbeutehaufen glitt und anschließend zu Finsterglut. "Hast du schon was gegessen? Sonst würde ich mir mit dir was teilen.", schlug Herbstfeuer vor und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 14:51

Finsterglut

Die Kätzin schüttelte den Kopf als Herbstfeuer sie fragte ob sie schon etwas gegessen hatte. "Ich war mit Krallenpfote trainieren und habe bisher noch nichts gegessen. Er macht sich wirklich gut - Ich freu mich, dass er mein Schüler ist", miaute sie und lächelte - naja, zumindestens soweit wie es eine Katze konnte. "Ich bin gespannt wann du wohl einen Schüler oder eine Schülerin bekommen wirst - vielleicht könnten wir dann ja zusammen trainieren", fügte Finsterglut hinzu und sah Herbstfeuer freudlich gesinnt an. Sie reckte mich und schnappte mir das Eichhörnchen, welches ich zuvor erbeutet hatte und legte es neben Herbstfeuer und Sich selbst. Mit einem Nicken deutete sie an, dass Herbstfeuer mit dem Verzerren beginnen dürfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyDi 26 Mai - 15:20

[Herbstfeuer] #3
Ein leises Schnurren ertönte von ihr aus und sie lachte danach leise. "Ehrlich gesagt, habe ich bereits einen Schüler. Tigerpfote. Aber kann ja mal passieren.", antwortete Herbstfeuer dann amüsiert. 'Wo steckt er eigentlich?' Mit den Gedanken ganz woanders vergaß sie für einen Moment den Hunger, bis ihr Magen ein tiefes Knurren ertönen ließ. Die Kätzin machte kurz ein langes Gesicht und leckte sich dann verlegen über das Brustfell ehe sie eine dicke Wühlmaus aus dem Beutehaufen fischte und sie zwischen sich und Finsterglut legte. "Du darfst gerne den ersten Bissen machen." Herbstfeuer vergaß nie ihre Manieren und ließ anderen immer beim essen den Vortritt, weil sie es meistens als unhöflich empfand und sich direkt darauf stürzte.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMi 27 Mai - 9:27

Eisjäger
Er gähnte und erwachte im Heilerbau. Er fühlte sich schon wesentlich besser, auch wenn ihm seine Gelenke ein wenig steif vorkamen. Doch bevor er aufstehen würde, würde er sich waschen. Er hatte es dringend nötig. Es dauerte eine ganze Weile, denn das Blut war getrocknet und viel Dreck hing zusätzlich noch in seinem Fell. Er hatte das Gefühl, als wäre ein ganzer Tag vergangen bis er endlich wieder sauber war. Sein weißes Fell war nun weich und wuschelig wie eh und jeh. Die hellgrauen, schwachen Streifen auf seinem Rücken konnte man nun auch wieder besser erkennen.
Langsam erhob sich nun der junge Krieger. Wenn er zu schnell aufstehen würde, würde ihm vermutlich wieder schwindelig werden. Er vermutete auch, dass der Heiler es nicht gerne sehen würde, dass er bereits jetzt wieder durchs Lager laufen wollte, aber Eisjäger hatte nun einmal Hunger. Und rumliegen konnte er auch auf der Lagerlichtung.
So verließ der Kleine den Heilerbau und machte sich auf zum Frischbeutehaufen. Er war ein wenig wacklig auf den Beinen und einmal musste er stehen bleiben, weil ihm etwas schwindelig wurde, aber da er nicht ganz so viel Blut verloren hatte, war es halb so wild. Seiner Meinung nach könnte er spätestens am nächsten Tag wieder raus gehen. Andere waren da allerdings vermutlich gegenteiliger Meinung. Es war nur so fürchterlich langweilig wenn man nichts tun konnte.
Eisjäger suchte sich eine Echse aus und legte sich mit dieser an den Rand des Lagers. Hier war sein Lieblingsplatz, direkt unter einem Strauch mit etwas tiefer hängenden Zweigen. Schon immer war der junge Kater ein Einzelgänger gewesen. Die meisten hatten ihn wegen seines kalten Blicks nie gemocht. Aber das war ihm schon lange egal geworden. Er hatte es geschafft von mehreren und vor allem von Wisperstern respektiert zu werden. Dieser war sogar bereit gewesen ihn viel früher als gewöhnlich zum Krieger zu ernennen. Nicht jeder war damit einverstanden gewesen, aber Eisjäger war fest davon überzeugt, dass er jedem einzelnen der noch an ihm zweifelte, beweisen würde, dass er es wert war ein Krieger des SchattenClans zu sein. Zwar hatte er gegen Dorn verloren, aber er hatte überlebt. Und dies gab ihm die Chance stärker zu werden und dem Streuner eines Tages erneut gegenüber zu treten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMi 27 Mai - 14:19

Finsterglut

Die Kätzin schaute vom Eichhörnchen zur Wühlmaus hinüber. Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt alssie bemerkte, dass Herbstfeuer anscheinend nicht bemerkt hatte, wie sie ihr den ersten Bissen am Echhörnchen angeboten hatte und hob das Eichhörnchen wieder auf. Sorgfältig legte sie es auf den Frischbeutehaufen zurück und wandt sich wieder Herbstfeuer zu. Sie nickte kurz als Geste der Dankbarkeit und biss ein kleines Stück der Wühlmaus ab. Den Rest schob sie mit einer Pfote wieder zu Herbstfeuer und lächelte sie dabei leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMi 27 Mai - 18:16

[Herbstfeuer] #4
[Den Text mit dem anbieten bei Finsterglut habe ich überlesen.. o.o Huch. Peinlich..]
Die Kätzin war so in ihrem Hunger versunken, dass sie einfach nicht darauf geachtet hatte, dass Finsterglut bereits Beute aus dem Frischbeutehaufen hervorgeholt hatte. Selbst als ihre Clan Kameradin das Beutestück zurück legte, bemerkte sie es nicht. Manchmal war sie schon etwas verpeilt, aber ohne etwas im Magen, vergaß sie meist auch ei wenig etwas um sich herum, was nicht vom Vorteil war.
Wenn das im Kampf passieren würde, wäre sie ziemlich blöde dran und ein leichtes Opfer für ihre Gegner. Jedenfalls sah Herbstfeuer Finsterglut zu, wie sie in die Wühlmaus biss. Kurz zuckten ihre Schnurrhaare und auch sie bedankte sich ebenfalls mit einem Nicken und biss herzhaft in die kleine Wühlmaus hinein. Mit einem seichten Schnurren fuhr sie sich mit der Zunge über ihre Schnauze und Schnurrhaare um auch ja jeden Rest zu erwischen, falls etwas daneben gekommen war. "Bei so etwas fühle ich mich schon gleich wieder gestärkt.", sagte die Kätzin mit einem Lächeln und sah sich rasch mal im Lager um. Eisjäger war gerade eben ebenfalls zum Beutehaufen gekommen um sich etwas auszusuchen, verschwand dann aber an eine andere Stelle und ließ sich dort nieder. Herbstfeuer wandte ihren Blick wieder ab und richtete ihre volle Aufmerksamkeit auf ihre Kameradin Finsterglut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 EmptyMi 27 Mai - 18:53

[Hehe, kann ja mal passieren xD]

Finsterglut

"Ja, das finde ich auch", stimmte die Kätzin ihrer Freundin zu und zuckte mit dem Schweif. Sie blickte etwas nachdenklich im Lager umher und hielt kurz inne. Soll ich nocheinmal jagen gehen..? Vielleicht treffe ich dann ja auch auf meinen Schüler.. Er muss sich im eigenen Terretorium verlaufen haben oder steckt irgendwo fest.. Vielleicht hat er ja auch einfach nur weiter gejagt.. dachte Finsterglut und peitschte leicht verärgert mit dem Schweif. Sie wollte wissen wo Krallenpfote blieb - so schnell war sie gar nicht, dass er sie verlieren konnte. "Herbstfeuer, hast du Lust zu Jagen und nebenbei noch die Augen wegen Krallenpfote aufzuhalten? Zuletzt war ich mit ihm am Krummen Baum, aber als ich ins Lager gegangen bin war er aufeinmal weg...", erklärte sie und sah Herbstfeuer dabei fragend an, fügte dann aber boch etwas hinzu ,„Vielleicht könnten wir dann auch Tigerpfote mitnehmen.. Also ich meine wenn wir ihn jetzt noch schnell sehen - etwas zu beobachten und zu verstehen kann nie schaden.. Dann weiß Tigerpfote auch gleich bescheid wie beispielsweise wir jagen und was er nicht machen sollte.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter