|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 30 Mai - 19:42 | |
| FLammenpfote Der Rote Kater lachte leise als seine Freundin plötzlich so hektisch wurde. "Entspann dich Magmapfote, sie werden uns shcon nicht töten nur weil wir noch etwas liegen geblieben sind" miaute er und stand dann auf, er schüttelte sich kurz und ging aus dem Schülerbau hinaus. "Meinst du wir sollten rausgehen? Jagen? Oder es zumindest versuchen??" miaute er fragend
Blutseele "Ich erwarte dass mir JEDER bericht erstattet der aus dem Lager geht, egal ob zur Jagd oder fpr eine Patroullie, wir dürfen nicht vergessen dass ein Gefährlicher Kater dort herumläuft!" miaute sie laut und deutlich über die Lager lichtung und ging dann zum Frischbeutehaufen, sie nahm eine Maus und trug diese zum heilerbau, leise schlich sie zu Seidenwind und legte ihrer Schwester die Maus hin. "Falls du Hunger hast" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 30 Mai - 19:47 | |
| Vipernblitz
Der Kater nickte und schlug langsam und leise den Weg Richtung Heilerbau ein. Als er vor den Eingang stand, streckte der vorsichtig den Kopf hinein und flüsterte: "Seidenwind? Bist du zufällig wach..?" Er miaute die Worte relativ ruhig und freundlich, während er langsam in den Heilerbau schritt. Als er im Heilerbau stand, blickte er etwas umher und versuchte Seidenwind ausfindig zu machen. Auch wenn er im Heilerbau stand, entging ihm nicht, das Blutseele erwartete, dass jeder der aus dem Lager gang bericht erstattete. Na hoffentlich treffen wir nicht auf Dorn.. das würde ganz bestimmt nicht gut ausgehen... dachte der Kater mit einem leicht mulmigen Gefühl und blickte weiterhin im Bau des Heilers umher. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 30 Mai - 19:51 | |
| Seidenwind lag friedlich da, eingerollt und den Schwanz um sich gelegt. Sie schlief, ihre Flanke hob und senkte sich flach. Doch ihr Atmen war erschwert, man hörte das Rasseln und Pfeifen. Kein Kater würde wohl jemals damit umgehen können. Da war sich die Kätzin sehr sicher. Plötzlich roch sie Maus und sofort schnellte ihr Kopf in die Höhe. Verwirrt blickte sie sich um, doch dann erkannte sie ihre Schwester. "Das ist sehr lieb von dir", miaute sie und lächelte, dann fraß sie ein paar Bissen. "Wenn Schlangenblick das herausfindet, dass du das machst, wird er die Schüler sicherlich wieder anmeckern. Aber weißt du, ich habe mich an ihn gewöhnt..." Sie hatte ihre Maus zur Hälfte gegessen, mehr Hunger hatte sie nicht. Sie schob sie zu Blutseele hin. "Hier, du kannst sicher auch was vertragen, du musst ja nicht mehr nur einen Bauch voll bekommen", miaute sie leise schnurrend, was bei ihr sehr rumpelte Dann kam Vipernblitz in den Heilerbau. "Ich bin hier", miaute sie rasselnd und blickte von ihrer Schwester zu dem Krieger, der den Bau betreten hatte |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 30 Mai - 19:55 | |
| Blutseele Die Kätzin lächelte leicht. "Ich...weiß nicht ob ich wirklich.....du weißt schon" miaute sie leiseund beugte sich zu ihr hinab. "Ich möchte gerne dass du ihn kennen lernst....Emmet meine ich...." miaute sie leise, trat dann zurück als ihre Schwester Vipernblitz ansprach. "Ich störe euch dann nicht weiter" miaute sie ruhig und ging wieder aus dem Bau |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 30 Mai - 19:59 | |
| Vipernblitz
"Schlangenblick hat vorgeschlagen, dass du, Eisjäger und ich zusammen kräutersammeln gehen könnten", miaute er nachdem Blutseele den Heilerbau verlassen hatte. Er wusste, das es kein wirklicher Vorschlag von seinem Vater gewesen war, aber nie würde er einfach dumpfe Befehle aussprechen. Er musste auch noch Eisjäger bescheidsagen, dass auch er mit auf Kräutersammel-Patrouille mitkommen sollte, aber zuerst wollte er Seidenwind infomieren. "Würdest du vielleicht mitkommen wollen..?", fragte Vipernblitz vorsichtig und sah Seidenwind mit aufgestellten Ohren und leicht schief gelegtem Kopf an. Ihm machte es nichts aus, dass ihre Stimme anders war als sonst, er war sowieso ein Kater, der eher auf den Charakter achtete statt auf das Aussehen zu achten - auch wenn der Zustand und die Gesundheit auch sehr wichtig waren. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 10:56 | |
| [Herbstfeuer] #5 Mit gespitzten Ohren hörte sie Finsterglut zu und nickte dann, als sie ihren Satz beendet hatte. "Klar, lass uns gemeinsam nachschauen, wo Krallenpfote ist.", sagte die Kätzin dann mit einem leichten Lächeln und zuckte dann mit den Ohren. "Das ist eine gute Idee, aber ich weiß im Moment nicht, wo sich mein Schüler aufhält. Vielleicht gehe ich auch später mit ihm alleine hinaus.", antwortete Herbstfeuer dann und streckte noch einmal ihre Glieder, bevor sie ihre Kameradin wieder ansah. Dann hörte sie die Worte von Blutseele und nickte Finsterglut zu. "Na dann lass uns mal die Pfoten schwingen und deinen Schüler neben der Jagd suchen." Ein leichtes Schnurren schwang in ihrer Stimme mit, als sie antwortete. "Wir sollten noch einmal beim krummen Baum vorbeischauen, vielleicht ist Krallenpfote dort irgendwie stecken geblieben oder so." Lachend drehte sich Herbstfeuer Richtung Lagerausgang und spazierte mit leichtem Singsang hinaus und wartete vorne noch kurz auf Finsterglut um sie nicht zurückzulassen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 11:08 | |
| Finsterglut
Erfreut sah die Kätzin wie Herbstfeuer zustimmte. Auch sie hatte den Befehl von Blutseele verstanden und sprang sofort auf um zu ihrer Freundin zu laufen. "Nichts wie los!", schnurrte sie und sprintete hinter Herbstfeuer aus dem Lager heraus, geradewegs Richtung krummer Baum. ...Hoffentlich treffen wir nicht auf Dorn - dieser Kater versteht bestimmt keinen Spaß.. und wenn doch, versteht er nur seinen... dachte Finsterglut und hielt kurz inne. Nach ein paar Herzschlägen rannte sie dann aber weiter hinter Herbstfeuer her und hielt, nachdem sie diese eingeholt hatte, mit ihr Schritt. "Hast du eigendlich schon von diesem.. Dor.. gehört? Dieser Kater treibt im Moment im SchattenClan terretorium sein Unwesen.. Wir sollten auf der Hut sein..", miaute Finsterglut an ihre Freundin gewandt und zuckte unruhig mit dem Schweif.
--> Krummer Baum |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 11:44 | |
| [Herbstfeuer] #6 Ihr Blick glitt zu ihrer Freundin hinüber und sie nickte leicht. "Habe ich. Ein freundlicher Geselle scheint es nicht gerade zu sein. So wie sich der Verhält, aber wir halten ja die Augen nach Eindringlingen und deinem Schüler offen." Herbstfeuer zwinkerte leicht und lief dann lächelnd weiter. Trotzdem war sie sich nicht ganz so sicher, was sie nun von diesem Dorn halten sollte. Einerseits würde sie gerne mal sehen, wie er so kämpft - natürlich würde es ein unfairer Kampf sein, oder? - andererseits hatte sie auch leicht Angst ihm dann doch über den Weg zu laufen. Würden die zwei dem Kater über den Weg laufen, wäre das vermutlich ihr Ende. 'Hör auf dir solche Gedanken darüber zu machen. Ihr kommt heil wieder ins Lager und basta.', mahnte sie sich im Kopf und lief dann schnurstracks hinter Finsterglut her in Richtung krummer Baum.
tbc: Krummer Baum |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 19:12 | |
| Seidenwind seufzte, als ihre Schwester sofort wieder ging. Als würde sie immer nur stören...glaubte sie das wirklich? Dann blickte sie zu Vipernblitz. "Schlangenblick hat es erlaubt? Ist er des Wahnsinns?", fragte sie mit einem Lächeln und ihre Stimme rasselte dabei. "Natürlich komme ich mit, aber sonderlich fit bin ich nicht, wir werden also recht langsam unterwegs sein..." Die Katze streckte sich und lächelte. Wie schön es wäre, endlich wieder das Lager zu verlassen. Ach ja, wie sie doch die Freiheit vermisste... "Sag ihm bescheid, ich warte am Lagerausgang", miaute sie voller Vorfreude, die man wohl unter dem Rasseln schwer erkennen könnte. Aber sie freute sich, sogar sehr. Mit recht sicheren Schritten ging sie gen Lagerausgang und setzte sich dort nieder. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 19:24 | |
| Vipernblitz
Der Kater blinzelte kurz und nickte dann. Er schlüpfte leise aus dem Heilerbau hinaus und sprang zu Eisjäger. "Schlangenblick meinte, dass du wohl mit Seidenwind und mir Kräuter sammeln gehen würdest. Hättest du gerade vielleicht Zeit dafür?", miaute er und zuckte mit einem Ohr. In seinen Gedanken wiederholte er immernoch die Kräuter und Sachen die er mit den beiden sammeln sollte. Goldrute, Mohnsamen, Wurzeln der großen Klette und Spinnenweben... Er schnippte mit dem Schweif in Richtung Lagerausgang und sah Eisjäger dabei erwartungsvoll und freundlich gesinnt an. Er wollte anderen Katzen keine Befehle geben, aber bei Eisjäger konnte er sich vorstellen, dass dieser sich vielleicht weigern würde. Seine Stimme hatte einen leichT scharfen Unterton, aber dennoch konnte man ihm anmerken, dass er es keineswegs böse meinte.
Zuletzt von Finsterglut am Mo 1 Jun - 7:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 19:25 | |
| Jadejunges Die kleine Kätzin setzte sich unter einen Baum und putzte ihr widerspenstiges Fell. Sie sah auf ihre Pfoten und seufzte leise während sie sich kurz nur leicht umsah und dann wieder zu Boden legte. Ihre strahlenden Augen waren auf einen Baum gerichtet und den fixierte sie so fest als wolle sie ihn nur mit ihrer Willenskraft verschieben oder zerstören. Sie fing an zu träumen mit den offenen Augen und hatte den Schwanz um sich geschlungen. Sie träumte von der Zeit, wenn sie einmal Schülerin werden würde... Sie träumte einfach nur und in dem Schatten lag sie so gut, das sie fast nicht mehr richtig zu erkennen war |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 31 Mai - 20:10 | |
| Eisjäger Ihm war nicht entgangen, dass der Heiler und dessen Sohn mehrfach zu ihm, aber auch zu Seidenwind gesehen hatte. Es hatte ein wenig genervt, zumal er sich so nicht aus dem Lager schleichen konnte, als Schlangenblick kurz im Heilerbau verschwand, aber er wollte sich keine Vermutung ohne Bein und Pfote ausdenken. Er hatte nicht die leiseste Ahnung, worüber sie reden könnten und wenn er ehrlich war interessierte es ihn auch nicht sonderlich. Wenn er hier nicht rumliegen müsste, dann hätte er es höchstens bemerkt und mehr nicht. Es wäre ihm egal wie Mäusekot gewesen. Nachdem Vipernblitz kurz im Heilerbau gewesen war und anschließend Seidenwind herauskam und zum Lagerausgang tappte, kam der Krieger nun auch zu ihm. Bei dem scharfen Unterton zuckten die Muskeln um Eisjägers kalte Augen kurz, sodass sie sich minimal verengten. Schon wieder einer dieser Krieger die ihn nicht ausstehen konnten, warum auch immer. War es sein kalte Blick? Dass er so früh Krieger geworden war? Dass er die Kätzin nicht hatte beschützen können? Der fast reinweiße Krieger wusste es nicht, aber schon lange hatte er aufgehört nach den Gründen zu fragen. Letztendlich waren sie alle nur lächerlich. "Wenn ich dadurch etwas tun kann", antwortete er nur und erhob sich. Er machte es mal wieder viel zu schnell, aber er ignorierte das Schwindelgefühl so gut es ging. Um es zu verstecken richtete er seine eisigen Augen auf den anderen Krieger, welcher - wie so viele andere auch - größer als er war. Dann ging er ebenfalls zum Lagerausgang und nickte dort Seidenwind zu. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 1 Jun - 14:31 | |
| Vipernblitz
Er sah Eisjäger nach, wie dieser zu Seidenwind lief und zuckte zufrieden mit der Ohrenspitze. Das habe ich mir aber schwieriger vorgestellt.. Je schneller wir los sind, desto schneller sind wir auch wieder da. Nun sprang er auch zu den beiden und miaute: "Wir sollen Goldrute, Mohnsamen, Wurzeln der großen Klette und Spinnenweben sammeln gehen.." Seine Ohren waren steil aufgestellt und sein Schweif zuckte leicht vor Aufregung. Er machte sich mittlerweile garkeine Gedanken mehr über Dorn, da er sich nicht immer Gedanken über diesen machen wollte. "Wir gehen zuerst zum Maderbaum und sammeln Spinnenweben. Danach suchen wir die Kräuter und wenn wir dort nichts mehr finden, gehen wir zum krummen Baum oder schauen uns andersweitig nach Kräutern um..", miaute der Kater nun um einiges freundlicher, da er bemerkte, dass Eisjäger seinen Unterton bemerkt haben musste - und er nicht griesgrämmig wirken wollte oder den Anschein wecken wollte, dass er nur zu Eisjäger anders war. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 2 Jun - 18:19 | |
| Eisjäger Der junge Krieger hörte ruhig zu, wie der andere Kater aufzählte, was sie besorgen sollten und wo sie zuerst danach suchen würden. Eigentlich war es ganz interessant mal ein paar Kräuter zu suchen. Es könnte sich später einmal als nützlich erweisen und besser als im Lager zu sitzen war es allemal. So nickte er, hielt dann jedoch kurz inne. "Wir sollten Blutseele Bescheid geben, dass wir das Lager verlassen um Kräuter für unseren Heiler zu holen. Sie hat immerhin erst gerade eben darum gebeten, dass ihr jeder der gehen will, sie erst von seinem Vorhaben unterrichtet", sagte er distanziert und mit ruhiger, jedoch kühler Stimme. So trat er jedem gegenüber. Er nahm seine Stellung als Krieger sowie seine Pflichten sehr ernst und bevorzugte es deshalb, zu jedem eine gewisse Distanz zu halten um sich auch wirklich auf die Aufgaben konzentrieren zu können. Und weil er gelernt hatte, dass dies wesentlich angenehmer war, als wenn andere einen dann zurückwiesen. Er war schon immer eher der Einzelgänger gewesen. Obwohl, das traf es nicht ganz. Alles was in seinem Leben bisher geschehen war, hatte ihn zu einem Einzelgänger gemacht. Und damit war er an sich auch durchaus zufrieden. Freundschaft war etwas schönes, doch derartiges war nicht jedem vergönnt. Gut, er hatte Sternenlicht, sozusagen. Sie war ihm wichtig und er legte viel Wert darauf sie zu beschützen, aber er wusste selbst nicht, wie sie zueinander standen. Aber sie war auch nicht im SchattenClan. Dieser bedeutete Eisjäger sehr viel, auch wenn er seine Clan-Kameraden nicht als seine Freunde bezeichnen würde. Sie waren ... nun, er konnte es selbst nicht beschreiben. Aber Freunde waren sie nicht. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 4 Jun - 18:51 | |
| Weißklaue sah Wolkenflug schräg an. Ihm war die Grenze, die er abklappern musste, ziemlich egal, aber wenn er diesen Dorn in die Pfoten bekam, wäre es ihm ziemlich recht. "Ich wähle die, die uns vom DonnerClan trennt, wenn es euch beiden nichts ausmacht", beschloss er kurzerhand. Er wollte diesen Mörder nicht töten, sondern nur eine Information: Hatte er seine große Liebe, Hagelsprung, getötet oder verletzt? War er schuld daran, dass sie nicht zu ihm zurückkehrte? Ihr Verlust bohrte ihm jeden Tag die spitzesten Krallen ins Herz und riss es ihm heraus. Nichts half, es zerriss ihn nur und ließ ihn zu dem werden, was er heute war. Einsam und giftig, versprühte das, was er selbst jeden Tag schlucken musste. Er war tot und wünschte sich immer mehr eine Art Ende dessen, was er erlebte. So oder so. Umbringen würde er sich nicht, weil er noch etwas tun konnte, aber es verletzte ihn, dass sein bester Freund und seine Gefährtin ihn vermutlich füreinander verlassen hatte. Eine Träne bahnte sich den Weg aus seinem Auge, aus dem mit der Narbe. Rasch blinzelte er sie weg. WEgen seiner grusigen Entstellung würde niemand merken, was mit ihm war. "Magmapfote!", rief er, "wir und ein anderer Krieger sollen zu einer Patrouille aufbrechen!"
Löwenseele nickte der älteren Katze freudig zu und spürte die Lust auf einen Kampf, au Rache, in seinen Adern tosen. Ihm war alles recht, wenn er endlich aus diesem Lager voller Leichen fliehen durfte und nahm zur Kenntnis, dass sie die andere Grenze nehmen würden. Vermutlich würde er keine Rache bekommen, aber alleine die Chance, den Tod seines Freundes irgendwie auszugleichen, war es wert, einen langweiligen Ganz zu den Nachbarn zu ertragen. Es war eine Frage des Respekts, dass er Wolkenflug den Vortritt ließ und nach ihr lief, auch wenn es ihm schwerfiel, nicht allzu ungeduldig zu wirken. Dann trat auch er nach draußen. --->Grenze SC-FC |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 4 Jun - 20:30 | |
| Gerne hätte die flammenfarbene mit einem Ja! geantwortet, doch unterbrach der Ruf ihres hellen Mentors die traute Zweisamkeit der beiden Schüler. Sie ließ enttäuscht die Ohren hängen und blickte ihn traurig an. ,,I...Ich muss gehen, Flammenpfote", miaute Magmapfote leise, während sie sich langsam zum Ausgang bewegte, ,,aber wir sehen uns heute noch, ok?" Sie schenkte dem roten Kater ein Grinsen, ehe sie aus dem Bau stürmte, sich umsah und schnell ihren Mentor ausmachte. ,,Weißklaue!", rief sie laut, ,,hier bin ich. Wer wird mit uns gehen?" Sie hatte mitbekommen, dass sie auf Patrouille gehen sollten und darüber freute sich das junge Kätzchen sehr, denn bisher hatte ihr Mentor sie noch nicht auf eine solche mitnehmen können. Stets war etwas dazwischen gekommen und dann waren auch noch diese toten Katzen aufgetaucht und der gefährliche Kater.... ,,Was machen wir, wenn wir auf diesen Kater treffen, Weißklaue?", miaute sie mit einem besorgten Blick. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 4 Jun - 22:53 | |
| Abendjunges streckte sich und schmatzte leise ehe sie aufstand und die Kinderstube verließ. Müde gähnte sie in das Sonnenlicht.""Hmm was mach ich jetzt ob jemand mit mir spielt?Nein ich habs ich frag die Ältesten ob sie mir eine Geschichte erzählen"" Gedacht getan und so ging die fast Schülerin los zum Ältestenbau und mautzte an dessem Eingang. "Jemand da?!" |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 8 Jun - 20:28 | |
| Blutseele Die Kätzin dachte nach, sie entschied sich dann mit Weißklaue und Magmapfote mitzugehen. "Ich werde euch begleiten, vielleicht treffen wir dann auch Wisperstern, er ist schon so lange weg" miaute die Schwarze Kätzin und blickte kurz die rote Schülerin an, sie machte sich sorgen um den Clan Anführer
Staubjunges Der Junge Kater sah auf als Abendjunges aus der Kinderstube rausging, er streckte sich gähnend und tappte ihr dann langsamer hinterher, bald würden sie Schüler sein, und er freute sich schon sehr! Sanft rieb er seine Wange an der seiner Schwester. "Was suchst du?" |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 9 Jun - 16:45 | |
| Wolkenflug nickte. "Flammenpfote!", miaute sie laut. "Wir gehen auf Patrouille!" Dann wandte sich die Kriegerin Blutseele zu. "Wenn wir etwas verdächtiges sehen, melden wir uns", miaute sie und nickte ihr respektvoll zu. Dann wanderte ihr Blick zu Weißklaue. Sie mochte ihn, sie mochte ihn sehr, sehr gern. Mehr als nur gern, sie liebte ihn. Und er sah es nicht...bemerkte nicht ihre Blicke voller Liebe, voller Zuneigung und Sehnsucht... Er merkte es nicht, wie sie krampfhaft seine Nähe suchte, merkte nicht, wie viel er ihr bedeutete. Wie oft träumte sie davon, dass er endlich erkannte, dass er sie liebte, hätte er gefragt, egal zu welcher Zeit, sie wäre sein gewesen... Die Kriegerin sah ihn noch einen Moment lang an, dann drehte sie sich weg und trabte aus dem Lager, gefolgt von Löwenseele machte sie sich auf zur Grenze gt: SC/FC Grenze
Seidenwind hörte dem Krieger zu, dabei rasselte ihre Lunge. Schlangenblick hatte ihr erklärt, wie es dazu gekommen war. Der Heiler vermutete, dass es das Blut war, was sich in ihrer Lunge gesammelt hatte. Warum es dadurch rasselte, hatte sie zwar nicht verstanden, aber es war in Ordnung, es war einfach so. Sie akzeptierte es. An dem gespräch der beiden Krieger beteiligte sie sich nicht, warum auch. Es war an sich ja alles geklärt, da musste man doch nicht unnötig drauf herumreiten. Wann gingen sie denn endlich los? Sie wollte endlich das Lager wieder verlassen, ein Mal die freie Luft einatmen dort draußen. Es war schon so lange her, dass sie das Lager hatte verlassen dürfen, wie sie es wünschte. Nun war sie zu auffällig, war nicht mehr fähig zu jagen oder zu kämpfen. Aber aufgeben würde sie nicht. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 9 Jun - 18:35 | |
| Vipernblitz
Der Kater erkannte, dass beide sofort los wollten. "Dann nichts wie los wenn ihr bereit seid", schnurrte er und zuckte mit einem Ihr Richtung Lagerausgang. Also zuerst zum Maderbaum und Spinnenweben sammeln. Dann Mohnsamen, Goldrute und Wurzeln der großen Klatte suchen... Falls Eisjägers Wunde wieder aufplatzen sollte, wusste Vipernblitz in etwa was zu tun war, da er seinem Vater gelegentlich bei dessen Tätigkeit zusah. Einen Moment lang hielt er noch inne und blickte zu Schlangenblick, dann wandt er sich aber auch schon wieder ab und schlüpfte durch den Lagerausgang ins Freie. Es dauerte kaum einen Herzschlag als er auch schon den Weg Richtung Maderbaum einschlug. Jedoch blieb er immerwieder stehen um Eisjäger - und besonders Seidenwind, nicht aus den Augen zu verlieren. Spinnenweben würden sie bestimmt schneller als die Kräuter finden - und Schlangenblick hatte ihm sowieso gesagt, dass er zuerst Spinnenweben sammeln gehen sollte, falls Eisjägers Wunden wieder anfangen würden zu bluten.
--> Maderbaum
Zuletzt von Finsterglut am Di 9 Jun - 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 9 Jun - 19:23 | |
| Flammenpfote Der rote Schüler rappelze sich aus seinem nest auf und stolperte aus dem bau. Schnell leckte er magmapfote über die wange und rannte seiner mentorin nach ----->wolkenflug nach |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 9 Jun - 19:30 | |
| Eisjäger Der junge Krieger wunderte sich ein wenig, weil Vipernblitz Blutseele nicht in ihrem Vorhaben unterrichtete. Deshalb beschloss er es selbst in die Pfote zu nehmen. Er ging ein wenig auf die zweite Anführerin zu und miaute dann: "Blutseele, Vipernblitz, Seidenwind und ich werden für Schlangenblick ein paar Kräuter sammeln gehen." Dann wandte er sich wieder um und folgte dem anderen Krieger. Zu seinem Ärgernis konnte er nicht so schnell laufen, wie sonst und er merkte des öfteren, wie ihm schwindelig wurde, weshalb seine Geschwindigkeit stark schwankte. Aber da auch Seidenwind nicht so schnell lief und Vipernblitz sie beide genau im Auge zu behalten schien, war es eher weniger ein Problem. Es störte Eisjäger nur soweit, dass er sich schwächer fühlte. Dabei wollte er doch stärker werden. Das war echt eine Qual. Aber wie sagte man so schön? Was dich nicht tötet macht dich stärker. Und daran würde er sich halten. Er würde so bald wie möglich wieder trainieren und jeden anderen im Clan übertreffen. Vielleicht würde er ja sogar einen Schüler bekommen. Das würde das ganze natürlich ungemein erleichtern. Aber ganz sicher dabei war er sich nicht. Er war noch immer sehr jung und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand seines Alters einen Schüler bekam war recht gering. Allerdings war er ja auch kein gewöhnlicher Krieger. --->Marderbaum |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 9 Jun - 19:38 | |
| Seidenwind war unendlich froh, als sie nun das Lager verließ. Die Luft war ganz anders, mochte sein, dass das Einbildung war, aber doch empfand sie es. Die Kätzin musste sich recht langsam bewegen, da sie nicht mehr die Lungenkapazität von zuvor hatte, sie bekam schlechter Luft und das machte sich beim Laufen durchaus bemerkbar. Sie kam sich schlecht vor, die anderen aufzuhalten, aber sie konnte es ja nicht ändern. Zum Glück war wenigstens Eisjäger auch verletzt, weswegen immerhin er nicht so viel langsamer gehen musste als er es ohnehin getan hätte. gt: Marderbaum |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 10 Jun - 15:46 | |
| Blutseele Leise knurrte sie und blickte Eisjäger hinterher. "ICH entscheide wo ich mitgehe, außerdem muss WIsperstern gefunden werden" schnaubte sie mehr zu sich selbst als zu einer anderen Katze, rasch lief sie der gruppe hinterher. Da sie sich vornahm, nicht lange weg zu sein, sagte sie auch niemandem wo sie hinging. ----> Marderbaum |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 11 Jun - 15:50 | |
| Abendjunges schnurrte freudig "Ich such einwenig Spaß vileicht erzählen die Ältesten ja eine Geschichte oder wie wärs wen wir uns raus schleichen den Schülern beim Training zuschauen vileicht lernen wir dann nochmehr bevor wir Schüler werden. Hast du eine Idee was wir machen können?" Die kleine unternehmungslustige fast Schülerin wollte entlich was unternehmen und Spaß haben solange sie noch unsinn machen konnte. |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |