Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyFr 12 Jun - 22:37

Löwenseele folgte Wolkenflug mit stolz erhobenem Haupt und Schweif. Er war unglaublich schön, ein Prachtkater, der einfach nur als hübsch zu beziechenen war. Er hatte schon Herzen gebrochen und es nicht gemerkt. Er hatte es auch absichtlich getan und es nie bereut. Er bereute nie, denn es war gut so. Nur eins tat ihm leid: Dass er seinen Bruder nicht umgebracht hatte, der seinen Bruder und seine Schwester getötet hatte. Was wohl aus ihm geworden war? Er hatte den Tod verdient. So viel war klar. Er wäre nur gerne der gewesen, der ihn aussandte ihn zu holen. Und den, der Adlerwind getötet hatte. War es derselbe gewesen? Dieser widerliche Kerl! Der edle Krieger folgte der Anführerin der Patrouille wortlos und respektvoll, aber nicht ohne Anmut.
--->Grenze SC/FC

//Weißklauue mache ich später, okay?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 15:56

//Geht klar

Magmapfote war ganz verwundert, als die zweite Anführerin plötzlich gehen musste. Es wäre doch aufregend gewesen, wenn sie einmal mit einer so hochrangigen Katze auf Patrouille gewesen wäre! Dann hätte sie bestimmt ganz viel von dem erfahren, was Weißklaue einfach nicht wissen konnte. Wie es ist, wenn man ganz vielen Katzen sagen konnte, was sie machen sollen. Und so.
,,Mit wem gehen wir dann auf Patrouille, Weißklaue?", miaute sie fragend zum hellen Krieger. Die rote wollte ungemein gerne vorschlagen, dass sie mit Flammenpfote und seinem Mentor gehen sollten.

Der helle Krieger fuhr sich mit der braunen Pfote über die ebenfalls gebräunte Schnauze. Er leckte die dunkle Nase feucht. Dann zuckte er mit den Schnurrhaaren und machte jene ebenfalls sauber, ehe er seinen schlanken Körper streckte, den Kopf schüttelte. Mit einigen, gelassenen Schritten trabte er aus dem dämmrigen Bau, sein Fell war bis dahin von hellen Lichtflecken gesprenkelt worden, doch nun sah man seine wunderbare Färbung in voller Gänze. Der Bruder des Heilers sah sich mit den hellen, blauen Augen um, ehe er entschied, etwas zu essen. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass es schon Mittag war, doch schien er im Lager nicht gebraucht worden sein, sonst wäre er ja gerufen worden.
Vipernzunge ging mit gekonnter Ignoranz den ganzen Weg bis zum Haufen an toten Tieren, nahm die Echse, die dort lag und aß sie neben der Kinderstube auf. Es war sein Lieblingsplatz, denn der Geruch von Liebe und Milch erfüllte sein Herz stets mit Wärme, die Zuneigung, die Königinnen ihren Jungen entgegen brachten, war etwas, dass er nie verlieren wollte. Wie sehr wünschte er sich, ebenfalls dieses Gefühl zu erleben. Natürlich, als Junges wurde er von seiner Mutter geliebt, aber er sehnte sich nach einer Kätzin, die ihm Zuneigung gab.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 16:00

Staubjunges
Der Junge Kater hörte seiner Schwester zu und zuckte mit einem Ohr. "Rausgehen?? Ich glaube nicht dass das eine so gute Idee ist Abendjunges" miaute er ruhig, er war schon ziemlich erwachsen für ein Junges. "Suchen wir uns doch einen moosball und spielen ein wenig ja???" miaute er und stupste seine Schwester sanft an

Kringelfell
Die Kätzin lag in ihrem nest, lauschte den Stimmen von Staubjunges und Abendjunges, die sie vom Ältestenbau aus hören konnte. Sie sah auf als sie merkte dass jemand bei der Kinderstube fraß und stand auf. Sie streckte sich und ging hinaus, ihr gelocktes(eher gekraustes) fell war schön geputzt, sie entdeckte Vipernzunge. "Hallo Vipernzunge" miaute sie freundlich und lächelte leicht, ihr Herz erholte sich langsam wieder von den offensichtlichen verlust ihres Gefährten. "Hast du was dagegen wenn ich mich zu dir lege?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 16:57

Der helle Kater sah zur Königin. Sie war doch die Gefährtin des Anführers? Was machte sie dann hier, anstatt nach jenem zu suchen? Das machten doch viele Kätzinnen, wenn sie die Partnerin eines Hochrangigen waren. Zumindest - so glaubte er es. Der Krieger hatte nicht viele Gefährtinnen gesehen, weshalb seine Meinung aus Vorurteilen und Geschichten anderer bestand.
,,Nein, nichts", miaute der stille. Vipernzunge rückte etwas zur Seite, damit die Kätzin Platz hatte. Er schob die Echse ihr entgegen. Es gehörte zur Etikette eines Kriegers, einer anderen Katze die Beute anzubieten.
,,Willst du?", fragter er dann gelassen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 17:13

Kringelfell
Die Kätzin legte sich zu ihm hin, schob die Echse aber zu ihm zurück. "Sie gehört dir Vipernzunge" miaute sie freundlich und lächelte dann leicht. "Ich wollte einfach nur mal wieder mit einer anderen Katze.....reden, nicht immer im Nest liegen und nichts tun" miaute sie und grinste schief, sie hatte eine schwere Zeit seid der Versammlung hinter sich, nun ging es ihr wieder halbwegs gut
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 17:23

,,Ah", machte der ruhige Kater und aß einige Teile der Beute auf. Sie war alt und dementsprechend war das Fleisch fad. Aber er musste es essen, viel zu lange war er im Kriegerbau gewesen, sein Wissen war genauso stark vorhanden wie sein Sättigungsgefühl. Nicht existent.
,,Tut weh auf Dauer, nicht?", maunzte Vipernzunge gelassen, sah der Kätzin mit dem besonderen Fell ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 17:25

Kringelfell
"Was meinst du, vipernzunge?: miaute die kätzin leise. "Den partner zu verlieren den man geliebt hst? Unnütz für den clan zu sein? Alles tut weh......" miaute die kätzin leise und legte ihren kopf auf ihre vorderpfoten
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 17:55

Oha. Damit hatte der Kater nicht gerechnet. Er bezog sich mit seiner Frage auf das "unnütze Rumliegen", wie es die Königin beschrieben hatte und die Reaktion jener ist dementsprechend ungewohnt für ihn.
,,Wisperstern ist also verschwunden?", miaute Vipernzunge mit Interesse, auch, wenn er die Katzen den größten Teil des Tages ignorierte, musste er sich doch für seinen Anführer interessieren.
,,Das tut mir natürlich leid für dich", setzte er daran, wie es seine Mutter ihn gelehrt hat.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 17:59

Kringelfell
Die Kätzin sah auf und blickte den Kater an als dieser meinte, dass es ihm für sie leid tat. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Das muss es nicht, er hat mir zwei Wundervolle junge geschenkt die bald zu Schülern werden.....es war vorher zu sehen dass er mich verlassen wird, wir.....passten einfach nicht zusammen" miaute sie und musterte den Kater kurz. "Und du? Hast du überhaupt eine gefährtin?" miaute sie. "Tut mir leid, das sollte nicht falsch klingen...."
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 18:28

Der Kater stoß mit nur leisen Geräuschen Luft aus seinen Nasenlöchern. Er hatte ihre Ausrede gehört und konnte es nicht glauben. Eine Beziehung, die von Anfang an aussichtslos war? So etwas sollte verboten werden. Zumindest, sollte man so eine Beziehung gar nicht ausführen.
,,Jede Katze hat ihr Gegenstück", maunzte er ein knappes Kommentar zu jenen Worten, ehe sie ihre Frage ausführen konnte.
,,Ich habe keine", maunzte Vipernzunge dann gelassen, für den Krieger war es trotz seiner stillen Sehnsüchte normal geworden, keinen warmen Körper neben sich zu haben, der einen morgens mit seinem Schnurren weckte, dessen alleinige Gesellschaft die Laune des Katers erheiterte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 18:31

Kringelfell
"Ich habe auch kein Gegenstück. Wisperstern interessierte sich immer nur für sich, nicht für mich oder seine jungen, er war nie bei mir. Ich wollte nur solange noch damit weitermachen bis meine jungen Schüler sind" si3 sah den kater an. "Für dich gibt ed auch ein Gegenstück vipernzunge"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 19:02

Vipernzunge sah zur Seite. Er drehte die Augen nach oben, sah zum Dach der Kinderstube. Dann blickte er wieder zurück, doch nicht, ohne bevor einmal mit den Schnurrhaaren gezuckt zu haben.
,,Da bin ich mir noch so sicher", miaute der Krieger dann, ,,meine Ansprüche sind hoch. Charakterlich." Die Beschreibung von Wisperstern entsprach nicht ganz dem, was er von seinem schwarzen Anführer kannte, dennoch interessant.
,,Ein Narzisst sollte für sich alleine bleiben, vielleicht bist du besser dran - ohne ihn." Er hatte nun seine Echse beendet und stand auf, um sie in der Nähe seines Platzes zu begraben. Jetzt kam er wieder, legte sich neben Kringelfell. Nun konnte er sich auf ihr Gespräch konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 19:14

Kringelfell
"Und was.....für einen charakter sollte die kätzin haben? : fragte sie ehrlich interessiert, sie mochte den kater, irgendwie. "Wahrscheinlich bin ich das, ws wird leichter werden denke icj" miaute sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 19:44

Vipernzunge musste wirklich überlegen, als die Kätzin ihn fragte. Schon lange hatte er nicht mehr darüber nachgedacht - das mit den Anforderungen war nur eine Ausrede, wie ihm einfiel.
,,Nun", maunzte er schließlich, doch folgte diesem Wort wieder eine Stille, die von den Geräuschen des Sumpfes erfüllt wurde. Eine Kröte quakte in der Nähe, Grillen zirpten schon den ganzen Tag trotz der Kühle. Irgendwo knackten Bäume in der Brise.
,,Sie sollte... intelligent sein, keinesfalls naiv und ihren eigenen Kopf haben, dennoch nachgeben können. Vielleicht nicht die Mutigste, aber keine Hasenpfote. Außerdem sollte sie auch mal verlieren können. Nicht verbittert werden durch eine Absage. Ja. Und sie sollte das Gesetz ehren." Ja, mit dieser Beschreibung war der helle Krieger zufrieden. Das war alles, was er von seiner Gefährtin erwartete, was er mit der Zeit von ihr erfahren wollte und dennoch würde er sich darüber freuen, noch mehr Facetten ihres Charakters zu erforschen. Der Reiz, das Unbekannte in ihr zu wecken, die Liebe, die sie ihm entgegenbringen würde, die er erwiderte. Heiliger SternenClan, allein die Gedanken an eine solche Beziehung ließ sein Herz schneller schlagen!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 20:07

Kringelfell
Aufmerksam lauschte sie den Worten des Katers und nickte leicht, sah ihn an. "UNd hier im Clan? Würde da eine deinen......Wünschen entsprechen, Vipernzunge??" miaute sie vorsichtig, sie wollte dem Kater nicht zu nahe treten, es interessierte sie einfach. Sie entspannte sich etwas und blickte zu ihm hoch da sie ein wenig kleiner war. "Vielleicht......vielleicht kann ich dir da dann ja helfen damit sie....naja damit ihr mal was zusammen macht" miaute sie
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 20:40

,,Hm", der Kater bemerkte all ihr Zörgern. Es gehörte nicht zu seinen Vorlieben, wenn eine Katze sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, aber bestimmt hatte sie dies auch bei Wisperstern getan - und damit ließe sich dann auch erklären, wie es zu dieser scheiternden Beziehung kam. Vipernzunge wurde ruhiger und rückte minimal von der Kätzin fort. Er wollte ihr Zeit geben und sich auch.
,,Nun... ich müsste dazu die besagte Kätzin näher kennen lernen", miaute er dennoch schnell, um seine Reaktion zu überspielen, ,,und das ist schwer - ich rede nicht gern. Nicht gern. Nicht viel."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 20:45

Kringelfell
Ihr lächeln erstarb als sie bemerkte dass er von ihr abrückte. "Wenn du nicht willst dass ich bei dir liege dann sag es und ich gehe wieder in mein Nest, aber einfach abrücken als wäre ich Krähenfraß......das brauchst du nicht" sie stand auf und blickte ihn nocheinmal an. "War.....nett mit dir zu reden Vipernzunge, ich wünsche dir viel glück bei der suche nach einer gefährtin" miaute sie und ging wieder in die Kinderstube, si eließ sich in ihr nest fallen und seufzte
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 20:56

,,Hm", machte der Kater. Sehr feinfühlig, diese Kätzin. Aber auch interessant. Er rollte sich zusammen, legte die Schnauze auf seine Pfoten. Bis er gebraucht werden würde, könnte er ja im Sonnenlicht dösen. Wer weiß, was diese Blattfrische noch für sie offen hielt.
Vipernzunge hatte viel geschlafen, weshalb er jetzt nicht einfach so einschlafen konnte. Zwar waren die Augen zu, doch mehr war es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 21:05

Kringelfell
Die Kätzin streckte sich leicht in ihrem Nest ehe sie anfing sich zu waschen, sie freute sich schon darauf dass ihre Jungen zu Schülern wurden, dann konnte sie auch endlich wieder jagen und auf patroullie gehen. Leise seufzte sie allerdings als sie wieder an Vipernzunge dachte, warum war er von ihr abgerückt?

Staubjunges
Der Kater entdeckte Vipernzunge und sprang aufgeweckt zu ihm hin, er stupste ihn freundlich an. "Erzählst du uns einen Geschichte, Vipernzunge??" miaute er lächelnd und sah ihn schnurrend an, Augen, die denen seiner Mutter so ähnlich waren, waren auf den Krieger gerichtet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 21:36

,,Es war einmal eine kleine Katze, die nicht sah, dass die große Katze nicht reden wollte. Da hat die große Katze ihre großen, großen Pranken genommen und die kleine Katze weggeschleudert. Das tat der kleinen Katze ganz doll weh", murrte der Kater, der zwar Junge mochte, aber kein großer Geschichtenerzähler war. Außerdem hatte er schon geredet und wollte nun seine Ruhe vom Clanleben haben. Vipernzunge hat noch nicht einmal seinen Kopf von seinen Pfoten erhoben, dennoch sah er mit dem hellen Augen ins Gesicht des Junge.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 21:41

Staubjunges
Der kater legte die ohren an. "Haha. Super witzig" schnaubte et und setzte sich. "So schnell wie meine muttrr wirst du mich nicht los" miaute er und stieß mit einer pfote frech gegen vipernzunges nase. "Was hast du gegen meine Mutter, hm?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 21:56

,,Was gegen deine Mutter haben?", wiederholte der Kater mit einem leisen Schnauben, ,,als ob. Sie wollte gehen. Hab sie nicht daran gehindert." Er war nur von ihren Worten her ausgegangen, dass sie sich schnell verliebte und dem wollte er entgegenwirken. Vipernzunge selbst war eine Katze, die lange brauchte, um einer Katze zu vertrauen, sie als seine Partnerin zu bezeichnen, was wahrscheinlich der Grund war, wieso er keine hatte-
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 22:04

Staubjunges
"Sie hat verletzt ausgesehen, und das will ich nicht. " miaute er und legte den kopg schief. "Sie will nur......akzeptiert werden. Ske meinte sie wurde nie richtig im clan willkommsm geheißen " miaute der junge kater
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa 13 Jun - 23:47

"Pfff wir sind viel zu schnell als das der große böse Kater uns packen und wegschleudern könnte" schnurrte Abendjunges belustigt und blickte Vipernzunge dabei herrausfordernd an. Aber bevor er antworten konnte sprang sie schon kurz davon, sie hatte etwas altes Nestmaterial gefunden das einer der Schüler wohl beim raustragen fallengelassen hatte. Dies trug sie jetzt zu Vipernzunge und Staubjunges. "Mag der große böse Kater mitspielen? Wir wollen Moosball spielen."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySo 14 Jun - 9:27

Marderbaum<-----
Blutseele
Die Schwarze zweite Anführerin kam ins Lager getrottet und lief direkt zum Heilerbau. "Schlangenblick? Schlangenblick bist du da?? Ich muss mit dir reden, es ist dringend" miaute sie und trat dann in den Heilerbau ein. "Es geht um Wisperstern" miaute sie dann leiser, damit nicht gerade der ganze Clan mitbekam was im MOment los war

Kringelfell
Die Kätzin sah auf als sie hörte wie Abendjunges und Staubjunges mit Vipernzunge redeten. Sie stand auf und ging hinaus zu ihnen. "Lasst ihn in ruhe ihr beiden, er will seine ruhe haben, sonst frisst er euch wirklich noch auf" miaute sie streng
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter