Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 10 Aug - 17:12
Jadejunges Das Junge wurde wach, fror, da die kälte ihr leicht das feuchte Fell angefroren hatte. wenn sie jetzt nicht krank wurde, würde das echt an ein wunder grenzen, aber das war ihr erst einmal egal. Sie rappelte sich auf und tapste langsam zur Kinderstube, wo die kleine schwarze Katze sich in ein Nest rollte und schon fast sehnsüchtig zu den Müttern mit ihren Jungen sah. Ihre Mutter war nicht mehr da, ihr Vater auch nicht.... Seit 5 Monden und einem halben hockte sie alleine in ihrem Nest, das Nest, wo sie nun drin lag und sich das Fell frierend anfing zu lecken, um trockener zu werden und lies die wärme der Kinderstube den Rest erledigen.
Aspentau
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 10 Aug - 23:15
Aspentau schrieb:
Schlangenblick
Der Heiler sah Blutstern an und nickte dann. "Wenn er nicht im Clan ist, sollte es ja wenigstens keine komischen Situationen geben", miaute der Heiler mit kalter Stimme. "Ich hoffe, du wirst sie nicht über den Clan stellen. Achte gut darauf, ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Seidenwind wird sich gut um sie kümmern. Sie ist eine gute Mutter, auch wenn sie das nicht glaubt", miaute der Kater und lauschte. Scheinbar erwachte neues Leben im Lager. Er erhob sich. "Wenn du plötzlich zu bluten anfängst, lass mich sofort rufen. Auch musst du dich jetzt schonen, die nächsten Tage. Die Blutungsgefahr ist erhöht und wenn du erst mal innerlich blutest, kann allein der Sternenclan dir noch helfen", miaute er und beendete mit diesen kalten Worten das Gespräch. Er trat hinaus aus seinem Bau und entdeckte seinen Schüler. Er wusste, wie einsam dieser war, deshalb war er einen Moment lang versucht, zu ihm hin zu gehen. Aber dann beließ er es doch lieber dabei. Er setzte sich vor den Heilerbau und wartete ab, als ihm Jadejunges ins Auge fiel. Der Heiler erhob sich und ging mit ruhigen, nahezu majestätischen Schritten auf das Junge zu. "Warum bist du hier draußen? Du solltest besser hinein gehen", miaute er mit seiner Stimme, die stets so klang, als würde er keinerlei Widerspruch dulden. War ja auch irgendwie so...
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 0:22
Jadejunges Die kleine Kätzin sah etwas perplex zum Heiler auf. Sie hatte seine Worte zwar gehört, aber sie wollte nicht... Er hatte sie aus ihren Gedanken gerissen, wofür sie beinahe dankbar war. Als sie schließlich einen klaren Kopf bekam, öffnete sie die kleine Schnauze : " Hier ist es schöner... Ich möchte nicht in den Bau", war das, was aus diesem kam. Ihren Körper hatte sie leicht angespannt, damit das zittern nicht mehr richtig zu sehen war, damit er nicht meinte, das etwas wäre. Sie sah ihn fast bittend an, auch wenn sie fast wusste, das sie wohl gehorchen müsse....
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 0:35
Schlangenblick
Er sah das Junge an, sein Blick war kühl und streng, aber eigentlich sorgte er sich ein wenig um das kleine Geschöpf. "Dir fehlt deine Mutter, nicht wahr?", miaute er also ganz direkt. "Du möchtest die anderen Jungen nicht mit ihren Müttern sehen." Es waren Feststellungen, keine Fragen. Er wusste es instinktiv. Es musste schwer sein für die kleine Kätzin. "Weißt du, ich kenne da eine Königin, die heute in die Kinderstube eingezogen ist. Sie hat die zwei Streunerjungen adoptiert. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie zu einem weiteren Jungen auch nicht Nein sagen würde. Sie ist zwar nicht deine Mutter, aber sie hat ein gutes Herz. Und an ihrem Bauch wirst du auch keine Erkältung bekommen. Du musst dich einfach nur daran gewöhnen, dass sie seltsame Töne von sich gibt. Ich kann dir erklären, woher sie kommen, wenn du möchtest. Dann hast du vielleicht keine Angst mehr", mmiaute er mit nüchterner Stimme.
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 0:46
Jadejunges Das kleine Junge traf es wie Eiszapfen ins Herz, als er es so direkt sagte. Natürlich fehlten ihr ihre Eltern. Natürlich wollte wie Wärme... Aber sie wollte nicht für einen halben Mond, sich an jemanden gewöhnen, an eine Wärme gewöhnen, die ihr keiner geben konnte. Die junge kätzin schüttelte stumm den Kopf und hatte seit langem wieder Tränen in den Augen "nein... Ich ehm... Es dauert nicht mehr lange, bis ich Schülerin bin. Und die Zeit komme ich nun auch noch klar" maunzte sie, konnte die Trauer nicht verstecken und auch das zittern konnte sie nun nicht mehr verbergen. Es würde ihr nichts bringen, weiter mit dem heiler zu diskutieren. Sie lies einfach Kopf, Schwanz und Ohren hängen während sie sich erhob und langsam in die Kinderstube kroch, sich umdrehte im Nest und einfach die Tränen laufen lies. Wieso musste er sie an ihre Eltern erinnern?!... Sie hatte es so schön verdrängt... Hatte sich so daran gewöhnt...
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 0:58
Schlangenblick
Der Heiler sah das Junge an. Er war sich sicher, dass er hier nichts mehr ausrichten würde. Und er war sich sicher, dass er sich auf Seidenwind verlassen konnte. Sie würde sich dieses Jungens annehmen, das wusste er. Das Junge war wieder drinnen und somit hatte er getan, was getan werden musste und was in seiner Macht stand. Er selbst war kein einfühlsamer Kater. So war er nie gewesen, also warum sollte er sich etwas vormachen? Der Heiler blickte zum Himmel, sah zu Krallenpfote und blickte ihn streng an. Am nächsten Morgen würde er ihn bei Sonnenaufgang aus dem Nest holen, um ihn zu trainieren. Der Heiler trabte in seinen Bau, der seltsam leer war ohne Seidenwind. Sie hatte jetzt Junge, das machte sie glücklich, aber dadurch war er selbst nun wieder allein... Er seufzte, betrat seine kleine Höhle und rollte sich in seinem Nest zusammen.
Liebevoll betrachtete sie Silberjunges und Flaumjunges. Die beiden lagen an ihrem Bauch und schliefen. Ihr Atem ging rasselnd, so wie immer. Sie wusste, dass sie damit die anderen Jungen ängstigte...ihre beiden Streunerjungen jedoch würde das niemals stören. Das wusste sie...denn sie würden damit groß werden. Sie hörte etwas und blickte so auf, als Jadejunges die Kinderstube betrat. Als sie das Junge schluchzen hörte, rührte sich das Mutterherz in ihr. Das konnte sie nicht ertragen...sie musste etwas tun. Also schob sie ihre beiden Neugeborenen ganz sanft zur Seite und ging zu dem Jungen hin. "Darf ich mich zu dir setzen?", miaute sie freundlich, doch das Rasseln ihrer Lungen war sicherlich angsteinflößend. Das wusste sie...dennoch wollte sie nichts unversucht lassen, um dem Jungen zu helfen.
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 1:09
Jadejunges Das kleine schwarze Junge hätte am liebsten gefaucht, als sie wieder jemand ansprach. Aber was würde es ihr nützen?... Sie würde bloß noch mehr verachtet werden... "Wenn du willst" gab sie dann nur leise zurück, auf die Frage der kätzin hin und beachtete das rasseln gar nicht. Ihre Gedanken waren bei ihren Eltern. Bei den Katzen, die sie nie hatte gesehen, dessen Wärme und Nähe sie nie hatte gespürt. Ob sich nun die Königin zu ihr setzte oder nicht, was machte das noch für einen unterschied? Sie hatte doch schon fünf lange Monde mit angesehen, wie junge sich an ihre Mütter drückten, sich wärmen ließen, behütet wurden.... Ihr Blick war leer geworden bei den Gedanken und sie starrte das Moos des Nestes an, in welches ihre Tränen fielen. Es war lange her, das sie geweint hatte. Aber es war ein Zeichen, das sie noch etwas fühlte... Ob das gut war?....
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 1:24
Seidenwind
Die Königin setzte sich zu dem Jungen und wartete ab, bis es ein wenig ruhiger wurde. Der Blick des Jungen schien abwesend... Sie legte sich neben ihr nieder und ließ ihren Kopf auf die Pfoten sinken. "Wißt du, vor einigen Monden habe ich meinen Sohn verloren. Ich dachte, ich könne die Trauer über seinen Tod niemals überstehen. Aber dann habe ich eines Tages gemerkt, dass er immer noch bei mir war. Er ist ein Teil von mir und auch wenn ich nie die Chance hatte, ihn richtig kennenzulernen, er ist jetzt im Sternenclan und ich werde ihn immer im Herzen behalten. Deine Eltern haben dich geliebt, Jadejunges. Und sie tun es noch. Wenn du die Augen schließt und ganz ruhig wirst, kannst du sie spüren. Du musst dich darauf konzentrieren, mehr nicht. Dann spürst du sie bei dir...", miaute sie leise mehr zu sich selbst als zu dem Jungen hin, denn sie wollte es nicht bedrängen. "Und auch wenn du sie vermisst, das täte wohl jeder an deiner Stelle, so darst du niemals vergessen, dass sie über dich wachen. Sie sind dort oben, bei den Sternen, dort jagen sie und haben ein schönes Leben. Sie werden dort auf dich warten und dich niemals aus den Augen verlieren, werden aufpassen, dass du es nicht zu schwer hast im Leben" Die Königin schloss einen Moment die Augen und dachte an ihren Sohn Bleijunges, den sie nun schon seit etwa 12 Monden nicht mehr bei sich hatte...er war noch so jung gewesen, gerade erst zwei oder drei Tage alt...da hatte sein kleines Herz aufgehört zu schlagen. Die Königin schluckte. Sie vermisste ihn schrecklich...
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 1:34
Jadejunges Die grünäugige hörte die Worte der Königin nur dumpf. Sie prallten fast an ihr ab, aber sie hörte sie. "Weist du, wie es ist, das erste mal die Augen zu öffnen und als einzigstes, das kalte Moos zu sehen? Keine Wärme zu haben, oder eine Nähe zu spüren? Einfach sofort zu wissen, das man alleine ist?" fragte die kleine, die aber mit ihrer Größe eher einem Schüler mitten in der Ausbildung glich, mit zitternder Stimme. Sie bohrte ihre kleinen Krallen in das Moos und kniff die Augen zusammen. "Auch wenn sie es im SternenClan gut haben, bringt mir das nichts mehr... Es wird mir nie etwas bringen. " murmelte sie. Sie war so durch einander, das sie sich einfach der Königin anvertraute. Wenn sie die Augen schloss und ruhig wurde, dann war das einzige was sie spürte, diese ziehende leere... Diese leere, die sie langsam verschlang...
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 1:45
Seidenwind
Sie lauschte dem Jungen und währenddessen rasselte ihr Atem so laut wie immer. Er störte die Ruhe, in die das Junge sprach. "Nein, dieses Gefühl kenne ich nicht. Aber ich weiß, wie es ist, einsam zu sein. Weißt du, ich war eine gute Jägerin, eine der besten, so sagte man mir, weil ich mich lautlos bewegen konnte. Nun hör mich an...ich tauge zu nichts mehr, alle wenden sich von mir ab. Die Jungen und Schüler spotten über mich, die anderen Krieger lachen, weil ich nichts mehr kann. Sie schließen mich aus, weil ich anders bin. Und man beginnt, sich wertlos zu fühlen, ungeliebt...und einsam. Vor allem ist man einsam...", miaute sie und sah das Junge an. "Ich weiß, dass du es schwer hast. Du bist etwas besonderes, denn du bist noch hier. Und ich bin sicher, dass dafür deine Eltern verantwortlich sind. Sie lieben dich, glaub mir, es ist schön, soetwas zu wissen...", rasselte sie und man hörte kurz ein Pfeipfen, als sie heftig schluckte, um den Kloß aus ihrem Hals zu bekommen. "Ich weiß, wovon ich rede...mir wäre es auch leichter gefallen, wenn meine Mutter mich geliebt hätte und mich nicht für irgendeinen Kater im Stich gelassen hätte. Aber das hat sie getan, ich kann es nicht ändern. Aber ich lebe damit, es hat mich gezeichnet, mich stärker gemacht. Und so ist es bei dir auch. Es macht dich stark, dass du weitermachst. Und du musst nicht allein sein. Du kannst dir eine Familie suchen, die dich aufnimmt, jemanden, der sich um dich kümmert. Sicher, du bist nun schon fünf Monde alt und eigentlich brauchst du niemanden mehr, aber es ist immer schön, jemanden zu haben, nicht wahr?", miaute sie leise. Wie froh sie doch war, ihre Schwester und die beiden Jungen zu haben...und ihren Sohn, der sie hatte töten wollen
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 2:00
Jadejunges Sie lauschte der Königin und erst jetzt, bemerkte sie das rasseln dieser. "Jeder hat Fehler und Macken. Und mich stört das nicht wirklich, das du diese laute machst." gab sie zu und sah nun das erste mal die Königin richtig an, mit einem Blick, der so traurig war, das man es fast nicht mehr merkte. "Ich weis nicht, wie es ist, jemanden zu haben. Ich hatte nie einen... " sie seufzte leise und sah zu den beiden Jungen, die Seidenwind hatte alleine gelassen. "Du solltest wieder zu ihnen... Bevor sie anfangen zu frieren..." miaute sie dann leise und rollte sich ein. Sie wollte keineswegs unhöflich sein, oder die Königin von sich stoßen, aber die Jungen gehörten eben zu Seidenwind, und die schwarze verstand nicht wirklich, warum sie die kleinen für sie dort hat liegen gelassen.... So alleine... So hilflos...
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 2:06
Seidenwind
Sie lächelte das Junge an. "Weißt du, ich hatte das Rasseln nicht immer, ebenso wie dieses Pfeifen, was ich manchmal mache. Dieses Geräusch hat mir viel genommen...oder besser die Verletzung, die dazu geführt hat. Wenn man etwas nicht kennt, dann meidet man es instinktiv. Ich mache niemandem einen Vorwurf deswegen. Wahrscheinlich hätte ich mich an ihrer Stelle ebenso verhalten", miaute sie sanft lächelnd. Als sie Jadejunges Blick folgte, seufzte sie. "Sie geben mir wieder einen Sinn, weißt du? Ich bin sehr dankbar, dass ihre Mutter sie nicht säugen kann. Das klingt schrecklich, ich weiß, aber so habe ich jemanden und sie haben mich, auch wenn ich niemals ihre leibliche Mutter war", seufzte die Kätzin und als sich das andere Junge einrollte, lächelte sie. "Möchtest du nicht zu uns kommen? Wir können dir zeigen, wie es ist, jemanden zu haben", miaute sie und leckte Jadejunges ganz sanft über die Ohren. "Und es ist auch nicht so kalt, wenn wir alle uns aneinander kuscheln", miaute sie sanft.
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 2:20
Jadejunges Sie lauschte der Stimme und sah ihre Pfoten an. "Die Mutter kann ja nichts dafür... Oder?" sie sah zu Seidenwind und als sie die Zunge der Königin an ihrem Ohr spürte, knickte dieses instinktiv ein und sie dachte nach. Ihr war schon kalt, ja, aber sie wollte dem Glück der jungen und der Königin nicht im weg stehen... Ein seufzen entsprang ihr und sie richtete sich langsam auf "Nur diese eine Nacht, ja? Sonst erdrücke ich wohl noch deine junge...." murmelte das junge und tapste vorsichtig zum Nest mit den kleinen Fellknäulen und sah diese an. Sie sahen.... Putzig aus. Ganz vorsichtig rollte sich die grünäugige am Rand des Nestes ein, mit einem gewissen Abstand zu den jungen, aus Angst diesen weh zu tun und der Königin mit den jungen nicht den Platz zu rauben.
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 2:38
Seidenwind
Die Königin lächelte. "Nein, wahrscheinlich hat sie sich das auch nicht ausgesucht. Weißt du, eine Mutter liebt ihre Jungen eigentlich immer. Egal, wer sie sind. Auch die schlimmsten Mörder haben Mütter, die sie lieben. So ist es nuneinmal", miaute sie lächelnd. Ja, auch ihr Sohn Dorn, der Mörder, hatte eine Mutter, die ihn liebte und sich um ihn sorgte, egal, wie viele andere Katzen er tötete... Als Jadejunges sich dazu bereit erklärte, bei ihnen zu schlafen, schnurrte die Königin, was größtenteils von dem Rasseln ihrer Stimme verschluckt wurde. Sie folgte dem kleinen Jungen zu ihren eigenen und legte sich zu ihnen. "Das hier sind Silberjunges und Flaumjunges", stellte sie die beiden Jungen vor, die angeblich von einer Streunerin stammten. Sie kannte die Mutter der Jungen, aber sie wusste, dass sie die niemals verraten würde. Als sie nun Jadejunges ein Stück von ihnen entfernt sah, lächelte sie. "Du brauchst keine Angst zu haben, ihnen wehzutun. Junge sind ein kleines Wunder und widerstandsfähiger als sie aussehen", schnurrte sie sanft und belustigt, jedoch nicht so, dass es als Tadel verstanden werden könnte. Sie würde Jadejunges nicht zwingen, sich an die beiden zu kuscheln. Lächelnd legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen, gab somit der kleinen Katze die Möglichkeit, näher zu kommen ohne sich zu schämen. Aber sie würde auch sofort wieder erwachen, wenn eines der drei Jungen ein Geräusch von sich gab.
Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 11 Aug - 2:53
Jadejunges Die schwarze sah die drei an und dachte leicht nach. Ihr war so kalt... Sie wollte aber nicht der kleinen Familie zu nahe kommen... Aber ihr war so verdammt kalt, zumal ihr Fell noch eine ganz leichte Feuchtigkeit in sich trug. Langsam und voller bedacht, kroch das Junge an die anderen beiden und die Königin und lies die Wärme an sich ran. Es war seltsam... So neu...so schön... Ihr rollten wieder einige stumme Tränen aus den Augen, nur dieses mal nicht aus Trauer. Sie schätzte die geste der Königin mehr, als sie jemals hätte zeigen können. Ihre Augen schlossen sich erschöpft und sie gab sich dieser wundervollen Wärme hin und genoss dieses seltene Gefühl, während sie anfing einzuschlafen
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 12 Aug - 9:34
Grenze DC-SC---> Ein wenig unzufrieden lies sich Igelpfote auf seinen Lieblingsplatz neben dem Schülerbau fallen. Für einen Tag, war das was sie getan hatten zu wenig für ihn, er war nicht mal hungrig und das, obwohl der Morgen schon graute. Es juckte ihm in den Pfoten, er musste noch irgendetwas tun. Wo ist eigentlich Abendpfote? Vielleicht können wir etwas zusammen machen. dachte er und sah sich nach der Katze um.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 12 Aug - 13:40
Rußwolke
Säbelzahn zeigte keine weitere Reaktion und so entschied die dreibeinige Kriegerin zu gehen. Sorgfältig sah sie sich im Lager um entdeckte aber nichts wirklich interessantes. Die Graue streckte sich,wobei sie ins wanken kam. Mit drei Beinen war es nicht so einfach aber sie kannte es halt nicht anders. Langsam humpelte sie zum Rand des Lagers, legte sich hin udn beobachtete das Treiben.
Aspentau
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 12 Aug - 14:26
Seidenwind
Die Königin merkte, wie sich Jadejunges zu ihnen legte. Das Fell des Jungen war ein wenig feucht und recht kühl, aber jetzt lag sie ja an ihrem Bauch und sie würde die Kleine schon wärmen. Sanft schnurrte sie, doch man würde es unter dem Rasseln ihrer Lungen wahrscheinlich kaum hören. Doch das war ihr egal. Ihre drei kleinen Jungen, denn Jadejunges hatte sie sofort in ihr Herz geschlossen, schienen sich nicht an ihrem Anderssein zu stören und so war es bei weitem nicht mehr so schlimm. Sie musste zugeben, dass sie Schlangenblick ein wenig vermisste, obwohl der Heiler nicht gerade der einfachste Zeitgenosse war, doch sie hatte nunmehr seit vier Monden bei ihm geschlafen. Sie lächelte selig und zog alle drei ein wenig an sich, leckte ihr Fell im Schlaf. Sie war glücklich. Zum ersten Mal seit so langer Zeit war sie wirklich glücklich. Schnurrend schlief sie ein. Sie konnte wieder gutmachen, was sie getan hatte. Sie konnte Dorns Taten zum Teil wieder gut machen, denn sie konnte nun endlich eine richtige Mutter sein.
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 12 Aug - 16:08
Dc/sc grenze <-------- Blutstern Die schwarze kätzin kam lautlos ind lager getrottet, sie hatte unterwegs noch eine maus gefangen für ihre schwester, aber darauf geachtet dass die beiden schüler wohl behalten ins lager kommen. Sie blickte sich kurz im lager umund lief dann zur kinderstube, leise trat sie ein und trottete sofort zu dem nest ihrer schwestwr. Leise legte sie die noch warme maus ab und blickte leicht verwundert das dritte junge an, jadejunges. Sie schmunzelte, leckte flaumjznges und silberkunges kurz über den kopf, dann sanft ihrer schwester
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 13 Aug - 12:04
<<---Sc/dc grenze Abendpfote kam langsam ins Lager getrottet und blickte sich neugierig um. Sie überlegte was sie jetzt machen sollte. ""Hm schlaf ich noch mal hmm nein das ist langweilig. Vieleicht geh ich zu den Ältesten und höhr mir eine Geschichte an? Aber dann schlaf ich bestimmt ein. Warum können wir nicht jetzt schon weiter trainieren? Ich könnt ja Igelpfote noch einwenig ärgern.""
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 13 Aug - 12:12
Igelpfote erblickte Abendpfote und seine Ohren stellten sich auf. Da bist du ja! maunzte der große Kater und kam auf Abendpfote zu. Auch sie sah kein bisschen müde aus und so hielt Igelpfote sich nicht zurück und stieß ein lautes und gequältes Mir ist laaaangweilig! aus. Er sah die Katze auffordernd an. Lass uns irgendetwas machen!
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 14 Aug - 21:23
Abendpfote schnurrte "Wie wäre es wen wir fangen spielen? Du bist ein Windclankrieger der ins Lager eingeschlichen ist und ich muß dich fangen." Sie schaute sich kurz um "Oder wir suchen uns einen Moosball und spielen damit?" Etwas leiser schnurrte sie dann "Oder wir schleichen uns raus und fangen richtige Beute. Aber nur wen du dir nicht wieder wehtust dabei" Abendpfote kicherte belustigt.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 14 Aug - 21:41
Igelpfote verzog das Gesicht, grinste aber dennoch. Noch bin ich nicht groß genug um mich an Bäumen zu stoßen, Kleine! Er sprach ebenfalls leise und betonte das Kleine. Dann sah er sich um, der Clan war offensichtlich mit sich selbst beschäftigt, es wurde langsam Morgen und der Schattenclan ging schlafen. Wohin wollen wir gehen?
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 14 Aug - 22:50
--->Grenze WiC - SC
Löwenseele brach im Eingang mit einem gurgelnden Geräusch zusammen. Alles tat weh und Blut aus einer Kopfwunde lief ihm in die Augen. Nur weil er so gut trainiert war, hatte er den Weg irgendwie geschafft und er hatte ewig gedauert. Stunden sicher, weil er sich immer wieder ausruhen musste. Das eine Bein war so gut wie nutzlos und fühlte sich schrecklich an. Wenn der Schmerz irgendwann wenigstens nachgelassen hätte und alles taub geworden wäre - aber nein, es wurde nur immer schlimmer. Alle paar Meter hatte der Kater eine Pause gebraucht und sich immer wieder übergeben, weil er an einer Gehirnerschütterung litt. Irgendwo war eine Pfütze gewesen und er hatte dort ein paar Schlucke zu sich genommen. Das war unglaublich gut gewesen und dann hatte er auch etwa davon auf das verletzte linke Vorderbein geträufelt. Es hatte gekühlt und war gut gewesen. Aber der Goldene musste nach Hause. Er hätte es beinahe nicht geschafft, hatte um jeden Schritt gekämpft, obwohl das eigentlich das falsche Wort war. Er war mehr gehüpft und hatte sich dann irgendwie abgefangen und gegen den Schwindel gekämpft, ehe er weitermachte. Nur noch ein bisschen, bis ich da bin, sagte er sich jedes Mal und es kostete alles, was er noch hatte. Und dann endlich der Geruch, der so vertraut war, das flimmernde Bild einer Heimat und der Eingang, durch den er es gerade noch so schaffte, ehe er zusammenbrach und sich dem Schwindel, der Übelkeit und dem Schmerz hingab. Leider wurde er nicht einmal richtig bewusstlos, sondern fühlte noch immer alles. "Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!", stieß er aus, erst ein Wort, dann ein animalischer, um Erleichterung und Erlösung bettelnder Laut.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 15 Aug - 16:10
Abendpfote überlegte und wollte grade antworten als ein schrei durch das Lager zog, sie zuckte zusammen un dwirbelte zum Lagereingang herrum. "Löwenseele!Was ist passiert?Schnell Igelpfote wir müßen ihm helfen." Damit rannte sie rasch zu ihm und stupste ihn sacht an. "Löwenseele ganz ruhig du hast es geschaft du bist im Lager di wird gleich geholfen." Vorsichtig leckte sie ihm das Blut von Auge und Stirn.
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!