|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 17 Mai - 21:25 | |
| ,,Hmm", machte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter, ,,ja. Für einige Zeit. Aber ich könnte es bestimmt nicht die ganze Zeit." Die Getigerte rieb ihr Kinn über seine weiche Haut, ehe sie mit der Zunge über seine Wange ging. Die Schnurrhaare anstupste und dann in seine Augen sah. ,,Willst du denn auch Junge haben?", fragte Magmapfote ihn neugierig. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 17 Mai - 21:26 | |
| Flammenpfote Er schnurrte und grinste dann Katzenhaft, er zeigte dabei komischerweise seine Zähne und schnurrte noch lauter. "Ich würde gerne....junge haben wenn wir alt genug dafür sind Magmapfote. Kleine Töchter die so traumhaft sind wie du" miaute er sanft und rieb seine Wange an der ihren. "Hauptsache du bist glücklich, dann bin ich es auch" miaute er leise |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 19:36 | |
| Krummer Baum<----- Blutseele Als sie sah was im Lager vor sich ging übergab sie Kringelfell deren Tochter und lief zu Weißklaue. "Was ist geschehen??" miaute sie und ärgerte sich innerlich, kaum war sie mal nicht hier passierte wieder etwas. Das durfte nicht geshehen. "Was ist passiert Weißklaue???"[/quote]
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 21:23 | |
| Seidenwind sah ihre Schwester ins Lager kommen. Sie sprach Weißklaue an, der gerade scheinbar nichts mitbekam. Die Kätzin erhob sich und ging zu der zweiten Anführerin. "Hallo, Blutseele", miaute sie mit rasselnder Stimme. Damals, als sie noch Jungen gewesen waren, war ihre Stimme sicherlich ansprechender gewesen. Doch nun war dieses Rasseln ihre Stimme, manches Mal pfiff ihre Stimme sogar durch das, was ihr von der eröffneten Kehle geblieben war. "Ich habe Adlerwind zwar nicht gefunden, aber vor zwei Tagen sah ich ihn noch, gestern zu Sonnenaufgang wollte er jagen gehen. Davon ist er nicht zurückgekehrt. Scheinbar hat Dorn ihn schon recht früh erwischt. Noch vor Dunkelblick", miaute sie und keuchte dann einmal kurz. So viel sprechen tat ihr nicht gut, Schlangenblick hatte gesagt, sie solle es langsam angehen. Aber sie empfand es als wichtig, dass ihre Schwester es erfuhr. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 21:25 | |
| Blutseele Die schwarze Kätzin zuckte mit den Ohren, hörte ihrer Schwester zu und hielt ihren blick auf deren Augen gerichtet, auch wenn ihre roten Augen wahrlich nicht beruhigend waren. Sie leckte ihr dankbar über den Kopf, dies tat sie nur bei ihrer Schwester. "Danke Seidenwind.....leg dich wieder hin, überanstreng dich nicht" miaute sie leise und stupste sie kurz mit ihrer nase an. Sie wandte sich dann Adlerwind zu und musterte den toten Kater, begutachtete die Wunden und dachte nach |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 21:35 | |
| Seidenwind lächelte ihre Schwester an, ihr Atem rasselte dabei. "Schlangenblick sagt nur, ich soll nicht so viel reden. Und er redet ja nun einmal nicht viel, da muss ich doch mit mir selbst reden, nicht wahr?", miaute sie lächelnd und drückte sich kurz an ihre Schwester. Sie betrachtete nun ebenfalls den toten Kater. "Es ist eine Schande", rasselte sie und senkte den Kopf. Doch obwohl sie es bedauerte, dass diese Katzen tot waren, dennoch empfand sie stolz für den, der sie ermordet hatte. Dorn war ihr Sohn. Und eine Mutter liebte ihr Kind, so war es nun einmal. Das konnte man nicht ändern. "Stell dir vor, er wäre damals nicht verschwunden...er wäre bestimmt bereits Krieger. Und ein sehr guter...", schnurrte sie, was durch das Pfeifen ihrer Kehle ein wenig entstellt wurde. Oh die Kätzin bedauerte es sehr, dass sie Dorn damals verloren hatte. Eigentlich war es noch nicht einmal sie selbst gewesen...aber sie war verantwortlich. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 21:37 | |
| Blutseele Sie legte die Ohren an als ihre schwester anfing von ihrem Sohn zu reden. "Stell dir vor Fukenstern würde noch leben und hätte ihn ausgebildet, er hätte es wahrscheinlich nicht überlebt" miaute sie ruhig, die narben an ihrem Körper zeugten von der Kampflust der ehemaligen Anführerin, sie nahm sich vor Schüler selbst nie so zu verletzen. SIe wandte ihren blick wieder zu ihrer Schwester. "Vielleicht wäre er nicht so geworden wie er jetzt ist, aber er ist nunmal eine gefahr für den Clan Seidenwind. Ob er mich tötet, oder eine andere Katze im Clan, das macht für ihn keinen unterschied" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 21:48 | |
| Seidenwind seufzte. "Weißt du, ich erinnere mich an etwas. Er ist ja damals nur gekrochen...er war so klein, so hilflos...und dann ist er beim Heilerbau in einen Dorn gekrochen. Daher hat er seinen Namen, erinnerst du dich? Er hat es nicht mal bemerkt...", miaute sie mit rasselnder Stimme. Ihre Augen zeigten, wie weit sie in der Vergangenheit war. "Oh, er hätte Funkenstern überlebt. Er hat Herbststurm überlebt, einen Mörder, weit schlimmer als Funkenstern. Und er hat viele Katzen umgebracht, ohne eine Verletzung davonzutragen..." Es klang fast schon bewundernd, wie sie da über den Mörder so vieler Katzen sprach. "Ja, was er tut, ist falsch. Aber er weiß es einfach nicht besser", miaute sie und rechtfertigte es damit. Für sie war Grund genug, ihm zu vertrauen, dass er ihr Sohn war. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 21:54 | |
| Blutseele Die Schwarze kätzin legte die Ohren an, das fell an ihrem Schweif war leicht aufgestellt, sie blickte ihre Schwester kalt an. "Du redest von ihm als wärst du stolz auf seine taten, auf seine Morde. Ich bin auch nicht unschuldig, Seidenwind, keines wegs. Aber würdest du immer noch so stolz über ihn reden, hätte er unsere Mutter getötet?? Würde er mich töten??" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 22:11 | |
| Seidenwind sah ihre Schwester an. "Ich bin stolz darauf, dass er stark ist. Jede Mutter liebt ihren Sohn. Ich würde für ihn sterben. Ich sage nicht, dass das, was er tut, richtig ist, aber ich sehe darüber hinaus. Er ist jung, er ist stark. Er steht vielleicht auf der falschen Seite, aber jeder kann seine Meinung ändern", miaute sie durch den Trotz seltsam quäkend. Sie atmete rasselnd und blickte zur aufgehenden Sonne empor. "Vielleicht solltest du einen Spaziergang machen, das beruhigt", miaute sie und stupste ihre Schwester an. "Du kannst nicht von mir erwarten zwischen meinem Sohn und dir zu wählen...das werde ich niemals tun" Die Kätzin hustete erneut pfeifend vom Sprechen und im Kopf glaubte sie schon, Schlangenblicks Worte zu hören. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 22:15 | |
| Blutseele Kalt blickte sie ihre Schwester an. "Ich werde nie die Liebe von jungen erfahren wie du, Seidenwind. Für mich gibt es keinen Kater, keiner der meine narben will, meine Augen und mein herz." miaute sie ruhig, kalt. Sie verschloss sich wieder vor der Kätzin. Als diese sie anstupste trat sie einen schritt zur seite, blickte sie immer noch an. "Ich würde jeden töten der dir auch nur ein haar krümmt, Seidenwind. Weil du meine Schwester bist. Aber dir wäre es, so wie du redest, sicherlich egal wenn mir etwas geschieht. Dann ist man die ungeliebte Kätzin los, nicht war? Warum hast du ihn dann nicht auf mich gehetzt, dann wäre ich nun tot und du hättest ein problem weniger" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 22:22 | |
| Seidenwind sah sie an, voller Ruhe. In diesem Moment glich sie der gemeinsamen Mutter, die eine ganz besondere Art gehabt hatte, ihre Jungen anzusehen, damit sie sich beruhigten. "Ach, Blutseele. Du bist wunderschön, es wundert mich sogar, dass dir die Kater nicht zu Pfoten liegen. Dein Charakter ist toll, du bist gut, stark und leistungsfähig, du kannst gerecht urteilen und bist eine sehr nette und manches Mal sogar liebevolle Kätzin", miaute sie rasselnd und lächelte dabei leicht. "Ich habe nicht gesagt, ich würde nichts tun. Ich sagte nur, ich werde mich nicht zwischen euch entscheiden. Ich würde weder zulassen dass er dich tötet noch dass du ihn tötest. Er ist mein Sohn, er ist ein Teil von mir. Ich weiß, er macht nicht alles richtig, aber er ist noch jung. Er kann lernen" Die Kätzin keuchte erschöpft. "Bitte, beruhige dich. Mach doch einen Spaziergang, dann wird es sicher besser" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 22:26 | |
| Blutseele Kalt verzog sie ihre Lippen zu einem lächeln. "Spazieren? Ach? Damit er mich gleich erwischt? Damit er ich tötet wie Adlerwind? Du hattest schon bessere einfälle, Seidenwind" schnaubte sie und zuckte mit einem Ohr. "Welcher Kater würde schon eine vernarbte Kätzin wollen? Eine Mörderin?" sie lachte herzlos. "Keiner. Sie sehen in mir nur eine Kätzin die gezeichnet ist vom Leben, keine, der man liebe oder freundschaft schenken könnte" sie lächelte bitter |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 22:33 | |
| Seidenwind seufzte. "Er ist nicht mehr da, Blutseele. Ich habe letzte Nacht einen Todesschrei aus dem Windclan- Territorium gehört", miaute sie und rasselte ein paar Mal tief. "Du bist keine Mörderin, Blutseele. Und jeder, der dich kennt, sieht über die Narben hinweg. Ich sehe sie gar nicht, für mich sind sie nicht da. Du bist die einzige aus unserer Familie, die mir geblieben ist. Und ich möchte dich nicht verlieren. Lass uns nicht streiten. Du hast ihn nicht geboren, du hast nicht dieses enge Band. Wenn du es hättest, würdest du verstehen. Da bin ich sicher. Keiner hier wird mich verstehen, weil keiner ihn geboren hat" Die Kätzin legte den Kopf auf die Pfoten. "Früher hast du es genossen, spazieren zu gehen. Mit Mama...und unseren Geschwistern", miaute sie dann verträumt. "Nur deshalbt dachte ich, dass es dir vielleicht guttut." |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 20 Mai - 22:36 | |
| Blutseele "Mutter sah nicht über meine Narben weg, das weißt du auch Seidenwind. Ich sah Vater ähnlich, und das wollte sie nicht. Ich war das Junge im Wurf, welches am wenigsten von ihrer Liebe bekam. Das weißt du genau so gut wie ich" miaute sie und seufzte dann, legte ihr die NAse kurz auf den Kopf. "Ruh dich aus" sie knurrte die worte leise, sie war innerlich zu aufgewühlt um es freundlich zu sagen. "Ich....okay ich gehe eine runde" miaute sie und schnaubte. "Wenn etwas geschieht....wisperstern ist schließlich nicht hier.....dann schickt einen schüler, oder ruft ok? Ich gehe zum Krähenort" sie schnaubte und drehte sich um, trottete aus dem Lager ----> Krähenort |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 13:40 | |
| //Wie wär's, wenn sie nach der Kriegerernnenung Junge bekommt? Und dann immer so ein bis zwei, bis sie irgendwann genug Junge hatten?
Magmapfote blickte ihn verwundert an. ,,Nur Töchter?", miaute sie mit irritierter Stimme, ,,aber einen kleinen Sohn, der genauso stark und liebevoll wie du bist ... der wäre doch super!" Ihr Miauen wurde zu einem leisen Schnurren, als die letzten Worte über die Lippen glitten und die Schnurrhaare berührten sanft die des Katers. Die Getigerte rieb ihre Wange an Flammenpfotes, ehe ein Seufzen aus ihrem Mund floh. ,,Ach... am liebsten hätte ich viele Junge", miaute die junge Schülerin, verträumt waren ihre Augen geschlossen, ,,die alle so toll sind wie du, Flammenpfote...." |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 14:51 | |
| /Gerne *.*
Flammenpfotr "Alles was du willst magmapfote" schnurrte er sanft und rieb seine wange an ihrer. "Vielleicht die ersten gleich nachdem wir krieger geworden sibd....? Und egal ob es Söhne oder Töchter werden, ich werde sie alle genauso lieben wie dich meine schöne. ...."miaute der kater leise, ja, er fühlte sich schon erwachsen genug um vater zu werden, ein vater und gefährtezu sein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 15:34 | |
| Finsterglut
Gähnend reckelte ich aus meinem Nest und leckte mir das zerzauste Fell glatt. ..Das ich immer verschlafen muss! dachte ich verärgert und sah nach meiner kurzen Fellpflege auf. Müde war ich noch kaum und von daher beschloss ich mich mal in der Lagermitte blicken zu lassen. Ohne langes Zögern streckte ich mich noch kurz und schlüpfte dann durch den Eingang des Kriegerbaus auf die Lagermitte. Für einen Moment verharrte ich und blickte im Lager genaustens umher, dann setzte ich mich in der Nähe des Kriegerbaus auf den Boden und legte den Schweif um meine Pfoten. Ob ich wohl sehr viel verpasst habe...? grübelte ich und versank teilweise schon in meinen Gedanken. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 15:39 | |
| @Finsterglut: - Zitat :
- 1. Die Schreibform
Ihr schreibt in 3. Person Vergangenheit: Silberfell rannte. Er sprang und lief und merkte nicht, wie die Zeit verging. Magmapfote schnurrte, während ihre rosige Zunge sich einen Weg durch seinen kurzen Pelz bahnte. Der Geruch füllte ihr Mund, ein gutes Gefühl, wie sie fand, und bald konnte sie nur noch diese besondere Mischung schmecken. ,,Ja, wenn wir Krieger sind", miaute sie leise, ,,oder früher... wann auch immer wir Junge bekommen." Die junge Kätzin hatte keinerlei Ahnung, wie sie Junge bekamen, doch war ihr das auch egal, denn sie freute sich über frisches Blut im Clan, besonders, wenn es die Nachkommen dieses besonderen Katers wären. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 15:48 | |
| Flammenpfote Er schnurrte sanft und fing dann an die kätzim, die er so sehr liebte zu putzen und zu pflegwn. "Ich freue mich so swhr auf die jungen. .....wenn wir welche habeb....ich werde dir jeden tagd as beste Beutestück bringen, dir beim putzen der kleinen helfen und euer nest sauber machen" schnurrte er |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 15:51 | |
| (Kyaa tut mir leid owo.. ich bin es gewohnt in der 1.person zu schreiben, werde mir demnächst eindeutig mal die Regeln genauer durchlesen müssen x,.x)
Finsterglut
Schnurrend sah die Kätzin den beiden Schülern bei deren anscheinenden Gespräch zu, wobei sie aber nichts verstand, da sie außer Hörreichweite war. Mit aufgestellten Ohren blickte sie nun etwas weiter im Lager umher und überlegte sich wie sie sich nun hilfreich machen könnte. Ich kann ja nicht einfach faul herumsitzen und nichts tun..! war ihr Gedanke dabei und zuckte dabei mit ihrem rechten Ohr. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 17:22 | |
| Krallenpfote schaut sich im Lager nach seiner Mentorin um. Als er sie sieht läuft er zu ihr und fragt: "Können wir trainieren gehen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 17:43 | |
| Finsterglut
Die Kätzin sah zu ihrem Schüler hinunter und nickte knapp. "Sicher. Heute können wir ein paar Kampftechniken einüben", miaute sie und stand dann auf. Mit einem Schweifschnippen deutete sie in Richtung Lagerausgang und lief schoneinmal auf diesen zu. Sie erwartete, dass Krallenpfote ihr ohne sonstige Kommentare folgen würde, da sie wusste, dass er bestimmt gerne etwas lernen würde statt lange zu fragen.
--> Krummer Baum |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 17:48 | |
| Krallenpfote läuft schnell hinter seiner Mentorin hinterher und sagt (mehr zu sich selbst): "Eeendlich wieder Bewegung."
--> Krummer Baum |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 23 Mai - 18:03 | |
| @Phantomfeuer: Bitte schreibe mindestens 50 Wörter pro Charakter. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
|